MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Schlafstation Aussenseite  (Gelesen 1414 mal)

Endlessdream94

• Sesselfußballer
  • **
[FM15] Schlafstation Aussenseite
« am: 15.Dezember 2014, 15:06:16 »

Ich wollte mal (vor allem diejenigen, welche mit schwächeren Teams spielen) fragen, wie ihr es mit der Taktik handhabt, ich spiele momentan in der Serie C & Vanarama Conference (verschiedene Saves).
Jedoch kann ich bei meinen Aussenverteidigern einstellen, was ich will, es werden in jedem Spiel X-Flankenmöglichkeiten gegen mich entstehen.
Habt ihr Tipps, wie ich einstellen kann, dass meine Spieler auch WIRKLICH pressen und nicht nur zuschauen wie der Gegner an ihnen vorbeiläuft?
Bin fast gewillt auf eine 3erkette umzustellen, da die Aussenverteidiger meines Erachtens ziemlich nutzlos sind...

Ein weiteres Problem ist, dass es manche Spieler gibt die einfach nicht gut spielen WOLLEN!
Bei meinem Juvesave mit einer 3erkette Spielt Giorgio Chiellini (meines Erachtens unter den TOP 10 der IV) nur äusserst selten über 6,70... auch da frage ich mich, was tun? Habe feinheiten umgestellt, ihn von der LIV auf die RIV umgestellt, umsonst....

Danke im voraus für eure Hilfe :)
« Letzte Änderung: 28.März 2016, 10:49:11 von Octavianus »

Maddux

• Nationalspieler
Re: Schlafstation Aussenseite
« Antwort #1 am: 15.Dezember 2014, 17:08:12 »

"Tackle harder" in den Einzelanweisungen und das bei wirklich jedem Spieler :)
"Close down (much) more" und "mark tighter" sagt dem Spieler nur das er den Gegenspieler vermehrt anlaufen bzw ihn enger decken soll.
"Tackle harder" lässt ihn mehr in die Zweikämpfe gehen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Endlessdream94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 15.Dezember 2014, 23:12:34 »

danke für die schnelle antwort :) dann werd ich das mal meinen aussenverteidigern eintrichtern ;)

EmMoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 18.Dezember 2014, 02:40:35 »

Härter tacklen ist aber auch gefährlich da sie meist grätschen. da müssen die Fähigkeiten deiner Spieler stimmen und gleichzeitig sollte man technisch gute gegenspieler eher kommen lassen da sie deinen grätschenden Spieler gerne mal umspielenn und dann in die Lücke stoßen können ;)

Gruß moe
GLÜCK AUF!