MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Goran, übernehmen Sie!  (Gelesen 126882 mal)

NurderHSV

• Halbprofi
Re: Goran, übernehmen Sie!
« Antwort #440 am: 03.Juli 2015, 00:09:06 »

Saisonfinale 2028/29

Der HSV rettet sich im direkten Duell auf den 15. Tabellenplatz. Die Wolfsburger müssen somit in der Relegation gegen RB Leipzig ran. Als Aufsteiger stehen der 1. FC Heidenheim (Durchmarsch aus Liga 3!!!) und der FC Augsburg fest.

ist der HSV immer noch der Dino ?! Apropos HSV - das wäre doch was für den Hausmeister :)

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #441 am: 04.Juli 2015, 21:41:24 »

Schwere Vorwürfe gegen die Löwen

cfp. München. Nach der überraschenden Entlassung beim TSV 1860 München stellt sich Trainer Goran Gorovic den Fragen der Presse und findet dabei deutliche Worte gegenüber seinen aktuellen Arbeitgeber.

Halifax vom Fußballbotschafter: Hausmeister Goran, sind Sie enteuscht über das nicht vorhandene Vertrauen was Ihnen der 60 Vorstand entgegen bringt? Gab es persönliche Probleme mit dem Vorstand?

Goran Gorovic: Ich bin mehr als enttäuscht. Ich habe mein Herzblut in die Truppe gesteckt, alles gegeben und meines Erachtens eine richtig tolle Arbeit geleistet. Aber ja, ich muss zugeben, dass es mit dem neuen Präsidenten von Anfang an Probleme gab. Aber jeder hat sein Laster zu tragen... wie das alles gelaufen ist, hätte nicht so sein müssen. So eine schlechte Behandlung habe ich noch nie erlebt.

Abbrazzo vom EmotiCon: Wie steht Goran eigentlich zum Rauswurf?  :'( oder  :-\ oder  :)

Goran Gorovic: :-\

Plumps vom Playboy: Hausmeister Goran, was halten sie eigentlich von Frauenfussball?

Goran Gorovic: Sehr viel, nur finde ich den Sport mehr als unfair. 45 Bälle, aber nur einer zählt. Schwach!

Landei007 vom Bauernkurier: Zwei Fragen an Sie, Herr Gorovic: Erstens, könnten Sie sich vorstellen mal eine Nationalmannschaft zu trainieren? Zweitens, trauen Sie sich schon einen großen Verein wie Inter Mailand oder den FC Valencia zu, mit dem sie jüngst in Verbindung gebracht wurden, oder ziehen Sie es vor nochmal einen eher kleineren Verein in der Bayern-Region zu übernehmen?

Goran Gorovic: Ich gebe zu, dass ich schon lange mit dem Gedanken spiele den Posten des Nationaltrainers meines Heimatlandes Slowakei übernehmen zu wollen. Nur leider... (lacht) ...will Robert Vittek einfach nicht gehen. Aber er macht seine Sache auch sehr gut. Wer weiß? Vielleicht bin ich irgendwann auch der richtige Mann dafür. Ich habe zuletzt aber auch auf einen großen Vereinen spekuliert, wobei ich sagen muss, dass ich lieber noch bodenständig sein sollte. Wenn die Zeit gekommen ist, kann ich es mir durchaus vorstellen. Ich fühle mich dennoch sehr geschmeichelt von den Spekulationen von Seiten der italienischen und auch der spanischen Presse. Aber meines Erachtens ist das weit hergeholt. Aber wo es mich nun hinziehen wird, werden wir sehen.

Rise_phoenix vom Die Seitenlinie: Herr Gorovic. Wie soll nach dem enttäuschendem Ende bei den Münchner Löwen ihre nächste Station aussehen. Wollen sie den nächsten Schritt zu einem Team mit dem Anspruch Europäischen Fussball zu spielen gehen oder wollen sie erneut einen kleineren Verein übernehmen und dort mit jungen Talenten arbeiten? Und fühlen sie sich schon bereit für einen neuen Job oder wollen sie jetzt erstmal eine Pause einlegen?

Goran Gorovic: Erst einmal möchte ich in den Urlaub fahren. Und was dann kommt, werden wir sehen. Ich bin für vieles offen. Aber wie Sie sicherlich wissen, gefällt mir die Arbeit mit jungen Talenten. Mich in ein gemachtes Nest zu setzen, wäre für mich sehr ungewohnt und eine ganz andere Erfahrung. Vielleicht wäre das nun auch eine Option um mich auf Inter Mailand... (schielt zu Landei007) ... vorzubereiten. (lacht)

Lumpi vom Rialto Express: Herr Gorovic, Pizza mit dickem oder dünnen Boden?

Goran Gorovic: Mit dünnem Boden bitte. Ach und vergessen Sie die Extraportion Thunfisch nicht, danke. Die Rechnung geht auf Landei007.

NurderHSV vom AlzheimerSport: ist der HSV immer noch der Dino ?!

Goran Gorovic: Na Sie sind mir ein Reporter. Der HSV stieg doch schon zweimal in die 2. Liga ab. Also wirklich. Sonst noch Fragen? Nein? Ok. Dann kann ich ja endlich in den Urlaub fliegen. Tschö! :D

Landei007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #442 am: 04.Juli 2015, 22:19:23 »

wieso muss ich denn mit meinem Hungerlohn in Lotte die Pizza zahlen? :D

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #443 am: 04.Juli 2015, 22:21:38 »

Die Titelträger 2028/29

Hier eine Übersicht der Auf- und Absteiger der Saison:

Das Champions-League-Finale im Bernabéu konnte überraschend Tottenham Hotspur den Titel nach einem 3:0 über den AS Monaco gewinnen. Für den FC Bayern war erst im Halbfinale Schluss. Man scheiterte am AS Monaco mit 1:1 und 1:2. Auch der 1. FC Köln musste gegen die Monegassen die Segel streichen. Im Achtelfinale rutschte man mit 0:4 und 2:1 aus. Gleichzeitig scheiterte der BVB unglücklich mit 0:0 und 1:1 an Manchester City.

In der Europa League gab es auch eine Sensation: der SC Freiburg konnte tatsächlich den Titel nach einem 1:0 über Benfica Lissabon gewinnen! Die restlichen deutschen Vertreter scheiterten recht früh. Im Achtelfinale flogen der FC Schalke 04 (2:1, 0:3 geg FC Genua 1893) und der VfB Stuttgart (2:1, 1:3 geg Benfica Lissabon) raus. Einzig der 1. FC Kaiserslautern konnte die Gruppenphase nicht überstehen. Man zog gegen den FC Everton und dem AC Mailand den Kürzeren.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #444 am: 04.Juli 2015, 22:22:06 »

wieso muss ich denn mit meinem Hungerlohn in Lotte die Pizza zahlen? :D
Weil Du nett bist :D

Zitat
ich muss zugeben, dass es mit dem neuen Präsidenten von Anfang an Probleme gab

Auch wenn ich mich wiederhole: "Realer geht eigentlich nicht"  ;D

Das kannste laut sagen ;D

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #445 am: 05.Juli 2015, 18:38:00 »

(klopf, klopf)

Stefan Hain: Herein!

Malte Vollmann: Juten Tach!

Stefan Hain: Wer sind Sie? Was wollen Sie?

Malte Vollmann: Ich denke, wir beide wissen was ich will. Mein Unternehmen und ich, wir sind daran interessiert in Ihren Verein aufzukaufen.

Stefan Hain: Wozu? Warum sollte ich das akzeptieren?

Malte Vollmann: Es ist doch bekannt, dass Sie kurz davor sind Insolvenz anzumelden. Ich denke, Sie haben keine andere Wahl.

Stefan Hain: Darum geht es doch nicht. Unsere Fans würden soetwas doch niemals zustimmen. Es geht hier um Tradition.

Malte Vollmann: Tradition. Papperlapapp. Hier. (öffnet einen Aktenkoffer) Ich denke, dass sollte Ihre Meinung ändern.

Stefan Hain (staunt): Wie viel ist das?

Malte Vollmann: 100.000 Euro.

Stefan Hain: Aber dafür würde ich den Verein doch niemals verkaufen.

Malte Vollmann: Das hier ist auch nur für Sie.

Stefan Hain (schluckt): Öhm. Ok. Wo soll ich unterschreiben?

Malte Vollmann: Hier. Ist alles schon vorbereitet. Wir werden Sie auch als Präsidenten im Verein lassen.

Stefan Hain: Moment mal. Aber was machen wir mit den Fans?

Malte Vollmann: Keine Sorge. Wir haben dafür schon eine Lösung. Wir engagieren eine passende Werbefigur um unsere Sache optimal verkaufen zu können. Die Fans werden es lieben.

Stefan Hain: Werbefigur? Wer?

Malte Vollmann: Goran Gorovic.

Konkurrenz für RedBull - Gorovic unterschreibt

cfp. Hamburg. Lange Zeit blieb es in der Hinsicht sehr ruhig, doch nun ist es doch passiert: der RedBull-Konzern hat eine Konkurrenz heraufbeschworen.

Das deutsche Unternehmen Afri-Cola erklärt dem österreichischen Brausehersteller den Krieg und steigt nun auch in das Fußballgeschehen ein. Das Unternehmen hat den insolventen Oberligisten SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt aufgekauft und gründet daraus den Verein AfriCola Hamburg - mit dem klaren Ziel baldmöglichst in der Bundesliga spielen zu dürfen.

Auch der erste Trainer des neuen Vereins ist bereits gefunden. Es ist kein anderer als Goran Gorovic, der bereits bekannt dafür ist, Teams in höhere Ligen bringen zu können. Der "Hausmeister" erhält bei AfriCola einen Drei-Jahres-Vertrag. Einziger Haken: die Mannschaft muss bereits in 10 Tagen in das Ligageschehen eingreifen und wird als erstes auf Concordia Hamburg treffen.

Zum Verein:

Name: AfriCola Hamburg e. V.
gegründet 2029
Stadion: Sander Tannen (8.000 Plätze)
Liga: Oberliga Hamburg

Der aktuelle Kader:

Hierzu gibt es vorerst keine Informationen. Es soll ein komplett neues Team verpflichtet werden.

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #446 am: 05.Juli 2015, 18:56:46 »

Kommt Afri/Bluna nicht ursprünglich aus Köln? Hätte der Hausmeister ja auch in Bergheim im Poldi-Park seine aufschäumende Spielweise zelebrieren können  ;)

Coole Idee jedenfalls, dem Hausmeister mal richtig Cola... ähem, Kohle in die Hand zu drücken und auf dem Transfermarkt den großen Frühjahrs-/Sommerputz zu veranstalten.

Zudem gibt es auch hier wieder genug potenzielle Derbys für die Zukunft. Putz sie wech, Goran!

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #447 am: 05.Juli 2015, 18:58:25 »

Kommt Afri/Bluna nicht ursprünglich aus Köln? Hätte der Hausmeister ja auch in Bergheim im Poldi-Park seine aufschäumende Spielweise zelebrieren können  ;)

Coole Idee jedenfalls, dem Hausmeister mal richtig Cola... ähem, Kohle in die Hand zu drücken und auf dem Transfermarkt den großen Frühjahrs-/Sommerputz zu veranstalten.

Zudem gibt es auch hier wieder genug potenzielle Derbys für die Zukunft. Putz sie wech, Goran!

Ja, tut es, aber RedBull kommt ja auch nicht aus Leipzig ;) bin mal gespannt wie lang das gut gehen wird :D

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #448 am: 05.Juli 2015, 19:23:20 »

Interessante Idee. :D Hast du den alten Verein einfach umbenannt etc. und dich auch als Trainer per Editor eingefügt? Mit dem Ingame Editor? :D

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #449 am: 05.Juli 2015, 19:39:51 »

Interessante Idee. :D Hast du den alten Verein einfach umbenannt etc. und dich auch als Trainer per Editor eingefügt? Mit dem Ingame Editor? :D
Zur Hälfte richtig. Ich habe die Zeit abgewartet bis ein finanziell stark angeschlagener Verein aus einer sehr guten Region und in der Oberliga spielend frei wird und habe mich dort beworben. Erst nach Vertragsabschluss hab ich dann angefangen den Verein per Ingame Editor anzupassen. Aber eben nur die Faktoren, die zu diesem Abschnitt der Story passt.

Die kürzeste Vorbereitung

Erst 15 Minuten vor dem Saisonstart konnte Gorovic sein vorübergehendes Team präsentieren. Noch soll es nicht der endgültige Kader sein. Hier eine Übersicht der Neuzugänge:

Großteils kommen die Spieler aus den Regionalligen und kosteten insgesamt 201.000 Eur. Damit soll es erstmal losgehen.
« Letzte Änderung: 05.Juli 2015, 19:51:46 von Gorxas »

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #450 am: 05.Juli 2015, 21:07:14 »

viel Glück, aber net so viel Afri-Cola trinken

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #451 am: 05.Juli 2015, 22:39:27 »

Gibt's doch inzwischen auch in der Zero-Variante. ;)

Ich wünsche dir auch viel Erfolg, in ein paar Jahren solltest du dann der erfolgreichste Klub aus Hamburg sein.

Schiebulski

• Vertragsamateur
« Antwort #452 am: 06.Juli 2015, 10:28:10 »

Werter Gorxas,

beste Story wo gibt! Echt gets!
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #453 am: 06.Juli 2015, 10:44:33 »

Witzige Idee, hast Du dabei auch gleich dafür gesorgt, dass der Verein von Billstedt nach Bergedorf umzieht?

Da ich als ich noch jung und unbedarft war, den umgekehrten Weg gegangen bin sollte SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt doch eigentlich eher auf dem Sportplatz am Öjendorfer Weg spielen und Sander Tannen eher das Stadion vom ASV Bergedorf 85 sein.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #454 am: 06.Juli 2015, 19:43:58 »

Du lässt dir immer wieder etwas neues einfallen :) Super Idee!!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #455 am: 06.Juli 2015, 19:46:17 »

Witzige Idee, hast Du dabei auch gleich dafür gesorgt, dass der Verein von Billstedt nach Bergedorf umzieht?

Da ich als ich noch jung und unbedarft war, den umgekehrten Weg gegangen bin sollte SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt doch eigentlich eher auf dem Sportplatz am Öjendorfer Weg spielen und Sander Tannen eher das Stadion vom ASV Bergedorf 85 sein.

Jap, der Verein ist nach Bergedorf umgezogen, da das Stadion viel mehr Möglichkeiten bietet als der bisherige Sportplatz. Langfristig sollte aber das Ziel sein ein neues Stadion zu bauen. Aber erstmal abwarten, ob ein Gorovic überhaupt den Erwartungen gerecht werden kann ^^

viel Glück, aber net so viel Afri-Cola trinken

Aber als Werbefigur wird das doch von mir erwartet... :D

Werter Gorxas,

beste Story wo gibt! Echt gets!

Danke, Danke :D

Du lässt dir immer wieder etwas neues einfallen :) Super Idee!!

Das war eine von meinen beiden Ideen. Wäre kein geeigneter Verein aufgetaucht, dann wäre ich den Weg nach Österreich gegangen. Hatte dort ein sehr lukratives Angebot von einem absoluten Neuling, der überraschend in der EL-Quali steht.
« Letzte Änderung: 06.Juli 2015, 19:48:03 von Gorxas »

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #456 am: 06.Juli 2015, 20:03:37 »

Coca Cola soll ja ein gutes Toiletten-Reinigungsmittel sein. Da darf man gespannt sein, was der Hausmeister mit Afri so alles sauber kriegt!

Piwi

• Vertragsamateur
« Antwort #457 am: 06.Juli 2015, 21:22:04 »

Wäre kein geeigneter Verein aufgetaucht, dann wäre ich den Weg nach Österreich gegangen. Hatte dort ein sehr lukratives Angebot von einem absoluten Neuling, der überraschend in der EL-Quali steht.
Dürfte ich fragen, welcher das ist? Super Story übrigens!

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #458 am: 06.Juli 2015, 21:22:42 »

Wäre kein geeigneter Verein aufgetaucht, dann wäre ich den Weg nach Österreich gegangen. Hatte dort ein sehr lukratives Angebot von einem absoluten Neuling, der überraschend in der EL-Quali steht.
Der SC Kundl war die Alternative :D

Piwi

• Vertragsamateur
« Antwort #459 am: 06.Juli 2015, 21:25:08 »

Der SC Kundl war die Alternative :D

Wow, ich hab grad geguckt, die sind ja aktuell in Liga 4 :o