So, nach einiger Zeit harter Arbeit bin ich froh, euch etwas präsentieren zu können, was den Spielspaß mit dem Oberliga-File sicherlich nochmal erhöht. Und zwar habe ich mich in den letzten Wochen an die fehlenden Logos der Oberliga- und Amateurklubs in Deutschland gemacht. Als Basis dient das Logopack, welches ich benutze (TCM), also vorsicht! Ich habe lediglich die Logos gemacht, die mir persönlich noch gefehlt haben! Gut möglich also, dass euch noch immer einzelne Logos fehlen werden, wenn ihr das Paket installiert!
Die Logos sind ganz einfach gehalten, sprich ohne Scheineffekt o.ä. Einfach das blanke Logo an sich. Die Logos haben alle das Format 200x200 (bzw. die Icons 20x20) Pixel.
Der Download beinhaltet alle Oberliga- und Verbandsligalogos, die mir noch fehlten. Insgesamt sind es genau
340 Logos, die hinzugefügt werden. Als Basis diente mir wie gesagt das Logopack von TCM.
Sollten euch noch irgendwelche Logos fehlen, da ihr ein anderes Logopack installiert habt, dann gebt hier im Thread Bescheid, ich werde versuchen, diese Logos dann einzeln und individuell nachzureichen.
Die Installation ist ganz einfach. Das .rar-Archiv beinhaltet den Ordner "Oberliga + Verbandsliga". Den kopiert ihr in Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics\Logos\clubs. Es ist ein Extra-Ordner für all diese Logos, mit eigener config.xml-Datei. (Dankei hierbei an Rune für den Tipp!)
So, und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit einem voll mit Logos ausgefüllten deutschen Ligasystem!
Download Logos Oberliga+Amateurklubs:
http://www.file-upload.net/download-9954424/Logos-Oberliga---Verbandsliga.rar.htmlSollten euch irgendwelche Fehler o.ä. auffallen: Aller hier reinposten.
Danke