MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufstieg in die 3 Liga  (Gelesen 2243 mal)

Kalito88

• Greenkeeper
  • *
Aufstieg in die 3 Liga
« am: 05.Juni 2016, 12:12:05 »

Hallo liebe Community,

ich bin mit Rot weiß Oberhausen von der 4 Liga in die 3 Liga aufgestiegen.
Und damit beginnt nun auch das Problem.
Ich habe knapp 1 mio mehr gehaltsbudget bekommen, jedoch 0 Transferbudget. Gut damit kann ich Leben..

Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich kaum Spieler bekommen kann.
Ich versuche schon das Handgeld und die Beratergebühr so niedrig wie möglich zu halten. Jedoch schon 4 k bringt mich dazu, das ich einen Transfer nicht durchführen kann. Das Budget zu verschieben ist mir nicht erlaubt, somit ist es fast unmöglich sich zu verstärken.

Habt ihr Tricks und Tipps für mich?

LG

Cubano

• Lebende Legende
Re: Aufstieg in die 3 Liga
« Antwort #1 am: 05.Juni 2016, 14:16:10 »

Leihgeschäfte, am besten vom partnerverein.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

jclassen68

• Hobbyspieler
  • **
Re: Aufstieg in die 3 Liga
« Antwort #2 am: 05.Juni 2016, 19:01:04 »

Exakt das gleiche Problem habe ich nach meinem Aufstieg mit Aachen in die dritte Liga (s. auch meine Anfrage unter “Fm Allgemein“ dann unter “Kurioses“ Seite 29). Trotz jede Menge freiem Transferbudget (hier Ca. 1,2 Mio.) Scheitern Transfers an 3.000 Euro Handgeld. Hat sich auch nach einigen Spieltagen nicht geändert. Entweder Du verwendest tatsächlich viele Leihspieler oder verhandelst nur mit Spielern ohne Berater. Bei diesen Spielern kannst Du dann das Handgeld auf null setzen und als nicht verhandelbar sperren. Mit ein wenig mehr Gehalt gelingt es dann den Spieler zu verpflichten. Mit Berater wird das kleinste Beraterentgelt den Transfer zum Pltzen bringen und ohne machen es diese Menschenfreude einfach nicht. Sag mir bitte Bescheid, falls Du noch andere Wege findest