MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absoluter Neuling  (Gelesen 2186 mal)

Margott

• Bambini
  • *
Absoluter Neuling
« am: 26.Dezember 2014, 18:17:09 »

Hallo,

bitte nicht gleich steinigen wegen meiner Fragen. Habe aber hier im Forum schon viel gelesen, aber keine Antworten auf meine Fragen bekommen. Wenn das in diese Rubrik nicht passt, dann bitte verschieben. Also habe mir das Panini-Face-Megapack runtergeladen. Will den FM 2015 spielen. Alles nach Installationsanleitung installiert. Bilder von den Spielern werden auch angezeigt, nur der dazugehörige Spielername nicht. Wo kann der Fehler liegen. Auch bei meinen ausgewählten Club werden irgendwelche Phantasienamen bei Manager, Co-Trainer etc. angezeigt.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
Re: Absoluter Neuling
« Antwort #1 am: 26.Dezember 2014, 18:21:57 »

Dann hast du wahrscheinlich beim Start ausgewählt use Fake Player Names.

Margott

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 26.Dezember 2014, 18:52:57 »

Hallo,

vielen Dank für die Info. Frage, wo stelle ich das ein?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 26.Dezember 2014, 18:59:57 »

Schau mal bei Downloads. Dort gibt es extra ein Thread für Paninis. Die helfen dir bestimmt. Dafür muss man doch nicht extra ein neues Thread aufmachen.

Margott

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 26.Dezember 2014, 19:03:30 »

Ne, ok. Ich schau mal dort nach. Danke. Aber habe jetzt gefunden wo ich einstelle fake Players...... Aber da war kein Häkchen drin.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #5 am: 26.Dezember 2014, 19:07:57 »

Hast du das Spiel gekauft oder auf gewissen Seiten runtergeladen?
Bei "illegalen" Versionen kann das durchaus mal vorkommen.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #6 am: 26.Dezember 2014, 21:04:16 »

Hallo,

bitte nicht gleich steinigen wegen meiner Fragen. Habe aber hier im Forum schon viel gelesen, aber keine Antworten auf meine Fragen bekommen. Wenn das in diese Rubrik nicht passt, dann bitte verschieben. Also habe mir das Panini-Face-Megapack runtergeladen. Will den FM 2015 spielen. Alles nach Installationsanleitung installiert. Bilder von den Spielern werden auch angezeigt, nur der dazugehörige Spielername nicht. Wo kann der Fehler liegen. Auch bei meinen ausgewählten Club werden irgendwelche Phantasienamen bei Manager, Co-Trainer etc. angezeigt.

Tritt das Problem mit den Spielernamen auch auf, wenn Du den FM unmodifiziert (d.h. ohne jegliche Fanfiles) nutzt? Mir ist zwar kein File bekannt, das jemals diese Art von Problemen verursacht hätte, aber so kann man zumindest eingrenzen, wo das Problem liegt.