MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Neueinsteiger: Was tun?  (Gelesen 2140 mal)

Oerg866

• Bambini
  • *
FM Neueinsteiger: Was tun?
« am: 18.Dezember 2014, 15:13:54 »

Hallo!

Ich bin Neueinsteiger beim FM. Ich habe diese Serie noch nie gespielt, nur den FM von EA bisher.

Ich bin Fan von Kickers Offenbach und möchte gerne dieses Team spielen. Ich habe ein Regionalligafile von hier heruntergeladen und benötige Hilfe was Vereinswappen, Spielerportraits und Trikots angeht.

Gibt es vollständige Mods für die Regionalliga Südwest in diesen Kategorien? Leider gibt es bei fast keinem der großen Pakete eine Liste was denn nun alles enthalten ist, sodass ich sehen kann, ob mein Vorhaben Erfolg verspricht oder nicht.

Ein Wappenpaket hat übrigens einen FM15-Thread obwohl die FM15-Version noch gar nicht downloadbar zu sein scheint(?)

Liebe Grüße
Eric

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM Neueinsteiger: Was tun?
« Antwort #1 am: 18.Dezember 2014, 15:32:43 »

Gibt es vollständige Mods für die Regionalliga Südwest in diesen Kategorien?

Nein.

Leider gibt es bei fast keinem der großen Pakete eine Liste was denn nun alles enthalten ist, sodass ich sehen kann, ob mein Vorhaben Erfolg verspricht oder nicht.

Fast alle Wappenpakete decken auch die Regionalligen ab, sofern "Deutschland" enthalten.

Leider gibt es bei fast keinem der großen Pakete eine Liste was denn nun alles
Ein Wappenpaket hat übrigens einen FM15-Thread obwohl die FM15-Version noch gar nicht downloadbar zu sein scheint(?)

Nachdem die Pakete von älteren FMs auch für FM15 genutzt werden können, spielt das keine Rolle, für welchen FM es eigentlich gedacht ist. Es geht einzig um die Aktualität der Pakete und deren Umfang.

Alles Weitere hier zu finden: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.msg677415.html#msg677415

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 18.Dezember 2014, 17:22:11 »

Wie kommst du darauf? Den FM2015 gibt es seit einigen Monaten bei Steam zu finden. Einfach mal die hier angepinnten Threads etwas verfolgen und dann findest du auch alles.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Oerg866

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 18.Dezember 2014, 23:52:04 »

Danke für eure Hilfe! Ich werde es mal ausprobieren :)

Wie kommst du darauf? Den FM2015 gibt es seit einigen Monaten bei Steam zu finden. Einfach mal die hier angepinnten Threads etwas verfolgen und dann findest du auch alles.

Ich meinte das Logo-Paket, nicht den FM selbst. Den habe ich mir schon gekauft :)