MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Spieler und beobachte deine Karriere - Ozeanien  (Gelesen 37378 mal)

Casho

• Profi
Re: Werde Spieler und beobachte deine Karriere - Ozeanien
« Antwort #220 am: 21.Oktober 2014, 22:22:15 »

Ey, wieso sind alle mehrere Millionen Wert, ich aber gerade mal lappige 375k?  :-[ :-[
Dafür immerhin Stamm bei Motherwell...

zu mager ?  :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #221 am: 21.Oktober 2014, 22:28:29 »

Ey, wieso sind alle mehrere Millionen Wert, ich aber gerade mal lappige 375k?  :-[ :-[
du bist Torwart...

Lunelune also mit 4 Treffern in 8 Länderspielen, deren Gesamteinsatzzeit nicht mal reicht, um daraus iene Durchschnittswertung zu errechnen. Das nenne ich maximales Ergebnis mit minimalem Aufwand. Oder auch fett sein, vorne rumstehen und abngezockt verwandeln.
In Korea hat die neue Saison für den FM schon begonnen. Werd ich in Zukunft berücksichtigen. Dein Schnitt war 7,04
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

One

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #222 am: 21.Oktober 2014, 23:08:23 »

zu mager ?  :)

genau. Das ist nicht der Marktwert, sondern das prognostizierte Gewicht nach dem Karriereende.  :D

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #223 am: 22.Oktober 2014, 00:33:54 »

Sowohl zu mager als auch zu wenig Wert. :P

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #224 am: 07.November 2014, 23:03:13 »

VIII. Otto Waalkes erzielte im Aktuellen Sportsudio einen Treffer oben links. Mit der Hacke selbstverständlich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.01. Während andere Weihnachsturlaub machen (bzw einen Trupp Gänse verdauen), verzückt Maki Samson die Medien mit einem Doppelpack (9,5) im FA-Cup. Seine Statistik bisher. 21 Spiele, 8 Tore

17.01. Hoku Uso hingegen sollte nach schlechten Leistungen (6,3) in Nizza nicht mehr fürs Nationalteam berufen werden.

21.01. Knekopot fällt für 3 Wochen aus. Wadenzerrung

01.02. Alani Anoa'i beschädigt (? Weiß wer was eine damaged knee cap ist ?) seine Kniescheibe im Training und fällt für 4 Wochen aus. Merke: Lass beim Wrestling die anderen nicht mehr auf den Knie springen...

04.02. Fatu Anoa'i hat wie sein Bruder Pech. Ihn erwischt aller dings nur eine einwöchige Grippe.

07.02. Maki Samson kriegt von seinem Konkurrenten um seinen Platz eine aufs Schienbein und muss 9 Tage passen.

14.02. "10-Mille-Marktwert"-Mann Casho Casho verletz sich am Valentinstag an der Kniescheibe und fällt 4 Wochen aus.

22.02. Der nächste Anoa'i macht ein Päuschen. Dwayne ist doch nichts aus Stein und bricht sich das Schlüsselbein -> 4 Wochen Pause

23.02. Fredy Iway fällt mit Gehirnerschütterung für 10 Tage aus.

25.02. Irawaru Gaturu wird von Washington auf die Waiver Liste gesetzt und verlässt somit den Verein. Was es damit auf sich hat, muss einer der MLS-Experten erklären. :D Cubano???

26.02. Fuanilevu Juve erhält die Chance auf seinen ersten Fidschi Einsatz. Bei genauerem Ansehen des Kaders sind auch alle anderen nominiert. ;)

03.03. Seikz Ullulao wird für den verletzten Sakama nachnominiert.

05.03. Ein Spiel im Zeichen unserer Spieler. Cubo'o (1), Pursselo (2) und Knekopot (1) mit Assists.

Tahiti setzt sich mit dem entlassenen Gaturu locker durch

Auch Neukaledonien hat keine Probleme.

Fidschi setzt sich gegen Tonga durch. Sendazo verletzt sich und fällt 10 Tage aus (Gehirnerschütterung)

Fanalatu (6,6) und Humunuku (7,6) verlieren 2:1 gegen Papua.

Samoas Sturmduo schießt Kiribati ab

14.03. Ein Monat ist rum. Casho Casho, grade wieder fit, fällt durch super Leistungen... Leider nein! Er fällt mit Sportlerleiste 6 Wochen aus.

22.03. Ulluloa ist der nächste mit Gehirnerschütterung. 10 Tage ;)

Pua verletzt sich im Nacken für 2 Wochen

30.03. Der "Apia Morgenkurier" will Hoku Uso immer noch nicht im Nationalteam sehen. Bestimmt liegt es daran, dass durch die Ganzköperfotos die Druckkosten in die Höhe schießen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So jetzt ist es nicht mehr so stressig, dann gibt es wieder öfter ein Update. Erinnert mich einfach dran, ist kein Problem ;)
« Letzte Änderung: 08.November 2014, 10:16:51 von kertonson »

Casho

• Profi
« Antwort #225 am: 08.November 2014, 09:55:07 »

14.02. "10-Mille-Marktwert"-Mann Casho Casho verletz sich am Valentinstag an der Kniescheibe und fällt 4 Wochen aus.
Oops, Blumenstrauß vergessen.  :-[
Zum Dank gabs von der Holden einen tritt ans Knie. *autsch*

Bei 10 Mio Markwert vermut ich ja ne menge Potential.
Wenn aber keine Einsätze zustande kommen, ob nun wegen Verletzung oder weil einfach nicht aufgestellt, wird das nix mit der Weltkarriere.  >:(
« Letzte Änderung: 08.November 2014, 12:11:28 von Casho »

One

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #226 am: 08.November 2014, 12:01:06 »

Zitat
30.03. Der "Apia Morgenkurier" will Hoku Uso immer noch nicht im Nationalteam sehen. Bestimmt liegt es daran, dass durch die Ganzköperfotos die Druckkosten in die Höhe schießen.
Wenn ich durch die Eingangstür der Redaktion passen würde, würde ich denen schon die Meinung geigen ...  ;D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #227 am: 19.November 2014, 16:02:15 »

Hier mal ein Ausschnitt vom Match American Samoa gegen Tonga - wahrscheinlich die U15-Mannschaften, weil sooooooo fett sind die Burschen gar ned:

https://www.youtube.com/watch?v=7GO5QZEQ3LU
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #228 am: 19.November 2014, 16:22:06 »

Hier mal ein Ausschnitt vom Match American Samoa gegen Tonga - wahrscheinlich die U15-Mannschaften, weil sooooooo fett sind die Burschen gar ned:

https://www.youtube.com/watch?v=7GO5QZEQ3LU

Ich will jetzt nichts sagen, aber war das vielleicht ein Spiel, in dem wirklich viel Slapstick vorkam oder ist das da immer so? :D
Hab ja selbst A-Klasse gespielt und weiß was Slapstick ist, einmal in jedem Spiel ist immer dabei, aber im Video gehts ja schon nach dem Anstoß los - läuft dem eigenen Mann einfach mal in den Ball :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 19.November 2014, 16:42:52 »

Das sind auf jeden Fall so Spiele, die man unbedingt mal live gesehen haben sollte. Ganz ehrlich: mal so ein Länderspiel fernab jeglichen Profisports mitzuerleben ist ein großer Traum von mir.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

One

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #230 am: 19.November 2014, 21:19:30 »

Verdammt, ich glaube ich muss mich in Tonga einbürgern lassen :D Dort hätte ich als Bezirksliga-Spieler wohl noch eine realistische Chacne auf ein paar Länderspiele :P

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #231 am: 20.November 2014, 22:48:18 »

Das sind auf jeden Fall so Spiele, die man unbedingt mal live gesehen haben sollte. Ganz ehrlich: mal so ein Länderspiel fernab jeglichen Profisports mitzuerleben ist ein großer Traum von mir.

Da kann ich dich sehr gut verstehen, das geht mir ähnlich. Da hätte ich mir gerne mal ein Spiel des Coupe de l'Outre-Mer in Paris angeschaut, aber der ist ja mittlerweile eingestellt worden, bevor ich dazu die Chance hatte.  :(
Ein Spiel des Vatikan oder Jersey gegen Guernsey wären da vielleicht noch alternativen innerhalb Europas...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #232 am: 21.November 2014, 00:24:06 »

Viel zu gut diese Idee! Ich möchte beim nächsten Spiel auf jeden Fall mitmachen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #233 am: 21.November 2014, 08:19:56 »

Da kann ich dich sehr gut verstehen, das geht mir ähnlich. Da hätte ich mir gerne mal ein Spiel des Coupe de l'Outre-Mer in Paris angeschaut, aber der ist ja mittlerweile eingestellt worden, bevor ich dazu die Chance hatte.  :(
Ein Spiel des Vatikan oder Jersey gegen Guernsey wären da vielleicht noch alternativen innerhalb Europas...

Auf zu den Island Games auf Jersey!

http://www.jersey2015.com/sports/football
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_bei_den_Island_Games
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #234 am: 04.Dezember 2014, 18:35:39 »

Passiert hier noch etwas?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #235 am: 04.Dezember 2014, 19:23:24 »

Morgen is vorläufig die letzte Klausur/Testat, dann geht es weiter...
Das hat einfach Vorrang ;)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #236 am: 07.Dezember 2014, 22:22:10 »

IX. Jürgen Klopp schrieb seine Diplomarbeit in Sportwissenschaften über Walking.

22.04. Oberschenkelprellung bei Seikz Ullulao. 12 Tage Pause

03.05. Dwayne Anoai merkt es jetzt knüppelhart, dass er doch nicht aus Stein hast. Schädelfraktur - > 3 Monate Pause

05.05. Knekopot kriegt eine aufs Schienbein. Nach 9 Tagen darf er wieder ran.

10.05 Tim Wieses Idol Esala Vakatalesau fällt mit Sportlerseiste 6 Wochen aus

11.05. Vedado mit Oberschenkelzerrung 3 Wochen raus

29.05. Fredy Iway kommt mit High Heels ins Training und verletzt sich an der Ferse. 2 Wochen Pause

13.06. Es erwischt beide Pilsener Jungs: Humunuku mit Grippe ne gute Woche - Vea erwischt es mit nem gebrochenen Schlüsselbein gleich für 2 Monate

23.06. Anitelu Lunelune wechselt für 3 Millionen von den Pohang Steelers zu den Pohang Steelers. Allerdings nicht mehr festangestellt. Sein 1,2 Millionen Salär bekommt er von der Firma Etihad.

27.06. Pua verletzt sich am Fuß für 3 Wochen.

30.06. Maki Samson erzielt keinen Fortschritt in den Vertragsverhandlungen über eine Verlängerung seines mit 2,8 Mio dotierten Kontrakts. Sind da die Stielaugen zu lang geworden?

White

• Lebende Legende
« Antwort #237 am: 07.Dezember 2014, 23:32:56 »

Lunelune ist reich. Damit ist das Lebensziel (reich und dick werden) erfüllt. Dick war er ja schon. Karriereende steht kurz bevor.