Kleines FAZIT und bestimmt vergesse ich wieder mehr als die Hälfte die ich schreiben wollte.Das Projekt ist, wie soll ich es ausdrücken, SPITZENMÄßIG!
Ich habe ja schon bei mehreren Online-Turnieren teilgenommen aber das hier ist etwas vollkommen anderes. Der Zeitaufwand ist gering selbst wenn man etwas mehr tüfteln möchte. Einfach die Taktik wählen, Aufstellung machen, Screenshots erstellen und per PN abschicken. Was man hier nicht kann ist auf jedes Tor/Rote Karte reagieren, wer schon Online gespielt hat weiß was ich meine wenn der Gegenüber alle paar Minuten was ändern möchte. Vermissen tue ich das nicht
Der Zeitraum in denen die Spiele stattfinden finde ich auch sehr gut, für mich steigt die Spannung je näher das eigene Spiel kommt, (passt die Taktik?, hat der Gegner etwas geändert?, ist der FM-Ladegott auf meiner Seite?
). Der Intervall passt also, häufiger spielen würde wohl eher zu Unmut führen wenn einer mal einen Spieltag "verpasst" und nicht seine Wunschelf ins Rennen schicken kann und für dich @Magnificent 7 besteht nicht der Druck täglich/häufiger spielen zu müssen um die Spiele zu absolvieren.
Homepage und Videos. Ich schau mir die Videos alle an um ein kleinen Überblick zu bekommen wie die Tore entstehen und fallen. Auf der Homepage findet man alle relevanten Infos (wenn man die Augen auf macht
) Die Vor- und Nachberichte lese ich auch gern, die kannst du gern beibehalten wenn du es schaffst.
Der Kalender im Startpost ist eine gute Sache aber (jetzt kommt meckern auf höchstem Niveau) einerseits zu klein und wenn ich den anklicke ist der zu groß da muss ich ja ewig hin und her scrollen.
Ich behaupte mal das die Videos nicht alle Klicks zählen/gezählt haben, ich hatte die über deinen Kanal aufgerufen und hinterher waren da seltsamerweise auch nicht mehr Klicks drauf. Habe mir jetzt alle angesehen und bei einigen steht immer noch "Keine Aufrufe" obwohl komplett angesehen!
Und jetzt mach Urlaub und erhol dich gut.