Schönen Guten Abend zusammen,
ich habe ein, Problem, dass anscheinend sonst fast keiner hat, jedenfalls konnte ich nirgends Tipps finden, die mir weiterhelfen.
Ich habe nach einem defekt meinen Computer neu aufsetzen müssen. Davor lief dass Spiel unter Win8.1. Jetzt habe ich mich allerdings für Win7 entschieden. Nachdem ich alle Treiber und Updates installiert habe, war Steam, bzw. FM15 an der Reihe. Beim öffnen von FM kommt sofort folgende Fehlermeldung:
A serieus error was encountered and the application will close. An error file has been generated in:
C:\.....\FM 2015 v15.2.1.585343(*datum*).dmp
Please accept our apologies for the inconvenience and visit our Community at ... for further assistance
Dann klicke ich auf Ok. Steam will FM 15 dann trotzdem starten, dann steht kurz etwas von Installation da, bei 1% kommt aber die Steam Fehlermeldung:
Die Steam Server sind ausgelastet und können Ihre Anfrage zu FM15 nicht bearbeiten (41)
Bei der Google Suche nach dem Fehlercode habe ich keinen Lösungsansatz gefunden.
Das Spiel ist im kompletten Orginalzustand (keine Sprachdatei, fac.ini, etc.)
Ich gehe davon aus, dass es in der aktuellen Version ist, ich kann es jedenfalls nicht über steam updaten. Gedownloaded wurde es über Steam. An der Leistung sollte es eigentlich nicht liegen. Lief ja unter Win8.1 schon. Ich habe nochmal kontrolliert, dass alle Treiber und DirectX aktuell sind. Mehrfache Neuinstallation blieb ohne Erfolg.
Was mich irritiert, dass in meinen Eigenen Dateien 2 Ordner namens Sports Interactiv existieren. Ein löschens eines Ordners hat keinerlei Auswirkungen.
Leider habe ich keine Ahnung, wie ich mit der Crash Dumps umgehen soll. Bei Bedarf werde ich eine Datei hochladen.
Für die Lösungs dieses Problems herrscht kein Zeitdruck, sind ja jetzt erstmal besinnliche Feiertage ;-)
Wünsche euch ein schönes Fest und hoffe ihr könnt mir bald weiterhelfen.
Sportliche Grüße
Charly