1 - Juli 2014Es geht endlich los mit der Kadervorstellung und den Testspielen.
Kader Saison 2014/2015Mit
Steele und
Kotsolis habe ich zwei solide Keeper. Hier kann ich ordentlich rotieren, da beide etwa gleich stark sind.
Steele hat noch ein paar Jahre mehr vor sich,
Kotsolis muss ich nächste Saison wahrscheinlich ersetzen.
Bourbos hat derzeit noch leicht die Nase vorn, jedoch hat
Spyropoulos mehr Potential. Auch hier werden beide genug Einsatzzeiten erhalten.
Nano ist auf dieser Position klar gesetzt und eröffnet mir mit seiner offensiven Spielweise einige Möglichkeiten. Dagegen ist
Chouchoumis arg limitiert und sein Potential ist nicht ganz klar. Da er 1994er Jahrgang hat, wird er evtl. das eine oder andere Mal in der U20 spielen.
Leider ist
Schildenfeld nur geliehen (von Dynamo Moskau). Er ist absolut gesetzt. Dahinter ist es ein offener Dreikampf zwischen
Koutroubis,
Triantafyllopoulos und
Risvanis. Letzeren möchte ich weiter fördern, da er der talentierteste von den drei ist.
Im defensiven Mittelfeld sind wir gut bestückt.
Mendes hat die Nase noch leicht vorn, aber
Lagos ist fast 10 Jahre jünger und hat viel Talent.
Mit
Pranjic und
Bouy (der nur geliehen ist) habe ich zwei eher offensivere ZMs zur Verfügung (zudem beide Linksfüsser), während
Zeca und
Donis für den defensiven Part zuständig sind. Die beiden älteren sind gesetzt und werden unser ZM-Duo bilden.
Ntinas,
Klonaridis und
Bajrami können auch auf dem rechten Flügel spielen, was mir taktisch sehr entgegen kommt. Vor allem auf
Klonaridis bin ich sehr gespannt, da er sehr viel Talent hat.
Ajagun kann im offensivem Mittelfeld, aber auch im Sturm spielen. Dazu werde ich in als ZM ausbilden, damit er in ein paar Jahren
Pranjic beerben kann.
Im Sturm sind wir bestens aufgestellt.
Berg ist absolut gesetzt und unsere Lebensversicherung. Dahinter kommt mit
Karelis ein perfekter Mitspieler für einen 2-Mann-Sturm. Zudem kann er auch auf den beiden Flügeln eingesetzt werden.
Petric ist ein sehr erfahrener Backup, der seine Minuten kriegen wird.
Berisha ist von Roma geliehen und wird keine Rolle spielen, da er noch viel zu schwach ist und nächste Saison ist er sowieso weg. Wahrscheinlich werde ich ihn in die U20 abschieben.
Kader U20Wirklich viel Talent ist hier nicht dabei. 2-3 Leute könnten sich gut entwickeln, aber hier muss man abwarten.
TaktikenHierbei die drei Taktiken, die ich während der Saison spielen will.
TestspieleZu Beginn hatten wir sehr Mühe die richtige Taktik zu finden. Danach klappte es immer wie besser und immerhin konnten zwei Siege geholt werden. Leider wurden wir durch grössere Verletzungen immer wieder zurückgeworfen.