MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dejan Stankovic - Der lange Weg an die Spitze  (Gelesen 2431 mal)

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
Dejan Stankovic - Der lange Weg an die Spitze
« am: 08.Dezember 2014, 16:03:18 »

« Letzte Änderung: 09.Dezember 2014, 19:23:47 von Schorsch Happel »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Der lange Weg an die Spitze
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2014, 16:21:53 »

Nur eine Story pro Teilnehmer kommt in die Endabstimmung. Du solltest dich also allmählich entscheiden, über welchen Verein du schreiben willst.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 08.Dezember 2014, 21:44:23 »

Fang doch noch ne andere Story an ^^

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 08.Dezember 2014, 22:18:18 »

Genau, diese Roma Story mit den 9000 äh 9 Beiträgen... verdammt abgedroschen ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 09.Dezember 2014, 07:32:55 »

Genau, diese Roma Story mit den 9000 äh 9 Beiträgen... verdammt abgedroschen ;D
Mit abgedroschen meine ich nicht das sie MICH langweilt sondern irgendwie keinen Anklang findet, im Vergleich zum ersten Anlauf. Die Roma story geht weiter,

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #5 am: 09.Dezember 2014, 11:41:40 »

Du solltest dir auch bewusst sein, dass du die Story im Prinzip für dich schreibst. Somit solltest du einen Verein und einen Namen wählen, mit dem es dir Spaß macht zu schreiben. Alles andere wird dir weiterhin nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr machen und es wird wieder nur einen Schorsch Happel - Kurzstory ...Daher halte ich so eine Abstimmung für unsinnig

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
Re: Dejan Stankovic - Der lange Weg an die Spitze
« Antwort #6 am: 09.Dezember 2014, 21:19:15 »

#2 Gonzalo Rodriguez
Der Argentinier ist der absolute Chef in meiner Defensive. Ein kopfballstarker, intelligenter Spieler der wohl in jedem Team der Serie A seinen Stammplatz hätte. Vielleicht schafft er auch noch den Sprung ins Nationalteam auch wenn sein Alter irgendwie gegen ihn spricht.

#23 Manuel Pasqual
Kapitän und Leitwolf. Auch wenn der Linksfuß nicht immer von beginn an dabei sein wird erhoffe ich mir speziell im Umgang mit den Spielern seine Unterstützung. Seine überragenden Flanken könnten Gomez sowie dem Rest meiner offensive sehr zu gute kommen.

#20 Borja Valero
Einer unserer Stars ist wohl Borja Valero. Der Spanier verfügt über ein starkes Passpiel und die nötige Übersicht das Spiel sowohl schnell als auch gefährlich zu machen. Auf seine Form wird einiges ankommen. Ist zudem unser Vize-Kapitän.

#11 Juan Cuadrado
Der wohl dribbelstärkste Spieler der Liga. Ein universeller Außenspieler der sowohl defensiv als auch offensiv überzeugt. Ich kann mir auch durchaus vorstellen das er hinter den Spitzen ebenfalls bestens funktioniert und werde vielleicht das ein oder andere mal darauf zurückgreifen.

#29 Federico Bernardeschi
Er ist einer unserer Rohdiamanten. Er soll Cuadrado entlasten und sich in den kommenden Jahren zu einer festen Größe im Team entwickeln. Einige Leihgeschäfte wurden deshalb abgelehnt.

#33 Mario Gomez
Unsere hoffentlich Lebensversicherung, zumindest so lange wie es dauern wird Giuseppe Rossi wieder auf die Beine zu stellen. Besondere Qualitäten kann ich bei ihm nicht ausmachen, er ist einfach ein kompletter Stürmer der in Form den Unterschied ausmacht.

#49 Giuseppe Rossi
Tja was soll ich sagen? Mir blutet mein herz diesen Angreifer nicht in meiner Startelf zu sehen. Ich werde ihm jede Unterstützung geben die nur möglich ist damit er schnell und vorallem langfristig zurück ins Team findet.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2014, 09:16:53 von Schorsch Happel »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #7 am: 10.Dezember 2014, 00:06:29 »

Aiiiiiiiiiii...viel Glück in Florenz, but remember:

There's only one violett wall!

:P
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 10.Dezember 2014, 10:29:23 »

Geführt wird das Interview von Roberto Galliani (Tuttosport).

Journalist: Herr Stankovic, die Vorbereitung verlief mit Höhen und tiefen jetzt ist auch noch Juan Cuadrado für das erste Spiel zuhause gegen Parma verletzt, kann das ein Team wie die Fiorentina wegstecken?

Ich: Es ist natürlich bitter, der Verein hat große Ambitionen wieder zu den besten der Liga aufzuschließen und erleidet nach wie vor immer wieder herbe Dämpfer. Mit Rossi und Cuadrado fehlen nun zwei Schlüsselspieler, Juan zum Glück nur noch ein paar Tage. Wir werden uns beraten und eine Elf aufs Spielfeld schicken die unsere Vorstellungen umsetzt und die drei Punkte auf unser Konto schreibt.

Journalist: Nun haben sie den Großteil der Vorbereitung ein 4-3-3 gespielt, gegen Nordsjaelland plötzlich auf 3-1-4-2 umgestellt. Wie kam dieser Sinneswandel oder war das nur ein Experiment?

Ich: Ich sehe den heutigen Fußball nicht mehr so Systemgebunden, wir werden deshalb auch im Training noch einiges ausprobieren. Vom Spielermaterial das uns derzeit zur Verfügung steht wäre ein 4-3-3 ideal, aufgrund der starken Trainingsleistungen einiger tendierte ich dann auf das von ihnen genannte 3-1-4-2 das ich aber eher als 3-1-2-4 sehe. Mit Cuadrado auf rechts und Vargas auf links sind wir dort sehr offensiv aufgestellt.

Journalist: Ich und da bin ich sicher nicht alleine auf weiter Flur war etwas überrascht über die gesetzten Ziele diese Saison. Ist die Forderung von Della Valle sich für die UEFA Champions League zu qualifizieren nicht etwas hochgestochen? Immerhin hat sich die Roma gut verstärkt, Napoli hat auch einen starken Kader und über Juve brauchen wir wohl nicht zu sprechen, auch in diesem Jahr Titelanwärter Nr.1.

Ich: Nein das finde ich nicht. Ich finde es normal sich die Ziele etwas höher zu setzen als die sogennanten Experten das tun. Natürlich wird es dann schwierig wenn es mal nicht so läuft aber im großen und ganzen ist der Kader stark genug der Konkurrenz die Stirn zu bieten.

Journalist: Okay, okay wechseln wir das Thema. Wi ein den Zeitungen zuletzt zu lesen war reagierte Stefan Savic nicht gerade erfreut über den verpassten Wechsel zu Arsenal London. Satte 15 Millionen hätte der Deal in die Kassen der Fiorentina gespült. War es im nachhinein nicht etwas fahrlässig solch einen Deal zu verbieten?

Ich: Ich habe die ganzen von der Presse hervorgerufenen Probleme mit Stefan ausgeräumt. Er ist glücklich weiterhin Spieler der Fiorentina zu sein und will mit uns Geschichte schreiben. Er weiß um die Qualität des Teams und ist tag täglich mit vollem Herz dabei.

Journalist: Okay. Machen wir keinen hehl daraus das sie sowohl an Keisuke Honda als auch an Giacomo Bonaventura (beide Milan) starkes Interesse zeigten. Was war ausschlaggebend dafür das keiner der beiden nun im lilafarbenen Trikot in die neue Saison geht?

Ich: Ja das stimmt. Zuerst war ein Wechsel von Mati Fernandez zum FC Everton geplant, wir brauchten Ersatz. Die Forderungen bezüglich Keisuke waren ein wenig zu hoch, die für Bonaventura utopisch. Wir wollten kein finanzielles Risiko eingehen und haben uns entschieden erst einmal Abstand von beiden Spielern zu nehmen. Sie waren eine Idee weil sie sehr flexibel einsatzbar sind, wir werden weiterhin Ausschau nach Verstärkungen halten.

@ Leland: Herzlichen dank für die Glückwünsche Lelant Gaunt, ich werde deine Karriere bei Gelegenheit auch mal genauer unter die LUpe nehmen.
@ Zven: Es besteht derzeit nur die Roma-Story im Story Bereich und die Fiorentina Story hier im Contest Bereich. Ob und wann die Everton Story gestartet wird weiß ich noch nicht.