Leider habe ich keinen anderen gefunden! :-D Naja er bleibt ja nicht lange und soviele Spiele wird er auch nicht machen!
7.SpieltagKarlsruher SC - 1860 München Kiraly - Volz, Schindler, Vallori, Ibertsberger - Wannenwetsch, Stark - Stahl - Hain, Adlung - Osako1:0 Micanski, 1:1 Lauth (39.), 1:2 Hain (44.), 2:2 Krebs (51.), 2:3 Lauth (62.)
Auch wenn es nicht so aussah, war es am Ende doch ein verdienter Sieg für uns!!
Das DFB-Pokal Spiel in der Woche wird live im Fernsehen übertragen, wir bekommen 675.000€.
Dann in der Woche steht es fest: Michael Thurk unterschreibt für ein Jahr als Ergänzungsspieler und in erster Linie als Ersatz für Lauth und Osako. Im Winter werde ich ihn wohl wieder gehen lassen, wenn wir vielleicht noch jemand besseres ausleihen können!
![](http://i1382.photobucket.com/albums/ah257/Marco_Schulz/001_zpsa671fc34.jpg)
Es kommt zur Auslosung des Achtelfinales im DFB-Pokal. Einige Hochkaräter haben sich schon verabschiedet, wie Bayern (gegen Mainz), Schalke (gegen Nürnberg) und Leverkusen (gegen RB Leipzig). Es kamen folgende Paarungen heraus:
- Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
- Union Berlin - VfL Bochum
- FSV Mainz 05 - Eintracht Braunschweig
- FSV Frankfurt - SC Freiburg
- RB Leipzig -
1860 München- VfR Aalen - Fortuna Düsseldorf
- Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
- 1.FC Köln - FC Nürnberg
Was für ein Los! Das wird nicht so einfach, wie es auf dem Papier ist. Trotzdem sehe ich uns durchaus im Halbfinale bei einem Sieg gegen Leipzig, viele sehr schwere Gegner gibt es nicht mehr und durch die Partie Dortmund - Wolfsburg fliegt noch ein Favorit raus!
10.Spieltagl1.FC Kaiserslautern - 1860 MünchenKiraly - Ibertsberger, Schindler, Bülow, Wojtkowiak - Wannenwetsch, Stahl - Stark- Adlung, Stoppelkamp - Hain1:0 Zoller (3.), 2:0 Lakic (12.), 2:1 Stoppelkamp (42.), 2:2 Thurk (73.)
Was für ein Spiel!! Ein sooo schlechter Beginn, doch dann raffen wir uns auf und holen noch einen Punkt, was Platz 2 bedeutet. Schöpf hatte noch das 2:3 auf dem Fuß, aber leider ging der Schuss nicht rein.
In der Woche dann gucken wir uns nach neuen Stürmer um, leider finden wir keinen mehr. Deswegen holen wir uns Bobby Shou Wood zurück, welcher aber leider noch verletzt ist. Trotzdem wird er jetzt auch mehr Einsätze kommen, als ich vorher dachte!
11.Spieltag1860 München - Arminia BielefeldKiraly - Ibertsberger, Schindler, Bülow, Volz - Wannenwetsch, Stahl - Stark - Adlung, Stoppelkamp - Hain1:0 Hain (12.), 2:0 Thurk (82.)
Es läuft, wir gewinnen wieder zu Hause und wieder zu Null. Wir haben zu Hause bisher nur ein Spiel verloren und nur drei Gegentore kassiert!
Zwei Tage nach dem Spiel kann Wood wieder mittrainieren. Wenn er es ordentlich macht, sollte er gegen Union Berlin starten. Es ist Länderspielpause und ich gucke mir beide Deutschlandspiele an: Ein schwaches 1:1 gegen Österreich und ein ebenfalls schwaches 2:1 gegen die Färöer. Wie sollen wir da Weltmeister werden. Wir waren aber schon vorher qualifiziert.
In der Pause gönnen wir uns eine kleine Reise nach Europa und gucken was dort die deutschen Teams geleistet haben:
_________
Champions-League:Quali: Schalke setzt sich 4:0 gegen Pacos Ferreira durch!
Gruppenphase:Bayern momentan 2. (Manchester City, Paris St.Germain und Austria Wien)
Schalke momentan 2. (Benfica Lissabon, Neapel, Ajax Amsterdam)
Leverkusen momentan 2. (Steaua Bukarest, Athletic Madrid, Chelsea London)
Dortmund momentan 2. (Manchester United, AC Mailand, Celtic Glasgow)
Euro League:3.Qualifikationsrunde:Stuttgart setzt sich mit 6:0 gegen Pandurii durch
Playoff:Stuttgart setzt sich mit 2:1 gegen St.Gallen durch
Frankfurt setzt sich mit 3:2 gegen Odessa durch
Gruppenphase:Stuttgart momentan 1. (Guimaraes, Levski Sofia, FC Brügge)
Frankfurt momentan 3. (Spartak Moskau, Standard Lüttich, Karaganda (Kasachstan))
Freiburg momentan 3. (Tottenham Hotspur, Grasshoppers Zürich, Dnjepropetrwosk)
________
12.Spieltag1860 München - Union BerlinKiraly - Ibertsberger, Schindler, Bülow, Volz - Wannenwetsch, Stahl - Stark - Adlung, Hain - Wood0:1 Nemec (31.), 0:2 Eggimann (50.)
Oh nein, sowas blödes! Hier hätten wir uns an die Tabellenspitze setzen können, doch wir verlieren das Topspiel und Berlin kann sich weiter absetzen von uns.
Die Tabelle:![](http://i1382.photobucket.com/albums/ah257/Marco_Schulz/002_zpsae523d01.jpg)