MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Training 2015  (Gelesen 1734 mal)

maider187

• Vertragsamateur
Training 2015
« am: 17.Februar 2015, 11:18:09 »

Hallo..

ich würde gerne hier das Thema aufmachen da ich ein Kompletter Neuling bin und mich das Lesen von den älteren FM Beiträgen nicht wirklich weitergebracht hat.

Jetzt würde mich interessieren wie ihr das so mit dem Training macht. Was übernehmen die Co Trainer, Kampfmannschaft, Amateure & U18.

Sebastian

• Vertragsamateur
Re: Training 2015
« Antwort #1 am: 17.Februar 2015, 12:36:14 »

Kann jetzt nur für den 14er sprechen, da mache ich alles selbst und lasse nur die Spielvorbereitung durch die Trainer,Cos oder Assistenten erledigen, aber allgemein ist das automatische Training so angelegt, daß da nix kaputt geht. Im Endeffekt ist die Entscheidung also dir überlassen in wie weit du dich mit dem Training befassen möchtest. Ne Allgemeinformel gibt es da nicht, der Eine macht es so, der Andere so :)
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Kroatien34

• Greenkeeper
  • *
Re: Training 2015
« Antwort #2 am: 18.Februar 2015, 16:03:41 »

Hallo..

ich würde gerne hier das Thema aufmachen da ich ein Kompletter Neuling bin und mich das Lesen von den älteren FM Beiträgen nicht wirklich weitergebracht hat.

Jetzt würde mich interessieren wie ihr das so mit dem Training macht. Was übernehmen die Co Trainer, Kampfmannschaft, Amateure & U18.

Würde mich auch intressiern.