MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Untere Ligen  (Gelesen 5379 mal)

Luciano Vietto

• Profi
Untere Ligen
« am: 03.Dezember 2014, 16:57:03 »

Hallo,

ich versuche gerade, sobald meine Englischkenntnisse ausreichen, im Editor die untere Ligen von Norwegen zu erstellen bzw. einzufügen.

Mein Problem ist allerdings, dass ich einzelne Ligen auswählen aber nicht Ligen in Gruppen teilen kann :o

Kann mir eventuell jemand ein Tipp geben, wie ich das hinkriege`?

Danke im Voraus...

Gruß

LV

DayDreamer

• Halbprofi
Re: Untere Ligen
« Antwort #1 am: 03.Dezember 2014, 17:10:17 »

Verstehe ich dich richtig, dass du eine Liga als Gruppe haben möchtest, sprich eine Liga besteht aus 2 oder 3 Gruppen?
Dann ist das einfach:
Also die Liga in den Rules auswählen, dann bei Stages, eine Stage erstellen (oder eine Bestehende) und dann bei General steht ganz oben "Type" und da dann einfach von "League" auf "Group" ändern. Dann bekommst du den Reiter Group-Settings und kannst dort die Anzahl der Gruppen bestimmen.

Oder meinst du das eher so wie in unsere Regionalligen? Also 5 Ligen oder so auf der gleichen Ebene? Wenn du das meinst guck mal in mein Deutschland File rein, denke das sollte dir dann helfen, musst dann eine Parent Competion erstellen und dann Child Competitions usw...
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2014, 17:19:11 von DayDreamer »

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #2 am: 03.Dezember 2014, 17:25:44 »

Verstehe ich dich richtig, dass du eine Liga als Gruppe haben möchtest, sprich eine Liga besteht aus 2 oder 3 Gruppen?
Dann ist das einfach:
Also die Liga in den Rules auswählen, dann bei Stages, eine Stage erstellen (oder eine Bestehende) und dann bei General steht ganz oben "Type" und da dann einfach von "League" auf "Group" ändern. Dann bekommst du den Reiter Group-Settings und kannst dort die Anzahl der Gruppen bestimmen.

Oder meinst du das eher so wie in unsere Regionalligen? Also 4 Ligen auf der gleichen Ebene? Wenn du das meinst guck mal in mein Deutschland File rein, denke das sollte dir dann helfen, musst dann eine Parent Competion erstellen und dann Child Competitions.

Ja richtig aber.....

z.b 3.Liga Norwegen besteht aus 4 Gruppen: Oddsaenligaen 1-4, und ich will sie unter eine Liga runterbekommen... Bekomme alle 4 einzeln rein aber nicht als Gruppe ???

Dieser Contains Sub-Division kann ich leider nicht auswählen, weiß nicht warum? So würde es klappen
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2014, 17:33:20 von Luciano Vietto »

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 03.Dezember 2014, 18:03:13 »

Hab mir mal grad angeguckt wie das in Real aussieht also ich würde es so machen, wie ichs dir mit den Gruppen beschrieben habe, dass wäre wohl der einfachste und schnellste Weg das umzusetzen.

Also Stage adden, dann General und da Type auf Group ändern, bei den Group-Settings dann auf 4 bei Number of Groups und falls die Gruppen regionalisiert werden sollen einfach bei Group Regions die grenzen eintragen 4 Gruppen = 4 Einträge

Aber mal eine andere Frage warum willst du die Oddsaenligaen denn umändern sie sind doch schon im Spiel integriert?  :o

Und die 3. Division würde ich in der Nation Rule einfach mal aktiv setzten und das ganze dann zu einer Advanced Rule kovertieren.
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2014, 18:22:26 von DayDreamer »

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #4 am: 03.Dezember 2014, 18:19:34 »

Hab mir mal grad angeguckt wie das in Real aussieht also ich würde es so machen, wie ichs dir mit den Gruppen beschrieben habe, dass wäre wohl der einfachste und schnellste Weg das umzusetzen.

Also Stage adden, dann General und da Type auf Group ändern, bei den Group-Settings dann auf 4 bei Number of Groups und falls die Gruppen regionalisiert werden sollen einfach bei Group Regions die grenzen eintragen 4 Gruppen = 4 Einträge

Ich krige es irgendwie nicht hin, vielleicht liegt es an mir, aber ich versuch es weiter....

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 03.Dezember 2014, 18:23:46 »

Dann arbeitest du wohl in der Nation Rule denke ich, wenn du das mit den Gruppen usw. nicht hinbekommst.
Dann mach mal diesen Schritt den ich oben genannt habe, die Nation Rule zu einer Advanced Rule konvertieren.
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2014, 18:27:52 von DayDreamer »

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #6 am: 03.Dezember 2014, 18:27:16 »

Dann arbeitest du wohl in der Nation Rule denke ich, wenn du das mit den Gruppen usw. nicht hinbekommst.
Dann mach mal diesen Schritt den ich oben genannt habe, die Nation Rule zu einer Advanced Rule konvertieren.

Ganz genau, und wie mache ich das Bitte? Darum klappt es sehr wahrscheinlich nicht...

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 03.Dezember 2014, 18:27:32 »

Add Nation Rule --> Norway --> Add lower divisions and cups to exsisting structure dann die 3. Division auswählen und da dann League oder Group wählen, also dieses inactive weg. Danach oben bei "Rules" auf  "convert to advanced rules", dann bekommst du mehr Zugriff auf die ganzen Einstellungen  ;)

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #8 am: 03.Dezember 2014, 18:29:24 »

Add Nation Rule --> Norway --> Add lower divisions and cups to exsisting structure dann die 3. Division auswählen und da dann League oder Group wählen, also dieses inactive weg. Danach oben bei Rules convert to advanced rules, dann bekommst du mehr zugriff auf die ganzen Einstellungen  ;)

Acha ok :) ich versuch mal und dann melde mich nochmal---

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 03.Dezember 2014, 19:24:28 »

Melde dich im Norwegischen Forum an (FMnorge)! Dort gibt es eine super ausgearbeitete Version von der norwegischen Ligenstruktur zum Download, kannst du dir die Arbeit sparen :)

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #10 am: 03.Dezember 2014, 19:34:37 »

Melde dich im Norwegischen Forum an (FMnorge)! Dort gibt es eine super ausgearbeitete Version von der norwegischen Ligenstruktur zum Download, kannst du dir die Arbeit sparen :)

Ab in den Google Übersetzer damit ! :laugh:

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 03.Dezember 2014, 19:40:12 »

I said a few words. Just straight talk, y'know.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #12 am: 03.Dezember 2014, 19:43:26 »

http://www.fmnorge.com/index.php/topic/18851-norsk-liga-fm-15/

Das wird wohl gemeint sein.

Omg und ich dachte englisch wäre mein einziges Problem :))) Wenn ja, versuche ich mal

Schon registiriert aber keine Berechtigung?Warum kann man nicht in englisch die Seite einrichten ;D ;D
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2014, 19:49:57 von Luciano Vietto »

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 03.Dezember 2014, 19:52:42 »

Zur Not kannst du probieren dem Reyes eine Email zu schreiben, das hatte bei mir vor zwei Jahren funktioniert. (auf Englisch natürlich)

Die Adresse müsste irgendwo in seinem Profil stehen.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #14 am: 03.Dezember 2014, 19:56:07 »

Zur Not kannst du probieren dem Reyes eine Email zu schreiben, das hatte bei mir vor zwei Jahren funktioniert. (auf Englisch natürlich)

Die Adresse müsste irgendwo in seinem Profil stehen.

Danke jetzt geht es, ich musste noch mal meinen Account aktivieren , Danke vielmals an alle kluge Köpfe ;)

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 03.Dezember 2014, 20:33:23 »

Dann viel Spaß in Norwegen, hatte da meine besten saves!

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #16 am: 03.Dezember 2014, 21:32:01 »

Dann viel Spaß in Norwegen, hatte da meine besten saves!

Danke sehr :)

Hier ist ein Bild aus dem Insel Agustevoy, welche zu Lofoten gehört( mein Team ist FK Lofoten)....

Würde auch gern da leben :-*

[gelöscht durch Administrator]