MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RB Leipzig  (Gelesen 9002 mal)

Kahlenberg

• Profi
RB Leipzig
« am: 24.November 2014, 13:32:36 »

So ich fange mal ein Savegame mit dem RB Leipzig an, da das Deutschlandfile mit Oberliga leider noch einige Fehler macht und ich halt einen Verein übernehmen möchte, mit dem ich zwar noch nicht ganz oben stehe, aber dennoch die Chance habe auch die Champions League in weiter ferne zu gewinnen.

Das wird auch das Ziel dieses Spielstandes sein, und ich werde davor nicht aufhören zu spielen, ausser Bugs stoppen mich  ;D

Die erste Saison habe ich bereits gespielt. Hier die Tabelle :

Kahlenberg

• Profi
Re: RB Leipzig
« Antwort #1 am: 24.November 2014, 13:35:49 »

Die Zu- und Abgänge:

PeeGee

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 24.November 2014, 15:33:02 »

Da hast du dir also den derzeit wohl unsympathischsten Club Deutschlands ausgesucht.. Ich hoffe deine Karriere führt dich schnell woanders hin, weg von diesem Reagenzglasclub.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #3 am: 24.November 2014, 17:06:34 »

Naja ist ansichtssache für mich ist Lüdenscheid der unbeliebteste Club ne  :police:

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 24.November 2014, 17:09:05 »

Die finanziellen Möglichkeiten sind so krass: als Aufsteiger mal eben knapp 25 Mio. rausgepulvert...

Und ich krieg als angehender ungarischer Meister wohl ca. 30.000 € Transferbudget.  :(
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 24.November 2014, 17:10:51 »

Interessant wir das hier mit Sicherheit! Was man von RB hält im Real Life gehört mMn nicht hier her, denn im FM sind sie einfach sehr interessant mit ihren finanziellen Möglichkeiten

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #6 am: 24.November 2014, 17:14:27 »

Die finanziellen Möglichkeiten sind so krass: als Aufsteiger mal eben knapp 25 Mio. rausgepulvert...

Und ich krieg als angehender ungarischer Meister wohl ca. 30.000 € Transferbudget.  :(

Ja das stimmt allerdings. Aber in der Bundesliga hat die Konkurrenz mit Bayern, BVB, Wolfsburg, Schalke sicherlich noch viel grössere Mittel. Von den Engländern und Spanischen Top Clubs garnicht zu sprechen. Wie gesagt, mein Ziel ist auch der CL gewinn und nicht der Aufstieg in die Bundesliga.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 24.November 2014, 17:32:04 »

Find Saves mit der Brauseplörre nicht wirklich interessant, aber darum geht es nicht.
Mich würde interessieren, wie es sich mit den Partnerschaften zu den anderen Mateschitz-Clubs verhält und was du da verfolgst. Also wirst du es versuchen so aufzubauen, wie sich Rangnick das in RL vorstellt mit Salzburg als Feeder-Club für Leipzig. Sprich holst du dir deine Leute von Salzburg oder Talente von NY, Ghana und Brasil?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #8 am: 24.November 2014, 17:35:31 »

Find Saves mit der Brauseplörre nicht wirklich interessant, aber darum geht es nicht.
Mich würde interessieren, wie es sich mit den Partnerschaften zu den anderen Mateschitz-Clubs verhält und was du da verfolgst. Also wirst du es versuchen so aufzubauen, wie sich Rangnick das in RL vorstellt mit Salzburg als Feeder-Club für Leipzig. Sprich holst du dir deine Leute von Salzburg oder Talente von NY, Ghana und Brasil?

Standartmässig ist es im FM ja im Prinzip falsch eingestellt. Leipzig ist da Feederclub von Salzburg und New York. Das habe ich halt im Editor geändert und Leipzig zur RB Nr.1 gemacht. Ich versuche allgemein jüngere Deutsche Spieler zu holen, glaube aber nicht, dass dieses auch später möglich wird um die CL zu gewinnen. Mal abwarten, der Spielstand wird mich ja etwas Zeit kosten. Mal sehen, wie es sich so entwickelt.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 24.November 2014, 17:42:18 »

Standartmässig ist es im FM ja im Prinzip falsch eingestellt. Leipzig ist da Feederclub von Salzburg und New York. Das habe ich halt im Editor geändert und Leipzig zur RB Nr.1 gemacht. Ich versuche allgemein jüngere Deutsche Spieler zu holen, glaube aber nicht, dass dieses auch später möglich wird um die CL zu gewinnen. Mal abwarten, der Spielstand wird mich ja etwas Zeit kosten. Mal sehen, wie es sich so entwickelt.

Ja, war wohl zum Resarch-Ende noch nicht ganz klar, ob Leipzig schon über Salzburg zu stellen ist. Ab nächster Saison wird es aber auf jeden Fall so eingestellt werden, v.a. falls Kampl und Ramalho zu denen stoßen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 24.November 2014, 18:02:47 »

...
Sprich holst du dir deine Leute von Salzburg oder Talente von NY, Ghana und Brasil?

RB Ghana gibts nicht mehr.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 24.November 2014, 18:18:56 »

Wie kann man das denn einstellen?

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #12 am: 24.November 2014, 18:35:44 »

Durch das Editor Tool.

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 24.November 2014, 19:12:27 »

Durch das Editor Tool.
Hehe und wie genau?

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #14 am: 24.November 2014, 19:21:01 »

Bei Steam unter Tools den Editor runterladen. Editor starten.

-> Load Database -> Club : RBL -> Current Affilations -> Dann bei "Is Main Club" Häckchen jeweils reinsetzen.

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 24.November 2014, 19:35:01 »

DANKE

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 24.November 2014, 19:41:37 »

spiele auch grad mit den Dosen. Was für eine Taktik spielst du?
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #17 am: 24.November 2014, 20:02:49 »

Denke mal viele Spielen mit den Dosen. Liegt halt daran, dass der Verein doch gute Möglichkeiten bietet und man in Liga zwei startet. Wenn man direkt mit PSG oder den Bayern anfängt gibt es ja nicht mehr viel was man erreichen kann, und auch mit BVB Schalke finde ich das zu leicht. Da ist dann schnell die Motivation raus.

4-2-3-1 ist meine Taktik

Ich poste sie mal hier :

Mentality : Control
Team Shape : Fluid

Instructions : Exploit Flanks, Play Wider, Push Higher Up

Und habe noch eine Offensivere und Defensivere Variante davon mit anderen Mentalitäten und zwei drei anderen Instructions.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #18 am: 24.November 2014, 20:11:17 »

Die Trainigs- und Jugendeinrichtungen wurden weiter ausgebaut. Kostenpunkt : Insgesamt ca. 5 Mio €.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 24.November 2014, 20:14:42 »

Sieht gut aus. Meine sieht fast ähnlich aus nur das ich Kimmich verkaufen musste. Und das ich die DM´s zurück gezogen habe. Wie läufts in der Bundesliga?
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!