MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Miles' Tactic DLC for Football Manager 2015  (Gelesen 3252 mal)

merlinium

• Halbprofi
Miles' Tactic DLC for Football Manager 2015
« am: 29.November 2014, 10:24:19 »

Hey, hat schon jemand Ehrfahrungen mit den derzeit bei HumbleBundle angebotenen Taktiken für den FM2015? https://www.humblebundle.com/
Soweit mir bekannt, die erste Taktik, die offiziel von SI (bzw Mitarbeiter) herausgegeben wird
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Herthaner!

• Hobbyspieler
  • **
Re: Miles' Tactic DLC for Football Manager 2015
« Antwort #1 am: 30.November 2014, 22:11:51 »

Gibt es wohl auch im Workshop, falls die jemand mal testen möchte.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #2 am: 01.Dezember 2014, 16:44:57 »

Manche nehmen es heutzutage mit Raubkopien nicht so eng.

Wenn ich mir bei HumbleBundle einen DLC kaufe und die enthaltene Taktik dann über den Workshop anbiete, dann ist das in meinen Augen eine Raubkopie.

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 02.Dezember 2014, 13:55:37 »

Manche nehmen es heutzutage mit Raubkopien nicht so eng.

Wenn ich mir bei HumbleBundle einen DLC kaufe und die enthaltene Taktik dann über den Workshop anbiete, dann ist das in meinen Augen eine Raubkopie.

Bei HumbleBundle steht aber bei dem DLC "Drm Free" bei, evtl. ist das auch nur eine Zugabe zum Bundle und kostenlos im Workshop verfügbar!?
Kann es gerade nicht überprüfen aber man kann ja im Workshop schauen wer die da reingestellt hat ...

Schnorrer

• Gast
« Antwort #4 am: 02.Dezember 2014, 15:07:57 »

Bei HumbleBundle steht aber bei dem DLC "Drm Free" bei, evtl. ist das auch nur eine Zugabe zum Bundle und kostenlos im Workshop verfügbar!?
Kann es gerade nicht überprüfen aber man kann ja im Workshop schauen wer die da reingestellt hat ...

DRM-Free bedeutet ja nicht, dass man damit machen kann, was man möchte.

Ich bezweifle, dass die Taktik eine gewisse Schöpfungshöhe erreicht, jedoch finde ich soetwas nicht ok.
Die Taktik wurde von jemanden eingestellt, welcher sie aus dem Bundle bezog. Also nichts offizielles.

Vielleicht sehe ich das zu eng, jedoch war ich lange beruflich in der Softwareentwicklungsbranche tätig und leidenschaftlicher Fotograf und bin deshalb bzgl. Urheberrecht sehr voreingenommen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 02.Dezember 2014, 16:21:07 »

Ich bezweifle, dass die Taktik eine gewisse Schöpfungshöhe erreicht, jedoch finde ich soetwas nicht ok.
Die Taktik wurde von jemanden eingestellt, welcher sie aus dem Bundle bezog. Also nichts offizielles.

Vielleicht sehe ich das zu eng, jedoch war ich lange beruflich in der Softwareentwicklungsbranche tätig und leidenschaftlicher Fotograf und bin deshalb bzgl. Urheberrecht sehr voreingenommen.

Kann ich verstehen, dennoch ist Diskussion hier doch irgendwie deplatziert. Wenn dich dieser Download stört, dann melde ihn bei Steam. Die arbeiten mit SI eng zusammen und haben sicherlich die entspechende Handhabe.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 02.Dezember 2014, 17:43:22 »

kann jemand sagen, wie stark diese Taktiken im Vergleich zu anderen Download Taktiken sind?
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

White

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 02.Dezember 2014, 17:48:03 »

MAn wird jetzt sicherlich nicht mit dieser Taktik nur noch gewinnen. ISt mehr ein Easteregg. Ich werds mir garnet erst anschauen.

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 02.Dezember 2014, 18:12:11 »

kann jemand sagen, wie stark diese Taktiken im Vergleich zu anderen Download Taktiken sind?

Ein ziemlich langweiliges 4-2-3-1, wie es jeder kennt und wahrscheinlich auch schon im FM mit ähnlichen Einstellungen genutzt hat. Nicht der Rede wert.

AlvaritoMUC

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 02.Dezember 2014, 18:13:50 »

einfach nur sinnlos....bring nichts und jede selbsterstellte taktik bringt mehr !
Einmal Löwe, immer Löwe !!!!!

Maccabi Chai !

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 02.Dezember 2014, 18:15:13 »

So war das mit DRM-Free auch nicht gemeint. ;)
Da das File nicht über den offiziellen Account von SI im Workshop ist, hat es auf jeden Fall ein Geschmäckle.

Raid on

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 03.Dezember 2014, 17:27:18 »

Ich habe diese Taktik getestet. Wenn man ein Topteam hat, kann man damit nicht viel falsch machen. Ansonsten Finger weg mit Durchschnitts- oder Abstiegsteams. Da gibt es Downloadtaktiken, die viel besser sind.