Ok erstmal danke für das Feedback.
Zuerst mal muss ich sagen das die Taktik, von der ich jetzt das Bild gemacht habe, die neue Variante ist. Das 7:3 bspw. gab es mit dieser Taktik nicht.
In der normalen Taktik, waren die Außenspieler Flügelspieler mit der aufgabe unterstützen. Das heißt es waren lediglich 4 Angreifende Rollen vergeben. Auf normale, anstatt auf offensive Außenspieler umzustellen, habe ich schonmal überlegt, allerdings habe ich dann Angst das nach vorne gar nichts mehr geht und mein Stürmer, der eher groß und weniger schnell ist, komplett in der Luft hängt.
Statistiken habe ich jetzt gerade leider nicht. Ich hab die Bilder gestern fix vom Rechner abfotographiert und dann bei meinen Eltern aufn Rechner gezogen. Leider habe ich zuhause kein Inet.
Aber du hast definitiv recht. Durch die Mitte passiert bei mir wenig. Die meisten Gegentore bekomme ich über außen und nach Standarts. In letzter Zeit auch viele Freistoß Tore, weil mein TW nur 1,76 m groß ist
Für die 2. Liga so sagt mein Scout, dennoch ein Starspieler
Bzgl. Den Anweisungen. Es fällt mir sehr schwer dort nur wenig einzustellen. Ich habe gerne alles unter Kontrolle und habe immer etwas Angst, wenn ich den Jungs das nicht vorgebe, die einfach nicht wissen was sie machen sollen... Sind immerhin Fußballer
Ich habe ja auch ein klares Spiel im Kopf und bin mir nicht sicher ob das auch so umgesetzt wird, wenn ich da eher wenig einstelle.