MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dänen lügen nicht  (Gelesen 32097 mal)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
Re: Dänen lügen nicht
« Antwort #60 am: 28.Dezember 2014, 18:54:21 »

Wir schreiben den 27. Januar 2016 und dieser Beitrag wird in die Story-Geschichte eingehen!

Inhalt, gemischt nach Verein:
  • Wie beide Teams in der ersten Hälfte der Superligaen abgeschnitten haben
  • Internationale Auftritte von FC København (ein Kurzfilm  :P) und Brøndby IF (Film mit Überlänge)
  • Auszeichnungen Ende des Jahres in Dänemark
  • Kommen & Gehen im Sommer
  • Spektakulärer Trainerwechsel in Dänemark

FC København:

Kommen & Gehen

Außenverteidiger Enda Stevens, welcher bis dato Leihspieler war, wurde fest verpflichtet. Für Aufsehen sorgte der Transfer des hochtalentierten Offensivspielers Kristoffer Olsson, der vom FC Arsenal kam. Stinkstiefel Mussis, wurde hingegen für gutes Geld verkauft.

(click to show/hide)

Trainer Chlørids Team musste früh in der Saison in der EL-Quali ran. Der Gegner kam aus Lettland, FK Jelgava, wer kennt sie nicht?!?
Mit insgesamt 7:0 Toren, war es reine Formsache. Der nächste Gegner ließ einem auch kalte Schauer den Rücken runterlaufen. Szombathelyi Haladás aus Ungarn sollte es sein. Immerhin hatten die mit Tommaso Rocchi einen sehr großen Namen in ihren Reihen. Doch insgesamt 4:0 Tore, sollten für den Dänischen Club reichen.
Auf ging's in die dritte Quali Runde. Schon heftig, dass der Dänische Vizemeister, insgesamt 4 Gegner ausschalten muss, bis er in die EL-Gruppenphase einzieht. Episch übel. Nun gut, erstmal kam Gegner Nummer drei aus den Niederlanden. Der SC Heerenveen, zugleich der erste 'große' Name.
Nach dem knappen 3:2 Heimsieg, war die Ausgangsposition beklemmend, aber die Blau-Weißen zeigten ihr können auch im Rückspiel und gewannen auf fremdem Platz mit 2:1.
Playoff!!

Schon wieder sollte es nach Holland gehen, Vitesse Arnheim wurde gezogen. Auf dem Papier eine lösbare Aufgabe und keineswegs schwerer als Heerenveen. Doch das Team von Peter Bosz war einwandfrei eingestellt und gewann das Hinspiel zu Hause verdient mit 3:0.
Das Rückspiel hatte es dann emotional in sich. Nach einer guten Stunde, führte der FC København mit 2:0, Spannung!
Natürlich rannten sie nun an und mussten das entscheidende Tor machen. Doch genau das ermöglichte es den Gästen, die entstehenden Räume zu nutzen, was sie leider auch kurz vor dem Abpfiff taten. Über 28,000 Zuschauer konnten ihre Enttäuschung nicht verbergen. So kurz vor dem Einzug in die Gruppenphase, war man nun raus. Dabei hatte man wirklich klasse gespielt und nur einmal den Platz nicht als Sieger verlassen, das reichte jedoch nicht . Wirklich bitter!
Somit endete das internationale Kapitel von Trainer Chlørid, noch bevor es richtig begonnen hat.

Ligabetrieb FC København:

Nach einem unspektakulären Ligastart, kam eine einzigartige Dominanz. In den ersten 13 Spielen gab es 4 Niederlagen und nur 6 Siege, das war noch nicht die Offenbarung. Doch in den letzten 5 Spielen, lief alles in der Tabelle für sie. Es wäre schon ein kleines Wunder, wenn jemand sie noch einholt. Sie fanden zwar, nach dem internationalen Aus, nicht so schnell wieder in die Spur, doch die Liga (mein Team inklusive), ist dieses Jahr einfach nicht stark/konstant genug. Trotzdem gratuliere ich noch nicht zur Meisterschaft, man hat schon viel erlebt.
Der erste Verfolger ist derzeit Aufsteiger Aarhus GF, das sagt alles.

Bisherige zwei Derbys:

Wo das Hinspiel noch eine einzige taktische Neutralisation war (0:0), wurde im Brøndby-Stadion herrlicher Offensivfussball gespielt und die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.
Für die Trainer war es natürlich die maximale Belastung, aber am Ende gab es einen effektiveren und abgezockteren Gewinner, nämlich Brøndby!

(click to show/hide)

Brøndby IF:

Kommen und Gehen:

Für einen ihrer besten Spieler, kamen zwei lukrative Angebote aus dem Ausland. HSC Montpellier bot 3,9 Mio für Rashani und der AC Florenz sogar ne Mio mehr. Aber Trainer Willfort nahm beide Angebote an und wollte den Spieler entscheiden lassen. So ging Rashani nach Frankreich.
Neu geholt wurde Flügelmann Sana von AFC Ajax. Er war genauso ablösefrei wie Zielspieler Kenneth Zohore von Florenz. Nationalverteidiger Frederik Sørensen kam auch ohne Ablöse und wurde als Stammspieler installiert. Als vierter im Bunde kam im Sommer der Offensivspieler Kevin Mensah von Viborg FF aus der zweiten Liga ablösefrei. Er fiel dem Brøndbytrainer auf, da er statistisch in seiner Liga sehr überzeugte.
Im Winter kam noch Mittelfeldmann Vilakazi von Partnerclub Wits University. Ihn holte Willford, als ein Wechsel von Supertalent Hjulsager ins Ausland (4,9 Mio Ablöse) so gut wie sicher war. Leider zerschlug sich das dann und es entstand ein Luxusproblem.

(click to show/hide)

Internationales Auftreten:

Absolute Highlights wurden den gelb-blauen Anhängern präsentierten, ohne Wenn und Aber.
Das Märchen begann mit der zweiten Qualirunde für die CL. Aus Luxemburg kam der Gegner Jeunesse Esch. 16:0 Tore waren schon gleich eine Marke.
Danach hieß der Gegner BATE Borrissow und Trainer Willford hatte schon etwas Respekt vor denen. Der knappe 1:0 Heimsieg bestätigte das leider.
Im Rückspiel machten sie aber dann kurzen Prozess. 4:0 in Weißrussland. Chapeau!
Der entscheidende Rivale um den Einzug in die Gruppenphase und den damit einhergehenden Geldsegen, war der CFR 1907 Cluj aus Rumänien. Ein erfahrungsgemäß starkes und unangenehmes Team.
Nach einem unbefriedigenden 0:0 Heimspiel, freundete Willford sich gedanklich bereits mit der Europa League an, doch im Rückspiel konnten sie das Glück auf ihre Seite ziehen.
Ein von gnadenloser Effizienz geprägter Sieg, brachte ihnen einen Platz an der Sonne ein. Die Freude war grenzenlos. Mit diesen guten 8 Mio, hat man in Dänemark kaum mehr Sorgen für die nächste Zeit. Brøndby war bei Europas Cremé de lá Cremé dabei, Hammer!

Die Gruppenauslosung war dann aber wenig gnädig.
- Real Madrid
- FC Liverpool
- Sporting Lissabon

4 Punkte waren das Ziel.
Bereits in Lissabon konnte Brøndby überraschen. Sie erkämpften sich, vor 43000 Zuschauern, ein verdientes 1:1 und hatten schonmal ein Viertel der Zielsetzung im Sack.

Was jedoch dann folgte, spottet jeglicher Beschreibung!!!!

Was bitteschön war das, der bekannteste Club der Welt, wurde von Brøndby spielerisch und taktisch an diesem Tag zerstört. Es war noch keine halbe Stunde gespielt, da führten sie bereits durch Tore von Bengtsson und Nunez mit 2:0. Die Real-Stars (Real in Bestbesetzung) glaubten nicht was da passiert. Wir allerdings auch nicht.
Sie ließen nichts anbrennen und konnten den verzweifelten Gästen kurz vor dem Abpfiff sogar noch den Todesstoß geben. Hasani besorgte das 3:0, WTF!
Nach diesen zwei Spieltagen waren sie Tabellenführer!!!

(click to show/hide)

Nach diesem Leckerbissen, freuten sich alle Anhänger schon auf das kommende Heimspiel gegen Partnerclub FC Liverpool. Doch das sollte ein wahres Desaster werden. Aus Fitnessgründen verzichtete Trainer Willfort auf Daniel Agger, doch das soll keine Ausrede sein, nur eine Feststellung. Sie ließen jeglichen Killerinstinkt vermissen und die Engländer waren sehr effizient und nutzen jeden Fehler.
Ein bitteres 0:3 stand später auf dem Spielberichtsbogen.
Kurz darauf ging es an die Anfield Road. Natürlich konnte Willfort nicht noch einmal auf Agger verzichten. Er war hoch motiviert. Das Spiel an der Anfield Road wird als 'Der Abend des Lukás Hrádecký' eingehen. Nichts anderes ist der Fall. Was er gehalten und abgewehrt hat, kann man mit simplen Worten nicht beschreiben. Er ist über sich hinausgewachsen und war neben der starken IV um Agger und Sørensen, der Garant für den Erfolg. Brøndby entführte drei Punkte und gewann mit 1:0. Der Torschütze dieser magischen Nacht war Johan Elmander kurz vor der Pause.

Sie waren wieder Tabellenführer.
Das kommende Heimspiel gegen Sporting Lissabon, konnte schon die Entscheidung bringen. Die Gelb-Blauen spielten couragiert und führten zur HZ verdient mit 2:1. Alles sah gut aus, sie dominierten und standen gut. Doch dann kam die Schlüsselszene, welche die Fans in tiefe Trauer versetzte. LV Bengtsson musste verletzt runter (Min 82), aber der Trainer konnten nicht mehr wechseln. Vom Personal her, kam nur ein 3-4-1-1 in Frage und so versuchte er, die letzten 10 Min mit Dreierkette zu überstehen. Das Experiment misslang und Brøndby kassierte in der Nachspielzeit noch den Ausgleich zum 2:2.
Noch war die Lage aber sensationell, ein Blick auf die Tabelle beweist es.

Es folgte der letzte Spieltag und der Auftritt im Estadio Santiago de Bernabeu. Welches Wort könnte diesen CL-Abend wohl am besten Zusammenfassen ? Hm..........
Blamabel! Denke das trifft es am besten.
Obwohl Brøndby in Bestbesetzung spielte, wurden sie vorgeführt. Es war einfach nur bitter und der Genickschlag. Sie wurden somit in die EL weitergereicht, da Liverpool sein Spiel gegen Sporting zeitgleich gewann.
Zu allem Übel lautet der Gegner in der EL K.O.-Phase nun auch noch Besiktas Istanbul.
Na ja, ich denke sie werden ausscheiden. Was bleibt ist der Stolz Willforts auf diese Truppe, welche nicht nur viel Geld verdient hat und wichtige Punkte für Dänemark errungen hat, sondern weil sie ihren Anhängern ganz besondere, unvergessliche Momente beschert haben.

Ligabetrieb:

Zunächst lief es für Brøndby in der Liga wirklich gut, zumindest verloren sie in 9 Spielen nur einmal. Das war alles in Ordnung. Besonders wenn man bedenkt, dass 3/4 des Teams ständig Moralprobleme hatten. Ich weiß gar nicht mehr was das Schlüsselergebnis war, aber auch zum Vorstand musste Trainer Willfort bereits zweimal, da er angeblich die Kontrolle in der Kabine verloren habe. Nicht zu wissen woher das kommt, ist absolut doof. Sie wurden Meister und haben die CL gerockt, das hat aber alles keinerlei Einfluss auf die Moral. Teammeeting und Gespräche trugen keine Früchte. Vllt war es sein Versäumnis, Mo Zidan für einmaliges Fehlen beim Training zu bestrafen. Kein Plan. Und dann noch die Tatsache, dass sie in den letzten 8 Spielen 7x verloren haben. Deshalb konnte der FC København davonziehen. Für den Trainer zählt jetzt nur noch, die Saison einigermaßen zu retten.
Sein Vorstand dreht mittlerweile auch langsam am Rad. Bei Kålium kennt man das ja nach wie vor, bei Kinn ist es neu. Sein Ansehen sank von Untouchable (86%) auf Secure.
Es kamen auch schon etliche Interview-Angebote aus dem Ausland, aber nur mit einem Menschen hat er gesprochen. Sivlio Berlusconi führte ein ewig langes Interview mit ihm, doch dann kam die Absage von Milan.
Mal sehen was die Zukunft bringt, aber die Mannschaft scheint er nicht mehr zu erreichen und Zidan ist längst auf der Transferliste.

Auszeichnungen 2015:

- Torhüter des Jahres: Jesper Rask, Hobro SK
- Trainer des Jahres: Kinn Willfort
- Fußballer des Jahres: Daniel Agger, Brøndby IF
- Torjägerkanone: Morten Beck, Silkeborg IF
- Talent des Jahres: Andrew Hjulsager, Brøndby IF

Zum Schluss noch ein Schmankerl, Kasper Hjulmand hat den Tabellenletzten Esbjerg fB übernommen!

Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #61 am: 29.Dezember 2014, 00:06:14 »

Die Weihnachtspause ist vorbei und es steht das mittlerweile sechste Derby an.

Wie immer unter twitch.tv/derbaske

Noch ein Nachtrag zur Ehrung Lukáš Hrádecký für seine Leistung an der Anfield Road.

« Letzte Änderung: 29.Dezember 2014, 00:43:03 von Kaliumchlorid »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #62 am: 29.Dezember 2014, 18:08:31 »

Zur Einstimmung auf das heutige Derby noch ein paar Worte zur aktuellen Situation.

Die Kluft zwischen den beiden Rivalen könnte nicht größer sein. Während der FC København seit dem letzten Derby kein Spiel mehr verlor und souverän an der Tabellenspitze thront, sind die Siege bei Brøndby IF eher Mangelware, weshalb sie sich nur in der unteren Tabellenhälfte tummeln.
Die einzigen Highlights für die Fans der Gelb-Blauen finden sich derzeit nur in Europa, wo man mittlerweile im Viertelfinale der Europa League steht. Mehr dazu später.

Die Vorzeichen stehen also deutlich auf einen Sieg der Weiß-Blauen. Trainer Willfort hat allerdings eine Überraschung fürs Derby angekündigt, von der er hofft, dass sie ihm dennoch den Sieg beschert.
Man darf gespannt sein. Die Fans beider Lager sind jedenfalls schon ganz heiß auf die Partie im Parken.

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Dänen lügen nicht aka 'Zwei Trainer spalten die Nation'
« Antwort #63 am: 29.Dezember 2014, 19:36:10 »

Extrablatt! Extrablatt!

Witterungsbedingt wird das Derby vorverlegt und steigt heute um 20 Uhr!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #64 am: 29.Dezember 2014, 20:39:25 »

Jetzt hab ich um kurz vor 21.00 uhr gerechnet und bin wieder zu spät -.-
Fazit : Jetzt ist der Server offline... :'(

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #65 am: 29.Dezember 2014, 20:48:12 »

Das tut uns leid. Wir hatten kurzfristig den Termin vorverschoben.

Das Derby verlief aber wie erwartet. Der FC København hat das Spiel dominiert und durch zwei Eckballtore verdient gewonnen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #66 am: 29.Dezember 2014, 20:48:49 »

Oh je, das tut uns sehr sehr leid. Für das nächste Derby bekommst du einen Logenplatz. Wir werden dich sogar persönlich anschreiben, um es wieder gutzumachen.
Jetzt musst du nur noch Daumen drücken, dass es das Pokalfinale wird.
Nochmals sorry!
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #67 am: 29.Dezember 2014, 21:35:30 »

Wow, mit zwei Nachrichten habe ich nicht gerechnet, macht mich ja ganz verlegen ::)

Ich hab einfach Pech bei euch, aber das nächste verpasse ich nicht !! Ich will ja nix sagen, aber wackelt nicht schon der Stuhl :D

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #68 am: 30.Dezember 2014, 00:39:39 »

Es ist vollbracht. Am 30. Spieltag konnten wir den Pokal im eigenen Stadion in die Luft stemmen.

Extra für BigBoss96 hat Trainer Willfort sein Team nochmal zu Höchstleistungen getrieben, so dass wir ihm und euch noch ein weiteres Highlight bieten können. Ihr könnt also Zeuge davon sein, ob Brøndby nächste Saison wieder international spielt oder nicht, denn nur der Gewinner darf nach Europa, der Verlierer geht leer aus.

smedhult

• Profi
« Antwort #69 am: 30.Dezember 2014, 11:33:51 »

Heute Abend werde ich mir endlich mal ein Derby von euch beiden anschauen können. Frau und Sohnemann sind außer Haus...
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Sascha1896

• Profi
« Antwort #70 am: 30.Dezember 2014, 15:15:57 »

Ich tippe jetzt mal ganz stark auf Bröndby !
Es wäre doch Schade um den Erfolg in der El, wenn sie nicht international spielen würden :D

20.40 Uhr bin ich da!!

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Dänen lügen nicht aka 'Zwei Trainer spalten die Nation'
« Antwort #71 am: 30.Dezember 2014, 16:09:33 »

Zunächst einmal gratuliere ich Trainer Chlørid und seiner Mannschaft ganz herzlich zur Meisterschaft. Sie ist absolut verdient und wurde durch unsere nationale Inkompetenz begünstigt.
Interessant wird, ob sie sich für die Gruppenphase qualifizieren. Für Dänemark wäre das eminent wichtig.

Heute Abend steht also das Derby an. Die Spannung kann man schneiden. Für uns ist es der letzte Strohhalm, für die Blau-Weißen ist es nur das i-Tüpfelchen.
Mein Team hat sich in den letzten 2-3 Wochen endlich wieder gefangen und ist vom vorletzten Platz, bis auf Platz 6 vorgerückt. Rein theoretisch, könnten wir auch noch Platz 5 packen, was aber keinerlei Einfluss auf die europäische Qualifikation mehr hat. Wir brauchen den Pokalsieg.
Das die Truppe wieder im Aufwind ist, hilft lediglich bei der Jobsicherung.
Und nein BigBoss96, mein Stuhl wackelte nie. Allerdings ist das Vertrauen beim Vorstand von 'Untouchable' auf 'Stable' gefallen. Mittlerweile bin ich wieder auf 'Secure'.
Auch innerhalb des Kaders ist die Moral wieder völlig in Ordnung. Bis auf Stinkstiefel Mo Zidan natürlich. Zum Glück läuft sein Vertrag aus.
Inzwischen ist ein Transfer völlig untergegangen, hat aber schon überzeugt.
Mir fiel vor ein paar Wochen auf, dass beim Sensationsaufsteiger Aarhus GF ein 17-jähriger Stürmer namens Rankilde, in 2 Spielen 3 Tore machte. Daraufhin ließ ich ihn scouten und hatte großes Glück, da er einen Amateur-Vertrag hatte. So konnte ich ihn während der Saison, ohne Ablöse verpflichten und direkt in der Liga einsetzen. Seither schlägt der junge richtig gut ein und harmoniert prächtig mit unsrem 18-jährigen 'Wunderkind' Rezan Çorlu. Eine wahrer Glücksfall für mich und den Verein.

Unser Abschneiden in Europa:

Auch wenn unser sensationelles Abschneiden in der Champions League von niemandem kommentiert wurde, ist es wahrscheinlich doch gelesen worden.
Durchgereicht in die Europa League, haben wir erst meinen Herzensverein Besiktas mit zwei Siegen aus der K.O.-Runde geworfen und dann kam natürlich das EL-Highlight persönlich.
Manchester City hieß der Gegner im Achtelfinale und für uns alle war klar, dass hier Schluss ist.
Doch was meine Jungs wieder zeigten, spottete jeglicher Beschreibung. In England, da fühlen sich die Jungs anscheinend pudelwohl, führten wir bis in die Nachspielzeit mit 3:1 und kassierten dann noch das 3:2.
Trotzdem war die Ausgangsposition natürlich fabelhaft.
Im Heimspiel gingen wir in Führung und wehrten uns prächtig gegen das anstürmende Starensemble. Letztlich endete das Spiel 2:2  und wir hatten nach Real Madrid und dem FC Liverpool, dem nächsten Giganten ein Bein gestellt.
Im Viertelfinale wartete dann Sporting Braga.
Ehrlich gesagt war ich da froher Hoffnung ins Halbfinale einziehen zu können. Die deutliche 0:3 Auswärtsniederlage im Hinspiel, holte uns auf den Boden der Tatsachen zurück. Das mittlerweile Daniel Agger nicht mehr eingreifen konnte, war sicherlich nicht der Grund. Im Rückspiel zu Hause traten wir sehr couragiert auf, mehr als ein 2:1 Sieg, sprang aber leider nicht mehr heraus. Doch durch unsere brillianten Leistungen, konnten wir unseren Fans exakt 20 internationale Spiele in dieser Saison bieten. Das können nur wenige Clubs in Europa von sich behaupten.
Finanziell war das natürlich ein Traumjahr und ich hoffe, dass mein Vorstand in der kommenden Saison die Schatulle etwas weiter öffnet. Wir werden es sehen.

So, das war es nun. Wir sehen uns heute Abend zum großen Showdown!!
Stay tuned................

Das Derby natürlich wie immer auf unter http://www.twitch.tv/derbaske
Botschafter des Quan!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #72 am: 30.Dezember 2014, 20:50:53 »

Keine Sorge ihr habt noch nichts verpasst, wir haben nur mal wieder ein Verbindungsproblem mit Twitch.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #73 am: 30.Dezember 2014, 20:52:35 »

Verbindung steht
Botschafter des Quan!

smedhult

• Profi
« Antwort #74 am: 30.Dezember 2014, 21:09:44 »

Glückwunsch an Brøndby!
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #75 am: 30.Dezember 2014, 21:11:11 »

Ich möchte mich bei allen Fans des FC Københavns für die schlechte Einstellung der Spieler entschuldigen. Die waren einfach nach dem Meistertitel satt. Entsprechend lustlos war auch der Auftritt.
Nur Keeper Busk konnte überzeugen und war beim Gegentor machtlos.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #76 am: 30.Dezember 2014, 21:11:27 »

Glückwunsch Baske.
Vor dem College-Football noch ein tolles FM-Match gesehen, danke ihr beiden.
Der FCK kam in der zweiten Hälfte besser ins Spiel, nachdem Bröndby die erste Hälfte kontrollierte. Dass das Ding nur 1:0 ausgeht, liegt an den starken Keepern Busk und Hradecky und daran, dass die Spieler von Kalium meistens vorbei zielten.
Damit sind nun beiden international dabei. Hoffentlich sorgt ihr dieses Mal beide für Furore.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 30.Dezember 2014, 21:16:32 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, welch Emotionen hier. Danke allen Zuschauern. Das war einer der schönsten Titel für mich, da die Saison so eine Berg- und Talfahrt war und wir fast nicht mehr die Kurve gekriegt hätten. Das wir jetzt am Ende noch den dominanten Meister zu Null besiegen, das war eine ganz besonderer Moment. Vllt habt ihr gemerkt, dass ich, den fast wieder fitten Dani Agger, mit auf die Bank genommen habe, als mentale Unterstützung. Sein Einsatz war zum Glück nicht nötig.
Dieser Moment ist so toll, ich fasse es noch nicht.
Der Vorstand sagt: Very Secure!
Wir sind wieder da!
Botschafter des Quan!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #78 am: 30.Dezember 2014, 21:37:17 »

Zur Ehrung der Leistung von Brøndby IF und Frederik Holst, der Man of the Match wurde, gibt es noch ein Bild von mir. 

Handstreich

• Kreisklassenkönig
« Antwort #79 am: 30.Dezember 2014, 22:47:14 »

Habe nur kurz zugeschaut hatte ein ganz fieses brumen   :-\