84 - Juni 2021Die Saison ist noch nicht für alle Spieler beendet. Es folgen noch das Halbfinale der Nations League und zwei WM-Qualifikations-Spiele, während die U19 und U21 auch noch Spiele haben.
International Duties
Nations League Division A - Halbfinale
Griechenland sichert sich den Sieg und zieht wieder ins Finale ein!
Pantelidis mit dem ersten Tor für Griechenland!
Nations League Division A - Finale
Griechenland verteidigt seinen Titel! Sensationeller Erfolg!
WM - Qualifikation

Zwei souveräne Siege und Hellas marschiert weiter. Da kann sich das reale Team eine Scheibe davon abschneiden!
StatistikenZum Schluss noch die Statistiken von unseren Jungs:

TW:
Kefalas hat mächtig aufgeholt und sich die Spielzeit mit
Tabakis geteilt. Die 30 Minuten mehr stammen von der Verlängerung im Cupfinale. In der nächsten Saison geht
Kefalas als Nr. 1 ins Rennen weil er viel mehr Potential besitzt.
RV: Alle haben gespielt, wobei
Staikos am meisten überzeugt hat.
LV:
Magas sehr stark mit einigen Assists!
Chouchoumis war ein solider Backup.
IV:
Niaros und
Risvanis haben sich durchgesetzt und den Grossteil der Spiele gemacht.
Triantafyllopoulos rotierte immer wieder rein, während
Koutroubis sehr abfiel und selten spielte.
ZM:
Pantelidis war hier der notenbeste, der Rest war sehr ausgeglichen. Von
Tsiolis hatte ich mehr erwartet.
Flügel und OM: Bin eigentlich mit allen zufrieden, viele Tore und Assists.
ST:
Berg natürlich nicht mehr der Alte, er wird uns Richtung Schweden verlassen. Die anderen beiden sehr zufriedenstellend.
EuropapokaleChampions League
Europa League
5-Jahreswertung
Wir festigen unseren sechsten Platz!
Chaos bei Panathinaikos, was ist passiert?So liebe Leute, das Spiel gegen AEK in den Playoffs war entscheidend. Tsiolis hatte gelb gesehen, somit wechselte ich Lagos in der 80' ein. Beim Stand von 0:2, holt er sich innerhalb von einer Minute (85' und 86') zwei gelbe Karten und fliegt vom Platz. Ich, sichtlich genervt, gab ihm die höchstmögliche Busse, zwei Wochenlöhne.
Lagos war natürlich nicht zufrieden und es gab einen heftigen Streit, der dazu führte, dass Lagos den Verein verlassen wollte. Ich dachte ok, ist irgendwie verkraftbar. Dann der Schock, die Mannschaft wollte mit mir sprechen, ich habe ihn unfair behandelt! Ich versuchte zu schlichten, doch es ging nicht, Marinakis, Triantafyllopoulos und Ninis waren extrem gegen mich und wollten den Verein unbedingt verlassen.
Sogar der Vorstand bat mich zum Gespräch, die Stimmung im Team sei im Keller. Wenn sich das nicht ändert, bin ich Geschichte. Zu diesem Zeitpunkt speicherte ich ab und simulierte ein paar Monate weiter. Leider verbesserte sich die Stimmung nicht und ich wurde gefeuert, trotz Platz 1 in der Liga!
Also blieb mir nur eine Lösung. Die Störenfriede verkaufen. Blöd: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon Spyropoulos, Koutroubis und Donis verkauft, weil sie keine Rolle mehr in meiner Planung spielten (sollten durch Katsouranis, Papadedes und Neumann ersetzt werden). Karelis musste ich leider auch verkaufen, er wollte eine neue Challenge in seiner Karriere und Berg war auch schon weg, weil er zurück in die Heimat wollte. Dazu kam noch ein zweistelliges Angebot für Mavrias, dass ich sofort annahm, im Nachhinein hätte ich ihn lieber behalten sollen! Somit sah die Liste plötzlich so aus:

Nun ja, Ersatz für fünf der zehn Leute war da, Papadedes für die IV, Katsouranis für die RV, Neumann fürs ZM/OM, Gouletas fürs OM und Negrin für die Flügel.
Somit stehe ich jetzt, Anfangs Juli, mit 17 Leuten im Kader und es gibt zwei Möglichkeiten wie ich weitermache. Entweder nehme ich Leute auf, die drei graue Sterne haben und ein Potential von einem halben goldenen Stern, oder ich breche die Regeln und hole ausnahmsweise die fünf Leute die mir fehlen: IV, RV, DM/ZM, RA und ST.
Bei der 1. Variante würde ich wohl brutal auf die Fresse fallen, mit 17 Leute komme ich niemals durch die Saison und wenn ich Spieler mit grauen Sternen einsetzen muss... Gute Nacht!
Bei der 2. Variante würde ich meine Regeln brechen. Doch dies sollte eine Ausnahme sein. Zudem werde ich sicherlich unter den erhaltenen 29 Mio. bei den Transfers bleiben.
Immerhin ist jetzt die Stimmung im Team wieder ok, wo die Störenfriede weg sind.
Ich persönlich wäre für Variante 2, sonst habe ich keine Chance und werde dann eh wegen Erfolgslosigkeit gefeuert. Aber ich höre mir gerne eure Meinungen an!