MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RB Leipzig  (Gelesen 9003 mal)

Knoetsch

• Vertragsamateur
Re: RB Leipzig
« Antwort #40 am: 29.November 2014, 18:53:39 »

Wie schnell spielst eu eigentlich???  :P

Da kannst du ja 100 Jahre brauchen die CL zu holen, das schaff ich nicht.   :angel:

Ansonsten zwar kein großer Fortschritt, da aber auf Talente gesetzt wird, dürfte der bald kommen.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #41 am: 29.November 2014, 19:05:16 »

Wie schnell spielst eu eigentlich???  :P

Da kannst du ja 100 Jahre brauchen die CL zu holen, das schaff ich nicht.   :angel:

Ansonsten zwar kein großer Fortschritt, da aber auf Talente gesetzt wird, dürfte der bald kommen.

Ja 100 Jahre sollte es nicht dauern haha. Ne habe irgendwie Bauchmuskelzerrung oder so. Kann mich kaum bewegen. Daher hänge ich dieses Wochenende auch ziemlich viel zuhause rum mit Ausnahme heute morgen Fussball...eventuell, wenns bis Montag nicht besser ist, dann gehe ich zum Arzt noch mehr FM Zeit^^

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #42 am: 29.November 2014, 19:08:19 »

Relegationsspiel 2016/17 :

Union Berlin - Hertha BSC 1:1, 2:1

Damit Union aufgestiegen.

St. Pauli wird 16ter in Liga 2 und rettet sich im Relegationsspiel gegen Chemnitz mit einem 2:1 daheim und 3:2 auswärts.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #43 am: 30.November 2014, 12:36:14 »

Zum ersten mal in diesem Spielstand nehme ich mehr Geld ein, als ich ausgebe.

Kimmich hätte für knapp 800 000 € wechseln können zu Stuttgart dank Ausstiegsklausel, so habe ich ihn schnell anderen Vereinen angeboten und er wechselt nun für 3 000 000 € zum BVB.

Fischer wollte leider CL spielen und als ein Angebot der Bayern reinflaterte konnte ich nix dagegen tun.
Susic wollte auch international dabei sein, aber ich hatte mit Wolski schon Ersatz für ihn gefunden.

Mal sehen, ob sich Viktor Fischer ersetzen lässt. Das ist die einzige Position, die mir sorgen macht...

Jörg Jantschke ist einer aus meiner Jugend, der es eventuell schaffen kann in den Kader mal sehen. Massimo Bruno war leider dauernd verletzt, kam nicht an Sabitzer vorbei und ist jetzt ersteinmal nach Ingolstadt zu den Audis abgeschoben.
« Letzte Änderung: 30.November 2014, 12:39:15 von Kahlenberg »

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #44 am: 01.Dezember 2014, 13:37:39 »

St. Pauli wird 16ter in Liga 2 und rettet sich im Relegationsspiel gegen Chemnitz mit einem 2:1 daheim und 3:2 auswärts.
Ach, hätte ich das im RL doch auch schon hinter mir!  :-\
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #45 am: 01.Dezember 2014, 20:51:09 »

Die nächste Saison ist um. So ich werde meine Strategie zunächst etwas umstellen, auch mal gestandene Spieler holen.
Erfolg um jeden Preis !!!

Zunächst habe ich schon während der laufenden Saison meine Taktik von einem 4-2-3-1 auf ein 4-3-3 umgestellt. Mit dem 4-2-3-1 sind wir zwar in der zweiten Bundesliga und in meinem vorigen Spielstand mit Górnik Zabrze wohl sehr gut gefahren, aber für die Bundesliga war es wohl zu schlicht...

In kleinen Schritten nach vorne nach Platz 14 und Platz 13 sind wir diesmal 11ter geworden. Wenn das in dem Schneckentempo weitergeht, dann dauert es ja noch ewig mit der ersten Meisterschaft.

Ich muss aber sagen, dass mir dieser FM echt super gefällt. Die vorigen waren alle für mich recht einfach gewesen egal ob mit Arminia Bielefeld oder Schalke 04 man war schnell an der Spitze mindestens National. Dieses mal habe ich aber echte Probleme und das gefällt mir.

Hier die Abschlusstabelle der Saison 2017/18

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #46 am: 01.Dezember 2014, 21:06:44 »

Achso für alle die denken RB hat im FM so lockeres Leben. Sehr viel Geld hat man nicht. Natürlich auch nicht wenig. Man kann gut mit Leben, aber es ist kein selbstläufer.

Vergleichbar mit mittelgrossen Buli Vereinen im FM würd ich mal jetzt so sagen. Aber schaut selbst mein Budget fürs nächste Jahr.

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 01.Dezember 2014, 21:42:40 »

Ja habe ich auch gemerkt. Mehr als 4 Millionen haste da in der ersten Saison nicht flüssig. Und anscheinend gibt es auch in der Buli nicht gleich 50 Mio + an Transferbudget.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #48 am: 01.Dezember 2014, 23:06:12 »

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 01.Dezember 2014, 23:28:22 »

Boah macht das Lust auf nen kleinen Save als neuer Jogi Bär.

Hat Dänemark irgendwelche krassen Newgens gehabt?

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #50 am: 02.Dezember 2014, 07:57:22 »

Boah macht das Lust auf nen kleinen Save als neuer Jogi Bär.

Hat Dänemark irgendwelche krassen Newgens gehabt?

Ne das noch garnicht. Ist aber auch erst das Jahr 2018.