* Nachtrag zu meinen Regeln:Dies habe ich am Anfang ganz vergessen zu erwähnen.
Finde ich persönlich immer sehr wichtig und zwar persönliche Regeln, die mit Sicherheit der ein oder andere so auch nutzt.
* NIEMALS ein Spielstand neu laden.* NIEMALS das Gehaltsbudget überziehen.* NIEMALS ein Jobangebot aus höherklassigen Ligen annehmen.Die ersten beiden Punkte sind selbsterklärend...
Spielstand neu laden, wenn es mal nicht so läuft ist ganz peinlich und könnte ich nie mit meinem Gewissen vereinbaren.
Das Gehaltsbudget überziehe ich nie, sofern ich natürlich nicht mitten oder am Ende einer Saison zu einem Verein gehe und man es für die aktuelle Saison einfach nicht mehr schafft.
Der letzte Punkt mit den Ligen...
Beispiel... in diesem aktuellen Save habe ich es geschafft in die dritte Liga aufzusteigen. Das heißt für mich, ich darf MAX! in jede aktivierte dritte Liga in diesem Save gehen. Ob nach Deutschland, England oder Schweden ist egal.
Ich darf aktuell z.B. auf keinen Fall zu einem Klub, der min. in der zweiten Liga spielt. Wenn ich also irgendwann mal in der ersten Liga coachen möchte, muss ich mit einem Klub den Aufstieg in die erste Liga schaffen.
So ist alles schwerer und das macht mir einfach mehr Spaß.
Editiere ich auch noch mal in den Anfangspost!
... die Monate vergingen, wir befinden uns mittlerweile im Juni 2016. Trainer Hatstick hat ein neues Hobby gefunden, Holz hacken entspannt und gibt einen strammen Oberkörper.
Nach seiner ersten und durchaus erfolgreichen Station als Trainer mit Skelleftea FF und den Meistertitel der vierten schwedischen Liga, möchte er aber wieder an der Seitenlinie aktiv werden.
Es lagen einige Jobangebote auf den Tisch, die bislang alle abgelehnt worden sind. Da war kein Verein mit Zweitliga Perspektive dabei. Das war die Voraussetzung, sonst hätte er auch bei seinem alten Verein bleiben können.
Eines Tages flatterte eine Anfrage aus Dänemark ein... auf dem Briefkopf stand u.a. 6x dänischer Meister und Pokalsieger. Da muss man mal reinschauen...
BK Frem 1886
Da bin ich nun gelandet in meiner zweiten Trainerstation. Bei einem Verein mit ruhmreicher Vergangenheit aber einem Tiefpunkt im Jahre 2010.
Der BK Frem 1886 kann große Erfolge im dänischen Fussball vorweisen, diese liegen aber schon eine ganze Weile zurück. Man wurde 6x dänischer Meister in der höchsten Spielklasse und 2x Pokalsieger. Die letzten Erfolge datieren allerdings aus den Jahren 1944, bzw. 1978.
Der Tiefpunkt wurde 2010 erreicht, als man wegen einer Insolvenz in die 5. dänische Liga Zwangsabsteigen musste. Nach zwei Aufstiegen hintereinander, spielt man seit 2012/13 wieder in der dritten dänischen Liga -
2. Division Ost.
* Einrichtungen:* Finanzen:* Kader:Da muss natürlich einiges getan werden, passt aber momentan ganz gut. Das Transferfenster ist offen und es sind nur noch zwei Spiele in dieser Saison zu spielen.
Da diese Saison fast vorbei und ne Menge im Kader passieren wird, werde ich die wichtigen Spieler Anfang nächster Saison ausführlich vorstellen.
* Tabelle:Mit dem Tabellenstand können wir uns schon ganz in Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten.
* Regeln: