MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Goran, übernehmen Sie!  (Gelesen 126856 mal)

marco025

• Vertragsamateur
Re: Goran, übernehmen Sie!
« Antwort #500 am: 17.Juli 2015, 23:06:00 »

Das hundertfache Budget der Konkurrenz, tsts... ich hoffe, du spendierst wenigstens an jedem Spieltag ein paar Kästen AC für die Gegner und ihre Fans. ;)

TSV Schlicksee, äh, Schilksee habe ich ja noch nie gehört... ok, Kieler Vorort. Tja, was einem in der RL so alles unterkommt. Die dauerhaft korrekte regionale Zuordnung der Vereine scheint ja inzwischen deutlich besser zu klappen, als ich es noch vom FM2012 kenne, oder?

Und hast du von Elvis vielleicht einen alten (Münchner) und einen aktuellen Screenshot zum Vergleich?

TSV Schilksee spielt jetzt sogar in der Realität in der Regionalliga! Durchmarsch von ganz unten mit unter anderem Peter Schyrba (von Hansa Rostock (Am Anfang der Saison Stammspieler in der zweiten Liga) direkt nach Schilksee (Verbandsliga 6.Liga). Schilksee hat einen durchaus potenten Sponsor, der ordentlich Geld investiert. Haben außerdem mit Thorsten Gutzeit (vorher Holstein Kiel) einen starken Trainer. Hauptaugenmerk liegt allerdings auf den Spielern aus der Region. (erinnert mich ein wenig an Heidenheim).

Sehr starker Saisonbeginn, hoffentlich kannst du das Tempo halten. Ein Durchmarsch muss einfach sein. Ein Vorschlag von meiner Seite: Versuch doch hauptsächlich deutsche Spieler zu holen, vielleicht sogar ein Bezug zur Region oder so. Das würde ich mal spannend finden (wenn wir hier schon von Schilksee sprechen :D)

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #501 am: 18.Juli 2015, 10:46:29 »

Du maschierst ja bisher durch :) Freut mich ich bin gespannt, was die ZUkunft bringt und ob du den Durchmasch schaffst oder ob du Dich einer anderen Aufgabe widmest :)
Aufjeden Fall großen Respekt für die super Karriere und vorallem, dass sie schon so lange läuft :)

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #502 am: 18.Juli 2015, 22:47:17 »

Sehr starker Saisonbeginn, hoffentlich kannst du das Tempo halten. Ein Durchmarsch muss einfach sein. Ein Vorschlag von meiner Seite: Versuch doch hauptsächlich deutsche Spieler zu holen, vielleicht sogar ein Bezug zur Region oder so. Das würde ich mal spannend finden (wenn wir hier schon von Schilksee sprechen :D)

Genau das hab ich vor :D

September 2030

Saisonstart ist geglückt. Seit 38 Spieltagen ist der AfriCola-Club ungeschlagen und es scheint kein Ende zu geben. Die Millionen, die bereits in den Verein fließen, zahlen sich aus, auch wenn schon viel zu früh viel zu viel Geld in die Hand genommen wird. Der Verein kann was ganz Großes erreichen!

Amateurpokal Runde 2: MTV Gifhorn (OLN) - AC Hamburg (RLN) 0:8 (0:6)
Aufstellung: Pouladakis - Saraç, Beermann, Schubert (84. Focher), Hess - Cuadrado (43. Stahl), Klymenko - Probst, Bauer, De Ridder (76. Barreiros) - Primjanov
Tore: 0:1 Klymenko (7.), 0:2 Primjanov (16.), 0:3 Primjanov (28./Elfm.), 0:4 Bauer (30.), 0:5 Cuadrado (39.), 0:6 De Ridder (45.), 0:7 Bauer (67.), 0:8 Focher (85.)

Mehr Außenseiter geht nicht! Gifhorn geht regelrecht unter und das auch verdientermaßen! Mit 1:29 Torschüssen war man gegen den Brauseclub klar unterlegen! Der ACH darf damit im Viertelfinale beim VfL Lohbrügge ran!

Der AC Hamburg vermeldet seinen ersten aktiven Nationalspieler! Mateos Memeti hat sich gegen Deutschland entschieden und lief soeben erstmals für Albanien auf - und verlor direkt mit 0:2 gegen Wales. Und auch Nico Hess durfte wieder für Österreich dran. Sein 8. Länderspiel beim 0:0 gegen Albanien, die mit Memeti aufliefen (sein 2. Länderspiel).

6. Spieltag: Goslarer SC (5.) - AC Hamburg (1.) 0:4 (0:4)
Aufstellung: Bode - Saraç, Beermann, Schubert, Hess - Cuadrado, Stahl (66. Lindemann) - Barreiros (77. Probst), Halilovic, De Ridder (86. Ahmetovic) - Primjanov
Tore: 0:1 Primjanov (11.), 0:2 De Ridder (14.), 0:3 Saraç (24.), 0:4 Bode (40./Elfm.)

Anscheinend bleibt es dabei: der Brauseclub spielt ab der zweiten Hälfte wieder auf absolutem Schongang. Sechster Sieg im sechsten Spiel! Und Torhüter Bode wurde kurzerhand zum Freistoß- und Elfmeterschützen ernannt.

7. Spieltag: AC Hamburg (1.) - TSV Schilksee (3.) 5:0 (4:0)
Aufstellung: Bode - Saraç, Beermann, Schubert (73. Focher), Hess - Cuadrado (65. Klymenko), Stahl - Barreiros, Halilovic, De Ridder - Primjanov (85. Memeti)
Tore: 1:0 Primjanov (11.), 2:0 Primjanov (16.), 3:0 Halilovic (20.), 4:0 Halilovic (23.), 5:0 Barreiros (64.)

Mittlerweile braucht man hier wohl keine Worte mehr zu verlieren. Gorovic und seine Jungs machen ihren Weg und sichern sich stets die drei Punkte. Focher hat sich nach seiner Einwechslung noch zu sätzlich verletzt und wird für vier Wochen ausfallen.

8. Spieltag: Hamburger SV II (6.) - AC Hamburg (1.) 1:3 (0:2)
Aufstellung: Bode - Saraç, Beermann (74. Beermann), Schubert, Hess - Cuadrado, Stahl - Barreiros (85. Probst), Halilovic, De Ridder (65. Bandirali) - Primjanov
Tore: 0:1 Halilovic (10.), 0:2 Schubert (23.), 0:3 Primjanov (70.), 1:3 Pejowski (90.+3)

Der Reservist eines Bundesligisten ist gar nicht so einfach zu besiegen. Dennoch ließen sich die Spieler von AfriCola nicht unterkriegen und gewinnen auch diese Partie! Cuadrado ist der nächste Ausfall - für sechs Wochen!

Die aktuelle Tabelle:

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #503 am: 19.Juli 2015, 00:03:07 »

Zitat
8. Spieltag: Hamburger SV II (6.) - AC Hamburg (1.) 1:3 (0:2)
Da ist das zweite Gegentor! Die Form lässt eindeutig nach, folgt jetzt der große Einbruch? ;)

Schiebulski

• Vertragsamateur
« Antwort #504 am: 27.Juli 2015, 10:43:34 »

Werter Gorxas....

da haste jetzt aber die finanzielle Brechstange rausgeholt, woll?

Mir waren die Entlassungen immer sehr sympathisch, insbesondere die, die man kaum nachvollziehen konnte. Das erinnerte mich immer so an meine saves  ;)
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #505 am: 27.Juli 2015, 19:35:47 »

Werter Gorxas....

da haste jetzt aber die finanzielle Brechstange rausgeholt, woll?

Mir waren die Entlassungen immer sehr sympathisch, insbesondere die, die man kaum nachvollziehen konnte. Das erinnerte mich immer so an meine saves  ;)
Aber das wird wohl auch keine lange Station für Gorovic. Wie gesagt: ich hätte so einen Verein so oder so eingebaut. Nur wollte ich Euch hautnah teilhaben lassen wie er entsteht. Kein Trainer würde sich dort lange halten - davon geh ich mal aus. Irgendwann wird das ein ganz großer Gegner für Gorovic :D

Ach und ich muss Euch leider vorerst enttäuschen. Bin derzeit beruflich sehr eingespannt und komm vorerst nicht dazu weiterzuspielen. Hab in einer Woche nur zwei Partien geradeso geschafft. Also bitte Geduld :)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #506 am: 28.Juli 2015, 09:29:08 »

Schade...  :'(
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #507 am: 07.August 2015, 20:44:12 »

Oktober 2030

Acht Spiele, acht Siege. So war der Plan, aber noch schöner zu sehen, dass es auch wirklich so gekommen ist. Der Meistertitel der Regionalliga Nord sollte Formsache sein.

9. Spieltag: AC Hamburg (1.) - TSV Havelse (3.) 6:0 (3:0)
Aufstellung: Bode - Saraç, Beermann, Schubert, Hess - Klymenko (65. Primjanov), Stahl - Barreiros, Halilovic, Bandirali (85. De Ridder) - Memeti
Tore: 1:0 Bode (26./Elfm.), 2:0 Memeti (38.), 3:0 Memeti (43.), 4:0 Memeti (46.), 5:0 Barreiros (62.), 6:0 Bode (71.)

Dreimal Memeti und zweimal Bode - tolles Spiel und ein tolles Ergebnis! Bode verwandelt seinen ersten Freistoß und kommt mittlerweile auf drei Treffer!

Folgende Hamburger kamen in der Länderspielphase zum Einsatz:

Nikos Pouladakis beim 1:2 von Griechenland gegen Österreich über 90 Minuten. (7. Länderspiel)
Nico Hess beim 2:1 von Österreich gegen Griechenland über 90 Minuten. (9. Länderspiel)
Mateos Memeti beim 0:1 von Albanien gegen Niederlande über 70 Minuten. (3. Länderspiel)
Olexiy Klymenko beim 2:0 der ukrainischen U21 gegen Griechenland über 75 Minuten. (4. U21-Länderspiel)
Nikos Pouladakis beim 3:2 von Griechenland gegen Iran über 32 Minuten. (8. Länderspiel)
Nico Hess beim 1:1 von Österreich gegen Slowenien über 90 Minuten. (10. Länderspiel)
Mateos Memeti beim 1:3 von Albanien gegen Wales über 40 Minuten. (4. Länderspiel)

10. Spieltag: AC Hamburg (1.) - Hannover 96 II (14.) 4:0 (2:0)
Aufstellung: Bode - Saraç, Beermann, Schubert, Hess - Klymenko, Stahl (67. Lindemann) - Barreiros, Halilovic (79. Memeti), Ibrahimovic - Primjanov
Tore: 1:0 Klymenko (2.), 2:0 Schubert (26.), 3:0 Primjanov (49.), 4:0 Beermann (72.)

Die Reserve von Hannover wehrt sich gut, aber war ebenfalls dem Brauseclub-Angriff (oder eher Verteidigung) nicht gewachsen. Auch hier ein schöner Sieg!

Amateurpokal Viertelfinale: VfL Lohbrügge (OLH) - AC Hamburg (RLN) 0:6 (0:4)
Aufstellung: Pouladakis - Saraç, Beermann, Heussner, Ahmetovic (85. Hess) - Lindemann (76. Bellinghausen), Stahl - Barreiros, Bauer (66. Halilovic), Bandirali - Memeti
Tore: 0:1 Bauer (5.), 0:2 Heussner (25.), 0:3 Bandirali (34.), 0:4 Bandirali (42.), 0:5 Memeti (76.), 0:6 Bellinghausen (87.)

Sechs starke Treffer gegen Lohbrügge! Der Brauseclub marschiert ins Halbfinale - selbst mit einer halben B-Elf! Großartig! Dort geht es als nächstes zum SC Concordia Hamburg. Das weitere Halbfinale findet zwischen dem Lüneburger SK Hansa und dem SC Victoria Hamburg statt.

11. Spieltag: SC Victoria Hamburg (10.) - AC Hamburg (1.) 1:4 (1:2)
Aufstellung: Bode - Saraç, Beermann, Schubert, Ahmetovic (73. Hess) - Lindemann, Stahl - Barreiros, Bauer (64. Halilovic), Ibrahimovic (84. De Ridder) - Primjanov
Tore: 0:1 Primjanov (16.), 0:2 Primjanov (17.), 1:2 Stein (24.), 1:3 Halilovic (76.), 1:4 Hess (80.)

Erschreckend enge Partie! Der Gastgeber stand kurz davor den Ausgleich zu erzielen ehe der Tabellenführer kurz vor Schluss mit einem schnellen Doppelpack den Sieg sicher einfahren konnte! Der Durchmarsch geht klar weiter!

12. Spieltag: VfR Neumünster (7.) - AC Hamburg (1.) 1:3 (0:2)
Aufstellung: Bode - Saraç, Beermann, Heussner (75. Focher), Hess - Klymenko, Stahl (84. Lindemann) - Probst, Halilovic, Ibrahimovic (63. Bandirali) - Primjanov
Tore: 0:1 Primjanov (15.), 0:2 Beermann (23.), 0:3 Bode (79./Elfm.), 1:3 Sturm (83.)

Ein fehlerhafter Freistoß von Bode führt zum nächsten Gegentreffer. Gut, passiert. Dennoch scheinen die Spiele mehr zur Routine zu werden und man spielt die Partie mit kaum einer Motivation herunter.

Die aktuelle Tabelle:

LucaBall

• Profi
« Antwort #508 am: 07.August 2015, 23:13:15 »

Schön, dass es hier weitergeht! Immer eine Freude zu lesen.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #509 am: 07.August 2015, 23:38:58 »

Und jetzt sogar zwei Gegentore in Folge - das wird noch eine ganz schlimme Saison!  :P

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #510 am: 08.August 2015, 11:00:48 »

Und jetzt sogar zwei Gegentore in Folge - das wird noch eine ganz schlimme Saison!  :P

Vorsicht Spoiler!
(click to show/hide)

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #511 am: 08.August 2015, 12:01:07 »

Wenn das so weitergeht, wechseln die Fans ganz schnell zur Konkurrenz!
Apropos Konkurrenz, du könntest ja auch noch einen "FC Hamburg" in die Oberliga stecken - FritzCola, und ab Aufstieg in die Regionalliga dann ganz traditionell FußballClub. ;)

LucaBall

• Profi
« Antwort #512 am: 24.November 2015, 23:18:19 »

Hallo? Jemand noch da?
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey