MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)  (Gelesen 18873 mal)

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #40 am: 07.Januar 2015, 19:21:57 »

Soudani verlässt Dinamo Zagreb



Einer der Älteren verlässt uns im Januar. Der Transfer geht ohne böses Blut über die Bühne und ich wünsche dem Algerier alles Gute in den Niederlanden.

Freundschaftsspiele Winterpause 2015







Man kann relativ zufrieden sein wie sich das Team in den Friendlys angestellt hat. Die Taktik wurde nochmals ein wenig geändert und mit der einen Niederlage in Pilsen können wir leben. Hoffentlich spielen wir eine ebenso starke Rückrunde wie letztes Jahr.





Und schon wieder kamen zwei Jobangebote aus Brasilien ins Haus. Auch diesmal wurden beide Angebote dankend abgelehnt, meine Priorität liegt in näherer Zeit nicht in Südamerika.

MaxTV Prva Liga Spieltag 21

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(67.min Vlasic),Coric,Halilovic-Hodzic



Da wurde die erste Viertelstunde heftig Hilal Soudani nachgetrauert, doch dann schlug unser bosnisches Sturmtalent Hodzic zu und unterstrich mit seinem Doppelpack seinen eigenen Anspruch als Stürmer Nr.1!

Hrvatski nogometni kup Viertelfinale Hinspiel

Aufstellung(4231):

Jezina-Ivo Pinto,Caleta-Car,Benkovic,Mamic-Balic,Brozovic-Misic,Vlasic,Grbic-Perica



Gegen Jadran konnten wir mal wieder einige Spieler im Pokal schonen und andere sich so empfehlen. Das Misic und Perica getroffen haben erfreut mich denn die beiden kommen nicht oft von Beginn an zum Einsatz und zeigen trotzdem ansprechende Leistungen.

MaxTV Prva Liga Spieltag 22

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Halilovic,Coric-Hodzic



Wieder wurde nicht gewechselt und die Spieler mussten bis zum Ende durchspielen. Die eigene Leihgabe Mario Situm vermiest uns so den Sieg in der 70. Min und wir kommen nicht über ein Unentschieden hinaus.

MaxTV Prva Liga Spieltag 23

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(77.min Caleta Car),Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(77.min Vlasic),Halilovic,Coric-Hodzic(77.min Perica)



Armin Hodzic schon wieder mit einem Doppelpack und das im Meisterschaftsduell gegen Rijeka. Die tolle Leistung wird gekrönt durch ein weiteres Tor von Halilovic. Der Sieg war sehr wichtig, denn dieses Jahr sind es 4 Mannschaften und nicht 2, die um die Meisterschaft spielen.

MaxTV Prva Liga Spieltag 24

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(75.min Caleta-Car),Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(75.min Fiolic),Coric(45.min Vlasic),Halilovic-Perica



Nach den zwei total desaströsen Niederlagen gegen Hajduk dieses Jahr in der Liga war das Genugtuung pur für mich. Halilovic markiert einen weiteren Treffer und schießt uns früh in Führung. Das Perica mal wieder trifft ist auch toll für ihn und auch für mich, da ich in ihm eine echte Alternative zu Hodzic sehe.

Hrvatski nogometni kup Viertelfinale Rückspiel

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Ademi,Plantak,Pivaric-Brozovic,Vlasic,Halilovic,Coric,Misic(61.min Lulic)-Perica



Durch die internationale Abwesenheit mehrerer Spieler durfte ich mit zwei defensiven Mittelfeldspielern in der IV spielen. Ist trotz allem gut gegangen und wir stehen damit im Halbfinale des Pokals! Ist keine große Leistung bisher bei den bisherigen Gegnern ehrlich gesagt, aber jetzt wird es spannend..



Mit Hajduk Split kriegen wir unseren ewigen Rivalen und Stammverein von DerBaske. Letztes Jahr wurde das Finale der beiden Mannschaften durch Youngster Fiolic entschieden, doch dieses Jahr mit Hin- und Rückspiel wird es deutlich schwerer!

Petar Mamic schafft es in die Nationalelf



Ehrlich gesagt ist das ein tolles Gefühl zu sehen wie Petar Mamic zu seinem ersten Länderspiel kommt. Von Anfang an war mir sein Potenzial bekannt und deshalb wurde er schon letzte Saison häufiger von Anfang an gebracht. So darf es gerne mit ihm weitergehen, er hat eine große Zukunft auf der Außenbahn vor sich in der A-NM!

MaxTV Prva Liga Spieltag 25

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car,Mamic-Ademi(83.min Vlasic),Brozovic-Pjaca,Halilovic(72.min Fiolic),Coric-Hodzic



Eine gefühlte Niederlage bei dem Konkurrenzkampf dieses Jahr. Hodzic rettet uns mit einem klasse Tor zum Remis und so bleiben wir zumindest 1. in der Tabelle. Gegen Osijek darf gerne beim nächsten mal mehr rausspringen.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #41 am: 07.Januar 2015, 22:41:15 »

MaxTV Prva Liga Spieltag 26

Aufstellung(4231):

Eduardo(66.min Jezina)-Ivo Pinto,Benkovic,Caleta-Car,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Halilovic,Coric-Hodzic



Das Spiel war zum Vergessen. Es gelang einfach gar nichts , nicht defensiv wie offensiv. Sehr enttäuschend Vorstellung und gerade nach der roten Karte des Gegners haben wir uns ganz blöd angestellt. Eine verdiente Niederlage von der ich hoffe das die jungen Spieler daraus lernen.

MaxTV Prva Liga Spieltag 27

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Brozovic,Vlasic-Pjaca,Halilovic,Coric-Perica



7 Tage später haben wir aber dann doch eine grandiose Leistung abgeliefert. Alle 11 durften heute durchspielen und gerade die zwei Hoffnungsträger des kroatischen Fußballs haben überzeugt. Nur schade das ich Halilovic niemals länger halten könnte, Barcelona verlangt so um die 27 Millionen + Boni was uns eindeutig zu teuer ist. Vielleicht kriegen wir ihn nächstes Jahr wieder auf Leihbasis.

MaxTV Prva Liga Spieltag 28

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Balic(73.min Ademi),Brozovic-Pjaca,Halilovic(61.min Vlasic),Coric-Hodzic(16.min Grbic)



Na es geht doch ! Die zweite tolle Vorstellung binnen 7 Tage meiner Mannschaft. Wunderkind Coric ebnet uns den Weg für den wichtigen Sieg gegen Dragovoljac. An der Spitze der Tabelle wird es immer spannendr und knapper.

Hrvatski nogometni kup Halbfinale Hinspiel

Aufstellung(4231):

Jezina-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car,Mamic-Plantak,Lulic(45.min Coric)-Pjaca,Halilovic,Grbic(17.min Vlasic)-Perica(71.min Misic)



Meine Aufstellung war ein totaler Fehlgriff im nachhinein. Mit dem unerfahrenen zentralen Mittelfeld sind wir nicht so gut gefahren und zum Glück konnten wir am Ende des Spiels nochmal mit 2 Toren zurück kommen. 3 Auswärtstore sind aber trotzdem zuviel die man kassiert hat. Es steht nicht gut um den Finaleinzug.

MaxTV Prva Liga Spieltag 29

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic(82.min Caleta-Car),Benkovic,Pivaric-Balic,Brozovic-Pjaca(82.min Misic),Halilovic(61.min Vlasic),Coric-Grbic



Nach der Niederlage im Pokal kam der Sieg genau richtig! Ganz wichtig waren die befreienden Tore von Grbic und Vlasic die zum Ende der Saison immer besser spielen und nächstes Jahr sicher an die Stammelf anklopfen werden.

MaxTV Prva Liga Tabelle Spieltag 29


Dieses Jahr wird es wohl zwischen Hajduk und uns entschieden, aber auch Rijeka darf man nicht unterschätzen. Durch den Abgang von Kramaric nach Österreich(übrigens gekürt zum österreichischen Fußballer des Jahres 2015) haben sie sich stark geschwächt. Slaven Belupo rechne ich nur Außenseiterchancen sein, auch wenn sie im direkten Duell gegen uns immer stark aufspielen.

MaxTV Prva Liga Spieltag 30

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto(77.min Pivaric),Simunovic,Benkovic,Mamic-Ademi,Vlasic(77.min Lulic)-Pjaca,Halilovic,Coric-Grbic



Der Neuzugang aus Stuttgart hilft uns mit seinem Treffer zum wichtigen Punktgewinn. Auch dieses mal war die Leistung nicht entsprechend und man kann klar erkennen das das Team noch Zeit braucht um mal die Liga haushoch zu dominieren.

Hrvatski nogometni kup Halbfinale Rückspiel

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Caleta-Car,Simunovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Fiolic(56.min Coric),Vlasic(56.min Halilovic)-Grbic



Fast hätten wir noch das 3:2 geschafft, doch es hat nicht mehr gelangt. Es war nochmal ein kleines Aufbäumen nach dem Anschlußtreffer von Halilovic aber es hat einfach die Kraft gefehlt. Sehr schade da ich fest davon ausgegangen bin den Pokal ein 2.mal hintereinander nach Zagreb zu holen. Das wir gegen Hajduk ausscheiden , ist doppelt bitter. Damit haben sie ihre Revanche für das letztjährige Finale. Hajduk Split trifft somit auf NK Pula Staro Cesko im Finale.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #42 am: 08.Januar 2015, 11:27:28 »

MaxTV Prva Liga Spieltag 31

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Benkovic,Caleta-Car,Mamic-Balic(54.min Ademi),Brozovic-Pjaca,Halilovic(54.min Vlasic),Coric-Hodzic(73.min Grbic)



Das torlose Remis hätte nicht sein müssen. Wir haben es nicht gebacken bekommen uns gefährliche Chancen herauszuspielen und das 0:0 geht eigentlich vollkommen in Ordnung. Was stört ist , das wir wieder Punkte haben liegen lassen.

Branimir Kalaica packt den Sprung zu den Profis



Natürlich sind seine Werte nicht gerade rosig, aber ich glaube er kann in den nächsten Jahren viel dazu lernen und sich einen Stammplatz irgendwann mal erkämpfen. Vielleicht wird er ja auch zu Lokomotiva für die nächste Saison ausgeliehen, falls unsere IV steht.

MaxTV Prva Liga Spieltag 32

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(71.min Caleta-Car),Mamic-Ademi,Brozovic-Halilovic,Lulic(61.min Vlasic),Coric-Hodzic(76.min Perica)



Wichtiger Sieg gegen Osijek! In der Vergangenheit haben wir öfters Unentschieden gegen den Gegner gespielt und jetzt schießen wir sie im eigenen Stadion mit 4 Toren nach Hause auf die Couch. Wenn Hodzic trifft, dann aber doppelt! Freut mich für ihn.

MaxTV Prva Liga Spieltag 33

Aufstellung(4231):

Eduardo(50.min Jezina)-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Halilovic(50.min Vlasic),Coric,Grbic-Hodzic



Nationalspieler Mocinic trifft mit einem Distanzschuss aus guten 35 Metern und entscheidet so das Topspiel der MaxTV Prva Liga. Unser Team hat gar nicht gut gespielt und vergibt so wichtige Punkte im Meisterschaftsrennen. Und am nächsten Spieltag gehts gegen Hajduk.. schwieriges Restprogramm.

MaxTV Prva Liga Spieltag 34

Aufstellung(4231):

Jezina-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(62.min Fiolic),Halilovic(82.min Lulic),Grbic-Hodzic(59.min Perica)



Auch diesmal wieder eine mäßige Leistung in einem wahnsinnig wichtigen Spiel. Das Hajduk öfters gewinnt gegen uns als wir gegen sie tut mich etwas mitnehmen ehrlich gesagt. Die Meisterschaft ist eng wie nie und jetzt kommt es auf jede Aktion, auf jeden Moment an wer Meister werden könnte!

MaxTV Prva Liga Spieltag 35

Aufstellung(4231):

Jezina-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(59.min Caleta-Car),Pivaric-Ademi,Brozovic-Pjaca,Halilovic,Coric(75.min Grbic)-Hodzic(75.min Perica)



7 Minuten war Stipe Perica auf dem Platz als er einen wichtigen Abstauber zum 4:3 ins Tor schießt... HVALA STIPE(Danke Stipe)!! Nach einer 2:0 Führung in der HZ nochmal das Spiel herzugeben zeigt mir das meine Spieler Nerven zeigen und genau das macht die Meisterschaft dieses Jahr so spannend. Wir sind nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Im übrigen steht Leihgabe Halilovic jetzt bei 17 Ligatoren und wird womöglich Torschützenkönig. Das freut mich sehr für ihn.

Pjaca und Brozovic fahren zur EM2016

Freut mich für beide. Wobei ich aber unglaubwürdig geguckt hatte war, als Halilovic nicht auf der Liste stand. Das Niko Kovac gerade ihn nicht berücksichtigt ist ein herber Verlust für die Nationalelf wie ich finde.

MaxTV Prva Liga Tabelle Spieltag 35


Slaven Belupo, die sich aus dem Titelrennen verabschiedet haben, ist am letzten Spieltag unser Gegner. So spannend war wohl die kroatische Meisterschaft schon lange nicht mehr... alles weitere dann heute Abend!
« Letzte Änderung: 08.Januar 2015, 21:19:51 von Patze91 »
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #43 am: 08.Januar 2015, 20:26:17 »

Kollege... EL...  ;)

Bestimmt spielst du X und Hajduk und Rijeka verlieren... Mr.Glück
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #44 am: 08.Januar 2015, 22:38:00 »

bin gespannt ob du die Meisterschaft noch holst. Spannender hätte es kaum sein können.

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #45 am: 09.Januar 2015, 09:00:14 »

Kollege... EL...  ;)

Bestimmt spielst du X und Hajduk und Rijeka verlieren... Mr.Glück

Ich hoffe doch das die EL erst nach dem 3.Platz in der Gruppe der CL erreicht wird ;) Und das Mr.Glück werte ich mal als positiv :D denn Glück muss man sich auch erst erarbeiten ;)

bin gespannt ob du die Meisterschaft noch holst. Spannender hätte es kaum sein können.

Diese Saison hatte alles wie ich finde. 4 Teams die um die Meisterschaft gekämpft haben, mit Rijeka und Hajduk kriege ich starke Konkurrenten in der Liga, die Transferpolitik ist not bad.

MaxTV Prva Liga Spieltag 36

Aufstellung(4231):

Jezina-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Ademi,Lulic(32.min Misic)-Halilovic,Coric,Grbic(10.min Fiolic)-Hodzic(84.min Perica)





UNGLAUBLICH ! Rijeka verliert 2 zu 4 und Hajduk spielt beim Aufsteiger Cibalia Vinkovci Remis! Damit ist Dinamo Zagreb zum 11.mal kroatischer Meister in Folge und damit war es insgesamt der 18. Meistertitel. Durch einen krassen Torwartfehler(ja kewe, das muss man sich erarbeiten :D ) markiert Coric fast von der Mittellinie das wichtige 1:0. Das es nach dem Elfmeter knapp war, kann man ja an den Torschüssen des Gegners sehen. Ganz lustig waren die Abstellungen von den drei EM-Teilnehmern Eduardo,Pjaca und Brozovic. Aber auch ohne die drei Leistungsträger haben wir das Spiel an uns gerissen und haben so die Saison gekrönt.

MaxTV Prva Liga Tabelle 2015/2016


Hajduk Split hatte es wahrlich in der Hand, das muss man zugeben. Wir waren trotzdem ganz gut diese Saison. Das einzige was mich wurmt sind die 3! Niederlagen gegen Hajduk in der Liga und je zweimal gegen Slaven Belupo und einmal gegen Rijeka. Das muss sich nächste Saison gegen die Top-Teams ändern.



Hajduk hat sich auch noch den Pokalsieg nehmen lassen. Ich schätze dadurch werden sie sicher stärker zurück kommen. Trotzdem Glückwunsch an NK Pula Staro Cesko, unser Gegner im Superkup Hrvatske nächste Saison!



Chelsea der neue CL-Sieger. Schon seit dem Halbfinale gab es nur noch englische Teams wobei die Manchester Vereine beide ausgeschieden sind. Nach Barcelona 2015 kürt sich Chelsea zur besten Mannschaft Europas!



Lustig das es mein FCB wieder nicht geschafft hat Meister zu werden. Auch Diego Simeone schafft es nicht die Meisterschale nach München zu holen, ähnlich wie letztes Jahr unter Guardiola. Enttäuschend ist klar die Platzierung von Gladbach. Positiv natürlich ganz klar Werder und die Mainzer!



Die logische Konsequenz und der dritte namhafte Trainer aus dem Ausland in Folge.

























Alles lukrative Angebote, gerade beim AC Mailand und Benfica Lissabon musste ich wirklich kurz überlegen. Aber das Abenteuer Dinamo ist noch lange nicht vorbei...

Top3-Torschützen:
1. Halilovic 21 Tore
2. Coric 17 Tore
3. Hodzic 10 Tore

Top3-Vorlagengeber:
1. Halilovic 15 Vorlagen
2. Pjaca 14 Vorlagen
3. Coric 14 Vorlagen

Top3-Einsätze:
1. Ivo Pinto 52 Einsätze
2. Eduardo 47 Einsätze
3. Coric 46 Einsätze

Saison 2016/2017

Die erste ganz ganz wichtige Personalie konnte ich gleich am Anfang der Saison tätigen..



Noch eine weitere Saison mit Alen Halilovic lässt mich hoffen das wir dieses Jahr stärker sind als letztes Jahr und voll angreifen können, da Alen schon im Team integriert ist.



Wie auch im ersten Jahr kriegen wir den maltesischen Vertreter Valletta zugelost. Diesen Gegner sollten wir eigentlich relativ mühelos besiegen und in die nächste Runde einziehen.

Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #46 am: 09.Januar 2015, 12:12:32 »

Wow, gut dass alle Verfolger patzten. Herzliche Gratulation!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #47 am: 10.Januar 2015, 20:44:44 »

Wow, gut dass alle Verfolger patzten. Herzliche Gratulation!

Ich meine auch das es etwas glücklich war. Rijeka konnte uns ja nur gefährlich werden falls wir Punkte liegen lassen. Das sich Hajduk den Titel nehmen lässt ist schon schon ein wenig wundersam gewesen. Dafür konnten wir den Sieg über die Zeit bringen.

Abgänge



Beide Torhüter verließen uns und ich wollte Eduardo nicht die Chance vermiesen nie in der Premier League gespielt zu haben. Seine Leistungen in den letzten beiden Jahren ist natürlich nicht zu vergessen. Ademi hätte nicht unbedingt gehen müssen , aber ich will diese Saison Plantak oder Balic nicht die Chance verbauen. 1,5 Millionen € scheinen mir ein ordentlicher Deal zu sein.

Zugänge



NIKO KRANJCAR ist back in Town. In letzter Zeit kaum zu Einsätzen gekommen konnte ich ihn aus Kiew loseisen. Es wird schön zu sehen sein wie er die jungen Spieler führen wird und das er den beiden Hochbegabten Coric und Halilovic noch was mit auf dem Weg gibt. Delac und Kresic waren beide die logische Konsequenz nach den zwei Abgängen der Torhüter. Kresic wird (noch) Stammkeeper sein, aber aus Delac möchte ich die kommende Nummer 1 in Kroatien machen. Erfreulich auch das Sturmtalent Martinovic aus München zu uns wechselte. Er wird sich mit Hodzic und Perica um den Platz im Sturm streiten.



Europameister wurde wie erwartet Deutschland die sich souverän durchs Turnier spielten und jeden niederwalzten. Das die Griechen den Gastgeber aus dem Halfinale geworfen hat war ebenso überraschend wie die starke Leistung im Finale wo sie 0:2 unterlagen.





Zwei sehr lukrative Angebote die ich beide ablehnte. Ich möchte einfach weiter das Trio um Pjaca,Halilovic und Coric trainieren. Diese drei in einem Team spielen zu sehen ist grandios.

Kader Dinamo Zagreb 2016/2017

Tor



Beide Torhüter sind in etwa gleich gut, der eine mit etwas anderen Fähigkeiten und der andere hat das.. aber darum geht es nicht. Kresic und Delac werden dieses Jahr öfter rotieren als noch das vorherige Duo die letzten beiden Jahren. Delac wird behütet aufgebaut und er wird die Zukunft zwischen den Pfosten sein. Ein für mMn nach ganz toller Transfer für Dinamo Zagreb.

Abwehr



Simunovic wurde nach dem Abgängen von Eduardo und Ademi zum Kapitän ernannt und das hat er sich als Abwehrchef finde ich verdient. Auf links bin ich mit Mamic(gegebenfalls auch rechts) und Pivaric als Backup zufrieden. Rechts genau das gleiche Bild, Ivo Pinto als unersetzlicher Stammspieler und Filipovic der Potenzial besitzt als Backup. Caleta-Car und Benkovic streiten sich um den zweiten IV-Platz, obwohl ich da eher Benkovic favorisiere. Kalaica muss klar einen Schub in der Entwicklung bekommen sonst wird das nichts mit ihm. Er wird hauptsächlich im Pokal und zu Kurzeinsätzen kommen.

Mittelfeld



Hier tummeln sich viele Starspieler für die vergleichsweise schwache kroatische Liga. Plantak und Balic rotieren als defensive Mittelfeldspieler wobei Brozovic das auch spielen könnte. Aber er ist wichtiger bei uns als B2B Player im zentralen Mittelfeld. Lulic wird dieses Jahr deutlich mehr Einsätze bekommen durch dn Abgang von Ademi und auch Kranjcar kann ganz wichtig werden mit seiner Vielseitigkeit und seiner Präsenz. Die drei stärksten sind klar Halilovic,Coric und Pjaca die auch nächstes Jahr wieder wahnsinnig gut spielen werden. Aber auch Vlasic und Grbic dürfen sich über genügend Spielminuten freuen. Vielleicht das stärkste Dinamo Mittelfeld seit langem!

Sturm



Der Sturm ist ganz klar unsere Schwachstelle auch wenn Grbic noch als Notnagel einspringen kann. Hodzic ist derjenige der am weitesten ist und auch ab und an überzeugen kann. Von Perica erwarte ich mir mehr und bei Martinovic muss man abwarten inwieweit er sich in die Mannschaft integrieren kann und ob er auch für die U19 der Kroaten aufläuft denn dann spielt er sich mit eigenen Teamkollegen besser ein als das er bei Deutschlands Junioren kicken würde. Ramirez ist ein Riesentalent das erstmal in der Jugend mit seinen 18 Jahren zu seinen Einsätzen kommt.

Freundschaftsspiele



Ich muss gestehen mit einem Sieg häte wohl keiner gerechnet. Eine ungeheure Leistungssteigerung der Spieler in der zweiten Halbzeit und ein toller Sieg in der Vorbereitungsphase!

Superkup Hrvatske

Aufstellung(4231):

Delac-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(75.min Caleta-Car),Mamic-Brozovic,Lulic(45.min Fiolic)-Halilovic,Vlasic,Coric-Hodzic(45.min Martinovic)



Oh yeah ein ganz knappes Spiel in der 1.Halbzeit und dann beschert uns Neuzugang Martinovic mit einem Doppelpack die nächste Trophäe und den Sieg! So darf es für den Youngster gerne weitergehen.Im übrigen war das auch Fiolic letzte Partie bevor er ausgeliehen worden ist.

Champions League Qualifikationsrunde 2 Hinspiel

Aufstellung(4231):

Kresic-Ivo Pinto,Simunovic(68.min Caleta-Car),Benkovic,Mamic-Plantak,Brozovic-Halilovic,Coric,Grbic(45.min Kranjcar)-Hodzic(77.min Perica)



Wie erwartet ein torreiches Spiel das wir zu Null beenden konnten.Halilovic war Dreh- und Angelpunkt im Spiel meiner Mannschaft und hat zwei ganz schöne Tore geschossen. Mit diesem 4:0 bin ich zufrieden, aber wir hätten bei 27 Torschüssen auch höher gewinnen können.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2015, 20:47:21 von Patze91 »
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #48 am: 10.Januar 2015, 21:46:58 »

Mit der Mannschaft wird es national nicht eng werden; da bist Du diesmal meilenweit voraus, denke ich.

International ist die CL-Quali nicht abwegig und ein Überwintern ist durchaus denkbar.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #49 am: 10.Januar 2015, 22:57:23 »

Mit der Mannschaft wird es national nicht eng werden; da bist Du diesmal meilenweit voraus, denke ich.

International ist die CL-Quali nicht abwegig und ein Überwintern ist durchaus denkbar.

Ich bin da ganz deiner Meinung. National dürfte dieses Jahr nichts anbrennen, da die Spieler erfahrener geworden sind, da hilft die CL schon etwas. International will ich dieses Jahr großes Kino abliefern, ob CL oder EL .. ein Überwintern ist mein persönliches Ziel.

MaxTV Prva Liga Spieltag 1

Aufstellung(4231):

Kresic-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(75.min Caleta-Car),Mamic-Plantak(62.min Kranjcar),Brozovic-Halilovic,Coric,Vlasic-Martinovic(62.min Perica)



Das erste Saisonspiel standesgemäß gewonnen. Titelaspirant der letzten Saison, Slaven Belupo, war uns nie richtig gefährlich und Ivo Pinto markierte den ersten Treffer für uns. Das Jokertor von Perica war ebenso erfreulich wie das Tor von Plantak, der Ademi in nichts nach steht.

Champions League Qualifikationsrunde 2 Rückspiel

Aufstellung(4231):

Delac-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Brozovic,Kranjcar(78.min Lulic)-Pjaca(40.min Vlasic),Halilovic,Coric-Hodzic(61.min Grbic)



Da haben wir nochmal alles gegeben im Rückspiel in Malta, obwohl eigentlich schon fast alles entschieden war. 9 Tore bei keinem Gegentreffer sind eine sehr gute Bilanz und die nächsten Gegner können sich warm anziehen, das Team ist in Form!



Das könnte ein Nervenspiel werden. Der aktuelle Meister aus Bosnien erwartet uns und Zeljo hat ein,zwei potenzielle Jugendspieler die uns eventuell hilfreich werden könnten. Trotz allem erwarte ich ein Weiterkommen, denn ein Ausscheiden wäre blamabel.

MaxTV Prva Liga Spieltag 2

Aufstellung(4231):

Kresic-Filipovic,Simunovic,Caleta-Car,Mamic-Balic(63.min Lulic),Brozovic-Pjaca(49.min Kranjcar),Halilovic,Coric-Hodzic(73.min Grbic)



Und wieder 5... und das gegen das ambitionierte Rijeka. Was für eine Show von Coric, der so langsam ungeduldig wird was Transfers angeht. Den Gegner konnten wir beliebig dominieren zu jeder Zeit und haben einen ganz tollen Fußball gespielt. Das war ein ganz klares Ausrufezeichen in Richtung der anderen Mannschaften.

Champions League Qualifikationsrunde 3 Hinspiel

Aufstellung(4231):

Kresic-Mamic,Simunovic,Benkovic,Pivaric-Plantak,Kranjcar(70.min Brozovic)-Halilovic(70.min Grbic),Coric(77.min Martinovic),Vlasic-Hodzic



Da haben wir uns schon im eigenen Stadion den Weg in die nächste Runde geebnet. Das wir so stark in die Saison starten hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Bisher funktioniert das Team, kreiert viele Chancen und steht relativ offensiv und gestaltet das Spiel. Das Rückspiel sollte eigentlich kein Problem mehr werden.

MaxTV Prva Liga Spieltag 3

Aufstellung(4231):

Kresic-Filipovic,Simunovic,Benkovic,Mamic-Balic(76.min Plantak),Brozovic-Halilovic,Coric,Kranjcar(60.min Vlasic)-Perica(76.min Martinovic)



Da ist der erste kleine Dämpfer. Auch wenn wir uns gerne auswärts in Split schwer tun, hatten wir eigentlich das Heft in der Hand und durch die Führung von Halilovic waren wir auf der Siegerstraße. Leider war ds Team einen Moment nicht konzentriert genug und so kamen wir nicht über ein Remis hinaus. Damit bleiben wir nach 3 Spieltagen ungeschlagen.

Champions League Qualifikationsrunde 3 Rückspiel

Aufstellung(4231):

Delac-Mamic,Kalaica,Caleta-Car,Pivaric-Plantak,Brozovic-Vlasic(45.min Halilovic),Lulic,Kranjcar(70.min Grbic)-Hodzic



Pflichtgemäß gewonnen. Lulic zeigt ein tolles Spiel und entscheidet es mit einem tollen Tor. Der Sieg war auch wichtig für die 5-Jahreswertung. Wenn es international so weitergeht bin ich sehr zufrieden.



Es gab stärkere Gegner im Pot aber auch Legia Warschau ist nicht zu unterschätzen. Die polnische Liga ist in etwa gleich stark wie unsere und Legia hat sicher einige Qualitäten zu bieten. Es wird ein spannendes Match. Starspieler Tomas Necid muss aus dem Spiel genommen werden und es tummeln sich mit Franko Andrijasevic und Luis Ibanez zwei ehemalige unserer Mannschaft.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #50 am: 11.Januar 2015, 11:37:59 »

MaxTV Prva Liga Spieltag 4

Aufstellung(4231):

Delac-Filipovic,Simunovic(79.min Caleta-Car),Benkovic,Mamic-Plantak,Brozovic(65.min Lulic)-Halilovic,Coric,Kranjcar(72.min Grbic)-Martinovic



Gegen dein einzigen Aufsteiger dieses Jahr konnte wir vollends überzeugen. Bayern-Neuzugang Martinovic passt sich immer besser an und auch Kopfballungeheuer und Eigengewächs Benkovic trifft mal wieder nach einer Ecke heraus. So darf es gerne weitergehen!

MaxTV Prva Liga Spieltag 5

Aufstellung(4231):

Kresic-Ivo Pinto(70.min Pivaric),Simunovic,Benkovic,Mamic-Plantak,Brozovic-Halilovic(84.min Hodzic),Coric,Kranjcar(70.min Lulic)-Perica



Und wieder ein klasse Spiel meiner Mannschaft. Osijek hatte nicht den Hauch einer Chance und wir konnten es so ein wenig langsamer angehen in der 2.Halbzeit. Das haben wir die letzten beiden Jahre nicht geschafft, nach 5 Spieltagen ungeschlagen zu bleiben. Ich hoffe wir können dieses Jahr einen Punkterekord erreichen.

MaxTV Prva Liga Spieltag 6

Kresic-Ivo Pinto,Caleta-Car,Kalaica,Mamic-Balic,Brozovic-Halilovic,Coric(62.min Lulic),Kranjcar(78.min Grbic)-Hodzic(78.min Martinovic)



Das erste torlose Spiel meiner Mannen. Liegt vielleicht aber auch daran das Lokomotiva dieses Jahr stärker ist durch gewisse Leihkäufe wie Krovinovic oder auch andere Spieler die bei uns derzeit keine Alternative stellen. Trotz allem bleiben wir unbesiegt und spielen eigentlich einen ganz guten Fußball. Mit der unerfahrenen IV keinen Gegentreffer zu kassieren ist doch auch was.

MaxTV Prva Liga Tabelle Spieltag 6

Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #51 am: 11.Januar 2015, 14:50:18 »



Josip wurde von vielen namhaften Teams aus Europa in Verbindung gebracht und das Angebot von Liverpool erschien mir als gut da sich der Jungspieler selber ins Aus geschossen hatte in einem persönlichen Gespräch mit mir. 30% Weiterverkaufsklausel erschien mir ebenfalls als richtig gut, weil wenn er sich ordentlich entwickelt können wir vielleicht in kommenden Transfers abkassieren :D

Champions League Playoffs Hinspiel

Aufstellung(4231):

Kresic-Ivo Pinto,Caleta-Car,Kalaica(56.min Benkovic),Mamic-Balic(69.min Plantak),Brozovic-Halilovic,Coric,Kranjcar(38.min Grbic)-Hodzic



Das Gegentor wurmt mich da wir eigentlich super gespielt haben und meine Jungs wie gesagt bis auf den Treffer voll konzentriert waren. Der Tscheche Necid schlug eiskalt zu als er das erste und einzige mal im Spiel unbewacht war und so gehen wir mit einem riskanten Ergebnis ins Rückspiel.

MaxTV Prva Liga Spieltag 7

Aufstellung(4231):

Delac-Filipovic,Simunovic,Benkovic,Mamic-Plantak(51.min Balic),Brozovic-Halilovic(72.min Kranjcar),Lulic,Coric(59.min Grbic)-Perica



Weiter geht die Siegesserie.. Stipe Perica hat sein Können aufblitzen lassen und zwei Tore erzielt. Gut das auch Lulic auf Anhieb funktioniert wenn er mal von Anfang an spielt. Sogar Ivo Pinto durfte sich heute mal schonen und stand noch nicht mal im Aufgebot für das Spiel.



Gegen Mladost durfte ich mein erstes Pokalspiel bestreiten im ersten Trainerjahr in Zagreb und da gewannen wir 3:0. Ähnlich soll es auch dieses Jahr laufen, auch wenn wir mal wieder in den ersten Runden heftig rotieren werden.

Champions League Playoffs Rückspiel

Aufstellung(4231):

Kresic-Ivo Pinto(66.min Filipovic),Simunovic,Benkovic,Mamic-Balic,Brozovic-Halilovic,Coric,Kranjcar(45.min Grbic)-Hodzic(75.min Martinovic)



Und da sind wir nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Coric und Halilovic retten uns das ein ums andere mal und so sichern uns wir das Weiterkommen und sind zum 3.mal hintereinander unter meiner Regie in der Gruppenphase der Champions League!



Dieses Jahr zum Glück kein Barcelona und auch keine Todesgruppe. Klar ist Chelsea absoluter Favorit auf den Gruppensieg, aber mit etwas Glück kann man Ajax oder auch Valencia besiegen. Ich bin gespannt wie es dieses Jahr laufen wird.

MaxTV Prva Liga Spieltag 8

Aufstelung(4231):

Delac-Ivo Pinto,Caleta-Car,Simunovic,Pivaric(55.min Mamic)-Brozovic,Lulic-Vlasic,Kranjcar(45.min Halilovic),Coric-Perica(55.min Hodzic)



Wow, nicht oft wurden wir so an der Nase herumgeführt und haben uns regelrecht abschlachten lassen gegen einen klar schwächeren Gegner. In diesem Spiel hat überhaupt nichts geklappt und der Gegner aus Split hat ein unglaubliches Pressing gespielt. Natürlich ist man enttäuscht nach so einer Niedrlage, da man relativ lange ungeschlagen blieb. Aber weiter geht's!



Aber das ist doch genau die richtige Meldung nach so einer herben Niederlage. Nachdem sich Pjaca und Mamic es sich verdient hatten Nationalspieler zu nennen darf es nun auch unser Wonderkid Ante Coric. Ich habe ihm beglückwünscht und er ist auch zufrieden bei uns im Verein und schwupps verlängerte er nochmal und bleibt nun bis 2021 in Zagreb mit einer AK von 35 Millionen €. Nach Brozovic,Halilovic,Pjaca und Mamic ist er unser 5. Nationalspieler im Kader von Kroatien. Derzeit tummelt sich auch Benkovic im Kader, ich hoffe das er auch bald sein erstes Länderspiel machen darf.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #52 am: 11.Januar 2015, 14:59:23 »

Schöne CL-Gruppe! Tolle Gegner! Und bravo an Coric für die Nominierung!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #53 am: 11.Januar 2015, 19:53:47 »

Schöne CL-Gruppe! Tolle Gegner! Und bravo an Coric für die Nominierung!

Das finde ich auch. Die Gruppe kann sich als sehr schwierig erweisen, aber mit etwas Glück könnten wir auch den 2.Platz erreichen. Natürlich haben wir wie letztes Jahr den Titelverteidiger in der Gruppe.



Und auch Benkovic kann sich nun künftig Nationalspieler nennen. Das gute an unserem halben Dutzend kroatischer Nationalspieler ist, dass sie alle unter 24 Jahren sind und noch viele Jahre vor sich haben.

MaxTV Prva Liga Spieltag 9

Aufstellung(4231):

Kresic-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(61.min Filipovic),Mamic-Balic,Brozovic-Halilovic(61.min Vlasic),Lulic,Kranjcar-Hodzic(78.min Perica)



Da haben wir Cibalia ihre Grenzen aufgezeigt. Das Team hat klasse gespielt und Kranjcar hat nochmal all sein Können aufblitzen lassen. Der Vorstand wird bei so einem offensiven Fußball ziemlich erfreut sein.

Champions League Gruppe B Spieltag 1

Aufstellung(4231):

Delac-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Plantak,Brozovic-Halilovic,Coric,Kranjcar(66.min Grbic)-Hodzic(78.min Perica)



Auch wenn man nichts anderes erwartet hat sind wir ziemlich unter die Räder gekommen. Chelsea war einfach zu stark und hat einen ausgewogenen Kader mit Weltklasseleuten besetzt. Cool das Coric getroffen hat, jetzt müssen wir eine bessere Leistung am nächsten Spieltag zeigen.

MaxTV Prva Liga Spieltag 10

Aufstellung(4231):

Kresic-Ivo Pinto,Caleta-Car,Benkovic,Mamic-Balic,Brozovic(58.min Lulic)-Halilovic,Coric,Kranjcar(58.min Martinovic)-Perica(77.min Hodzic)



Ein gutes Spiel gegen ein nicht so starkes Belupo wie letztes Jahr. Perica mausert sich so langsam und auch der Deutsch-Kroate Martinovic findet sich immer besser ein. In der Liga läuft es mal wieder, ich hoffe in der CL wird es ähnlich.

MaxTV Prva Liga Tabelle Spieltag 10


HNK Rijeka und Slaven Belupo dieses Jahr ganz schwach bisher. Einziger Titelkonkurrent wird wohl Hajduk Split sein falls sie sich halten können. Überraschenderweise steht Osijek auf Rang 3 und unser Farmteam Lokomotiva auf Rang 4.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #54 am: 12.Januar 2015, 14:54:50 »

Hrvatski nogometni Kup Runde 1

Aufstellung(4231):

Delac-Filipovic,Caleta-Car,Kalaica,Pivaric-Plantak,Balic(79.min Brozovic)-Halilovic(64.min Martinovic),Lulic,Kranjcar-Perica(64.min Hodzic)



Souverän in die nächste Runde eingezogen! Wie auch im ersten Jahr schlagen wir Mladost Zdralovi 3:0 und wichtige Spieler konnten geschont werden. Den Pokalsieg müssen wir dieses Jahr erreichen nach dem Halbfinalaus letzte Saison.



Zum ersten mal kein unterklassiger Gegner in den ersten Runden. Auch wenn Slaven Belupo schwach in die Saison gestartet ist und wir sie vor kurzem 3:0 schlugen, dürfen wir den Gegner nicht unterschätzen. Meine Jungs müssen also Minimum alles geben un im die nächste Runde zu kommen.

MaxTV Prva Liga Spieltag 11

Aufstellung(4231):

Kresic-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(77.min Caleta-Car),Mamic-Plantak,Brozovic-Halilovic(77.min Grbic),Coric,Kranjcar-Perica(61.min Hodzic)



Niko Kranjcar packt ein mal mehr ein Sahnespiel aus und markiert mit einem Hattrick den 3:1 Sieg gegen das schwächelnde Rijeka. Allgemein hat das Team gut gespielt und ich konnte einige Spieler frühzeitig auswechseln um sie für die kommenden Partien zu schonen.

Champions League Gruppe B Spieltag 2

Aufstellung(4231):

Delac-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Plantak,Brozovic-Kranjcar(59.min Lulic),Coric,Grbic-Hodzic



Also so langsam fällt mir international nicht mehr viel ein. Sogar Ajax schießt uns mit 5 Buden nach Hause. An die starken Leistungen im ersten CL-Jahr unter meiner Regie mit 5 Punkten am Ende konnte wir danach nie anknüpfen. Jetzt stehen uns erstmal zwei wichtige Spiele gegen Valencia bevor, bei denen wir deutlich mehr zeigen müssen als die letzten beiden Spiele.

MaxTV Prva Liga Spieltag 12

Aufstellung(4231):

Kresic-Ivo Pinto,Caleta-Car,Benkovic(63.min Simunovic),Mamic-Balic,Brozovic-Kranjcar(45.min Martinovic),Lulic,Coric(76.min Grbic)-Perica



Nach der blamablen Niederlage in Amsterdam konnten wir auch gegen Konkurrent Hajduk Split nicht dreifach punkten. Das Spiel war zum vergessen, es ging einfach gar nichts nach vorne und insgesamt 4 Torschüsse im gesamten Spiel sprechen eine deutliche Sprache. Ich hoffe wir verbessern uns für die nächsten Spiele.

MaxTV Prva Liga Spieltag 13

Aufstellung(4231):

Delac-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Plantak,Balic(60.min Lulic)-Kranjcar(75.min Martinovic),Coric,Grbic-Perica



Nach dem 2:2 in den letzten Minuten dachte ich das wir schon in eine kleine Krise stürzen aber Petar Mamic hat uns mit der buchstäblich letzten Aktion das 3:2 gebracht und so sein Team zum Sieg geführt. Ich bin mal nicht ärgerlich zu der Mannschaft, sondern beglückwünsche ihr zum späten Sieg.

Champions League Gruppe B Spieltag 3

Aufstellung(4231):

Kresic-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Plantak,Brozovic-Pjaca(66.min Lulic),Coric,Grbic(83.min Pivaric)-Hodzic(66.min Martinovic)



Auch das dritte Spiel in der Gruppenphase geht verloren und so langsam verlieren wir den Anschluss, sogar auch an den rettenden 3.Platz. Vorletztes und letztes Jahr waren wir in der CL klar stärker und haben bessere Auftritte gehabt. Jetzt müssen wir uns eben anstrengen wenigstens nochmal zu punkten oder eventuell einen Sieg nach Hause zu holen.

Champions League Gruppe B Tabelle Spieltag 3

Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #55 am: 13.Januar 2015, 11:48:24 »

MaxTV Prva Liga Spieltag 14

Aufstellung(442):

Delac-Ivo Pinto(78.min Filipovic),Caleta-Car,Benkovic,Mamic-Balic,Lulic(78.min Halilovic),Brozovic,Coric-Martinovic(43.min Grbic),Hodzic



Ganz spät erzielen wir noch zwei Treffer und anscheinend macht es Petar Mamic Spaß in letzter Zeit Tore zu schießen. Das Grbic es zu einem Jokertor bringt ist sehr gut, denn er in einer Art Rotationsstrudel und ist derjenige der am wenigsten von Anfang an starten darf.

Hrvatski nogometni Kup 2.Runde

Aufstellung(4231):

Kresic-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(57.min Caleta-Car),Mamic(87.min Filipovic)-Plantak,Brozovic-Pjaca,Halilovic,Coric-Hodzic(41.min Perica)



Da hat das Team schon in der ersten Halbzeit mächtig Gas gegeben und Kopfballungeheuer Benkovic trifft zum frühen 1:0. Die beiden Treffer von Hodzic und Pjaca wurden beide herausragend rausgespielt und nach langer Verletzungspause kommt Marko Pjaca immer besser in Fahrt.

MaxTV Prva Liga Spieltag 15

Aufstellung(4231):

Delac-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car,Pivaric-Plantak,Balic-Perica(63.min Halilovic),Lulic,Grbic(63.min Coric)-Martinovic



Diese Niederlage geht klar auf meine Kappe. Den vielen Verletzungen geschuldet wollte ich ein paar Stammspielern ein wenig Verschnaufpause geben aber Osijek wollte dabei nicht mitspielen. Mit diesem Sieg sind sie jetzt punktgleich an der Tabellenspitze mit uns. Ich bin mal gespannt wie lange sie dieses Niveau halten können.



Im Viertelfinale des Pokal's treffen wir schon wieder auf einen Erstligisten, der uns aber keine Probleme bereiten sollte. Mit dem Bonus Hin- und Rückspiel werde ich einigen wieder eine Pause geben und Jungs wie Kalaica oder auch Martinovic von Anfang an bringen.

Champions League Gruppe B Spieltag 4

Aufstellung(4231):

Kresic-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Pivaric-Plantak(75.min Balic),Brozovic-Pjaca,Halilovic(77.min Lulic),Coric-Grbic



Geil , der erste Punkt in dieser Saison in der hammermäßigen Todesgruppe :D Endlich konnten wir mal wieder punkten und hatten nach der roten Karte von den Spaniern sogar noch die Chance den Siegtreffer zu machen. Was soll's, Ajax liegt nicht weit davon und hat 2 Punkte Vorsprung und dazu wird es am letzten Spieltag das direkte Aufeinandertreffen geben.

MaxTV Prva Liga Spieltag 16

Aufstellung(4231):

Delac-Filipovic,Simunovic,Benkovic(62.min Caleta-Car),Ivo Pinto-Plantak,Brozovic-Halilovic,Coric,Grbic(62.min Pjaca)-Perica(71.min Martinovic)



Der höchste Sieg in meiner bisherigen Karriere bei Dinamo Zagreb. Die Mannschaft hat nach dem Rückschlag sofort geantwortet und hat wohl die tollste zweite Halbzeit unter meiner Regie gespielt. Lustig auch das Pjaca ein paar Sekunden auf dem Platz ist, sein erstes Tor erzielt und seine halbstündige Leistung mit einem zweiten Tor krönt.

Andrija Balic der nächste A-Nationalspieler



So langsam kommen wir meinen Zielen näher, dass wir ein Großteil der kroatischen Nationalmannschaft stellen. Schade das uns Halilovic nur per Leihe gehört, dann hätten wir insgesamt 7 Spieler die ununterbrochen unter Beobachtung von Niko Kovac stehen, knapp über 20 Jahre sind und schon international Erfahrung gesammelt haben.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #56 am: 13.Januar 2015, 13:00:56 »

MaxTV Prva Liga Spieltag 17

Aufstellung(4231):

Kresic-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Pivaric-Plantak,Brozovic(75.min Balic)-Pjaca,Halilovic,Coric(61.min Vlasic)-Perica(61.min Martinovic)



Ungemein blöde Niederlage bei der wir totalen Mist zusammen gespielt haben. Cibalia hatte das Spiel eigentlich schon in den ersten 45 Minuten entschieden. Solche Niederlagen müssen wir sein lassen, meine Jungs sollten eigentlich erfahrener geworden sein durch das letzte Jahr.

Champions League Gruppe B Spieltag 5

Aufstellung(4231):

Delac-Ivo Pinto,Caleta-Car(45.min Simunovic),Benkovic,Mamic-Balic,Brozovic-Pjaca,Halilovic,Grbic-Hodzic(35.min Perica)



Nein, nicht Hazard oder Diego Costa sondern Cesc Fabregas schießt mit seinem Doppelpack fast unsere letzte Hoffnung zunichte. Zum Glück konnte Valencia knapp gegen Ajax gewinnen und somit hätten wir immer noch Chancen, endlich mal zu überwintern. Aber nach den letzten Ergebnissen und dem letzten 2:5 Ergebnis gegen Amsterdam darf man nicht allzu groß hoffen.

MaxTV Prva Liga Spieltag 18

Aufstellung(4231):

Kresic-Filipovic,Simunovic,Kalaica,Pivaric-Plantak(81.min Balic),Brozovic-Halilovic,Lulic(72.min Vlasic),Pjaca-Perica(72.min Martinovic)



Wir lassen total nach in der Liga und die letzten Ergebnisse außer das 7:1 lassen mich einiges überdenken. Vielleicht werde ich wieder etwas an der Taktik justieren in der Winterpause, etwas zu verbessern gibt es immer. Außerdem müssen wir vorsorgen, um im nächsten Sommer den Halilovic Abgang zu kompensieren, denn ich schätze kaum Barca wird ihn ein drittes Jahr zu uns ausleihen.

Champions League Gruppe B Spieltag 6

Aufstellung(4231):

Kresic-Ivo Pinto(45.min Filipovic),Simunovic,Benkovic,Mamic-Balic,Brozovic-Pjaca(69.min Grbic),Halilovic,Vlasic-Perica(90.min Hodzic)



Was für ein Hammer Ergebnis und ein Super Spiel meiner Mannschaft. Überragend was für einen Kampfgeist mein Team nach dem Gegentor gezeigt hat und wie toll Vlasic sein Tor herausgespielt worden ist. In meinem dritten Jahr schaffen wir es endlich als 3. die Gruppenphase zu beenden und damit in die K.O. Phase der EL einzuziehen. Dinamo überwintert...das gab es laaange laaange nicht mehr !!

Champions League Gruppe B Tabelle Spieltag 6

Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #57 am: 13.Januar 2015, 13:41:41 »

Super Sache! Jetzt kannst Du in der KO-Phase der EL richtig schön angreifen, weil zu verlieren hast Du ja nix.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #58 am: 13.Januar 2015, 16:06:12 »

Super, dritter Platz. Jetzt kannst du die EL aufmischen

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #59 am: 14.Januar 2015, 09:06:38 »

Grosses Kino, was du bei Zagreb veranstaltest. Motiviert mich doch gerade, heute noch an meinem Save weiter zu spielen.

Werde deinen Weg weiter verfolgen.  :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.