Der VereinAllgemeine Informationen:
Einrichtungen:
Kader und TransfersDa muss ausgemistet werden, vor allem wenn man bedenkt, dass ich 3000 Euro über dem Gehaltsbudget bin, und das NACH dem Hinüberschieben des Transferbudgets.
Screens nach Anfrage, ich werde aber jeden Monat meinen persönlichen Spieler des Monats posten.
Da muss man nicht viel sagen, Safari musste gehen, weil ein Angebot für ihn reingeflattert kam und das Gehaltsbudget wie gesagt entlastet werden musste, Miani und Zangger hätten keine Chance gehabt, also habe ich sie ausgeliehen (Auch wieder weniger Gehalt
) Ndongo habe ich auf dem Talentsichtungstag entdeckt und verdient nur knapp über 100 Euronzen.
Die VorbereitungWenn man nur auf die Ergebnisse schaut, dann sieht man eine richtig schlechte Vorbereitung. Wenn man jetzt noch die Gegner und die Leistung auf dem Platz hinzuzieht, dann ist das in Ordnung. (Fast) Allesamt höherklassigere Clubs, allen voran Standard Lüttich, nur gegen Evian sah man größtenteils ganz schlecht aus. Dort bekam man die 3 Gegentore in der 1. Hälfte.
Der Sieg gegen den unterklassigen Stadtrivalen ist der einzige Sieg in der Vorbereitung, aber dort hätte man höher gewinnen müssen.
Insgesamt bin ich zufrieden.
Ich plane so in die Saison zu gehen: