MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hals!!! ... enttäuscht ... langsam genervt! ...  (Gelesen 1534 mal)

buchholz

• Vertragsamateur
Hals!!! ... enttäuscht ... langsam genervt! ...
« am: 07.Juli 2003, 12:15:20 »

in den letzten wochen lese ich hier immer mehr zeilen von unzufriedenen cm4-spielern. es ist allgemein in foren so, dass man sich meldet, wenn man probleme hat oder unzufrieden ist. ich möchte an dieser stelle auch gar nicht über diesen oder jenen bug diskutieren, sondern ich würde gerne auch mal lesen, was euch an cm4 gefällt. was ist besser geworden? was ist besser als bei beispielsweise fm2003?

ich habe gerade die wm 2006 in deutschland bei cm4 verfolgt. deutschland ist weltmeister geworden und die namen in der computergesteuerten mannschaft, die das erreicht hat, sind verdammt dicht an der realität dran. kahn-hinkel-nowotny-friedrich-metzelder-schneider-frings-ballack-ziege-kuranyi-klose. ich kenne kein anderes computerspiel, das trotz einiger fehler so dicht am realen fußball dran ist wie cm4. und auch wenn es vielen zum hals raushängt, dass die bayern in cm4 beinahe unschlagbar erscheinen, ist das leider in der realen welt auch nicht anders.

also schreibt hier mal, was euch an cm4 begeistert.

satanklaus

• Vertragsamateur
Re: Hals!!! ... enttäuscht ... langsam genervt! ..
« Antwort #1 am: 07.Juli 2003, 12:39:05 »

mir gefällt:

-das es mehr ligen gibt
-der 2D modus!!
-reälle ablösesummen
-der U18 kader
-die erweiterte datenbank

mehr fällt mir erstmal net ein
« Letzte Änderung: 07.Juli 2003, 12:39:20 von satanklaus »
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

mancity

• Profi
« Antwort #2 am: 07.Juli 2003, 12:46:08 »

Mir gefällt:

Dass es CM 4 gibt :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3 am: 07.Juli 2003, 12:48:02 »

Mir gefällt am CM4 das ich ständig schreiend vor meinem PC stehe und versuche meiner Mannschaft eizubläuen wie sie zu laufen oder zu spielen hat ;)

Ich habe schon sehr viele Fussballmanager gespielt aber ich muss sagen das CM4 der realistischste von allen ist. :)
Der ist einfach nur GEIL !!!!
Auch wenn  CM4 ein paar Bugs hat die mich auch stören aber wenigsten tut ja SI alles daran die Bugs zu beheben.
CM4 ist das geilste ,das härteste, das schärfste Spiel auf dem Markt.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 07.Juli 2003, 12:49:07 »

Na in einem Wort der Realismus. Ich könnte jetzt diverse Beispiele bringen aber ich denke jeder weiß was gemeint ist.

Das ist der wichtigste Vorteil gegenüber den anderen Games.

Ruud

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 07.Juli 2003, 12:54:33 »

Zitat
mir gefällt:

-reälle ablösesummen

Find ich nicht, das die Ablösesummen realistisch sind.
Ich meint, man muss für z.B. Patrick Kluivert bei CM4 mindestens 50Mio.€ hinblättern. In Wirklichtkeit lässt Barcelona den schon für 10Mio.€ ziehen...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 07.Juli 2003, 13:05:36 »

Na toll, jetzt wird ein Beispiel genannt dass dem nicht so ist. Das ist EIN Beispiel. 100%ig wird das ja wohl nicht möglich sein, oder? ::)

Was kann CM 4 dafür dass der Kluivert ne feste Ablösesumme in seinem Vertrag haben soll?

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #7 am: 07.Juli 2003, 13:34:51 »

Trotz der störenden Bugs ist und bleibt der CM vor allem das spielbarste Produkt seines Genres!
Ich muss mich nicht darum kümmern das jammernde Weib mit Schoki und Diamanten zu verköstigen, ich brauche auch nicht zum Mond fliegen damit Real Madrid mich als Trainer ins Auge fasst und ich kann und muss meine Wunschspieler lange beobachten um zu wissen ob sie in mein Team passen. Mag ja sein, dass ab und zu ein Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit auftritt, aber deswegen ist es ja auch ein Spiel!!!
Wer sagt denn, dass Kluivert in den nächsten Spielen nicht über sich rauswächst und dann eben tatsächlich nicht unter 50Mio verkauft wird???
Und wer will schon ein Spiel, dass einfach nur die Zukunft exakt vorhersagt? Ich nicht!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 07.Juli 2003, 13:49:26 »

Tach zusammen!

Mir gefällt vor allem:

1. Der 2D-Modus.

2. Der (zumindest bei mir) wieder eingekehrte Sucht-Faktor. Um so schlimmer, dass EP#4 so buggy ist. Jeder Tag Wartezeit ist jetzt extrem hart.

Gruß
Frank

Guybrush

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 07.Juli 2003, 15:47:24 »

Zitat

Und wer will schon ein Spiel, dass einfach nur die Zukunft exakt vorhersagt? Ich nicht!

Ich wohl, ich würde nur Oddset spielen, und mein Studium an den Nagel hängen ;D

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #10 am: 07.Juli 2003, 16:22:32 »

Zitat

ich habe gerade die wm 2006 in deutschland bei cm4 verfolgt. deutschland ist weltmeister geworden

Und da sagen sie CM sei realistisch...>:(

Zitat
also schreibt hier mal, was euch an cm4 begeistert.

dass CM4 im Moment so viele Bugs hat, dass ich mich auf meine Prüfungen konzentrieren kann...;)