105 - März 2023Langsam wird es spannend, uns erwarten Spiele in allen drei Wettbewerben. Zudem ist wieder Zeit für das
Youth Intake!
Youth Intake 2023
Ein eher schwacher Jahrgang.
Michailidis könnte bald
Chouchoumis beerben und
Tournas langfristig den
Tabakis ersetzen. Der Rest ist sicherlich nicht Superleague-tauglich.
Kypello Hellas Viertelfinale Rückspiel
Wir haben keine Mühe mit Niki Volou und treffen somit im Halbfinale auf AEK! Das andere Duell lautet Iraklis vs. Asteras. Leider verletzt sich
Michel leicht.

Europa League 2. KO-Runde Hinspiel
Was für ein Schützenfest! Wir revanchieren uns bei Lüttich für das letztjährige Ausscheiden und
Redl schiesst gleich vier Tore!
EL: Stuttgart - AEK 1:1
Übrigens, Bayern führte gegen PAOK tatsächlich mit 4:0, ehe PAOK in der 88. Minute das entscheidende Tor schoss und somit weiterkam. Nächster Gegner ist Paris. Bei Bayern führte dies zur Entlassung von Jürgen Klopp. Ich wurde als Nachfolger in Betracht gezogen und zum Interview eingeladen, was ich natürlich ablehnte. Somit wurde Frank Rijkaard der neue Bayern-Trainer.
Superleague 26. Spieltag
Auch
Tamamis trifft wie er will, wahres Luxusproblem im Sturm. PAOK patzt und wir erhöhen somit unseren Vorsprung auf vier Zähler.
Europa League 2. KO-Runde Rückspiel
Und das nächste Schützenfest. In Europa haben wir aber das mit den Gegentoren noch nicht im Griff.
EL: AEK - Stuttgart 0:3Somit bleiben nur noch wir neben PAOK europäisch vertreten. Im Viertelfinale treffen wir auf Ajax Amsterdam!
Superleague 27. Spieltag
Ohne Worte, achter zu Null-Erfolg in Serie, dabei haben wir 33 Tore geschossen. Überragende Entwicklung der Mannschaft!
Tabelle
Noch drei Spiele und wir haben mittlerweile auch die beste Abwehr der Liga. Sollte eigentlich nur noch Formsache sein.
PhysioDa ein langjähriges Physio-Mitglied seine Karriere beendet, habe ich hoffentlich passenden Ersatz gefunden.

Bin gespannt wie die Zusammenarbeit zwischen ihr und dem Team klappt

International DutiesZum Schluss des Monats sind noch 19 Spieler nominiert worden.
Griechenland [7]: Pantelidis, Niaros, Magas, Tamamis, Labrou, Sakellariou, Kefalas
Griechenland U21 [7]: Papadedes, Albantakis, Angelinas, Katsouranis, Gouletas, Hughes, Machairas
Deutschland: Redl
Frankreich: Michel
Holland: Van den Berg
Belgien: Bambas
Spanien U21: Negrin
Nichts neues, einige Spieler wurden hin und her geschoben (zwischen A-Nati und U21).