MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM15 Vollbild vs. Fenster  (Gelesen 1059 mal)

RedBear

• Kreisklassenkönig
FM15 Vollbild vs. Fenster
« am: 08.Dezember 2014, 13:08:01 »

Ich kann den FM15 zwar im Fenster spielen, leider merkt er sich die Einstellung aber nicht und geht beim nächsten Start wieder in den Vollbildmodus. Gibt es da irgendeine Lösung?

OS Win 7 SP1, 24"-HD Monitor in nativer HD-Auflösung, FM 15.1.4

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Alexander
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

RedBear

• Kreisklassenkönig
Re: FM15 Vollbild vs. Fenster (gelöst)
« Antwort #1 am: 09.Dezember 2014, 00:46:15 »

Ich kann den FM15 zwar im Fenster spielen, leider merkt er sich die Einstellung aber nicht und geht beim nächsten Start wieder in den Vollbildmodus. Gibt es da irgendeine Lösung?

OS Win 7 SP1, 24"-HD Monitor in nativer HD-Auflösung, FM 15.1.4

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Alexander

Hat sich erledigt - bei mir lags an der HDMI-Verbindung. Über DVI kein Problem mehr
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!