Also bzgl. Transferupdates gibt es ja genügend andere Files und sollte es tatsächlich der Fall sein, dass diese lediglich aufgrund der Auf- und Absteiger nicht mit deinem File komatibel sind, bräuchtest du dahingehend ja eigentlich nichts machen, sondern lediglich die Auf- und Absteiger der Realität anpassen.
Bei @pr0's Editor Data sind mehrere Dateien vorhanden (Transfers, Spieleragenten, Allgemeine Veränderungen, Auf- und Absteiger usw.).
Wenn man diese alle anklickt, ebenso wie dein File, ist in der Länderauswahl hinter Deutschland ein rotes Ausrufezeichen, klicke ich die Datei Auf- und Absteiger von @pr0 nicht an, sonst aber alles inklusive diesem Deutschland-File, ist auch Deutschland wieder auswählbar, daher bin ich mir schon sicher, dass es lediglich was mit den Auf- und Abstiegen zu tun hat, würde aber nicht 100%ig darauf schwören.
Du kennst dich, ebenso wie ein paar andere auch wesentlich besser mit den Feinheiten von Editor Data File's aus, vielleicht fällt dir beim ansehen der genannten Datei ja auch etwas auf oder bei diversen anderen, was im Editor irgendwo komisch zu sein scheint, um so Fehlerquellen herauszupicken.
EDIT:
Dauert es denn lang, wenn du lediglich die Auf- und Absteiger aus Deutschland anpasst?