MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)  (Gelesen 18861 mal)

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #20 am: 01.Januar 2015, 21:46:14 »

Um mein Team zu verjüngen habe ich beschlossen ein Angebot für unseren Innenverteidiger aus Portugal anzunehmen:



Um diesen Abgang zu kompensieren , befördere ich einen weiteren Jungspund aus meiner Talentschmiede in die 1.Mannschaft



Die Leistungen in der Champions League blieben nicht unbeachtet und so flatterte eine Anfrage bezüglich unseres Wonderkid's ein. Ich forderte 25 Millionen € sofort + 25% Beteiligung beim Verkauf.



Freundschaftsspiele Winterpause









Fazit:

Die Deutschland Tour war aufschlußreich da ich meine Taktik etwas verfeinern konnte und wir relativ gut gespielt haben. Einige junge Spieler wie Lulic,Krovinovic oder auch der junge Domagoj Vlak der auf Torejagd in unserer Jugend geht.

MaxTV Prva Liga Spieltag 21

Aufstellung(4231):

Eduardo(15.min Jezina)-Ivo Pinto,Sigali,Simunovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(79.min Hodzic),Coric,Junior Fernandes(67.min Paulo Machado)-A.Henriquez



Ein aufreibendes Derby mit vielen Unterbrechungen, auf den Rängen war die Hölle los.Ein kleiner Schock war die Verletzung von unserem Keeper, aber zum Glück wurde mir nachdem Spiel gesagt das es nichts schlimmes wäre und er paar Tage pausieren solle.Und bis zur 80. Min waren wir in etwa gleich stark, bis Hajduk sich mit zwei Aussetzern selbst bestrafte. Mir soll es Recht sein, ein weiterer Sieg gegen den ewigen Erzrivalen aus Split!

Hrvatski nogometni kup Viertelfinale Hinspiel

Aufstellung(4231):

Jezina-Ivo Pinto(61.min Mamic),Simunovic,Sigali(61.min Benkovic),Pivaric-Vukojevic,Paulo Machado-Pjaca,Coric,Junior Fernandes-A.Henriquez(49.min Hodzic)



Um es mal kurz auszudrücken, Pflichtsieg im Hinspiel. Wir haben dem Zweitligisten keine Chance gelassen und haben unser Ding durchgezogen. Zu Null, Neuling Hodzic mit einem Treffer und Benkovic mit dem Debüt vergolden nur die Tatsache das Ante Coric heute MotM war.

MaxTV Prva Liga Spieltag 22

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Sigali,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric(64.min Paulo Machado),Soudani(78.min Junior Fernandes)-A.Henriquez



Sehr dürftiges Spiel. Pula hat andauernd mit starkem Pressing unser Mittelfeld ausgeschaltet und konnte so immer wieder gefährlich werden. Mit dem Remis entwischt uns Rijeka wieder auf 8 Punkte, das wird jetzt schon ein kleines Wunder um das derzeit konstanteste Team in Kroatien zu überholen

Im übrigen konnten wir heute zwei wichtige Meldungen verkünden, zum einen handelt es sich um ein neues Farmteam auf das wir hoffentlich ein paar vielversprechende Talente finden können und unser Scouting-Netzwerk erweitern...



Und zum anderen habe ich unser Juwel Ante Coric mit einer 30 Millionen € AK bestückt, denn ich habe mir große Sorgen gemacht das er kurzfristig für wenig Geld wechselt und wir so in Zukunft nichts davon haben!


Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #21 am: 03.Januar 2015, 09:41:28 »

MaxTV Prva Liga Spieltag 23

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Sigali(76.min Benkovic),Pivaric-Ademi(78.min Vukojevic),Brozovic-Pjaca,Antolic,Junior Fernandes(76.min Coric)-A.Henriquez



Toller Sieg, gegen unsere vielen Leihspieler und Lok. Zagreb war es diesmal deutlich einfacher. So lange wir weiter so ansprechende Leistungen zeigen , sehe ich keine Probleme Rijeka in 13 weiteren Spielen noch einholen zu können.

MaxTV Prva Liga Spieltag 24

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto(84.min Pivaric),Simunovic,Sigali,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric(65.min Antolic),Soudani-A.Henriquez



Henriquez,Henriquez...Doppeltorschütze und unser bester Torjäger. Ich versuche schon die ganze zeit mit dem Vorstand zu interagieren, dass mir das Transferbudget für die Leihgabe aus Manchester gestellt wird, doch sehen die Chancen sehr sehr schlecht aus ihn zu halten da wir einfach keine 4,75 Millionen € haben. Ach ja.. ein ungefährdeter 2:0 Derbysieg, so darf es gerne weiter gehen!

Hrvatski nogometni kup Viertelfinale Rückspiel

Aufstellung(4231):

Jezina-Filipovic,Simunovic(73.min Sigali),Benkovic,Mamic-Ademi,Krovinovic(73.min)-Pjaca,Coric,Wilson Eduardo-Hodzic



Halbfinale! Für das Rücksiel habe ich einige Spieler geschont und zu Anfang hatten wir nur 3 Ausländer in der Startformation und die ganzen jungen Spieler wie Benkovic,Filipovic,Coric oder auch Krovinovic haben toll gespielt.

der Gegner im Pokalhalbfinale


Wieder mal ein Zweitligist und damit steigen unsere Chancen in die Höhe, das Pokalfinale gegen Hajduk aus Split zu absolvieren, denn die haben auch einen Zweitligisten als Gegner zugelost bekommen. Das Traumfinale kann kommen.

MaxTV Prva Liga Spieltag 25

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic(65. Benkovic),Sigali,Pivaric-Vukojevic,Brozovic-Pjaca,Paulo Machado(75.min Coric),Junior Fernandes-A.Henriquez



So stark begonnen, und dann spielt man die letzten 25 Minuten eine totale Grütze zusammen und man patzt schon wieder mit einem Remis. Rijeka entläuft uns jetzt schon wieder mit 6 Punkten. Wäre Henriquez nicht, hätten wir das Spiel sicher verloren!

Die 3 hoffnungsvollsten Talente aus der eigenen Jugendschmiede







Aus Loncar sagen mir meine Scouts könnte ich einen Spieler mit dem Potenzial für das große internationale Geschäft formen, was ich an seinen Fähigkeiten nicht so ablesen kann. Fumic kommt mir als RV gerade recht, da man in ein paar Jahren Ivo Pinto ersetzen müsste. Genau das gleiche gilt für Glasovic, obwohl die Torhüterposition noch ein wenig wichtiger erscheint.

MaxTV Prva Liga Spieltag 26

Aufstellung(4231):

Eduardo,Ivo Pinto,Sigali,Simunovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(79.min Soudani),Coric,Junior Fernandes(79.min Antolic)-A.Henriquez



Gegen den Tabellenletzten souverän gespielt, das Spiel total im Griff gehabt und tolle Aktionen herausgespielt. Noch 10 Spiele bis zum Ende der Saison und wir haben alles noch selbst in der Hand, sollten wir das nächste Ligaspiel gegen den Tabellenführer gewinnen.

Vertrag von Patze91 um ein weiteres Jahr verlängert



MaxTV Prva Liga Spieltag 27

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Sigali,Pivaric(25.min Mamic)-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric,Junior Fernandes-A.Henriquez(75.min Hodzic)



Geil,Geil,Geil!! Auswärts den Tabellenführer gedemütigt, sowas hätte ich in meinen kühnsten Träumen mir nicht ausmalen können. Die Mannschaft zeigt sich hervorragend in der Rückrunde und das feine nachjustieren der eigenen Taktik hat bisher Wirkung gezeigt, nur noch 3 Punkte auf den 1.Platzierten.

MaxTV Prva Liga Spieltag 28

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Sigali,Benkovic(75.min Ademi),Pivaric-Vukojevic,Brozovic-Pjaca,Coric(75.min Paulo Machado),Junior Fernandes-A.Henriquez



Formhoch und das die Mannschaft gut spielt ist ein Zeichen dafür, dass ich auf dem richtigen Weg bin und wir noch alle Chancen haben die erwähnten Ziele des Vorstand's zu erreichen. Noch sind es 3 Punkte Abstand!
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #22 am: 03.Januar 2015, 10:57:33 »

es läuft. Bin gespannt ob du den 1. Platz noch holen kannst!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #23 am: 03.Januar 2015, 17:30:45 »

@Sokratis: Es läuft eigentlich dementsprechend super, durch das kleine nachbessern der Taktik blühen die Stärken meiner Leistungsträger auf und wir erzielen so hohe Ergebnisse.Noch nie hatte ich so einen spannenden Meisterkampf in einer vergleichsweisen schwachen Liga.

Hrvatski nogometni kup Halbfinale Hinspiel

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Sigali,Benkovic(58.min Filipovic),Mamic(81.min Pivaric)-Ademi,Lulic(58.min Krovinovic)-Antolic,Coric,Junior Fernandes-Soudani



Häufig kassieren Gegner von uns 2 Eigentore, so auch heute im wichtigen Heimspiel im Pokal. Durch das 4:1 stehen wir mit einem Bein im Finale, und gerade weil Hajduk ihr Hinspiel auch souverän gewann, pochen wir jetzt umso mehr auf den Pokalsieg.

MaxTV Prva Liga Spieltag 29

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto(75.min Mamic),Benkovic(90.min Filipovic),Sigali,Pivaric-Ademi,Brozovic-Pjaca,Junior Fernandes(75.min Krovinovic),Soudani-A.Henriquez



Es geht weiter und weiter.. im fast ausverkauften Poljud mit knapp 30.000 Zuschauern gab es mal wieder ein Schützenfest, wenn beide Teams gegeneinander antraten. Ich muss zugeben an einen Sieg heute habe ich nicht geglaubt und Marko Pjaca, ein Shootingstar der derzeitigen Saison, bringt uns mit seinem Doppelpack auf die Siegerstraße. Selbst von unserem jungen IV Benkovic bin ich sehr sehr begeistert. Übrigens sehe ich für Paulo Machado keinen Platz mehr im Kader, Birmingham City zeigt Interesse

MaxTV Prva Liga Spieltag 30

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto(75.min Mamic),Benkovic,Sigali,Pivaric-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric,Junior Fernandes(67.min Soudani)-A.Henriquez



Wieder 4 Tore, und alle in Halbzeit 2. Rijeka war schon auf und davon während der Halbzeit und es waren zwischenzeitlich 7 Punkte wieder bei 6 verbleibenden Spielen. Doch dann glänzten Leihgabe Henriquez und Wonderkid Coric und entschieden die Partie für uns. Wichtiger Sieg, RNK Split ist dieses Jahr unangenehm zu spielen. Gerade Mate Bilic, der uns schon einmal abgeschossen hat, war definitiv gefährlichster Mann in der 1.Halbzeit

Hrvatski nogometni kup Halbfinale Rückspiel

Aufstellung(4231):

Jezina-Iharos,Kulenovic,Benkovic(45.min Filipovic),Mamic-Vukojevic,Paulo Machado-Wilson Eduardo(20.min Antolic),Krovinovic(45.min Lulic),Brekalo-A.Henriquez



Die erste Niederlage in der Rückrunde und trotzdem haben wir es geschafft ins Finale einzuziehen. Es durften einige Spieler ran, die sonst nicht spielen und auch einige Jugendspieler durften sich empfehlen. Gerade der junge Brekalo und Krovinovic haben ordentlich Druck gemacht.



Das Traumfinale gegen Hajduk Split ist perfekt. Noch stecken sie als Außenseiter im Meisterschaftskampf, aber jeder Punktgewinn ab jetzt von Rijeka kann sie schon nur um den 2-4.Platz kämpfen lassen.

MaxTV Prva Liga Spieltag 31

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Benkovic(75.min Vukojevic),Sigali,Mamic-Ademi,Brozovic(59.min Antolic)-Pjaca(45.min Soudani),Coric,Junior Fernandes-A.Henriquez



Im Endeffekt spiegelt das Ergebnis das Spiel dar. Wir waren klar besser und Henriquez und Coric schießen uns ein ums andere Mal um einen weiteren Sieg. HNK Rijeka inzwischen nur noch 4 Punkte bei 5 verbleibenden Spielen entfernt und das "Endspiel" am letzten Spieltag wird wohl entscheiden wer von uns beiden Meister wird. Das wird eine grandiose Stimmung in Rijeka werden, sollten wir nicht patzen

MaxTV Prva Liga Spieltag 32

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Benkovic(73.min Filipovic),Sigali,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric(73.min Antolic),Junior Fernandes-A.Henriquez(63.min Soudani)



Ein Ausrufezeichen gesetzt! Gnadenlos gutes Spiel meiner Jungs die derzeit von Spiel zu Spiel eine ganz ganz starke Form besitzen. Jeder Sieg gibt uns Auftrieb, und genau jetzt wo Rijeka bei Split verloren hat. Damit ist es nur noch ein verdammter Punkt für die Meisterschaft. Wir müssen weiter konzentriert aufspielen!

MaxTV Prva Liga Spieltag 33

Aufstelung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Benkovic,Sigali,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(63.min Krovinovic),Coric,Junior Fernandes-Soudani(63.min Hodzic)



Ein guter Spieltag, kurzzeitig erstmals 1. in der Tabelle gewesen und Coric und Edeljoker Hodzic treffen. Durch eine Verletzung von Simunovic hat sich Benkovic in den Fokus gespielt und ich überlege sogar Sigali nächste Saison verkaufen zu können.

MaxTV Prva Liga Spieltag 34

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Benkovic,Sigali,Pivaric-Brozovic,Antolic-Pjaca,Paulo Machado(57.min Krovinovic),Junior Fernandes(64.min Soudani)-A.Henriquez(78.min Hodzic)



Viel gibt es zu diesem Derbysieg nicht zu sagen. Wieder mal eine bärenstarke Leistung meiner Jungs gegen NK Zagreb, das nur versuchte die Niederlage in Grenzen zu halten. Armin Hodzic , Neuzugang von Liverpool FC vor der Saison, schon wieder mit einem Jokertor. Auf diesen Jungen kann ich zählen, er kommt für nächste Saison als Henriquez Ersatz in Frage.


MaxTV Prva Liga Spieltag 35

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Benkovic(68.min Filipovic),Sigali,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric(68.min Fiolic),Soudani-A.Henriquez



Einfach nur stark die Rückrunde von unserem Team! In der Liga keine Niederlage mehr seit der Winterpause und mit Ivan Fiolic durfte ein weiterer Youngster getestet, der wohl demnächst auch vorgestellt wird. A.Henriquez schießt sich mit 23 Toren jetzt an die Spitze der Torjägerkanone

MaxTV Prva Liga Tabelle Saisonfinale 35. Spieltag

Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #24 am: 03.Januar 2015, 18:07:55 »

MaxTV Prva Liga Spieltag 36

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Sigali,Benkovic,Pivaric-Ademi,Brozovic-A.Henriquez,Pjaca,Soudani-Hodzic(72.min Antolic)



MEISTER 2015!! Angelo Henriquez trifft in der letzten Sekunde per Elfmeter und wir landen so zum allerersten Mal auf Platz 1 in dieser Saison, gewinnen gegen den Rivalen Rijeka im direkten Duell und sichern uns so die 10. Meisterschaft in Folge. Die Menge im Stadion ist förmlich explodiert als der Ball im Netz zappelte.Damit zieht Henriquez mit einem Tor mehr Andrej Kramaric aus Rijeka davon und wird mit 24 Toren Torschützenkönig.

MaxTV Prva Liga Tabelle


Hrvatski nogometni kup Finale

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Sigali,Benkovic,Mamic-Brozovic,Lulic(59.min Antolic)-Pjaca,Fiolic,Wilson Eduardo(59.min Soudani)-A.Henriquez



Was für ein geiler Sieg!! Da lasse ich unseren Jungspund Fiolic von Anfang an spielen und er entscheidet das Pokalfinale mit zwei denkwürdigen Toren. Damit gewinnt Dinamo Zagreb das Double 2014/15 und die Forderungen des Vorstands wurden erfüllt. Ich bin hoch zufrieden da wir zum Ende der Saison einige junge Spieler spielen lassen haben.

Top3 Torschützen Dinamo Zagreb:
1. A.Henriquez 30 Tore(43 Spiele)
2. Soudani 18 Tore(45 Spiele)
3. Pjaca 15 Tore(46 Spiele)

Top3 Vorlagen Dinamo Zagreb:
1. Pjaca 21 Vorlagen(s.o.)
2. Coric 17 Vorlagen(40 Spiele)
3. Soudani 12 Vorlagen(s.o.)

Top3 Spiele Dinamo Zagreb:
1. Sigali 54 Spiele
2. Eduardo 52 Spiele
3. Ivo Pinto 52 Spiele

Weitere Neuigkeiten:



Und dann soll mir noch einer sagen wir haben uns in Gruppe A nicht bravourös geschlagen :D



Und hier noch die Bundesliga, insbesondere die Entlassung Guardiola's war überraschend und sein Nachfolger nicht viel weniger bekannt.



« Letzte Änderung: 03.Januar 2015, 18:10:23 von Patze91 »
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #25 am: 03.Januar 2015, 19:51:09 »

95. minute penalty

da werde ich mal die cas und die fifa einschalten  ;)
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #26 am: 03.Januar 2015, 19:58:37 »

Was ein geniales Finish!!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #27 am: 03.Januar 2015, 20:04:08 »

Krass spannend. Da hast du wohl schön gejubelt vor dem PC. Herzliche Gratulation!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #28 am: 03.Januar 2015, 20:05:11 »

Glückwunsch!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #29 am: 03.Januar 2015, 22:58:14 »

@kewe: Ich hatte mich von dem Bildschirm schon weggedreht als der Elfmeterpfiff gefallen war..schaue auf den Bildschirm und Henriquez macht ihn ganz cool. War ziemlich heftig, zwischen Traurigkeit und glücklich sein war alles dabei :D

@sokratis,der_baske und leland gaunt: Es war nervenaufreibend, das muss ich der Mannschaft lassen. Aber ich bin glücklich in meiner ersten Saison gleich das Double eingeheimst zu haben. Danke für die Glückwünsche an alle!

Saison 2015/16



Mein Gegner für die zweite Runde der Qualifikation der Champions League wurde mir zugelost.Es scheint das die Schotten ein harter Brocken für meine Mannschaft werden könnte, unter anderem durch die neue Verjüngungskur von Trainer Patze91, aber seht selbst:

Neuzugänge:
[/u]



Abgänge:





Wie man sehen kann wurden einige Stammspieler vom letzten Jahr verkauft, die Leihen von Vukojevic,Wilson Eduardo und Angelo Henriquez sind damit abgelaufen und kehren zu ihren Vereinen zurück.

Kader 2015/16

Torhüter:



Mein unumstrittener Torhüter! National wie international war er letzte Saison ein Fels in der Brandung und Dauerläufer was Einsätze angeht. Auch dieses Jahr führt kein Weg an dem Portugiesen vorbei und ich erhoffe mir abermals starke Leistungen meiner Nummer 1



Mein Ersatzkeeper Jezina besitzt wahrlich nicht das Potential um irgendwann auch nur annähernd die Nummer 1 bei mir zwischen den Pfosten zu werden. Sozusagen ist er nur Platzhalter, sollte sich ein junges kroatisches Torwarttalent finden. Schon letzte Saison war er leicht unzufrieden und äußerte das auch das ein oder andere mal, aber leider kann ich ihm außer in unwichtigen Pokalspielen oder in Spielen wo es um nichts mehr geht nichts anderes bieten. Mal sehen wie sich die Lage entwickelt.

Abwehr:



Ivo Pinto, ein Schlüsselspieler meiner Mannschaft und ein gleichwertiger Ersatz zum langjährigen RV Sime Vrsaljko. Zum Portugiesen kann ich nur sagen das er oft der Mannschaft einen Impuls gegeben hat und sie so mit gerissen hat. Ich kann mir gut vorstellen das er seine Quote von 8 Vorlagen wettbewerbsübergreifend diese Saison steigern kann. Er ist gesetzt und besitzt eine Art Stammplatzgarantie bei mir!



Ein hochveranlagter Außenverteidiger wie ich finde der schon letzte Saison genügend Einsatzzeiten bekam. Diese Saison muss er seinen Notenschnitt verbessern und einen weiteren Sprung nach vorne machen und dann steht ihm eine große Karriere bevor, gerade in der Nationalelf da er beide Seiten als Verteidiger bespielen kann. Ein Mann für die Zukunft und schon jetzt Rotationsspieler.



Ein Neuzugang der letzten Saison. Josip konnte sich nicht in die Mannschaft spielen da es jederzeit knapp um die Meisterschaft war und er so nur sporadisch zum Einsatz kam. Durch den Abgang von Leonardo Sigali biete ich ihm die Möglichkeit diese Lücke zu schließen, er muss sich nur beweisen.



Letzte Saison sehr stark und dann leider mit von einer 3-monatigen Verletzungspause geplagt. Schon in jungen Jahren der Abwehrchef meines Teams und ich bin mir ziemlich sicher das er noch einen weiteren Sprung in dieser Saison machen wird. Ich halte große Stücke auf Jozo!



Für läppische 34.000 € von Liefering aus dem schönen Österreich gekauft denke ich das er zu einigen Einsätzen in dieser Saison kommen kann. Meine Scouts halten große Stücke auf ihn und für so wenig Geld kann man nicht viel falsch machen. Der Juniorennationalspieler kriegt alle Zeit der Welt um sich in die Mannschaft zu spielen.



Einer der letzte Saison zur Rückrunde zum Team gestoßen ist als Goncalo-Ersatz. Hat super klasse verteidigt für sein Alter und blieb auch in stressigen Situationen ganz cool. Er ist für den Anfang neben Jozo als IV-Paar gesetzt.



Josip hat sich gut eingefügt und seine Rolle als Rotationsspieler akzeptiert letzte Saison was ich ihm hoch ansehe. Auch diese Saison wird er wieder auf seine Minuten kommen und hoffentlich weiter so solide aufspielen. Leider besitzt er durch sein relativ "hohes" Alter nicht die Zukunft um ein Teil der Mannschaft zu sein die ich aufbauen möchte. Auch hier warte ich auf passenden Ersatz.

Mittelfeld:



Für sein Alter schon dementsprechend weit und mit tollen Fähigkeiten gesegnet. Plantak hat eine große Karriere vor sich und genießt die Ausbildung der Dinamo-Akademie und somit verbindet ihn die Liebe zum Verein. Als Nachfolger von Arijan Ademi angesehen.



Kapitän der Mannschaft,Stammspieler und Leistungsträger. Letzte Saison ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und hat damit auch Interessenten geweckt. Angebote aus England und Frankreich wurden für Arijan abgelehnt, er muss für diese Saison die junge Mannschaft zusammenhalten!



Unersetzlich für das Team. Ein genialer B2B Player der im zentralen Mittelfeld die Fäden zieht. International war es dürftig letzte Saison, aber das Double sollte ihm einen gewaltigen Schub gegeben haben. Um Marcelo versuche ich mein Team aufzubauen, denn er ist genau der Spielertyp den mein Mittelfeld braucht.



Das der Erzfeind Hajduk Split eines ihrer größten Talente für gerade mal 1.4 Millionen € an mich verkaufte hat mich sehr gewundert. Letzte Saison schon zu einigen Einsätzen gekommen wird er langsam an die Mannschaft herangeführt. Mit ihm plane ich als Backup für Brozovic oder auch mal etwas offensiver falls einige verletzt sind.



Letzte Saison an Lokomotiva ausgeliehen wusste Petar zu überzeugen und war Stammspieler. Seine Attribute sind noch nicht das Gelbe vom Ei, doch mit gutem Training und ein wenig Spielpraxis kann ich vielleicht etwas aus diesem großen Talent herauskitzeln zu können. Durch einen eventuellen Abgang von Junior Fernandes in guter Position öfter von Anfang an zu starten.



Das zweite Megatalent von Hajduk Split weggekauft. Vlasic wird eine unglaubliche Laufbahhn vorhergesagt und wird bei Dinamo zu einigen Einsätzen kommen, denn ich bin sehr gespannt was der 17-Jährige imstande ist zu vollbringen. Eine Investition für die Zukunft!



Vom kleinen NK Zagreb verpflichtet worden wartete der junge Spieler seine Chance ab und bekam Spielminuten am Ende der Saison wegen diverser Verletzungen anderer. Im Pokal hat er dazu beigetragen das wir das Finale erreicht haben und auch mit ihm habe ich für diese Saison Großes vor.



Ein klasse Transfer für den Verein. Mit Adrian Grbic hat man eines der vielversprechendsten Talente im deutschen Raum verpflichten können. Das Adrian wahnsinniges Potenzial hat wage ich nicht zu bezweifeln doch muss er die gewisse Balance finden um sich zu verbessern und unersetzbar für uns werden zu können. Der Wilson Eduardo Ersatz!



Ich weiß das ich nicht gerade fair mit Karlo letzte Saison umgegangen bin. Durch zahlreiche Abgänge im Mittelfeld wird er diese Saison öfter von Anfang an starten. Immer noch in meinen Augen ein Riesentalent das nur richtig geschliffen werden muss. Ich plane mit ihm als zentralen Mittelfeldspieler.



Über Hilal Soudani gibt es nicht viel zu sagen. Wenn er spielt macht er seinen Job gut und erzielt Tore und trägt mit dazu bei das das Team ansehnlichen Fußball spielt. Durch die Nominierung in die Afrikas Elf des Jahres 2014 treibt es ihn sicher wieder an ein gutes Jahr zu spielen.



Pjaca und Angelo Henriquez waren es die Dinamo Zagreb letztes Jahr zum Double geführt haben. Marko hat eine wahnsinnige Entwicklung zurückgelegt und ich musste schon Angebote in Höhe von 10 Millionen € aus Genk ablehnen. Durch den neuen Vertrag erhoffe ich mir eine vielleicht noch stärkere Saison als letztes Jahr, aber wenn er auf dem Niveau bleibt langt das auch vollkommen. Ein genialer Spieler!



Hier stelle ich den jungen Mann vor der das Pokalfinale für uns entschieden hat. Geboren und aufgewachsen in Zagreb verbrachte er seine komplette Karriere bei Dinamo und ihm wird nach gesagt das er ein international guter Spieler werden kann.



Mein Sahnestück, mein Goldjuwel! Ante besitzt alles um irgendwann bei einem Verein zu spielen der dauerhaft um den CL-Titel kämpft. Unglaubliche 5 Tore und 12 Vorlagen in der Liga schraubten sein Ansehen bei mir hoch. Gesetzt als 10er oder Linksaußen, je nachdem wie gut er auf der jeweiligen Position spielt.

Sturm:



Stipe Perica, der schon in den Niederlanden für Aufsehen sorgte. Ein Typ Stürmer der mir fehlt seitdem Abgang von Henriquez. Natürlich muss ich noch einiges aus ihm herausholen aber schon nächste Saison schätze ich bombt er in der Liga alles weg.



Der Edeljoker der letzten Saison. Durch das Vakuum im Sturm hat er genügend Zeit mir zu beweisen wieso er bei Liverpool so hochtalentiert gesehen worden ist. Armin wird einige Einsätze von Beginn an bekommen um das zu zeigen.

Durchschnittsalter des Teams: 21 Jahre(1 Jahr unter meiner eigenen Mindesterwartung)
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #30 am: 04.Januar 2015, 13:54:57 »

Freundschaftsspiele Sommerpause



Durch die frühe Phase der CL-Qualifikation habe ich dieses Jahr nur ein Freundschaftsspiel gegen den CL-Finalisten bestritten. Durch die kommende EM2016 fängt die Saison bei mir auch wieder Mitte Juli an und ich brauche eher fitte Spieler am Anfang der Saison.

Im übrigen hat der hier nicht mehr mitgespielt beim Gegner..



Champions League Qualifikationsrunde 2 Hinspiel

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Benkovic,Caleta-Car,Mamic-Ademi(62.min Balic),Brozovic,Pjaca(62.min Misic),Coric(73.min Grbic),Vlasic-Soudani



Mit so einem hohen Sieg hätte ich nie gerechnet, immerhin ist die IV blutjung und hätte den Start eher etwas holpriger erwartet, sei's drum! Zu null gespielt und damit große Chancen auf ein Weiterkommen. Marko Pjaca zeigt sich schon mal in bestechender Frühform.

MaxTV Prva Liga Spieltag 1

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Caleta-Car(72.min Filipovic),Benkovic,Pivaric-Ademi,Lulic(58.min Plantak)-Pjaca,Coric,Vlasic-Soudani(88.min Perica)



Der erste Spieltag der Saison und dann gleich mit RNK Split ein unangenehmer Gegner der letzten Saison. Meine Youngsters haben aber gezeigt das sie heiß sind auf die neue Saison. Lulic bekommt seine Chance und markiert gleich seinen ersten Saisontreffer. Das Vlasic auch gleich beim Debüt getroffen hat zeigt mir das er keine Probleme in Zagreb hat als ehemaliger Hajduk-Akteur.

Champions League Qualifikationsrund 2 Rückspiel

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Filipovic(45.min Simunovic),Benkovic,Mamic-Ademi(73.min Balic),Brozovic-Pjaca,Coric,Grbic-Perica





Die Saison war eigentlich schon völlig im Eimer! 0:2 in der Halbzeit und auch meine aggressive Halbzeitansprache hat nicht funktioniert, das Team war verunsichert und man hat deutlich gemerkt das die Abgänge zu spüren waren. Immerhin erhielten die Schotten eine rote Karte was auch verdient war. Doch muss ich sagen das es wirklich knapp war, der Gegner hatte Chance um Chance und wir konnten uns ins Elfmeterschießen retten, wo mal wieder unser genialer Keeper Eduardo uns gerettet hat. Nochmal Schwein gehabt..



Ich glaube durch kewe's Meldung an die FIFA/UEFA das wir dieses Jahr sehr sehr viel Lospech haben :D ;-) ... nach den Schotten der zweite starke Gegner, vorallem auf Moussa Kounate muss ich höllisch aufpassen, sein Marktwert von knapp 10 Millionen € übersteigt das meines gesamten Teams! Hoffen wir auf eine starke Leistung, die Gruppenphase der Champions League MUSS erreicht werden.

MaxTV Prva Liga Spieltag 2

Aufstellung(4231):

Eduardo-Mamic,Caleta-Car,Benkovic(62.min Filipovic),Pivaric-Ademi,Brozovic(62.min Pjaca)-Krovinovic,Vlasic,Misic(71.min Hodzic)-Soudani



Gegen den Aufsteiger in Rückstand geraten und kein Klassespiel absolviert wie ich finde. Klar wurde die komplette offensive Dreierreihe ersetzt, aber das ist keine Ausrede gegen Vinkovci.Benkovic avanciert so langsam zum Kopfballungeheuer!

MaxTV Prva Liga Tabelle Spieltag 2

Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #31 am: 04.Januar 2015, 14:22:49 »

Bin gespannt wie dein junges Team die Saison bestreiten wird. Einfach wirds sicher nicht.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #32 am: 04.Januar 2015, 14:39:20 »

Oh je, Sion ist meist sehr unangenehm zu spielen, aber ganz chancenlos ist Deine Truppe wohl nicht, wenn sie sich nicht gerade so wie in Schottland präsentiert.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #33 am: 04.Januar 2015, 15:16:51 »

@Sokratis: Ich bin auch gespannt wie sich die ganzen jungen Leute entwickeln. Ähnliche Challenge wie bei dir in Athen.
@Stefan Von Undzu: Der Kader ist auch ziemlich gut gespickt, Sion hat klasse Leute und ist sicher der schwerste Gegner den ich bekommen konnte.

Champions League Qualifikationsrunde 3 Hinspiel

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(75.min Caleta-Car),Mamic-Balic,Brozovic-Pjaca,Coric,Grbic(75.min Vlasic)-Soudani(58.min Hodzic)



Dafür das ich schon dachte das wir gar kein Tor mehr schießen würden, bin ich eigentlich relativ zufrieden mit der Schlussviertelstunde. Das Eigengewächs, Benkovic, trifft mal wieder per Kopf und lässt uns so ein wenig hoffen für das Rückspiel in der Schweiz.

MaxTV Prva Liga Spieltag 3

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Caleta-Car,Benkovic(74.min Filipovic),Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(58.min Grbic),Coric,Vlasic-Hodzic(58.min Perica)



Ein dürftiger Sieg gegen den anderen Aufsteiger. Pjaca rettet uns mit einem Elfmeter-Doppelpack und avanciert so zum Matchwinner. Zum anderen trifft der VfB-Neuzugang Grbic was die eher schwache Leistung schmälert.

Champions League Qualifikationsrunde 3 Rückspiel

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(67.min Fiolic),Coric(75.min Lulic),Misic(29.min Vlasic)-Soudani



Was für ein geiles Match!! Nach dem Tor der Schweizer durch Leo Itaperuna dachte ich schon okay, jetzt ist alles vorbei... Aber Ante Coric blitzte sein Weltklasse-Potenzial auf und drehte die Partie mit 2 Toren und 1 Vorlage. Auch diese Saison ist mit meinem Team allzeit zu rechnen, wenn sie in Rückstand geraten!



Omonia Nikosia ist deutlich schwächer als Sion aus der Schweiz, deswegen rechne ich eigentlich falls wir couragiert auftreten, mit der Gruppenphase der Champions League!

MaxTV Prva Liga Spieltag 4

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car,Mamic-Balic,Brozovic-Pjaca(69.min Fiolic),Vlasic,Soudani(69.min Coric)-Perica(69.min Hodzic)



Pflichtsieg mit einem starken Marko Pjaca. 4 Siege in 4 Spielen untermauern die gute Form des Teams und wir stehen so an 1. Stelle in der Tabelle. So darf es ruhig weiter gehen wenn es nach mir ginge..
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #34 am: 04.Januar 2015, 23:42:47 »

MaxTV Prva Liga Spieltag 5

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car(83.min Filipovic),Pivaric-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric,Vlasic(52.min Krovinovic)-Soudani



Da haben wir das Remis nochmal über die Zeit gerettet. Ex-Dinamo Akteur Mihaljevic mit dem Ausgleichstreffer und wir kriegen es nicht mehr hin das Spiel auf unsere Seite zu bringen.

Champions League Playoffs Hinspiel

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Balic,Brozovic(68.min Ademi)-Pjaca(57.min Grbic),Fiolic,Coric-Soudani(68.min Hodzic)



Grandioser Sieg meiner jungen Mannschaft. Mal abgesehen von dem vermeidbaren Gegentor war das Hinspiel perfekt für unsere Verhältnisse. Die Mannschaft hat sich reingebissen, toll kombiniert und schnell umgeschaltet. Hut ab vor Fiolic der heute MotM wurde!

Alen Halilovic zurück zu Dinamo auf Leihbasis


Ein Wahnsinnstransfer mMn. Mit Halilovic kehrt ein verlorener Sohn zurück von dem ich mir erwarte das er ohne Eingewöhnungsprobleme sofort ins Team sich integriert. Mit Coric und Pjaca kann er unser starkes Offensiv-Mittelfeld anführen. Da er auch für die Champions League registriert wurde, könnte er theoretisch schon gegen Nikosia im Rückspiel auflaufen.

MaxTV Prva Liga Spieltag 6

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric(61.min Lulic),Soudani-Perica(61.min Hodzic)



Ein langweiliges und torloses Remis. Mit dem Spiel kann ich nicht zufrieden sein, insbesondere die Chancenauswertung hat zu wünschen übrig gelassen. Normalerweise muss man gegen Osijek gewinnen,egal wie..

Champions League Playoffs Rückspiel

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic(61.min Filipovic),Benkovic,Mamic-Ademi,Brozovic(61.min Balic)-Pjaca,Coric(61.min Fiolic),Grbic-Soudani



Knapp wurde es ehrlich gesagt nicht mehr und ich konnte mich in aller Ruhe zurücklehnen und das Spiel genießen. Erfahrungsgemäß dachte ich das es gegen Omonia als zypriotische Mannschaft schwieriger werden würde Tore zu schießen. Aber unseren harten Brocken hatten wir schon letzte Runde mit den Schweizern. Ganz toll das wir es wieder in die Gruppenphase der CL geschafft haben. Ich hoffe auf ein wenig Losglück, im Vergleich zum letzten Jahr.

Champions League Gruppe A


Gegen Titelverteidiger FC Barcelona bei denen wir vor kurzem Alen Halilovic ausgeliehen haben. Dazu mit Zenit ein sehr unangenehmer Gegner. Die gleiche Punkteausbeute wie letztes Jahr und ich wäre hocherfreut!

MaxTV Prva Liga Spieltag 7

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Pivaric-Ademi(78.min Balic),Brozovic-Pjaca(78.min Fiolic),Krovinovic(45.min Hodzic),Coric-Soudani



Meine erste Niederlage gegen Hajduk und die wurmt mich besonders. Gerade in einem Form"tief" wäre es klasse gewesen nach 2 enttäuschenden Remis ein Ausrufezeichen zu setzen und den Gegner aus Split zu schlagen. Wir müssen uns jetzt erstmal aufrappeln und die gute Form wiederfinden die wir in den ersten Spielen in der Liga hatten. Toll ist das Konkurrent und Meisterschaftsanwärter Rijeka eben Andrej Kramaric für 2.5 Millionen € nach Salzburg verkauft hat, was definitiv ein Rückschlag für das Team ist

MaxTV Prva Liga Spieltag 8

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Caleta-Car,Benkovic,Mamic-Ademi,Balic(78.min Vlasic)-Pjaca,Halilovic,Grbic-Soudani(78.min Perica)



Eine ungewohnte zweite Niederlage in Folge. Die Freude auf die Heimkehr von Halilovic wurde deutlich geschmälert nach der 0:1 Niederlage gegen den derzeitigen Tabellenführer. Das Team sollte schnellstmöglich in Fahrt kommen, denn so knapp wie letztes Jahr wird es sicherlich nicht und die Rückrunde war ein Kraftakt meiner Mannschaft.

MaxTV Prva Liga Tabelle Spieltag 8

Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #35 am: 04.Januar 2015, 23:48:15 »

Halilovic ist natürlich eine Riesenleihe. Noch sind es nur 4 Punkte Rückstand. Das wird schon!

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #36 am: 05.Januar 2015, 13:00:37 »

Da meine CAS Aktion nicht's gebracht hat, wird es Konsequenzen für dich geben.

Nach dieser Saison landest du nämlich hier:

https://www.youtube.com/watch?v=EhG0oFfxTWM

Wär doch gut für dich, ohne Witz.  ;) Klubkoeffizient aufbessern z.B.  :police:
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #37 am: 06.Januar 2015, 12:54:25 »

@Sokratis: Durch die Halilovic Leihe konnte mein Mittelfeld nochmal einen großen Sprung in Richtung Qualität machen, und als eingefleischter Dinamo Fan wäre es schön einen Halilovic noch neben Coric zu sehen :p

@kewe: Die EL wäre auf jedenfall reizvoller, doch bin ich eigentlich relativ zufrieden das wir uns zum 2.mal für die Gruppenphase qualifizieren konnten , das ist für die Entwicklung meiner jungen Spieler sicher hilfreich.



Mit NK Karlovac haben wir einen ehemaligen Erstligisten zugelost bekommen der klar von seiner Tradition lebt. Karlovac ist ein kleines Vorstädtchen vor Zagreb, also erwartet uns ein kleines Derby!

Champions League Gruppe A Spieltag 1

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(79.min Halilovic),Coric,Vlasic-Soudani(66.min Hodzic)



Jaaaa!! Petar Mamic ist eigentlich nicht als Goalgetter bekannt aber das kann uns vollkommen egal sein. Durch die rote Karte von Tymo hatten wir klar die Überhand im Spiel und kamen so zu unserem verdienten Treffer. Die ersten 3 Punkte sind vollbracht, hoffen wir das wir gegen Olympique genauso stark aufspielen werden.

MaxTV Prva Liga Spieltag 9

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Caleta-Car,Benkovic(67.min Filipovic),Mamic-Balic,Brozovic-Halilovic(45.min Pjaca),Coric(77.min Vlasic),Grbic-Soudani



Andrija Balic rettet uns gegen das "kleine" Split zu einem Remis, obwohl der Gegner klar außer Form ist und ich eigentlich einen höheren Sieg erwartet hatte. Nun kann man es nicht ändern und nun sind wir schon 5 Spiele ohne Sieg in Folge in der MaxTV Prva Liga, nicht sehr gut...

Hrvatski nogometni kup Runde 1

Aufstellung(4231):

Jezina-Filipovic(29.min Mamic),Caleta-Car,Benkovic(68.min Ivo Pinto),Pivaric-Plantak,Lulic(53.min Halilovic)-Fiolic,Vlasic,Grbic-Perica



Souverän war es jetzt mal nicht, aber wir haben den Kopf aus der Schlinge ziehen können. Ivan Fiolic, ein Mann für Pokalabende, schießt uns eine Runde weiter und uns entgeht eine faustdicke Blamage.

MaxTV Prva Liga Spieltag 10

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car,Mamic-Ademi(73.min Balic),Brozovic-Pjaca,Coric,Halilovic(73.min Vlasic)-Soudani(61.min Perica)



Weiterer wichtiger Sieg! Dazu mal wieder ein 5:0 vor einem Champions League Spieltag. Caleta-Car und Pjaca mit einem tollen Spiel!
Champions League Gruppe A Spieltag 2

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic(68.min Pivaric)-Ademi,Brozovic-Halilovic,Coric(58.min Grbic),Pjaca-Soudani(58.min Hodzic)



Ui,ui,ui... also letztes Jahr waren wir ebenbürtiger gegen den diesjährigen Titelträger. Luis Suarez war nicht zu halten und auch Genie Lio Messi dachte sich er muss mal seine Torquote von 3 auf 6 gegen Dinamo schrauben. Ich hoffe nur die Niederlage tut uns nicht allzu arg weh, einziger Trostpreis: Der Treffer von Halilovic zum zwischenzeitlichen 4:1

MaxTV Prva Liga Spieltag 11

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto(68.min Mamic),Simunovic,Benkovic(68.min Caleta-Car),Pivaric-Balic,Brozovic-Pjaca,Vlasic(42.min Halilovic),Coric-Soudani



Das Team hat nach der blamablen Niederlage gegen Barcelona genau richtig reagiert und unser algerischer Sturmtank trifft gegen den Aufsteiger doppelt und sichert uns so wichtige Punkte im Meisterschaftskampf!



Schon wieder NK Varazdin im Pokal zugelost bekommen, diesmal aber ein paar Runden früher. Auch wenn ich wieder ein wenig rotieren werde, erhoffe ich mir standesgemäß einen souveränen Sieg und das Weiterkommen.

Brozovic verlängert bis 2019 und bleibt in Zagreb

Ich bin zufrieden das die Verhandlungen so schnell gingen und Marcelo sofort einig war in Zagreb zu bleiben. Ich statte den derzeitigen Nationalspieler mit einer AK von 9.5 Millionen € aus.

MaxTV Prva Liga Spieltag 12

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Pivaric-Balic,Brozovic-Pjaca(63.min Fiolic),Halilovic(39.min Coric),Soudani-Hodzic(74.min Perica)



Das Kopfballungeheuer Benkovic und unser eigentlicher Edeljoker Hodzic schießen uns gegen ein dieses Jahr stark geschwächtes Lokomotiva zum Sieg! Halilovic verletzte sich leider, aber wir hatten Glück im Unglück und es waren nur kleine Blessuren und er wäre schon in ein paar Tagen wieder spielbereit.

Champions League Gruppe A Spieltag 3

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Caleta-Car,Benkovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(63.min Halilovic),Coric,Grbic-Soudani(83.min Hodzic)



Neeein.. da hat das Heimspiel so super angefangen und dann lassen wir uns die Butter vom Brot nehmen und Lyon schlägt zweimal eiskalt zu. Mit einem Unentschieden wäre ich vollkommen zufrieden gewesen. Leider hatte heute ein Pjaca oder auch ein Coric keinen Sahnetag.





Ich bin sehr geehrt das meine Leistungen in Brasilien und in Russland gewürdigt werden, doch bin ich überglücklich in Zagreb und habe beide Angebote dankend abgelehnt. Die einzige Versuchung wäre wohl nur der FC Bayern, und ich denke das wird auch nicht in Kürze passieren.

MaxTV Prva Liga Spieltag 13

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car(71.min Filipovic),Mamic-Balic,Brozovic-Fiolic,Halilovic,Misic(63.min Pjaca)-Hodzic



Überragend Leistung gegen Pula! Halilovic und Fiolic beide mit einem super Spiel und auch Balic fügt sich immer besser ins Team ein. So darf es in der Liga gerne weitergehen!

Hrvatski nogometni kup Runde 2

Aufstellung(4231):

Jezina-Filipovic,Benkovic,Caleta-Car,Pivaric-Plantak,Brozovic-Misic(87.min Pjaca),Lulic,Grbic-Hodzic



Saubere Leistung meiner jungen Stammelf. Freuen tut mich der Doppelpack von Lulic und das klasse Spiel von Plantak. Im Pokal marschieren wir damit eine Runde weiter und glauben fest an den 2. Pokalsieg in Folge!



Schon wieder Losglück im Pokal. Noch kein einziger Erstligist wurde uns bisher zugelost. Die Jungs von Jadran LP darf man sicher nicht unterschätzen, denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Doch schätze ich das wir in Hin- und Rückspiel mit Bravour weiterkommen müssten.

Megatalent Coric verlängert bis 2019



Das war ungemein wichtig. Fast alle großen Clubs hatten Interesse an Ante gezeigt, sein Vertrag wäre ja auch 2017 ausgelaufen. Ich möchte Coric weiterschleifen und ihn noch besser machen als das er jetzt ist. Die AK von 30 Millionen € bleibt bestehen.

MaxTV Prva Liga Spieltag 14

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Filipovic,Mamic-Brozovic(62.min Balic),Ademi-Pjaca(73.min Fiolic),Halilovic,Coric-Soudani(73.min Perica)



Das Spitzenspiel gewonnen! Beide Ausnahmetalente treffen gegen den direkten Konkurrenten aus Rijeka und endlich spielen wir auch mal wieder zu Null gegen sie. Überraschend starke Leistung von Filipovic, der eigentlich nur Backup ist.

MaxTV Prva Liga Tabelle Spieltag 14


Champions League Gruppe A Spieltag 4

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Ademi(67.min Balic),Brozovic-Pjaca,Halilovic,Coric(75.min Grbic)-Hodzic(67.min Soudani)



Schon wieder ein guter Beginn gegen Lyon und dann drehen die Franzosen auf, die rote Karte kommt eindeutig zu spät. Leider sind wir mit dieser Niederlage eliminiert und haben aber trotzdem noch Chancen auf die Quali für die EL, das würde heißen Dinamo würde überwintern..

Champions League Tabelle Spieltag 4


MaxTV Prva Liga Spieltag 15

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Caleta-Car,Benkovic,Pivaric-Balic,Brozovic-Halilovic,Lulic(67.min Vlasic),Coric(53.min Grbic)-Soudani(67.min Perica)



Wieder einmal trifft unser Leihspieler Alen Halilovic und bringt uns so wenigstens auf einen Punkt gegen den Underdog aus Osijek. Mit meinen Stürmern kann ich ehrlich gesagt nicht richtig zufrieden sein, bisher bringt eigentlich nur Hodzic Leistung, Perica braucht einfach noch ein wenig Zeit. Bei Soudani muss ich altersbedingt überlegen ob er nicht schon in der Winterpause wechselt , wenn wir nicht überwintern sollten!

MaxTV Prva Liga Spieltag 16

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Caleta-Car,Benkovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric(76.min Grbic),Halilovic-Soudani(76.min Hodzic)



BENKOVIC!! Unser Innenverteidiger beschert uns mit einem weiteren Kopfballtor ein ganz ganz wichtiger Sieg. Allgemein hat die Mannschaft klasse gespielt gegen ein in diesem Jahr starken Slaven Belupo.

Champions League Gruppe A Spieltag 5

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Caleta-Car,Benkovic,Mamic-Plantak,Balic-Halilovic,Coric,Pjaca(68.min Fiolic)-Soudani



Wieder mit einem frühen Führungstor und dann geben wir das Spiel aus der Hand. Was uns tatsächlich das Genick gebrochen hat war die Abwesenheit von Brozovic und Ademi die beide entweder gesperrt oder verletzt waren. Jetzt müssen wir zumindest einen Punkt bei Barcelona holen, um noch 3. werden zu können.

MaxTV Prva Liga Spieltag 17

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Pivaric-Brozovic(53.min Ademi),Lulic-Vlasic,Halilovic,Grbic-Hodzic(72.min Perica)



Die schwärzeste Stunde meiner bisher noch jungen Karriere. Das ich nicht rausgeworfen bin nach so einer Demütigung lässt mich wissen das ich eigentlich sattelfest bin :D Brozovic hat der Mannschaft keinen Gefallen getan und bekommt so ein 2-wöchigen Gehaltsentzug.

MaxTV Prva Liga Spieltag 18

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto(58.min Pivaric),Simunovic,Benkovic(58.min Caleta-Car),Mamic-Ademi,Balic-Pjaca,Halilovic,Coric-Hodzic(72.min Grbic)



Es war vielleicht keine Revanche in Richtung Split, da es nur RNK war. Trotz allem bin ich zufrieden so hoch gewonnen zu haben. Nach so einer blöden Niederlage muss man auch erstmal so zurück kommen und dann darauf so antworten. Alen Halilovic mal wieder mit einer klasse Leistung. Seine Leihe hat sich voll bezahlt gemacht.
« Letzte Änderung: 06.Januar 2015, 13:07:13 von Patze91 »
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #38 am: 06.Januar 2015, 13:41:19 »

In der CL war es wie erwartet schwierig mit dem jungen Team. Schön, dass du Coric länger binden konntest!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
« Antwort #39 am: 06.Januar 2015, 14:42:04 »

@sokratis: Ja, Coric zu halten war immens wichtig. Seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen. Schade nur das wir nicht dauerhaft Halilovic halten könnten.

Champions League Gruppe A Spieltag 6

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Caleta-Car,Benkovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Halilovic(61.min Lulic),Coric(70.min Grbic)-Soudani



Eine blöde , aber verdiente Niederlage. Durch die rote Karte von Ademi waren wir klar geschwächt und waren so jedesmal im Mittelfeld unterlegen. Neymar natürlich mit einer klasse Leistung. Leider bedeutet dies das Ausscheiden als 4. Platzierter und 2 Punkte weniger als letztes Jahr in einer schwächeren Gruppe diesmal.

Champions League Gruppe A Tabelle


Nun denn, beklagen kann ich mich nicht. Natürlich wären wir gerne 3. geworden aber es hat eben wieder nicht gelangt. Ich bin der Mannschaft nicht böse da ich sie stark verjüngt habe und die Leistungen doch eigentlich ganz ordentlich waren. Nächstes Jahr greifen wir hoffentlich wieder an!

MaxTV Prva Liga Spieltag 19

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car,Mamic-Ademi,Balic(55.min Brozovic)-Pjaca(88.min Vlasic),Halilovic,Coric-Hodzic(20.min Grbic)



Da sind wir nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Schon fest mit einer Niederlage gerechnet, hat uns unser Abwehrchef zum Punktgewinn geschossen. Trotz allem eine dürftige Leistung und damit kann man gegen einen Aufsteiger nicht zufrieden sein.

MaxTV Prva Liga Spieltag 20

Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(88.min Fiolic),Coric,Halilovic-Soudani(62.min Grbic)



Wow da dachte jeder dieses Spiel geht torlos aus und Rijeka kürt sich zum Herbstmeister. Doch dann bringt uns Alen zum wichtigen Sieg mit seinem Doppelpack und diesmal gehen wir als 1. in die Winterpause.

MaxTV Prva Liga Tabelle Spieltag 20


Spannender kann es kaum sein zur Winterpause. Hajduk Split und Slaven Belupo lauern auf mögliche Punktverluste von Rijeka oder uns. Wenn wir weiter gut aufspielen und jetzt noch ohne die internationale Belastung traue ich dem jungen Team die Meisterschaft zu.













Trotz der ganzen lukrativen Angebote bleibe ich bei Dinamo Zagreb. Noch habe ich mit dem jungen Team einiges vor wie z.B der Angriff auf die ganz Großen des europäischen Fußballs.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!