MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??  (Gelesen 71663 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #120 am: 10.September 2015, 12:28:03 »

Moin Jungs & Mädels,

ich suche einen Kompletten Stürmer für Hoffenheim der recht jung & talentiert ist..
& einen Box-to-Box Spieler im Zentralen Mittelfeld.

Ich hab auf meiner Liste schon Yannick Gerhardt von Köln stehen, wobei ich den nicht löseisen kann da zu teuer.
Habt ihr günstige alternativen?

Bei mir war im FM15 als Stürmer Hrgota von Gladbach günstig zu haben, auch da der Vertrag nie verlängert wurde. Auch Rodri von 1860 München sollte dir helfen. Oder du holst Schipplock zurück. ;)
Im Mittelfeld bekommst du vielleicht Passlack vom BVB losgeeist, den kann man sehr gut umschulen. Auch Jopek von Union Berlin kannst du dir ja ansehen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 10.September 2015, 12:28:18 »

Moin Jungs & Mädels,

ich suche einen Kompletten Stürmer für Hoffenheim der recht jung & talentiert ist..

Ich hab auf meiner Liste schon Yannick Gerhardt von Köln stehen, wobei ich den nicht löseisen kann da zu teuer.

Gaston Gil ROmero - Estudiantes de La Plata ;) als BBM

Shels

• Profi
« Antwort #122 am: 10.September 2015, 14:43:19 »

Wenn du dann schonmal in Argentinien bist kannste dir noch Jonathan Calleri von Boca Juniors anschauen. (Stürmer)

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #123 am: 11.September 2015, 00:55:34 »

Wie wärs denn mit dem FM 2010/2011 Gott Khouma Babacar von Florenz?

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 11.September 2015, 01:16:46 »

Wie wärs denn mit dem FM 2010/2011 Gott Khouma Babacar von Florenz?

Zu dem kann ich nur raten! Ich habe den im Moment in meinem Nürnberg Save. Ein sehr verlässlicher Torschütze und Vorbereiter! Und das schon über fast drei Saisons hinweg...

Zeremea92

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #125 am: 11.September 2015, 09:05:34 »

Moin Jungs & Mädels,

Bei mir war im FM15 als Stürmer Hrgota von Gladbach günstig zu haben, auch da der Vertrag nie verlängert wurde. Auch Rodri von 1860 München sollte dir helfen. Oder du holst Schipplock zurück. ;)
Im Mittelfeld bekommst du vielleicht Passlack vom BVB losgeeist, den kann man sehr gut umschulen. Auch Jopek von Union Berlin kannst du dir ja ansehen.

Also Hrgota ist fester Bestandteil der Stammelf bei Gladbach, Schipplock naja bin nicht so der Freund von ihm.. im Sturm hab ich mir mal Rodri angeschaut, Hammer Spieler werde ich auf meine Wunschliste setzen.
Wen ich noch empfehlen kann ich Gabriel Barbosa im Sturm, 18 Jahre aber nicht mehr der günstigste..

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 12.September 2015, 22:43:22 »

Vielleicht könnte dir Vito van Crooy als Box-to-Box Mittelfeldspieler weiterhelfen. Ist ein sehr talentierter Junge und wird dir sicherlich genausoviel Spaß machen wie mir :).

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #127 am: 13.September 2015, 07:24:57 »

Gaston Gil ROmero - Estudiantes de La Plata ;) als BBM
[/quote]

Ich finde den Leonardo?  Gil     da viel besser als BBM,   zumal der bei mir sehr gerne mal vom weiten schießt

Zeremea92

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #128 am: 14.September 2015, 20:48:30 »

Vielleicht könnte dir Vito van Crooy als Box-to-Box Mittelfeldspieler weiterhelfen. Ist ein sehr talentierter Junge und wird dir sicherlich genausoviel Spaß machen wie mir :).

ist leider nicht in meiner DB drin..  :-\ hab mir jetzt Lucas Romero geholt und der ist auch sehr talentiert! :)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #129 am: 09.Oktober 2015, 15:36:50 »

Lohnt sich Barbosa? Ich kann den für 15 Mio € bekommen, sein Gehalt ist aber das Problem. Ich hab ihn auf 5 Mio € runtergehandelt, plus massenhaft Prämien. Ist er das wert? Meine anderen Stürmer sind Dybala, Raffael und Lacina Traoré.

Bambel

• Profi
« Antwort #130 am: 09.Oktober 2015, 17:45:40 »

Barbosa Spoiler:

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2015, 17:49:19 von Bambel »

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #131 am: 09.Oktober 2015, 18:29:04 »

Ich hab ihn genommen, mal sehen, was passiert.

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #132 am: 11.Oktober 2015, 02:34:37 »

Kann den brasilianischen Stürmer geuvanio auch nur empfehlen!

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #133 am: 11.Oktober 2015, 13:08:46 »

Naja dann muss aber auch noch Carlos von Atletico Mineiro genannt werden.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #134 am: 11.Oktober 2015, 13:26:16 »

Barbosa macht sich bisher ganz gut, anfangs war er viel verletzt, aber momentan geht es, netzt ganz ordentlich.

Noch ein Geheimtipp: Yonathan Cabral von Racing Club. Starker IV mit Torgefahr bei Standards, habe ihn für 4 Mio € bekommen.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 16.Oktober 2015, 23:41:32 »

Tonny Trindade de Vilhena von Feyenord Rotterdam.

Ich hatte den ja schon öfters in verschiedenen Saves auf dem Zettel wenn ich nach neuen Spielern für die offensiven Außen gesucht habe aber mich bisher immer wieder für jemand anderen entschieden.
In meinem aktuellen Save musste ich dann zuschlagen weil für offensive Außen mit brauchbarer PA horrende Summen aufgerufen werden und der Kerl ist eine Offenbarung. Egal ob als IF, W, AMC, MC oder vorne drin als F9/DLF, der Junge bringt überall seine Leistung.
Bei Spielstart müsste er im ZM und ZOM dunkelgrün und auf den Außen hellgrün sein aber das macht nichts weil er neue Positionen innerhalb weniger Spiele erlernt.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

kroemer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #136 am: 10.Dezember 2015, 10:48:32 »

Soo...nachdem ich den FM15 jetzt schon eine Weile gesuchtet...ähhh...gespielt habe (:D), hat sich ein kleiner Kreis von Spielern ergeben, die ich eigentlich fast immer verpflichte...sofern es die Finanzen natürlich zulassen. Da Spieler wie Sisto (6,5 Mio KO/must have!) und Vallejo (1,5 Mio KO) bereits mehrmals genannt worden sind, gehe ich auf diese jetzt nicht ein...dafür aber auf Kim Shin-Wook...

Der Spieler tauchte erst nach seinem Hattrick in meinem Liverpool Save gegen mich, auf meinem Radar auf. Southampton hat ihn am Saisonanfang für läppische 3,2 Mio verpflichtet. In dieser Saison schoss er über 20 Ligatore und wechselte am SE für sehr viel Geld zu Chelsea. Als ich mein Ajax-Save anfing, habe ich ihn sofort für knapp 3 Mio verpflichtet. Er ist kein klassischer Knipser. Seine beste Leistungen ruft er als Zielspieler ab (bei mir zumindest). Da ich ein 4-1-2-3 System favorisiere, passt er perfekt rein. Er ist erste Anspielstation in der Offensive, er fängt viele (hohe) Bälle ab und verteilt diese an die heranstürmenden Flügelspieler, die entweder mit einem Pass in die Tiefe den Abschluss suchen, oder auf die Flügel ausweichen und mit einer Flanke ihn wieder in Szene setzen. Dank ihm konnte ich (natürlich auch mit viel, viel Glück) in der ersten Saison mit Ajax die Champions League gewinnen + alle niederländische Pokale! 1 1/2 Saisons später habe ich ihn für 29 Mio an Monaco verkauft. Richairo Zivkovic ist übrigens ein (fast) ähnlicher Spielertyp, nur schneller.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #137 am: 21.Januar 2016, 20:52:11 »

Wen ich absolut empfehlen kann, ist Gabriel Jesus (18, TJ, OMRZ) von SE Palmeiras; im Sommer 2016/2017 habe ich ihn für 3,4 Millionen € zum 1.FC Köln geholt und lasse ihn als einzige Spitze spielen (kompletter Stürmer (A)), nachdem Modeste weg auf die Insel wollte und Osako ein nettes Sümmchen einbrachte; eigentlich wollte ich noch einen erfahrenen Stürmer verpflichten, das hat sich aber erledigt. Bisherige Bilanz: 17 Spiele, 7 Tore, 7 Vorlagen. Yay! :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Henry_aus_Monheim

• Bambini
  • *
« Antwort #138 am: 04.Februar 2016, 11:00:17 »

Wer auf der suche nach einem extrem Talentierten LV ist, ist bei Jorge von Flamengo genau richtig. 19 Jahre jung 1996er Baujahr. Hab ihn zu Beginn meiner 3. Saison nach Dortmund geholt. Er verdrang auf der Stelle Schmelle und schließ seine erste Saison mit einer Durchschnittsbewertung von 8,2 ab. Zur Beginn der 4. Saison wurde er schon zu einem Spieler im Weltklasseformat von meinen Scouts betitelt. Habe 22 Mio an Flamengo überwiesen.  ;D

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #139 am: 04.Februar 2016, 22:12:37 »

Giovanni Simeone von River Plate für 4,6 Mio im Sommer 2016 verpflichtet und nach 1,5 Jahren und 19 Ligatoren für 20 Mio an Schalke verkauft. Hat meine knappe Kasse deutlich gefüllt :)
Mit Fortuna Düsseldorf, müsste also für jeden Bundesligisten zu holen sein falls er verfügbar ist.
« Letzte Änderung: 04.Februar 2016, 22:19:49 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)