MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Und jetzt? Langsam nervts  (Gelesen 1108 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Und jetzt? Langsam nervts
« am: 06.Juli 2003, 13:55:33 »

Holla,

ich war die letzten Tage nur unregelmäßig Online. Jetzt wo ich die ganzen Berichte gelesen habe bin ich voll genervt.

Das Game ist wegen dem Morag Bug eigentlich unspielbar bzw. macht es so keinen Spaß.

Ich weiß dass ein Spiel dieser Komplexität nie ganz fehlerlos sein kann aber ich seh es langsam nicht mehr ein 40 Flocken zu zahlen und erst drei Monate später zocken zu können.

Was denkt Ihr darüber? Bin ich der einzige der es so sieht.
Ok, ändern kann man es eh nicht aber ich bin mächtig angefressen.

shokwellenreita

• Vertragsamateur
Re: Und jetzt? Langsam nervts
« Antwort #1 am: 06.Juli 2003, 14:10:02 »

moral-bug?

is mir bis jetz noch nix aufgefallen (ehrlich!, ich hör sowas zum ersten mal...)

bei mir ist es jetz mit ep4 erst so richtig spielbar, da es nochmal an speed zugenommen hat und jetz bin ich zum ersten mal in cm4 in der dritten saison und hatte noch keine nennenswerten probleme
Soylent Green ist Menschenfleisch!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 06.Juli 2003, 14:24:17 »

@ shokwellenreita

Klar ist Dir das noch nicht aufgefallen, weil Deine Spieler ja gut drauf sind und Du Erfolg hast.
Erst wenn man mal die Moral der gegnerischen Spieler anschaut, fällt auf dass die alle "am Boden" sind.

Ich kann mich daher über keinen Sieg mehr freuen und spiele folgerichtig nicht mehr, bis dieser Bug behoben ist.

@ Marty

Es wird anscheinen zunehmend schwieriger, die Wechselwirkungen, die das Bugfixing auf andere Aspekte des Spiels hat, in den Griff zu bekommen. Man korrigiert an einer Stelle und völlig unvorhergesehen wirkt sich das auch woanders aus.
Trotzdem bin ich optimistisch, dass zumindest EP#5 in den nächsten Tagen rauskommt und man dann wieder vernünftig spielen kann.

Gruß
Frank

ledermann

• Profi
« Antwort #3 am: 06.Juli 2003, 15:09:29 »

Ich hab EP4 gar nicht installiert (wie auch, gibts ja auch nicht für mac) also mit EP3 kann man es richtig spielen find ich

Motor

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 06.Juli 2003, 15:35:21 »

Vorweg möchte ich mal klarstellen, dass mich in letzter Zeit die ständige Bugsuche einiger user schon fast ein wenig genervt hat. Doch einige gravierende Fehler hemmen den Spielspass wirklich gewaltig:

Ich überlege langsam auch, ob ich ep3 wieder draufmachen oder erstmal eine generelle cm4 Pause einlegen soll. Mit dem morale-bug kam ich allerdings noch nicht in Berührung, da mir das Spiel jetzt ständig abstürtzt >:(.

Ich hoffe nur, si hat den Anstand den cm4 Besitzern ein kostenloses Saison-update für 2003/04 zur Verfügung zu stellen. Mittlerweile sind mehr als drei Monate vergangen seit dieses Spiel auf dem Markt ist und es wird sicher noch einige Zeit dauern (also mindestens bis zum Saisonbeginn 2003/04), bis wir ein fertiges Produkt haben. Grundsätzlich habe ich allerdings Verständnis dafür, dass ein neuentwickeltes Spiel anfangs Fehler beinhaltet.

Si hat es nun selber in der Hand uns zu zeigen, ob sie gewillt sind ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen (was durchaus seine Zeit erfordert) und zufriedene Kunden zu haben oder ob der Profitgedanke vorherrscht.

Ich vermute mal, dass si das Spiel aus finanziellen Gründen und aufgrund ungeduldiger Kunden zu früh veröffentlicht hat. Jetzt, da das Spiel schon einiges Geld in die Kassen gespült hat, sollten sie sich jedoch langsam bemühen die selbstgeschürten Erwartungen zu erfüllen.

« Letzte Änderung: 06.Juli 2003, 15:36:30 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!