Vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Es freut mich sehr, stösst meine Station auf grosses Interesse!
Ich hab mir alle Meinung durchgelesen und mir auch einige Gedanken gemacht.
Ich verstehe beide Argumentationen. Grundsätzlich würde ich sehr gerne bei meiner Challenge bleiben. Doch wenn ich in meine U20 blicke wird mir übel.

Die besten Spieler sind
decent player for Football League sides (2. höchste Spielklasse). Der grosse Teil ist entweder
good player for G' Ethniki sides oder gar
decent player for G' Ethniki (3. höchste Spielklasse). Das Potential des besten Spielers ist laut Bericht
Potential to be a good Football League player. Also halten wir fest, die Feldspieler Nummer 18-22 wären auch bei ausgeschöpftem Potential nicht Superleague tauglich.
Die Variante von Alcatraz, in Europa und Pokal zu rotieren macht mir ein bisschen Sorgen, wenn ich diese Spieler sehe. Letztes Jahr kamen Donis, Spyropoulos und Koutroubis (die "schwächsten" im damaligen Kader) zu über 10 Einsätzen. Also müsste ich sicher auf diese "U20-Luschen" zurückgreifen.
Wenn ich es Position für Position durchgehe:
TW: Kefalas, Tabakis
RV: Staikos
IV: Niaros, Risvanis, Papadedes
LV: Magas, Chouchoumis
ZM: Pantelidis, Tsiolis, Angelinas, Neumann, (Staikos nur in Klammern, da der einzige RV)
OM: Sakellariou, Gouletas, Neumann
LA: Klonaridis, Negrin
RA: Labrou
ST: Tamamis
Also auf drei Positionen keine Wechseloptionen, während das ZM und OM gut gefüllt wären. Aber kein 4-3-3 mit DM mehr möglich, da Staikos der einzige DM ist.
Andersrum gedacht:
Mit Marinakis verlässt uns der Quasi-RV-Stammspieler.
Mit Lagos verlässt uns der Stammspieler im DM (beim 4-3-3) und der Ersatz-ZM, zudem Captain und erfahren.
Mit Triantafyllopoulos verlässt uns der starke IV-Backup (der trotzdem 30 Spiele machte, nur 5 weniger als die beiden Gesetzten).
Mit Ninis verlässt uns der Denker und Lenker der letzten Jahre im OM, der aber zugegebenermassen abgegeben hat, aber immernoch ein zuverlässiger Backup wäre.
Mit Mavrias verlässt uns der RA-Stammspieler.
Mit Karelis verlässt uns der ST-Stammspieler.
Der Rest (Koutroubis, Spyropoulos, Donis, Berg) wäre so oder so gegangen.
Ich muss es nochmals überdenken, vll beginne ich mal die Saison ohne Transfers und schaue wie es läuft, und wenn es wirklich gar nicht klappen sollte, mache ich mit dem Save wieder ab Juli, aber mit Transfers weiter.
Dann würde sich die Frage von DeadCrow und Sonzee87, was für Spieler ich verpflichten würde, stellen. Ich hätte da eher an junge (wenn möglich griechische) Talente gedacht, bzw. Spieler aus der griechischen Liga die sich gezeigt haben, die nicht übermässig viel kosten würden (kein Transfer über 10 Mio.) und ich evtl. sofort wieder verkaufe, falls ein Newgen auf genau dieser Position auftaucht, der zumindest Superleague Potential besitzt.