MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kein neuer Vertrag, denn Spieler will nicht kommen, obwohl er schon da ist??!!  (Gelesen 1924 mal)

Struggler

• Kreisklassenkönig

Hallo Community,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin mit meiner Frage...^^

Ich spiele Momentan mit Hertha und dort ist noch Lasogga mein Stürmer in meinem 4-2-3-1. Der Junge ist Gold wert und mach fast alle Tore für Hertha. Nun läuft sein Vertrag in einen halben Jahr aus und der Vorstand hat mir das mitgeteilt und nun wollte ich logischerweise den Vertrag mit ihn verlängern. Aber nun kommt von seinem Berater eine komische Nachricht:

"Mein Klient ist derzeit nicht an Vertragsverhandlungen mit ihrem Verein interessiert. Der 23-jährige verriet, dass ein WECHSEL ZU Hertha BSC nicht zu seinen Karriereplänen gehört."

Ich verstehe diese Aussage überhaupt nicht. Ramos wird auch gehen, was auch ok ist. Da steht dann aber, dass er keinen neuen Vertrag will, da er den Verein verlassen möchte. Macht auch Sinn. Will nicht mehr, weil er zu selten spielt. Alles klar. Aber bei Lasogga verstehe ich das einfach nicht. Er ist bei mir unter Vertrag, aber will nicht zu meinen Verein wechseln. Ist das ein Fehler im Spiel oder schnall ich was nicht? Und nebenbei, wie kann ich ihn zu einer Vertragsverlängerung bewegen....?

lg

Chris_2010

• Profi

Zockst du den Football Manager 2014 oder den EA Sports Fussball Manager 14?????

Struggler

• Kreisklassenkönig

No way EA!
Ist der Football Manager von SI... ;)

Struggler

• Kreisklassenkönig

Keiner eine Idee?

TheWolf82

• Kreisklassenkönig

Vielleicht ist das nur schlecht formuliert und er meint eigentlich ein Verbleib bei Hertha ist nicht lohnend für Ihn! Oder hast du Ihn nur von Hamburg geliehen und er muss zurück bzw. der Vertrag läuft dort auch aus???