MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HALS!!!!!  (Gelesen 2135 mal)

RealRoadRunneR

• Profi
HALS!!!!!
« am: 06.Juli 2003, 19:21:11 »

>:(Boah  >:(,

muss mir hier jetzt mal Luft schaffen...
Ich spiele den aktuellen CM (inkl. aktuellstem EP) und bin jetzt Mitte 2004 bei Schalke 04 gelandet. Nach einem etwas schwachen Start in die Saison, bin ich schließlich auf Platz 3 gelandet. Gefordert war die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb, was ja auch deutlich geschafft wurde. Das Team wurde gezielt verstärkt (Lucio, Diego, Robinho) und finanziell liegt fast ein dreistelliger Millionenbetrag in der Kriegskasse.
Nur Fans und Vereinsleitung scheinen das etwas anders zu sehen. Denn ungefähr seit Mitte der Saison ist mein Status immer wackelig bis sehr wackelig und ich warte eigentlich ständig auf meinen Rauswurf.
Okay, der einzige Grund warum die Fans sauer sein könnten, das ist die Tatsache, dass ich mit meinem 3:1 im Münchener Olympiastadion ausgerechnet die Schwarz-Gelben am letzten Spieltag zum Meister gemacht habe, aber deshalb diese Hexenjagd???
Das kann doch nur ein Bug sein, vor allem wenn ich dann meinen linken Abwehrspieler (immerhin mit einer Durchschnittsnote von 7,65) öffentlich lobe und zum Dank völlig verrissen werde, weil die Null nach Meinung der Fans nicht mal im Kader stehen dürfe, ist ja auch nur holländischer Nationalspieler der Gutste.
Und wer wird Fussballer des Jahres??? Sead Kapetanovic, der mit einer Durchschnittsnote von 6,68 sogar für den Absteiger LR Ahlen zu schlecht war und nach Sarajewo abgeschoben wurde...
Mir ist jedenfalls die Lust gerade mächtig verhagelt...  >:( >:(

Jardel

• Profi
Re: HALS!!!!!
« Antwort #1 am: 07.Juli 2003, 00:18:31 »

Zitat

kann man nachvollziehen... :-/

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 07.Juli 2003, 01:22:52 »

Zitat
>:(Boah  >:(,

Nur Fans und Vereinsleitung scheinen das etwas anders zu sehen. Denn ungefähr seit Mitte der Saison ist mein Status immer wackelig bis sehr wackelig und ich warte eigentlich ständig auf meinen Rauswurf.
Okay, der einzige Grund warum die Fans sauer sein könnten, das ist die Tatsache, dass ich mit meinem 3:1 im Münchener Olympiastadion ausgerechnet die Schwarz-Gelben am letzten Spieltag zum Meister gemacht habe, aber deshalb diese Hexenjagd???
...

Hör mal, Du spielst mit Schalke - was erwartest Du da?  ;-)

Nee, ist schon mies! Wegen solchen Fehlermeldungen bleibe ich erstmals bei der letzten Version des CM3.
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3 am: 07.Juli 2003, 02:07:17 »

Na das wäre dir bei Bayern nicht passiert....... ;)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #4 am: 07.Juli 2003, 09:16:24 »

Und jetzt der Gag,

Start neue Saison, plötzlich haben sich alle wieder lieb und erwarten mal gleich die Meisterschaft...
Damit fliege ich wahrscheinlich nach der Aufrüstorgie der Bayern (viel Geld nach Championsleaguesieg) zur Winterpause auf Platz2 liegend raus *lach*

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 07.Juli 2003, 09:59:57 »

Zitat
Und jetzt der Gag,

Start neue Saison, plötzlich haben sich alle wieder lieb und erwarten mal gleich die Meisterschaft...
Damit fliege ich wahrscheinlich nach der Aufrüstorgie der Bayern (viel Geld nach Championsleaguesieg) zur Winterpause auf Platz2 liegend raus *lach*

Du hast doch auch einen dreistelligen Millionenbetrag zur Verfügung? Dann kannst du ja auch ordentlich aufrüsten und zur Winterpause auf Platz 1 stehen.

Natürlich ist das nicht toll, was bei dir so abgeht. Deswegen spiele ich auch noch CM01/02 und nicht CM4.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #6 am: 07.Juli 2003, 10:35:42 »

Ich habe etwa 105 Millionen auf der Bank, für Transfers stehen mir aber "nur" 37 Millionen zur Verfügung, was mir persönlich für den weiteren Aufbau voll genügt (Arne Friedrich aus Manchester holen, Christian Chivu aus Amsterdam und für das defensive Mittelfeld noch einen jungen Nachfolger für Sven Kmetsch, der ab und zu Christian Poulsen ersetzt). Das restliche Geld kommt dann in den Aufbau des Amateurteams, mit dem ich wöchentliche Freundschaftsspiele veranstalte, um mir einen Eindruck über die jungen Spieler machen zu können.

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 07.Juli 2003, 18:48:11 »

Zitat
Ich habe etwa 105 Millionen auf der Bank, für Transfers stehen mir aber "nur" 37 Millionen zur Verfügung, was mir persönlich für den weiteren Aufbau voll genügt (Arne Friedrich aus Manchester holen, Christian Chivu aus Amsterdam und für das defensive Mittelfeld noch einen jungen Nachfolger für Sven Kmetsch, der ab und zu Christian Poulsen ersetzt). Das restliche Geld kommt dann in den Aufbau des Amateurteams, mit dem ich wöchentliche Freundschaftsspiele veranstalte, um mir einen Eindruck über die jungen Spieler machen zu können.

Ja, das ist auch eigentlich vernünftig mit diesen Transfers. Glaubst Du wirklich, dass Du gefeuert wirst, wenn Du "nur" auf Platz 2 landest? Wenn international zufriedenstellender Erfolg da ist und Du nicht im DFB-Pokal gegen die SpVgg Hintertupfingen II rausfliegst, dann sollte das doch in Ordnung gehen.
Außerdem heißt es abwarten: Auch, wenn eine Mannschaft wie die Bayern tierisch aufrüstet heißt das noch lange nix. Klar sind die Chancen groß, dass sie super spielen, aber lass die nur mal eine Krise kriegen, dann wird sich schon zeigen wie die neuen Superstars damit umgehen...

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück, mach den Bayern ordentlich Feuer unter der Lederhose!
Bin auf die weitere Entwcklung Deines Spiels gespannt.

@ michael: Atta boy!

Desweiteren: Heja BVB!!!  ;D 8)
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

RealRoadRunneR

• Profi
::)Re: HALS!!!!!
« Antwort #8 am: 08.Juli 2003, 09:02:51 »

Also mit dem Heja BVB kannste mich nicht schocken, die Weiß-Blauen sind nur ein Job, keine Religion *lach*
Meine beiden Vereine spielen beim CM keine so große Rolle, ein ausländischer Verein ist nur nicht wählbarer Amateur (aber wenn die aufsteigen würden, dann würde ich vielleicht sogar wechseln und meine Heimatstadt ist ja auch nicht gerade eine Fussballhochburg und verliert sogar in der Quali für den DFB-Pokal gegen die SpVgg Velbert  ::)
Natürlich sind meine Investitionen vernünftig und genau für die Positionen mit Bedarf (Kmetsch ist 33, Arne Friedrich ersetzt Dosek der meine Erwartungen nicht erfüllt hat und Chivu soll van Hoogdalem Dampf machen, weil der mehr Interviews gibt als trainiert). Aber von der Meisterschaft bin ich auch aufgrund des Durchschnittsalters meiner Mannschaft noch weit entfernt.
Und ja, ich denke, dass ich auf Platz 2 liegend fliegen werde. Letzte Saison war Ziel das Erreichen eines internationalen Wettbewerbes, ich lag auf Platz 3 mit einigem Abstand zu Platz 2 und 4, war dank zweier roter Karten früh im Pokal rausgeflogen, stand dafür aber im Viertelfinale im Uefa-Cup (nachdem ich in der CL nur um 2 Tore die nächste Runde verpasst habe), als ich schon mit einem Bein auf der Strasse stand, nach einer Serie von 6 Siegen, 3 Unentschieden und keiner Niederlage in der Liga!!!
Die Bayern haben sich übrigens Ronaldo, van Nistelrooy und Nesta für über 100 Mio. geholt, sind an Aldo Duscher dran und haben bei Arne Friedrich Gott sei Dank erst die Fühler ausgestreckt, als ich den Deal schon in trockenen Tüchern hatte. Insgesamt haben die sich auch sehr gezielt verstärkt.
Platz2 ist realistisch, weil die Schwarz-Gelben bisher drei Leistungsträger abgegeben haben (Frings, Ewerthon und Dede), aber noch die Brieftasche geschlossen halten und nur mit eigenen Amateuren auffüllen...
« Letzte Änderung: 08.Juli 2003, 09:05:02 von RealRoadRunneR »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 08.Juli 2003, 09:22:02 »

Was beschwerst Du Dich? Andere werden als Meister bzw. Tabellenführer geschickt (siehe Partizan, Austria oder Real). ;)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #10 am: 08.Juli 2003, 10:16:10 »

Bei Zielvorgabe Meisterschaft hätte ich das ja auch akzeptiert, aber ich sollte ja "nur" in einen internationalen Wettbewerb...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #11 am: 08.Juli 2003, 10:17:39 »

Okay, anderes Beispiel: Auf welchem Tabellenplatz hat Schalke letzte Saison seinen Trainer entlassen? ;)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #12 am: 08.Juli 2003, 10:52:05 »

Letzte Saison hatte Schalke keine Trainer, sondern nur Hütchenaufsteller *lach*

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 08.Juli 2003, 22:29:35 »

Zitat
Was beschwerst Du Dich? Andere werden als Meister bzw. Tabellenführer geschickt (siehe Partizan, Austria oder Real). ;)

wenn so ne größe wie der loddar im anmarsch ist muss man eben weichen  ;)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #14 am: 09.Juli 2003, 08:56:12 »

Der Loddar käme mit meinem Kader gar nicht zurecht, da wäre Ärger vorprogrammiert, denn viele meiner Spieler sind 18 -20 Jahre alt, d.h. deren Freundin sind potenzielle Hormonopfer von Loddar "Unser Schwatte hat den Längsten" Matthäus...
Bliebe nur die Frage welchen Schwatten er dann meint, Diego, Robinho oder vielleicht sogar den 14-jährigen Freddy Adu??? *lol*

Motor

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 09.Juli 2003, 13:49:30 »

Diego mit Sicherheit nicht ;).
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 09.Juli 2003, 18:09:04 »

Ja, der ist ja ziemlich klein.  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.