Spielt hier auch jemand den MMA Ableger WMMA 4?
Aktuell ist ja WMMA 5 in der Entwicklung und es gibt ein Dev Diary wo viele der neuen Features vorgestellt werden die ins Spiel hinzukommen.
Hab mir mal nen Key für WMMA 3 geholt, das ist mir allerdings irgendwie nicht strukturiert genug und übersichtlich genug. Keine Ahnung ob es die Features in WMMA 4 gibt, aber mir fehlen insbesondere Anzeigen, die mir direkt auf einen Blick zeigen, wie lange einzelne Kämpfer nicht gekämpft haben, gegen wen der letzte Kampf war, wie ihr Rekord und ihre momentane "Form ist und wenn ich mich auf ein MatchUp festgelegt habe, will ich direkt sehen, ob die beiden bereits miteinander im Ring waren, wann das war, wie sich die Kämpfer seit dem präsentiert haben und wie der Kampf endete. Bei EWR fand ich das nie so dramatisch, beim Wrestling kannich ohne Probleme das gleiche Match innerhalb weniger Monate mehrmals zeigen ohne das es groß unrealistisch wird, beim MMA find ich es allerdings unpassend.
Wie das bei WMMA 3 ist kann ich dir nicht sagen ich besitze nur den 4. Teil
Der hat aber das meiste von dem was du ansprichst. Zwar manchmal etwas versteckt aber es ist da.
Du kannst z.b. in den Match Making Einstellungen nach so fast allem Filtern was für dich wichtig ist z.B.:
Letzter Kampf mehr als 1,2,3,6,9,12,18 oder 24 Monate her
Aktuelle Form: Winning oder Losing Streak oder letzter Kampf gewonnen/verloren.
Ob er für das Event verfügbar ist oder nicht.
Ob er genug Zeit hat sich in einem Camp auf seinen Gegner vorzubereiten
World und Company Ranking
Ob er in der Region in der du das Event stattfinden lässt ein "Star" ist oder doch eher in den Prelims eingesetzt werden sollte.
Seinen Vertragsstatus z.b. ob er in deiner Company noch auf sein Debut wartet oder ob er nur noch einen Kampf für dich zu bestreiten hat usw.
Ansonsten kannst du auch in jedem Charkaterbildschirm das wichtigste herauslesen. Hier mal am Beispiel meiner zur Zeit besten Fighterin.
Die Flammensymbole geben an das Sie aktuell wie die Symbole schon sagen "On Fire" bzw positives Momentum was sich dann auf PPV Verkäufe und Popularität auswirkt und man sieht auf den ersten Blick damit das Sie auch auf einer Winning Streak ist.
Bei einer Losing Streak bzw. Negativen Momentum siehst du dann Totenköpfe.
Das Titelgürtel Symbol erklärt sich denke ich von allein.
In der untersten Zeile siehst du dann das Sie bereits ihren nächsten Kampf vor sich hat inklusive Gegner und Monat in dem der Kampf stattfindet.
In der Fight History (2.Bild) kannst du dann ihre bisherigen Kämpfe sehen, inklusive Ausgang, Gegner, Art des Sieges in welcher Runde und bei welcher Veranstaltung.
Beim Matchmaking siehst du dann auch wenn du 2 Kämpfer auswählst ob diese schon gegeneinander gekämpft haben (unterste Zeile) und wenn ja wann und mit welchem Ausgang.
Ansonsten auch hier sehr übersichtlich das aktuelle Momentum wann sie das letzte mal gekämpft haben und die "Wettquoten" alles auf einer Seite.
Wie gesagt wie sich das im 3er verhält kann ich nicht sagen da ich nur den 4. Teil besitze.