MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Youth Development FM 2015  (Gelesen 1592 mal)

Tremonianer

• Vertragsamateur
Youth Development FM 2015
« am: 12.Dezember 2014, 06:43:56 »

Hallo! Ich wollte mal fragen, wie ihr bei euren Talenten optimale Physis-Werte erzielt. Ich habe mir Super-Talente gekauft, will sie eigentlich auf Schnelligkeit/Agilität trimmen, habe aber oft mit schlechten Ausdauer-Werten zu kämpfen. Kommen die nun mit dem Alter und der Match-Praxis von allein? Bis zu welchem Alter lohnt es sich eigentlich, auf physische Attribute zu gehen?
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

deb10er0

• Halbprofi
Re: Youth Development FM 2015
« Antwort #1 am: 15.Dezember 2014, 09:56:01 »

Hallo! Ich wollte mal fragen, wie ihr bei euren Talenten optimale Physis-Werte erzielt. Ich habe mir Super-Talente gekauft, will sie eigentlich auf Schnelligkeit/Agilität trimmen, habe aber oft mit schlechten Ausdauer-Werten zu kämpfen. Kommen die nun mit dem Alter und der Match-Praxis von allein? Bis zu welchem Alter lohnt es sich eigentlich, auf physische Attribute zu gehen?

Nach meiner Erfahrung und was ich so gelesen habe. Werden Jugendspieler allgemein im Bereich Fitness besser. Ich mache es immer so, dass ich meine Jugendspieler bis 17 Jahre in der U19 lasse. Dort stelle ich dann beim Teamtraining auf Fitness und High. Da ich eh immer Positionsbezogen trainieren lasse stelle ich dann beim individuellen Training immer auf low (bis sie 18 sind).