Also mit dem Heja BVB kannste mich nicht schocken, die Weiß-Blauen sind nur ein Job, keine Religion *lach*
Meine beiden Vereine spielen beim CM keine so große Rolle, ein ausländischer Verein ist nur nicht wählbarer Amateur (aber wenn die aufsteigen würden, dann würde ich vielleicht sogar wechseln und meine Heimatstadt ist ja auch nicht gerade eine Fussballhochburg und verliert sogar in der Quali für den DFB-Pokal gegen die SpVgg Velbert
Natürlich sind meine Investitionen vernünftig und genau für die Positionen mit Bedarf (Kmetsch ist 33, Arne Friedrich ersetzt Dosek der meine Erwartungen nicht erfüllt hat und Chivu soll van Hoogdalem Dampf machen, weil der mehr Interviews gibt als trainiert). Aber von der Meisterschaft bin ich auch aufgrund des Durchschnittsalters meiner Mannschaft noch weit entfernt.
Und ja, ich denke, dass ich auf Platz 2 liegend fliegen werde. Letzte Saison war Ziel das Erreichen eines internationalen Wettbewerbes, ich lag auf Platz 3 mit einigem Abstand zu Platz 2 und 4, war dank zweier roter Karten früh im Pokal rausgeflogen, stand dafür aber im Viertelfinale im Uefa-Cup (nachdem ich in der CL nur um 2 Tore die nächste Runde verpasst habe), als ich schon mit einem Bein auf der Strasse stand, nach einer Serie von 6 Siegen, 3 Unentschieden und keiner Niederlage in der Liga!!!
Die Bayern haben sich übrigens Ronaldo, van Nistelrooy und Nesta für über 100 Mio. geholt, sind an Aldo Duscher dran und haben bei Arne Friedrich Gott sei Dank erst die Fühler ausgestreckt, als ich den Deal schon in trockenen Tüchern hatte. Insgesamt haben die sich auch sehr gezielt verstärkt.
Platz2 ist realistisch, weil die Schwarz-Gelben bisher drei Leistungsträger abgegeben haben (Frings, Ewerthon und Dede), aber noch die Brieftasche geschlossen halten und nur mit eigenen Amateuren auffüllen...