MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Goran, übernehmen Sie!  (Gelesen 126855 mal)

Gorxas

• Nationalspieler
Goran, übernehmen Sie!
« am: 05.Dezember 2014, 22:55:25 »

"Och nö... das ist mir doch zu blöd hier", so der neue Coach der SpVgg Bayern Hof, Faruk Maloku, der damit bei seinem Dienstantritt beim Regionalliga-Absteiger für einen absoluten Paukenschlag sorgte und sich nur wenige Minuten nach seinem Dienstantritt direkt aus dem Staub machte. Mit dem wohl kürzesten Auftritt eines Trainers ließ er verdutzte Fans und auch Offizielle am Trainingsgelände der SpVgg stehen. Es war eine verdutzte Stille, wie wenn ein gigantischer Riesencomputer die Zahl 42 als DIE Antwort verkündet hätte. Keiner wollte so recht begreifen, was eben vor sich ging.

"Verflucht, er geht noch nicht einmal ans Handy", schnaupte Neu-Präsident Christian Heun vor sich hin. Ein perfekter Beginn für eine neue Ära... NICHT! Nach dem desaströsen Abstieg in der letzten Saison wollte man mit Maloku einen Neuanfang starten und richtig angreifen. Doch daraus wird nichts. Die Fans blicken zum Präsidenten, der regelrecht hilflos schien. "Ähm.. ja, öhm. Ich muss mal kurz... ähm...", so der Präsident und verschwand direkt im Vereinsgebäude.

"Wer soll denn unsere Gurkentruppe denn nun nach oben bringen? Wie sollen wir denn so schnell eine Lösung finden?", fragte Christian Heun in die Runde der Vereinsfunktionäre, die sich lieber hinter verschlossenen Türen versteckten. Seine Frage wirkten jedoch wohl mehr rhethorisch, wodurch sich keiner traute zu antworten. "Scheiße man... Die Jungs kommen gleich raus um ihr erstes Training zu starten. Leute! Ich brauch Ideen!", so der Präsident. "Was ist mit Voigt? Hat er nicht Lust weiterzumachen?", kam aus einem der Versteck gerufen. "Voigt... nein... nein... der hat sich vor einigen Tagen bereits verpisst. Den sehen wir so schnell nicht wieder."

In dem Moment öffnet sich eine Tür und ein leicht heruntergekommener junger Mann trat unbedarft hindurch. "Oh, 'schuldige Se. Ich habe mich wohl verlaufe", so der junge Mann. "Öhm, moment mal. Wer sind Sie?" - "Ich? Ich bin der neue Hausmeister." - "Hm... ach scheiß' drauf. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Ob Fußboden oder Fußballplatz. Wie heißen Sie?" - "Goran. Goran Gorovic." - "Ok. Goran, übernehmen Sie!"

Gorxas

• Nationalspieler
Re: Goran, übernehmen Sie!
« Antwort #1 am: 05.Dezember 2014, 22:55:41 »

Nach einem ungewöhnlich langen "Öööööööh" willigte wenig später der junge Hausmeister, Goran Gorovic (22 Jahre), dem Angebot ein und wurde keine 10 Minuten später als der neue Trainer präsentiert. "Das ist wohl die billigste Lösung von allen", flüstert der Präsident den Funktionären des Vereins zu, "Es kann eh nur noch besser werden. Sorgt dafür, dass er baldmöglichste kompetente Unterstützung bekommt."

Die Spieler selbst zeigten sich sehr ungläubig. "Auf den sollen wir hören? Was will der anrichten können?!", so einige der noch harmloseren Aussagen des Teams.

Zur Person:

Name: Goran Gorovic
geboren am 11. August 1991 in Nürnberg
Staatsbürgerschaft: Slowakei, Deutschland
Erfahrung: keine
Trainerlizenz: keine

Zum Verein:

Name: SpVgg Bayern Hof
gegründet am 01. Juli 2005
Stadion: Stadion Grüne Au (8.100 Plätze)
Liga: Bayernliga Nord
Saisonziel: Platz 7

Der aktuelle Kader:

« Letzte Änderung: 05.Dezember 2014, 23:12:49 von Gorxas »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 05.Dezember 2014, 23:56:24 »

Ha... wunderbarer Einstieg. Eine Gorxas-Story, da freu ich mich drauf. Und mit Hof hast du auch noch ein Team genommen, das mir sehr gut bekannt ist. Klaszka, Fleischer und ein paar andere Spieler, die es leider nicht ins Spiel geschafft haben, kenne ich. Manche davon auch persönlich. Also bloß kein Schei* baun Goran, sonst musst du ihn aufwischen ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Commondore

• Profi
« Antwort #3 am: 06.Dezember 2014, 09:22:08 »

Ich freu mich  ;D
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 06.Dezember 2014, 11:28:48 »

Und schon hab ich den täglichen negativen Beigeschmack: nicht nur, dass ich mich an das neue Layout gewöhnen muss, nein... nun stürzt mir das Spiel an jedem Tag mit einem Crashdump ab. Yey. Fortsetzung wird wohl etwas dauern, aber ich bin dran!

Charlz

• Profi
« Antwort #5 am: 12.Dezember 2014, 11:45:26 »

Juhu, Gorxas macht wieder eine Story! :)

Freu ich mich schon riesig drauf, das kann nur interessant werden. Hoffentlich geht es bald weiter. :police:

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 13.Dezember 2014, 22:35:06 »

Der Beginn einer unerwarteten Karriere

Es hat nicht lange gedauert und schon standen nach nur drei Tagen die ersten Mitglieder des Trainerstabes unter Goran Gorovic fest. Mit Werner Höfler steht Goran ein erfahrener Mann zur Seite.

"Was hast Du uns da nur eingebrockt?", so Detlef zum Präsidenten, "Die Presse weiß bescheid. So leicht können wir den Hausmeister nicht mehr rauskicken."

"Ach was, das wird keinen Monat dauern und wir können ihn feuern. Der wird nichts reißen und dann lassen wir Höfler ran. Lass mich das mal meine Sorge sein. Der wird bald schon wieder die Toiletten schrubben.

Dennoch lässt sich Goran Gorovic nichts anmerken: er wurde bereits aktiv und konnte die ersten Spieler an Land ziehen.

Marcel Klemm konnte als neuer Ersatztorwart ablösefrei vom FC Erzgebirge Aue II verpflichtet werden.

Der 17-jährige Stefan Bergmeister wird vom 1. FC Nürnberg ausgeliehen und dürfte direkt etwas für das Stammteam sein.

Da ist auch schon der nächste Neuzugang: Justus Six vom FC Carl Zeiss Jena verstärkt nun die Hofer Truppe.

Und dennoch scheint sich der Präsident schon früh bestätigt zu fühlen: die ersten Testspiele waren nicht das Gelbe vom Ei. Es gab nur ein schwaches 1:4 gegen den TSV 1860 München und ein 0:2 gegen Sturm Graz. "Ha! Ich hab es Euch doch gesagt! Das wird nur ein kurzes Gastspiel!", so der Präsident. "Aber... das waren doch Profiteams! Da kann man doch mal so verlieren", darauf ein Funktionär. "Pffffff... Mir doch Latte!"

Noch eine Leihgabe aus Nürnberg: der Österreicher Rico Preißlinger, ebenfalls 17 Jahre jung, wird ebenfalls als Sechser nach Hof wechseln!

Goran lässt weiterhin nicht locker und schnappt sich den nächsten Leihspieler: Flügelspieler Fabian Raithel kommt vom FC Carl Zeiss Jena.

Zum Abschluss der nur zweiwöchigen Vorbereitungsphase unter Goran Gorovic setzte es noch eine 1:3-Blamage gegen den Landesligisten SC 03 Weimar. Zusätzlich haben sich beide Torhüter verletzt und fallen für jeweils bis zu vier Wochen aus. Der Präsident fühlt sich mehr als bestätigt! Wird Goran sich machen oder wird er kläglich scheitern? Das Abenteuer beginnt...

Ach und so nebenbei erfolgte auch die Auslosung des Amateurpokals. Die SpVgg Bayern Hof muss in der 1. Runde zum FSV 1926 Fernwald.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 14.Dezember 2014, 20:09:24 »

Der klägliche Versuch

Heun: "Ich gebe ihm vielleicht fünf Spiele. Das wird nix und dann kommen wir aus der Sache wieder fein raus."

Funktionär: "Dein Wort in Gottes Ohr... solange uns das nicht zuviele Punkte im Aufstiegskampf kostet!"

Damit wird Goran Gorovic auch direkt mit dem Ziel konfrontiert: der Verein hat um den sofortigen Wiederaufstieg zu spielen! Alles andere wäre eine Katastrophe für den Verein. Um dies zu erreichen wird natürlich die richtige Taktik benötigt, aber hier scheint Goran noch lange kein Mittel gefunden zu haben. Zu unwissend ist er in dem Metier - abgesehen von seinem Bier während der Sportschau. Aber auch er weiß, dass es seine Chance sein kann. Noch in dieser Woche hat sich Goran für den Kurs zum C-Trainerschein eingeschrieben. "Jetzt oder nie!"

Und um gleich dem ersten Problem entgegenzuwirken, wurde direkt ein junger Torwart vom 1. FC Schweinfurt 05 ausgeliehen.

Damit geht es nun ans Eingemachte... Goran Gorovic feiert im heimischen Stadion sein Debüt und empfängt den SC Eltersdorf. Taktisch wird heute ein 4-2-2-1-1 mit zwei Sechsern und einem offensiven Spielmacher ausprobiert. Auf geht's!

1. Spieltag: SpVgg Bayern Hof - SC Eltersdorf 3:1 (3:0)
Aufstellung: Reusch - Gareis, Ichim, Kura, Six - Preißinger, Schraps (67. Bergmeister) - Raithel (88. Klaszka), Fleischer (77. Braun) - Papadopoulos - Pál
Tore: 1:0 Kura (36.), 2:0 Preißinger (42.), 3:0 Gareis (44.), 3:1 Dotterweich (73.)

Sprachlose Mienen bei den Funktionären der SpVgg aus Hof! Die Wetten waren auf Seiten von Eltersdorf, aber die Partie zeigte ein anderes Bild: mit der taktischen Umstellung der Flügelspieler etwas zurückzuziehen und Gareis nach links zu setzen (dafür Kura zentral) führte Gorovic die Truppe zu einem sagenhaft guten Sieg! Über 90 Minuten souverän gespielt und hochverdient gewonnen! Großartiger Start für den krassen Außenseitercoach!

Wichtiger Neuzugang für die linke Abwehrseite: Maik Baum kommt ablösefrei vom FC Sachsen Leipzig!

2. Spieltag: Viktoria Aschaffenburg (11.) - SpVgg Bayern Hof (3.) 2:1 (1:1)
Aufstellung: Reusch - Gareis, Ichim, Kura, Six - Preißinger (77. Bergmeister), Schraps (87. Stock) - Raithel, Fleischer - Papadopoulos (63. Pál) - Klaszka
Tore: 0:1 Kura (24.), 1:1 Toch (34.), 2:1 Hofbauer (54.)

Nun ist es doch passiert: beim Topfavoriten der Liga kassiert Hof die erste Pleite - aber zeigte wieder ein beeindruckend gutes Spiel! Darauf lässt sich wohl aufbauen - zum Unbehagen des Präsidiums.

Aber auch eines ist bei der SpVgg Bayern Hof fakt: das Geld ist knapp. Und so holt sich Goran den nächsten Leihspieler ins Team. Yves Brinkmann vom FC Carl Zeiss Jena kommt!

3. Spieltag: SpVgg Bayern Hof (8.) - DJK Ammerthal (3.) 5:3 (1:0)
Aufstellung: Reusch - Baum, Ichim, Gareis (77. Kura), Six - Preißinger (85. Bergmeister), Schraps - Raithel, Fleischer - Papadopoulos - Pál (68. Klaszka)
Tore: 1:0 Papadopoulos (11.), 2:0 Schraps (64.), 3:0 Papadopoulos (72.), 3:1 Eckert (76.), 3:2 Netolitzky (84.), 4:2 Klaszka (90.), 4:3 Altay (90.+1), 5:3 Papadopoulos (90.+3)

Was für ein Spiel! Papadopoulos feiert seinen Hattrick und Klaszka macht das erste Stürmertor des Vereins - und trotzdem drohte man fast den Sieg nach einer 3:0-Führung noch zu vergeben. Turbulenter Sieg für Hof!

Funktionär: "Ey Chef, der Goran scheint's ja doch zu können"

Heun: "Ruhe..."

Die aktuelle Tabelle:

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 14.Dezember 2014, 20:18:34 »

Gorxas ist back!!! :D
Der Tag ist gerettet xD

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 15.Dezember 2014, 19:48:33 »

sehr interessanter einstieg. einfach wird es nicht als hausmeister. vll entpuppt er sich aber als super coach.

viel glück!

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 15.Dezember 2014, 21:39:46 »

Who you gonna call? GORAN!

Mit unerwartet guten Auftritten präsentiert sich die SpVgg Bayern Hof unter dem absoluten Neuling Goran Gorovic. Die Mannschaft spielt bis dato stark mit und weiß zu überzeugen.

4. Spieltag: SV Alemannia Haibach (2.) - SpVgg Bayern Hof (3.) 1:3 (0:1)
Aufstellung: Bertelman - Baum, Ichim, Gareis, Six (87. Brodkorb) - Preißinger (74. Bergmeister), Schraps - Brinkmann (69. Raithel), Fleischer - Papadopoulos - Pál
Tore: 0:1 Pál (13.), 0:2 Pál (46.), 1:2 Brunner (52./Elfm.), 1:3 Reichert (68./ET)

Bei Stürmer Pál ist endlich der Knoten geplatzt! Und wie! Ein toller Doppelpack (na ja, eigentlich Hattrick, aber der gegnerische Abwehrspieler lenkte den Ball noch ab) beim nächsten tollen Sieg! Goran macht seine Sache bisher sehr gut! Mit Hof muss man rechnen! Das merkt mittlerweile auch der Präsident... Bayern Hof springt somit an die Tabellenspitze!

Da die Abwehr noch nicht so ganz in Schwung kommt, wurde prompt ein neuer Verteidiger ausgeliehen. Wieder einer vom FC Carl Zeiss Jena. Marius Grösch kommt!

Dafür verlässt der teuerste Spieler und Routinier Cosmin Ichim zu CS U Craiova für 8.500 €.

Damit ist dann aber auch das nötige Kleingeld verfügbar um Steffen Arnold vom FC Sachsen Leipzig zu verpflichten.

5. Spieltag: SSV Jahn Regensburg II (7.) - SpVgg Bayern Hof (1.) 0:2 (0:1)
Aufstellung: Bertelman - Baum, Grösch, Gareis, Six (85. Kura) - Preißinger (78. Bergmeister), Schraps - Brinkmann, Fleischer - Papadopoulos (57. Stock) - Pál
Tore: 0:1 Fleischer (12.), 0:2 Pál (59.)

Und schon wieder hat der Hausmeister alles richtig gemacht. Die Abwehr stand heute so felsenfest wie noch nie und vorne ging wieder alles zusammen: 2:0-Sieg bei der Reserve vom SSV Jahn! Der Trainer avanciert zum neuen Liebling. Vom Präsidenten gibt es mittlerweile nur noch ein "Ööööööööhm...". Zusätzlich hat sich Papadopoulos verletzt und fällt für vier Wochen aus.

Der Ersatz für Ichim konnte nun auch verpflichtet werden: Martin Schuster kommt ablösefrei vom 1. FC Lokomotive Leipzig.

Amateurpokal Runde 1: FSV 1926 Fernwald (LLH) - SpVgg Bayern Hof (BYN) 0:5 (0:3)
Aufstellung: Bertelman - Baum, Schuster, Kura, Six (78. Gareis) - Preißinger (68. Bergmeister), Schraps - Raithel, Fleischer - Stock - Pál (44. Klaszka)
Tore: 0:1 Pál (12.), 0:2 Raithel (22.), 0:3 Preißinger (39.), 0:4 Klaszka (48.), 0:5 Klaszka (69.)

Pflichtsieg an der Oppenröder Straße! Die Hofer demontieren den Gastgeber und schießen sich mehr als souverän in die 2. Runde! Starke Leistung! In der Partie hat sich jedoch der Doppeltorschütze Klaszka verletzt und wird vermutlich für acht Wochen ausfallen. In der 2. Runde wird es dagegen alles andere als leicht: der Regionalligist VFC Plauen kommt zu Gast!

Und nun noch ein Leihspieler für Hof: der Ex-Profi Frank Paulus (Alemannia Aachen) wird vom Landesligisten VfL Pirna-Copitz ausgeliehen.

6. Spieltag: SpVgg Bayern Hof (1.) - VfL Frohnlach (4.) 1:1 (0:0)
Aufstellung: Bertelman - Baum (61. Kura), Schuster, Gareis, Six - Preißinger, Schraps - Raithel (74. Brinkmann), Fleischer - Stock (77. Paulus) - Pál
Tore: 0:1 Höfler (85.), 1:1 Pál (90.+3)

Eine sehr enge Partie, die fast unglücklich verloren ging. Pál konnte in nahezu letzter Sekunde noch einen Punkt für den Tabellenführer retten! Ein wahres Topspiel! "Zufrieden. Ich bin zufrieden. Es läuft alles nach Plan", so Goran Gorovic.

7. Spieltag: SpVgg Bayern Hof (2.) - SpVgg Jahn Forchheim (4.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Bertelman - Baum, Schuster, Gareis (76. Grösch), Six - Preißinger (66. Bergmeister), Schraps - Brinkmann, Fleischer - Stock (78. Arnold) - Pál
Tore: 1:0 Pál (28.), 2:0 Arnold (78.)
Rot: Bergmeister (77./rohes Foulspiel) / -

Arnold kam, sah und siegte!!! Gorovic bewies ein absolutes glückliches Händchen und wechselte aus taktischen Gründen - auf Grund der roten Karte für Bergmeister - den Neuzugang Arnold für Stock ein. Es dauerte nur wenige Sekunden bis Arnold direkt zur Entscheidung in dieser engen Partie einnetzte!!! Die Hofer sind ganz oben!

Die aktuelle Tabelle:

Reporter: "Herr Gorovic, verraten Sie unseren Lesern des Hofer Möters doch bitte, was Ihr Erfolgsrezept ist!"

Gorovic: "Erfolgsrezept? Nun... Es ist wie mit hartnäckigem Schmutz: manchmal musst Du erst mit der Defensive an der Oberfläche kratzen um am Ende den ganzen Schmutz zu besiegen. Nur allein in der Offensive gewinnst Du keinen Kampf!"

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 15.Dezember 2014, 21:46:07 »

grandioser start!

könntest du einen screenshot von papadopoulos posten?

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 15.Dezember 2014, 21:50:25 »

grandioser start!

könntest du einen screenshot von papadopoulos posten?

Ich bin selbst überrascht, da ich mich mit dem neuen Layout und den Features noch anfreunden muss... ich merke, dass ich wie nen Anfänger agieren muss :D

Hier der Screen:

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 15.Dezember 2014, 21:52:31 »

vielen dank!

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 17.Dezember 2014, 21:50:36 »

Das Erfolgsrezept - oder doch nicht?

Saisonstart geglückt. Der Regionalliga-Absteiger SpVgg Bayern Hof strebt mit dem Newcomer Gorovic den direkten Wiederaufstieg an und beginnt bereits mehr als optimal. Doch die wahre Härteprüfung kommt erst noch: wie lange kann Gorovic mit seiner Truppe die Form halten?

8. Spieltag: SV Erlenbach (19.) - SpVgg Bayern Hof (1.) 1:5 (0:2)
Aufstellung: Bertelman - Baum, Schuster (78. Kura), Grösch (68. Gareis), Six - Preißinger (55. Papadopoulos), Schraps - Brinkmann, Fleischer - Arnold - Pál
Tore: 0:1 Arnold (9.), 0:2 Pál (11.), 0:3 Preißinger (49.), 0:4 Arnold (52.), 1:4 Zellner (64.), 1:5  Pál (83.)

Zwei Tore und zwei Vorlagen - Gorovics neuester Zugang zeigte Überblick und führte die Hofer zu diesem souveränen Pflichtsieg. Damit hat er bereits drei Treffer nach nur zwei Spieltagen zusammen. Großartiger Einstand! Gorovic bewies ein gutes Auge bei diesem Transfer!

9. Spieltag: SpVgg Weiden (17.) - SpVgg Bayern Hof (1.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Bertelman - Baum, Schuster (61. Grösch), Gareis, Six - Preißinger (74. Stock), Schraps - Brinkmann (79. Raithel), Fleischer - Arnold - Pál
Tore: 1:0 Giglberger (20./Elfm.), 2:0 Vetter (83.)

Hoppla! Der Tabellenführer geht beim Abstiegskandidaten Weiden unter! Der relativ frühe Elfmeter sorgte für das heutige Desaster - das erste schlechte Spiel unter Gorovic!

10. Spieltag: SpVgg Bayern Hof (2.) - FC Amberg (1.) 1:2 (0:0)
Aufstellung: Bertelman - Baum, Schuster, Gareis, Six - Preißinger (76. Stock), Schraps (58. Bergmeister) - Brinkmann, Fleischer - Papadopoulos (45. Arnold) - Pál
Tore: 0:1 Hempel (57.), 0:2 Seitz (75.), 1:2 Pál (85.)

Topspiel in Hof und schon setzt es die nächste Pleite! Ein durchaus guter Fight zwischen den derzeitigen Topteams der Liga, aber es hat einfach nicht gereicht! Die Hofer müssen sich nun was einfallen lassen, bevor man noch weiter zurückfällt. Papadopoulos erlitt in dieser Partie einen erneuten Rückschlag und fällt für knapp zwei Wochen aus.

Amateurpokal Runde 2: SpVgg Bayern Hof (BYN) - VFC Plauen (RNO) 1:2 (1:0)
Aufstellung: Bertelman - Baum, Schuster, Grösch, Six (75. Gareis) - Preißinger (83. Klaszka), Schraps (90. Stock) - Raithel, Fleischer - Arnold - Pál
Tore: 1:0 Pál (11.), 1:1 Ocovan (66.), 1:2 Lange (90.)

Super gespielt gegen den Regionalligisten und trotzdem in letzter Sekunde noch verloren! Und beinahe hätte Pál noch das 2:2 in letzter Sekunde erzielt - nur leider war der Pfosten im Weg! Aus und vorbei...

11. Spieltag: SpVgg Bayern Hof (3.) - FSV Erlangen-Bruck (15.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Bertelman - Baum, Schuster, Gareis, Six - Bergmeister, Schraps - Brinkmann, Fleischer (81. Raithel) - Arnold (61. Papadopoulos) - Klaszka (78. Pál)
Tore: -

Die Torausbeute der Hofer bleibt miserabel. Erneut schafft man es nicht den Sack zuzumachen und kommt trotz klarer Dominanz nicht über ein torloses 0:0 hinaus. Die Hofer kriseln unter dem Hausmeister!

Die aktuelle Tabelle:

Lumpi

• Profi
« Antwort #15 am: 18.Dezember 2014, 15:22:55 »

Goran raus! :D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 18.Dezember 2014, 19:39:03 »

Goran raus! :D

Nicht schon wieder! :D

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 18.Dezember 2014, 21:19:19 »

Die Krise gilt es zu überwinden

Drei Niederlagen und kein Sieg in den letzten vier Pflichtspielen - das ist eindeutig zu wenig für einen Aufstiegsanwärter! Mittlerweile fiel man bis auf Platz 4 zurück. Stellt sich nun die fehlende Erfahrung des Trainers ein oder kann sich das Team nochmal aufbäumen und von neuem angreifen?

12. Spieltag: TSV Neudrossenfeld (8.) - SpVgg Bayern Hof (4.) 3:3 (1:2)
Aufstellung: Bertelman - Baum, Schuster, Gareis, Six - Preißinger (61. Bergmeister), Schraps (71. Klaszka) - Brinkmann (82. Raithel), Fleischer - Papadopoulos - Pál
Tore: 0:1 Schraps (6.), 1:1 Czajkowski (19.), 1:2 Papadopoulos (24.), 2:2 Fleischer (66./ET), 3:2 Lämmert (70.), 3:3 Fleischer (77.)

Ein regelrechter Fußballkrimi hier in Neudrossenfeld und erneut kein Sieg für Hof! Wieder nur Remis! Wieder alles verschenkt! Das ist kein gutes Zeichen! Nun muss wirklich etwas geschehen... Gorovic ist nun gefragt!

13. Spieltag: SpVgg Bayern Hof (5.) - TSV Aubstadt (13.) 4:0 (3:0)
Aufstellung: Bertelman - Baum, Schuster, Gareis, Six (80. Grösch) - Preißinger (75. Klaszka), Schraps - Raithel (75. Brinkmann), Stock, Fleischer - Pál
Tore: 1:0 Stock (14.), 2:0 Fleischer (22.), 3:0 Pál (36.), 4:0 Pál (56.)

Mit einem Mal meldet sich Hof eindrucksvoll zurück! Eine kleine Umstellung auf ein 4-2-3-1 bringt die Wende. Jetzt gilt es die Leistung mit ins nächste Spiel zu nehmen - nur leider steht erstmal spielfrei an! Jedoch wird die nächste Parie ohne Six stattfinden: er verletzte sich in der heutigen Partie und wird für bis zu drei Monate ausfallen.

Goran Gorovic präsentiert heute direkt die nächste Verpflichtung: Oliver Gorgiev vom Tabellenführer FC Amberg wird Hof ab der Winterpause in der Abwehr verstärken.

14. Spieltag: SV Memmelsdorf (5.) - SpVgg Bayern Hof (4.) 3:3 (0:3)
Aufstellung: Bertelman - Baum, Schuster (78. Kura), Grösch, Gareis - Preißinger, Schraps - Raithel (57. Brinkmann), Papadopoulos, Fleischer - Pál (78. Klaszka)
Tore: 0:1 Pál (7.), 0:2 Papadopoulos (9.), 0:3 Fleischer (32.), 1:3 Touré (71.), 2:3 Petrovic (75.), 3:3 Touré (90.+2)

Es sah nach einem grandiosen Sieg aus, eine großartige Leistung in der ersten Hälfte und dann folgte der Einbruch: man verspielt eine souveräne 3:0-Führung und geht am Ende mit nur einem Punkt nach Hause! Das war nichts!

15. Spieltag: SpVgg Bayern Hof (4.) - 1. FC Kötzting (16.) 5:0 (5:0)
Aufstellung: Klemm - Baum, Schuster, Grösch (85. Kura), Gareis - Preißinger, Schraps - Raithel (70. Brinkmann), Papadopoulos, Fleischer (77. Paulus) - Pál
Tore: 1:0 Papadopoulos (6.), 2:0 Schuster (9.), 3:0 Pál (14.), 4:0 Fleischer (15.), 5:0 Fleischer (23./Elfm.)

Nach 23 Minuten war die Partie bereits mehr als gelaufen! Hof dominiert Kötzting und schießt sich zurück auf den Relegationsplatz! Nun wird es spannend, ob man endlich etwas Stabilität gewinnen kann.

Die aktuelle Tabelle:

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 18.Dezember 2014, 22:01:47 »

Juhu. Gorxas ist wieder da und hat eine neue Story im Gepäck. Freut mich von dir zu lesen. Ich bleibe dran. Viel Erfolg mit Hof.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 18.Dezember 2014, 22:20:45 »

Vielleicht gibt es dann ja in der Bundesliga mal wieder ein Bayern-Derby ^^