MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gerichtssendungen  (Gelesen 4208 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Gerichtssendungen
« am: 07.Juli 2003, 15:24:01 »

Ich kanns nicht mehr ertragen !! Wo du hin schaltest nur so doofe Gerichtssendungen.
Das Schema ist doch immer das gleiche. Zuerst sagt er,er wars nicht dann die Zeugin wars auch nicht und ganz plötzlich taucht irgendeine  Person auf die wars dann. BOAAAH ist das aber schlimm.
Was mich am meisten aufregt sind diese wirklich billige Laiendarsteller und das unrealistische Verhalten in einem Gerichtsaal.
Meine Freundin arbeitet beim Rechtsanwalt und die sagt auch das was dort gezeigt wird totaler Schwachsinn ist. Da brüllen irgendwelche Zeugen oder Zuschauer während der Verhandlung dazwischen ohne Abmahnung vom Richter.
Manchmal gehts auch zu wie auf dem Wochenmarkt alle schreien durcheinander. Es brüllen sich der Verteidiger und der Staatsanwalt an +Zeugin+ Angeklagter man ist das geil  ;D
WOW das ist vielleicht real.......... :D :D ;) ;D

Beto

• Profi
Re: Gerichtssendungen
« Antwort #1 am: 07.Juli 2003, 15:31:17 »

Einmal hab ich was gesehen, da war ein Mann aus nem Dorf. Der wurde von allen gehasst und dann wurde irgendwas mit ihm gemacht (ich glaube irgendwie was mit Öl wars) jedenfalls zuerst war eine Frau angeklagt, sie wars zuerst nicht. Dann kommt der gewisse Mann da, und der ganze Saal (scheinbar war das ganze ausgedachte Dorf dort) buht den erstmal aus.  ;D geil. Danach kommt dann ein Zeuge, dann war es auf einmal er, die Angeklagte nimmt dann die ganze Schuld auf sich, komisch, ich dachte sie wars nicht  ???. Jedenfalls später melden sich dann nochn paar mehr von den Dorf-Leuten die es angeblich auch waren. Hmm, dumm nur, dass es nur einen Täter gab, da wurde ein Video eingespielt. Sowas unsinniges, sowas wird nie im Gericht passieren. Und manchmal sind es ja echt üble Schauspieler, da hört man richtig raus, das der Text nur gelernt wurde. Und ein Geständnis zum Anfang der Verhandlung gabs glaube ich bis jetzt noch nie, wenn immer am Ende erst. Realismus pur!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 07.Juli 2003, 15:33:13 »

Was regt ihr euch auf? Wofür gibt es Fernbedienungen? ::)

Aber Terminator oder sonst ein anderer Action-Film (nur so mal als Beispiel) sind ja soo realistisch... ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3 am: 07.Juli 2003, 15:39:22 »

@ Herr Rossi
bloss mit dem Unterschied das es Gericht tatsächlich gibt und die Richter in den Sendungen alle Rechtsanwälte bzw. Staatsanwälte im realen Leben sind.
Wohin soll ich den schalten zur Fetten am Mittag oder zur Frau Arabella *würg* ;)

Dann spiel ich lieber mal CM4 mit Moral-Bug das ist Realismus pur...... ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 07.Juli 2003, 15:45:03 »

Man kann auch ohne Computer, Fernsehen usw. seine Zeit verbringe. Les doch mal ein Buch... ::)

Beto

• Profi
« Antwort #5 am: 07.Juli 2003, 15:46:59 »

Zitat
Man kann auch ohne Computer, Fernsehen usw. seine Zeit verbringe. Les doch mal ein Buch... ::)

Das ist langweilig, ich empfehle eine Person des jeweils anderen Geschlechts, dann evtl. die Paarung vollziehen oder was auch immer du mit ihr machen willst ;).

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6 am: 07.Juli 2003, 15:48:04 »

Oder hier ins Forum posten.... ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 07.Juli 2003, 15:49:57 »

Dazu brauchst Du wiederum nen Computer... ::)

Beto

• Profi
« Antwort #8 am: 07.Juli 2003, 15:52:22 »

Ich empfehle nochmal die Paarung, da hast du 3 was in einem (oder wie das in der Ü-Eier Werbung geht):
1. Du hast Spaß
2. Du tust was für die Zukunft
3. Du hast nen Zeitvertreib

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #9 am: 07.Juli 2003, 15:54:33 »

Zu Punkt 2

Warum eine ganze Kuh kaufen wenn ich nur ein Glas Milch trinken möchte ?? ;D ;) ;D ;D

Beto

• Profi
« Antwort #10 am: 07.Juli 2003, 15:57:24 »

Wenn du nochmal ein Glas trinken willst, fragst du die Kuh mal lieb und schon hast du ein neues. :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #11 am: 07.Juli 2003, 16:01:16 »

Das glaubst aber auch nur Du... ::)

Du bist ja noch jung, Du bekommst das noch früh genug mit. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #12 am: 07.Juli 2003, 16:09:16 »

Jetzt nochmals zum Thema.
Es wurde mal ein Zeuge aufgerufen dann ging die Türe auf und es kam ein sonderbar gekleideter Mann rein. Knallrote Lederjacke vorne etwas offen damit man die eckeleregende Brusthaare sah. Schwarze enge Lederhose, goldener Ohrring,
Cowboystiefel. Ok dacht ich mir Verurteile ihn nicht wegen seinem Aussehen (er hätte es aber verdient).
Er nahm Platz im Zeugenstand. Der Richter belehrte ihn seiner Rechte und blablabla.
Wärenddessen fasste sich der besagte Mann in die Innentasche der Jacke und holte Zigaretten raus zündet sich voller Genuss eine an.(da lacht ich schon ohne Ende)
Der Richter sagt was das solle und war sehr erbost, er soll sofort die Zigarette ausmachen und rausgehen.
Was machte der Zeuge ?? Er drückte die Zigarette auf dem vor sich stehenden Tisch aus und ging raus.
Man hab ich gelacht ;D ;D ;D

Realismus pur sage ich nur ....... ;D :D ;D :D

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 07.Juli 2003, 16:32:42 »

Genau dies ist der Sinn von solchen Sendungen - du sollst dich darüber aufgegen und dich damit beschäftigen - damit du eben kein Buch liest oder über andere Dinge nachdenkst.
Und das schöne dabei ist der Erziehungseffekt der damit erreicht wird - oder hat jemand schon mal eine Sendung gesehen, wo es am Ende keinen Veruteilten gab? (Soll heißen, am Ende bekommen sie dich doch.

PS.: Am besten gefällt mir übrigens die Verlesung der Anklage durch den Staatsanwalt: "Dier hier anwesende Person (blablabla) ist nach Paragraph 11, 14, 15, 18, 23b Abs. 3 etc. StGB angeklagt, dies und jenes getan zu haben..."
Da könnte er gleich die Lottozahlen verlesen, wen interessiert das?
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 07.Juli 2003, 19:23:15 »

Jetzt schimpft doch nicht über diese Sendungen: angucken, lachen, geniessen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

illuminaut

• Profi
« Antwort #15 am: 07.Juli 2003, 19:33:06 »

Es ist schon lustig wie sich alle über das niveaulose amerikanische Fernsehen kaputtlachen und 3 Jahre später gibts dann den gleichen Käse in Deutschland. Um euch schon mal einen Vorgeschmack zu geben was hier gerade der allerletzte Schrei ist und demnach auch bei euch bald kommt, hier gibts jetzt 7-8 verschiedene Sendungen alle nach dem gleichen Schnittmuster: Tausende von untalentierten "normalen" Leuten bewerben sich für so nen Gesangswettbewerb bei dem die dann von ein paar fiesen Richtern blossgestellt werden und die paar die dann gut aussehen kommen ne Runde weiter bis sie dann irgendwann ein halbes Jahr später - total hochgeputscht von den Medien - im Finale sind und ihre Platten von den dummen Idioten millionenfach gekauft werden wo sie dann irgendwelche Standards als Karaoke abliefern. Absolut grausam.
Das gibts jetzt auch zugeschnitten auf Afro-Amerikaner, kleine Kinder und bestimmt demnächst für soziale Randgruppen. Naja, viel Spass, kann nicht mehr lange in Deutschland dauern.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #16 am: 07.Juli 2003, 19:46:51 »

Den Schwachsinn gibts schon bei uns DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR.
Demnächst auch noch auf einem andere Kanal Stars Search.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #17 am: 07.Juli 2003, 19:56:16 »

So ist das eben heute: man darf dem Mitbürger alles präsentieren - Hauptsache, er muss nicht mehr denken!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

klaesi

• Profi
« Antwort #18 am: 07.Juli 2003, 20:05:10 »

Zitat
Den Schwachsinn gibts schon bei uns DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR.
Demnächst auch noch auf einem andere Kanal Stars Search.

Wieso demnächst? Das läuft doch schon  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

illuminaut

• Profi
« Antwort #19 am: 07.Juli 2003, 22:28:53 »

Ui, da waren die Herren Intendanten aber diesmal fix mit dem adaptieren. Viel Spass also mit euren neuen Superstars. ;D
Wir sind nur ein Karnevalsverein!