#2 Gonzalo RodriguezDer Argentinier ist der absolute Chef in meiner Defensive. Ein kopfballstarker, intelligenter Spieler der wohl in jedem Team der Serie A seinen Stammplatz hätte. Vielleicht schafft er auch noch den Sprung ins Nationalteam auch wenn sein Alter irgendwie gegen ihn spricht.
#23 Manuel PasqualKapitän und Leitwolf. Auch wenn der Linksfuß nicht immer von beginn an dabei sein wird erhoffe ich mir speziell im Umgang mit den Spielern seine Unterstützung. Seine überragenden Flanken könnten Gomez sowie dem Rest meiner offensive sehr zu gute kommen.
#20 Borja ValeroEiner unserer Stars ist wohl Borja Valero. Der Spanier verfügt über ein starkes Passpiel und die nötige Übersicht das Spiel sowohl schnell als auch gefährlich zu machen. Auf seine Form wird einiges ankommen. Ist zudem unser Vize-Kapitän.
#11 Juan CuadradoDer wohl dribbelstärkste Spieler der Liga. Ein universeller Außenspieler der sowohl defensiv als auch offensiv überzeugt. Ich kann mir auch durchaus vorstellen das er hinter den Spitzen ebenfalls bestens funktioniert und werde vielleicht das ein oder andere mal darauf zurückgreifen.
#29 Federico BernardeschiEr ist einer unserer Rohdiamanten. Er soll Cuadrado entlasten und sich in den kommenden Jahren zu einer festen Größe im Team entwickeln. Einige Leihgeschäfte wurden deshalb abgelehnt.
#33 Mario GomezUnsere hoffentlich Lebensversicherung, zumindest so lange wie es dauern wird Giuseppe Rossi wieder auf die Beine zu stellen. Besondere Qualitäten kann ich bei ihm nicht ausmachen, er ist einfach ein kompletter Stürmer der in Form den Unterschied ausmacht.
#49 Giuseppe RossiTja was soll ich sagen? Mir blutet mein herz diesen Angreifer nicht in meiner Startelf zu sehen. Ich werde ihm jede Unterstützung geben die nur möglich ist damit er schnell und vorallem langfristig zurück ins Team findet.