MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Paar Ratschläge erwünscht :) 3-4-3 Rollen und Spieler Material  (Gelesen 8374 mal)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Paar Ratschläge erwünscht :) 3-4-3 Rollen und Spieler Material
« Antwort #40 am: 17.März 2015, 16:17:54 »

Sag ich ja: mager. Die acht Tore fallen doch sonst bei dir in einem Spiel  :P

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #41 am: 17.März 2015, 23:13:55 »

ja ja... ihr habt ja recht... nun ja die nunmehr 3. Saison ist zu Ende und ziemlich erfolgreich muss ich sagen.
Ich habe sensationell den 2. Platz belegt, nochmal mehr Tore geschossen und weniger bekommen.
Championsleague bin ich erst im VF gg Chelsea ausgeschieden.  War eine Sensation
DFB Pokal war ebenfalls im VF gegen die Knappen Schluss..... war O.K.

Hier mal die Abschlusstabelle

Und hier mein Team mit den Statistiken:

Als Fazit kann man sagen:  Ich habe ein echtes Dreamteam da vorne... ein Magisches Dreieck  :) Ich weiß gar nicht ob ich den Vietto oder Barbosa mehr verehren soll *g*
Boye fällt spielerisch ein wenig ab, macht aber aufgrund der Position auch gut seine Buden.

Über die Flügel kommt auch einiges an Futter, wobei der Pisto besser ist als der Fischer, auch wenn die zahlen das nicht klar ausdrücken.

Meine Probleme in der Saison:
Kaderbreite.... wie man sieht hab ich nicht viele Spieler die was taugen, Fabio und Kraft kann man quasi streichen. Da ich in der Rückrunde doch mit etlichen Verletzungen zu tun hatte, lief es in der CL und Liga nicht mehr so geschmeidig. Stepinski konnte halbwegs überzeugen, aber fällt doch deutlich zu den anderen Stürmern ab.

Ich muss auf jeden Fall was für die Breite tun und ich bin schon dabei, nächste Saison werden mich folgende Spieler unterstützen:

Jese, ablösefrei von Madrid :D

Von ihm erwarte ich mir einiges, sollte mindestens gleichwertig zu Boye sein, ist aber eher der quirlige Stürmer...

Und ein Schnäpperle hab ich mit ihm gemacht: 10 Mio für ihn trotz langem Vertrag...warum auch immer^^

Den werde ich auf MZ umschulen... oder vllt auch auf VZ. Was meint ihr??    Für ein DM hab ich keinen Platz im System :)
Er könnte super den defensiveren ZM abgeben... oder? 

Das mit Vietto hat sich übrigens erledigt, er ist wieder happy. Einfach so^^
Habe jetzt durchschnittsalter von 23 und alle sind mit langen Verträgen ausgerüstet... das wird jetzt eine goldene Ära für die Hauptstadt, hoff ich zumindest:D

Edit: der Vietto hat doch den Arsch offen.... kaum macht City mal ein Angebot tickt der wieder aus

Der Typ macht wohl ernst....
« Letzte Änderung: 18.März 2015, 00:05:44 von Red_Angelus »

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #42 am: 18.März 2015, 00:34:17 »

Tja, so sind sie die Herren Superstars ;) Mach ihm einfach klar, dass für seinen Superstar-Lifestyle Berlin die bessere Stadt ist als Manchester 8)

Ich weiß, das kommt für dich nicht in Fage - zur Not würde ich Vietto aber für eine unanständige Summe verkaufen und das Geld in die Kaderbreite stecken.

Malanda wäre optimal für den defensiven ZM - guter Transfer!

Towelie

• Profi
« Antwort #43 am: 18.März 2015, 00:50:55 »

Warum ist Malanda eigentlich immer noch in der Datenbank oder spielst du nicht mit der neuesten?

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #44 am: 18.März 2015, 00:57:13 »

ich habe anfang februar den fm gekuft und dann alles installiert was es hier gab, da war der malanda wohl noch drin. aber ok, ich finde es jetzt nicht schlimm denn eig sollte er ja noch unter uns weilen ;(

vietto hat 74mio klausel, die zieht aber bisher keiner....

hab jetzt noch nen vz geholt... jetzt schau ich noch für kleines geld nach jmd der die flügel back-upt^^

der ist mein neuer vz, die sollen da alle rotieren 
« Letzte Änderung: 18.März 2015, 01:00:21 von Red_Angelus »

PSykx

• Kreisklassenkönig
« Antwort #45 am: 18.März 2015, 06:20:52 »

Vietto war wieder happy weil die "leidenszeit" abgelaufen war. Schau mal im "home menü" unter versprechen da steht drin wie lange sie noch leiden oder bis wann du versprechen erfüllen must

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #46 am: 18.März 2015, 13:55:06 »

Danke, hab es gesehen....

ich hab jetzt übrigens doch die Entscheidung getroffen ne Story zu schreiben, aber ne neue.... ich will gucken ob ich auch den Thomas Schaaf in der 2. Liga bei Union hinbekomme, ihr seid herzlich eingeladen mich zu unterstützen :D

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20765.0.html