Zunächst mal kann ich die Tipps von knappe alle so unterstreichen. Das alles kann zum Erfolg einer Kontertaktik führen.
1.) Bei der oberflächlichen Betrachtung deines Spielermaterials würde ich sagen, dass du's über die Flügel versuchen solltest. Dein RV ist schnell und technisch gut, deswegen würde ich im eine attack-duty geben. Dafür sollte der Flügelspieler davor aber auf support eingestellt werden, um eine bessere Balance zu haben.
2.) Daraus ensteht allerdings in Kombination mit dem ZSm, dass du nur "runner" hast, wodurch an der Stelle Lücken entstehen können und die Spieldynamik leidet. Deswegen würde ich dort eher deinen Abräumer hinstellen, oder eine andere "sitter"-Rolle (also einen Spieler, der seine Position hält, um abzusichern). Allerdings wäre mir dein Abräumer nicht aggressiv genug, deswegen wäre eine grundsätzliche Neuverteilung der Rollen im DM nachdenkenswert - aber das ist nur meine persönlicher Spielertypgeschmack.
3.) Dein linker Flügelspieler hat einen ganz guten Abschluss, deswegen ist er als IZA gut aufgehoben. Was sind denn die starken Füße deiner Flügelspieler? Ich halte es für problematisch, beide Flügelspieler als IZA spielen zu lassen, weil du dadurch möglicherweise zu wenig Präsenz auf den Flügeln hast und der Strafraum zu überladen sein könnte.
4.) Der zentrale OM ist auch kein schlechter Schütze, weswegen er womöglich als Schattenstürmer in Kombination mit einer hängenden Spitze gut funktionieren würde.
Das alles sind jetzt Überlegungen, die mir auf die Schnelle eingefallen sind, deswegen steckt dahinter kein stimmiges, taktisches Konzept. Es sind einfach nur Vorschläge, aber vielleicht helfen sie ja.
Vielleicht könntest du es auch mit einer strikten Dynamik versuchen, da deine Aufstellung ja eher breit gefächert ist, und das möglicherweise zulässt.
Grundsätzlich würde ich beim klassischen Kontern folgende Teamanweisungen einstellen: direktes Passspiel, tiefer stehen, enger stehen. Dann, je nach Spielanlage: über die Flügel/ Mitte spielen, zu den Flanken klären, frühe Flanken, haut den Ball in den Sechzehner.
Eventuell noch: mehr Pressing, höheres Tempo.
Hoffe, ich konnte ein wenig behilflich sein und du kannst aus meinem Gefasel was anständiges basteln.
Edit: mit "mehr Pressing" meinte ich natürlich "Gegner attackieren"