ja ja... ihr habt ja recht... nun ja die nunmehr 3. Saison ist zu Ende und ziemlich erfolgreich muss ich sagen.
Ich habe sensationell den 2. Platz belegt, nochmal mehr Tore geschossen und weniger bekommen.
Championsleague bin ich erst im VF gg Chelsea ausgeschieden. War eine Sensation
DFB Pokal war ebenfalls im VF gegen die Knappen Schluss..... war O.K.
Hier mal die Abschlusstabelle
Und hier mein Team mit den Statistiken:
Als Fazit kann man sagen: Ich habe ein echtes Dreamteam da vorne... ein Magisches Dreieck
Ich weiß gar nicht ob ich den Vietto oder Barbosa mehr verehren soll *g*
Boye fällt spielerisch ein wenig ab, macht aber aufgrund der Position auch gut seine Buden.
Über die Flügel kommt auch einiges an Futter, wobei der Pisto besser ist als der Fischer, auch wenn die zahlen das nicht klar ausdrücken.
Meine Probleme in der Saison:
Kaderbreite.... wie man sieht hab ich nicht viele Spieler die was taugen, Fabio und Kraft kann man quasi streichen. Da ich in der Rückrunde doch mit etlichen Verletzungen zu tun hatte, lief es in der CL und Liga nicht mehr so geschmeidig. Stepinski konnte halbwegs überzeugen, aber fällt doch deutlich zu den anderen Stürmern ab.
Ich muss auf jeden Fall was für die Breite tun und ich bin schon dabei, nächste Saison werden mich folgende Spieler unterstützen:
Jese, ablösefrei von Madrid
Von ihm erwarte ich mir einiges, sollte mindestens gleichwertig zu Boye sein, ist aber eher der quirlige Stürmer...
Und ein Schnäpperle hab ich mit ihm gemacht: 10 Mio für ihn trotz langem Vertrag...warum auch immer^^
Den werde ich auf MZ umschulen... oder vllt auch auf VZ. Was meint ihr?? Für ein DM hab ich keinen Platz im System
Er könnte super den defensiveren ZM abgeben... oder?
Das mit Vietto hat sich übrigens erledigt, er ist wieder happy. Einfach so^^
Habe jetzt durchschnittsalter von 23 und alle sind mit langen Verträgen ausgerüstet... das wird jetzt eine goldene Ära für die Hauptstadt, hoff ich zumindest:D
Edit: der Vietto hat doch den Arsch offen.... kaum macht City mal ein Angebot tickt der wieder aus
Der Typ macht wohl ernst....