MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 191115 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #100 am: 03.Februar 2015, 11:23:07 »

40 - Oktober 2017

Nur fünf Spiele im Oktober, dazu noch eine Länderspielpause.



Champions League 2. Spieltag



Was für ein Spiel! Wir dominieren und gehen früh 2:0 in Führung. Dann kassieren wir wieder eine dämliche rote Karte (wie schon letztes Jahr gegen Benfica), aber wir schaffen es den Vorsprung auszubauen. Nach dem 4:0 legen wir dann einen Gang zurück und Benfica schiesst noch zwei Tore. Überraschenderweise gewinnt Maccabi Tel Aviv gegen Lyon, somit stehen wir sehr gut da.

PAOK schafft die grosse Sensation und bezwingt Paris mit 1:0, während Olympiakos auswärts bei Maccabi Haifa mit 2:4 als Sieger vom Platz geht.



Superleague 5. Spieltag



Solide Leistug, Berg schlägt doppelt zu.



International Duties



Wir stellen nun mehr 24 Spieler ab! Labrou ist der nächste Neuling! Herzliche Gratulation! Damit ist mehr als die Hälfte der A-Nati (12 von 23) von uns!





Superleague 6. Spieltag



Labrou nahm den Schwung aus der Nati mit und trifft doppelt!



Champions League 3. Spieltag



Ganz schneller Doppelpack von unserer Tormaschine und der dritte Sieg ist perfekt. Somit sieht die Tabelle nach der Vorrunde sehr gut aus:



PAOK holt ein 1:1 gegen Liverpool und ist auch sehr gut im Rennen.
Den ersten Dämpfer gab es für Olympiakos, in Freiburg verlor man mit 2:1.



Superleague 7. Spieltag



Und schon wieder geht ein perfekter Monat zu Ende. Unsere Abwehr steht um einiges besser als letztes Jahr da und wir schaffen es öfter zu Null zu spielen.



Tabelle



Olympiakos droht früh den Anschluss zu verlieren, schon vier Unentschieden stehen auf dem Konto. Auch AEK kann bisher nicht anknüpfen, nur PAOK und Asteras haben den Anschluss an die Spitze.
« Letzte Änderung: 23.August 2015, 21:21:59 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #101 am: 03.Februar 2015, 20:21:01 »

Ich sage es ja. Jetzt wirst du Europa zeigen wo der Hammer hängt! Der Start ist geglückt.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #102 am: 06.Februar 2015, 15:22:32 »

41 - November 2017

Drei Meisterschaftsspiele, zwei Champions-League-Partien, ein Cupspiel und die Playoffs der griechischen Nationalmannschaft erwarten euch.



Kypello Hellas 2. Spieltag



Nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber Hauptsache gewonnen!



Superleage 8. Spieltag



Gegen den Aufsteiger gab es keine Probleme. Die rote Karte von Lagos ist unglaublich nervig. Wie kann man im Stande von 1:5 in der allerletzten Minute eine Blutgrätsche machen? Richtig richtig dumm. Ich verstehe sowas einfach nicht.



Champions League 4. Spieltag



Nach nur vier Spieltagen sind wir sicher eine Runde weiter! Geile Sache! Leider verletzt sich Berg.



Liverpool und PAOK trennen sich 1:1, während Olympiakos mit 3:1 gegen Freiburg gewinnt.



Superleague 9. Spieltag



Wieder ein Schützenfest!



International Duties



24 (!) Leute werden abgestellt, 14 davon in der A-Nationalmannschaft!



Spyropoulos das erste Mal dabei, somit sind je beide RV und LV vertreten. Unglaubliche Sache!

Griechenland gewinnt beide Spiele gegen Bulgarien (4:0 und 1:0) und ist somit für die WM 2018 in Russland qualifiziert! Herzliche Gratulation!



Superleague 10. Spieltag



Da haben wohl einige nach dem Weiterkommen zu viel gefeiert. Erste Punktverluste.



Tabelle



Noch haben wir einen grossen Vorsprung. Nächste Woche folgt aber das Derby gegen Olympiakos. Bei einer Niederlage würde es wieder eng werden.



Champions League 5. Spieltag



Ich rotierte ein wenig durch, da der erste Platz schon sicher ist. Dementsprechend kassieren wir auch eine Niederlage.



PAOK holt einen Punkt gegen Sparta Prag (2:2) und ist damit auch schon sicher weiter. Somit überwintern gleich beide griechischen Teams in der CL.
Olympiakos gewinnt zwar bei Zenit mit 1:3, deren Weiterkommen in der EL ist aber noch nicht fix.
« Letzte Änderung: 23.August 2015, 21:29:08 von Sokratis »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #103 am: 06.Februar 2015, 22:46:15 »

Krass, wie sehr du die Nationalmannschaft prägst. Ich denke, wenn es bei der WM einigermaßen rund läuft, dann werden die Topvereine dir die Bude einrennen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #104 am: 08.Februar 2015, 01:25:34 »

Richtig Geniale Storie!!!!!!! Läuft ja wie geschmiert bei dir. Versuche das gleiche mit Werder, aber eher durchwachsen 1-3 Saison 2-5 danach ein Misch masch 3-10 ;) Mach bitte weiter ! Der CL Titel ruft .
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #105 am: 08.Februar 2015, 11:27:27 »

42 - Dezember 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und eine grosse Serie reisst leider...



Superleague 11. Spieltag



NEIN! 35 Spiele ohne Niederlage in der Liga (Saisonübergreifend), keine einzige Niederlage im Jahr 2017 und ausgerechnet Olympiakos besiegt uns...  :'(



Kypello Hellas 3. Spieltag



Im Cup erledigen wir unsere Arbeit souverän und treffen in der nächsten Runde auf Panetolikos.



Leider verletzt sich Niaros und fällt lange Zeit aus.





Superleague 12. Spieltag



Wir holen einen wichtigen Dreier.



Champions League 6. Spieltag



Benfica revanchiert sich. Somit sieht die Tabelle so aus:



Zeca verletzt sich im Spiel.



Die Auslosung war wieder einmal sehr spannend. Wir treffen auf Arsenal!

Paris schlägt PAOK mit 1:0, jedoch kommen die Nordgriechen als Zweiter weiter. Gegner wird Manchester United sein.
Olympiakos verliert zuhause gegen Maccabi Haifa mit 0:1 aber auch hier reicht es fürs Weiterkommen. Unser Erzrivale trifft auf Braga.



Superleague 13. Spieltag



Sehr später Sieg nach einer sehr schwachen Leistung.



Superleague 14. Spieltag



Das haben wir uns verdient. In der 85' das vermeintliche Siegestor, um dann in der 94' den Ausgleich zu kassieren.



Superleague 15. Spieltag



Geht doch. Endlich wieder ein ungefährdeter Sieg zum Abschluss des Jahres.



Tabelle



Die Sache ist wieder offen. Olympiakos hat sich gefangen und noch keine einzige Niederlage bisher. Auch PAOK und Asteras sind noch dran. Wird eine spannende Rückrunde.
« Letzte Änderung: 23.August 2015, 21:34:35 von Sokratis »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #106 am: 08.Februar 2015, 19:26:06 »

National hast du dich sehr schnell als das bestimmende Spitzenteam etabliert. Bin sehr gespannt, ob dir der Gewinn der CL gelingen kann.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #107 am: 08.Februar 2015, 20:15:32 »

Mmmmh das Niveau in Griechenlands Liga ist bestimmt sehr niedrig. Momentan dominieren ja nur 4 Teams bei dir in dieser Saison. Aber bin echt gespannt auf die Rückrunde. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg in Griechenland bei Panathinaikos  :)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #108 am: 10.Februar 2015, 23:57:30 »

43 - Januar 2018

Fünf Meisterschaftsspiele und die beiden Cup-Achtelfinals stehen auf dem Programm.



Superleague 16. Spieltag



Nach einer halben Stunde war die Sache schon gelaufen.



Kypello Hellas Achtelfinale Hinspiel



Gleicher Gegner, noch klarere Angelegenheit. Dieses Mal dauerte es länger, aber das Weiterkommen wurde damit schon im Hinspiel klar gemacht. Nach dem Spiel habe ich Chalkiadakis weil er mehr Spielzeit wollte.



Superleague 17. Spieltag



Wichtiger Sieg gegen ein starkes PAOK.



Auszeichnungen

Es gab einige Auszeichnungen für mich und meine Jungs!







Kypello Hellas Achtelfinale Rückspiel



Klare Sache. Für mich immer noch unverständlich wie man sich bei einem 6:0 Vorsprung noch eine rote Karte holen kann. Dazu eine bitte Verletzung für Tsiolis. Im Viertelfinale treffen wir auf Platanias.





Superleague 18. Spieltag



Sowas habe ich noch nie erlebt. Wir sind 0:3, 2:5 und 3:6 vorne, machen in Unterzahl das 6:7, ich bunkere mit zehn Mann und kassieren trotzdem noch den Ausgleich. So sehr ich dieses Spiel auch liebe, aber mit den Toren wurde dieses Jahr der Vogel abgeschossen. 7 zu 7... meine Fresse.



Superleague 19. Spieltag



Endlich gibt es für den Gegner eine rote Karte und nicht für uns. Wichtiger Sieg.



Superleague 20. Spieltag

Spezielles Spiel für Manager Anastasiou:



Leider mit schlechtem Ausgang.



Alle drei Tore resultieren aus direkt verwandelten Freistössen und das von drei verschiedenen Spielern. Immerhin schaffen wir in der Nachspielzeit den Ausgleich.



Tabelle



Jetzt sieht es nicht mehr so rosig aus...
« Letzte Änderung: 23.August 2015, 21:41:35 von Sokratis »
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #109 am: 11.Februar 2015, 00:49:56 »

Was für ein verrückter Monat. Platzverweise, Verletzungen, Auszeichnungen... und massenweise Tore! 7:7  :o

Dein Team gefällt mir sehr gut, macht richtig Lust aufs "Selberspielen"  :) Ein bisschen Spannung kann ja nicht schaden, wäre ja langweilig wenn du die Konkurrenz durchgehend abschießen würdest. Nach dem 7:7 hätte deine Verteidigung allerdings eine saftige Gehaltsstrafe verdient gehabt...
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #110 am: 11.Februar 2015, 01:00:32 »

7-7!!!!! :o
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #111 am: 11.Februar 2015, 01:08:40 »

Ich hatte ja auch schon kranke Spiele in denen plötzlich vier Tore Vorsprung vergeigt wurden, aber 7:7? Das ist schon heftig. :o

Naja, noch bist du vorne und vom potential her müsstest du das Ding ja auch wieder schaukeln. Mal hoffen dass die Defensive in den nächsten Partien ein wenig besser funktioniert. ;)
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #112 am: 11.Februar 2015, 14:50:42 »

Kannst du vielleicht mal einen Screenshot vom Kader von Olympiakos zeigen?  :)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #113 am: 11.Februar 2015, 15:33:28 »

44 - Februar 2018

Jetzt wird es spannend, drei Ligaspiele und jeweils die Hinspiele der Champions League (Achtelfinale) und des Cups (Viertelfinale).



Superleague 21. Spieltag



Hmmm... Xanthi... da war doch was? Genau, im Hinspiel gab es das legendäre 7:7. Dieses Mal verteidigten wir etwas geschickter und gewannen.



Superleague 22. Spieltag



Schützenfest! Und Berg scheint langsam in Fahrt zu kommen.



Kypello Hellas Viertelfinale Hinspiel



Grandiose Leistung. Und damit sind wir wohl durch.



Superleague 23. Spieltag



Ich schone die gesamte Stammelf für das CL-Spiel. Der 17-jährige Tsiolis entscheidet das Spiel.



Champions League Achtelfinale Hinspiel



Dieses Mal gab es kein Wunder im Emirates. Durch die drei Auswärtstore haben wir noch ein wenig Hoffnung.



Superleague 24. Spieltag



Niaros' Comeback nach seiner Verletzung war alles andere als gut. Nun darf er wieder ein Spiel pausieren. Immerhin gewonnen.



Tabelle



Olympiakos verliert zwei Mal in diesem Monat und wir können davon ziehen!
« Letzte Änderung: 23.August 2015, 21:46:15 von Sokratis »
Gespeichert

OneOrZero (RealLesar)

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #114 am: 11.Februar 2015, 22:27:24 »

Also ein 7:7 hatte ich auch noch nie. Das höchste waren glaub ich mal ein 5:6.
Wahrscheinlich wird das auch eine große Ausnahme in deinem Save bleiben.
Was die Karten angeht, so habe ich selbst keine Ahnung wie man das Problem bekämpfen kann, da ich diese Probleme nicht habe. Vielleicht mit Spielergesprächen. Wie hoch ist denn der Aggressivitätswert der betreffenden Spieler?

Das mit der Liga wird schon. Auch wenn du vielleicht diesesmal nur zweiter wirst, mach dir nichts draus. Griechenland profitiert sehr stark von deinen Leistungen und damit wird die Konkurrenz dem nacheifern wollen.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #115 am: 12.Februar 2015, 00:08:32 »

Zitat
Sehr brutaler Kader. Torosidis wurde von Rom zurückgeholt (hat immernoch sehr gute Werte). Nacho von Real, wohl der beste IV der Liga, Tagliafico/Assad/Calleri/Di Franco/Chamorro alles Argentinier die eine massive PA besitzen sollten, nach der Bewertung meiner Scouts. Ola John kam im Winter von Benfica. Und die aboluten Hammer, Tielemans von Anderlecht und Traore von Barca II.

Okay das ist echt ein krasser Kader, umso positiver ist deine Leistung zu bewerten  :)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #116 am: 12.Februar 2015, 18:42:04 »

45 - März 2018

Das Youth Intake fand statt, zudem vier Meisterschaftsspiele und jeweils die Rückspiele im Cup und in der Champions League.



Youth Intake 2018



Zwei interessante Leute dieses Mal. Tamamis scheint eine Kopie von Karelis zu sein, auch Sakellariou weist viele Ähnlichkeiten mit Ninis auf. Sein Manko, er ist nur 1.53 m gross und 47 kg schwer. Hoffe der wächst noch ein wenig.



Superleague 25. Spieltag



Mühsamer Sieg.



Kypello Hellas Viertelfinale Rückspiel



Reine Formsache. Im Halbfinale treffen wir auf Atromitos, während sich PAOK und Olympiakos duellieren.



Superleague 26. Spieltag



Gleicher Gegner, doch dieses Mal reicht es nicht zum Sieg. Magas mit einer dummen gelb-roten Karte (wie immer).



Champions League Achtelfinale Rückspiel



Leider war das letztjährige Weiterkommen wohl mehr Glück als Verstand, dieses Mal waren wir chancenlos. Magas wieder mit der roten Karte, das kann ja nicht wahr sein.



Superleague 27. Spieltag



Endlich wieder Mal ein souveräner Sieg. Karelis beginnt langsam Berg abzulösen. Somit können wir am nächsten Spieltag gegen den Erzrivalen die Meisterschaft klar machen. Lagos verletzt sich leicht.





Superleague 28. Spieltag



Leider verlieren wir auch das zweite Spiel gegen die roten und müssen uns noch eine Runde gedulden bis zum Meistertitel.



Tabelle



Einen Sieg braucht es noch.
« Letzte Änderung: 23.August 2015, 21:51:40 von Sokratis »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #117 am: 12.Februar 2015, 20:16:19 »

Nach langer Zeit des stillen Mitlesens melde ich mich auch wieder und entschuldige mich, dass ich zu selten die Zeit finde bzw. mich überwinden kann, hier was zu schreiben  :-X
Es macht immer noch großen Spaß deine Karriere zu verfolgen. Den Weg, den du eingeschlagen hast, gehst du konsequent und ja auch erfolgreich. Die Spiele sind natürlich für einen neutralen Zuschauer ein wahres Fest und Spektakel. Ich frage mich ja, wie sehr du bei einem 7:7 vor dem Bildschirm ausgerastet bist  ;D
Auch in der CL ist ja alles geboten. Da schießt man in London drei Tore und verliert trotzdem. Und dann das 8:0 im Pokal. Spektakel pur  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #118 am: 12.Februar 2015, 20:46:13 »

Auch diesmal wirst du Arsenal rauswerfen :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #119 am: 18.Februar 2015, 11:39:47 »

46 - April 2018

Die Meisterschaft geht zu Ende, zudem erwarten uns die Halbfinalspiele des Cups.



Superleague 29. Spieltag



Wir sichern uns damit die Meisterschaft!



Kypello Hellas Halbfinale Hinspiel



Wir geraten in Rückstand und können erst sehr spät noch einen kleinen Vorsprung erarbeiten.



Superleague 30. Spieltag



Es wird rotiert, ein Remis zum Abschluss der Meisterschaft.



Tabelle



Schlussendlich eine klare Angelegenheit.



Kypello Hellas Halbfinale Rückspiel



Torfestival und wir stehen im Finale!
« Letzte Änderung: 23.August 2015, 22:07:21 von Sokratis »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 29   Nach oben