Erst mal hallo zusammen. Nach einer Odysee quer durch Europa, unter anderem Gran Canaria (1 Woche), Brighton (6 Wochen) und Rimini (1 Woche) melde ich mich hier mal zurück.
Aufgrund meiner Entdeckungsreisen kam ich in bisher noch nicht gross zum CM4-spielen. Die Vofreude auf viele vergnügliche Stunden (habe momentan Ferien) vor meiner Rekruten-Schule war gross, die Enttäuschung jetzt aber noch viel grösser.
Der neue CM kann mich nicht fesseln. Keine Ahnung wieso. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, CM 01/02 selber upzudaten und dort wieder den eigentlich selbstverständlichen Nervenkitzel zu erleben.
Die grössten Probleme sehe ich darin, dass CM4 zu einfach ist. Die Taktik greift spätestens ab Mitte Saison, egal welche, und dann sind Siegesserien normal (u.a. 25 Siege in Serie mit Inter). Wenn man hingegen Misserfolg hat, geht einfach gar nix mehr. Zudem sind die Transfers sehr schwierig geworden, dafür sind Leihgeschäfte guter Spieler kein Problem mehr......
Wie geht es euch??? Brütet ihr auch bei CM4 in jeder freien Sekunde, wie ich es früher zu tun pflegte, neue Taktiken aus? Bei mir klappts leider nicht..