Ich spiele grade mit Dinamo Zagreb, bin in der Saison 2005/2006, läuft grade die Vorbereitung.
Ich meinem Kader sind:
Oliver Kahn
Edmundo
Jimmy Floyd Hasselbank
Irgendwann in der letzen Saison kam die Nachricht das Kahn seinen Vertrag bei Bayern nicht verlängern will, aus Spaß gebe ich ihm ein Angebot, ein Bruchteil seines Gehalts + 2 Millionen handgeld.
Er lehnt ab.
Am Ende der Saison mach ich das nochmal,
und, VOILA, er stimmt zu, verdient grade mal 650 000 im Jahr.
er ist 35 Jahre alt, Vertrag läuft bis 2008, er ist außerdem noch Hilfstrainer.
In dem deutschen Nationalteam(Weltmeister) ist er immernoch mit Sternche angegeben, also immernoch ein Mega Star.
Die Auftritte in den ersten Freundschaftsspielen waren auch sehr gut, leider war mein bisheriger Torwart (Butina) 1. Klasse, und ich hatte auch nie geplant ihn zu ersetzen.
Jetzt muss ich fleißig Routieren damit beide in Laune bleiben.
So fasziniert von den Transfers stürzte ich mich gleich in die Liste der Arbeitslosen, und finde Edmundo und Hasselbank, und, wer sagst denn, beide kommen, ebenfalls wegen hohem Handgeld und Vertragslaufzeit:Monat für Monat.
Wenn sie zusagen kann man den Vetrag dann ohne Probleme zu einer normalen Laufzeit bringen.
Ist ein Fehler im Spiel.
Mit so einem Kader bin ich jetzt voller Erwartungen, ich habe eine klasse Abwehr (Leko, Cesar, Sedloski, Augustino, Polovanec), perfekte Hintermänner(Kahn, Butina und der argentinische U-21 Nationalkeeper in der Reserve)
Klasse Mittelfeld(Emmanuel Kuffour[Ein Megaspieler, Pflichtkauf], Pilipovic, Agic, Sabolcki, Mikic)
Und super Sturm (Edmundo, Hasselbank, Sokota, Dodik, Zahora, Abrahmovic)