Hallo, schöne Grüße aus der Alpenrepublik.
Erstmals muss ich allen beteiligten die an dem File mitgearbeitet haben großen Dank aussprechen. Möchte gar nicht wissen wie viel Stunden an Arbeit hier investiert wurden
Ich würde das File primär dafür brauchen um mit den 2ten Mannschaften der Bundesligisten auch spielen zu können. Damit macht das Verwalten ja der zweiten Mannschaft ja erst einen Sinn wenn diese auch einen Spielbetrieb hat.
- Sollte ich das File mit oder ohne Pokal nehmen?
- Ich verwende das Metallic Logo Pack - Sind da schon die Logos der Oberligisten, Landesligisten usw. drinnen oder muss ich die noch von wo rutnerladen?
- Ich verwende die Cut Out Faces - Gibt es irgendwo seperate Spielerbilder welche für das File erstellt wurden (gehe nicht davon aus das diese im Cut Out Face pack drinnen sind)?
- Wie sieht es mit Transfers aus? Welcher stand?
Bitte entschuldigt meine vielleicht banalen Fragen. Bin was so Editor-Files und Erweiterungen angeht ein absoluter noob. Ich habs nicht mal geschafft im Editor die Datenbank von SI anzusehen. Das einzige was ich mir anschauen konnte waren Erweiterungen im *.xml Format. Diese konnte ich Editor öffnen aber sonst nicht!?
Wenn ich gerade dabei bin. Gibt es eigentlich schon ein File von der Community mit Wintertransfers (also jetzt nicht auf Oberligen usw. bezogen! sondern eben auf den normalen Umfang vom FM15) oder kommt da selber noch was von SI Interactive? Wenn ja wann kann man damit ca. rechnen?
Hab mir auf sortitoutsi.net dieses Football Manager Data Update heruntergeladen ->
http://sortitoutsi.net/football-manager-data-updateDürften zwar Änderungen drinnen sein. Jedoch schaut es nur so aus als würde der transferierte Spieler per Drag & Drop einfach einen anderen Verwein zugewiesen worden zu sein.
Beim Kevin Kampl von RB Salzurg zum BVB z.B. gibts keine Ablösesumme, keine Vertragslaufzeit usw. Wenn man ein neues Spiel startet sieht man nicht das der Spieler im Dezember wechseln wird. Ist das immer so? Hab das nicht mehr im Kopf wie das beim FM13 war (den letzten den ich intensiver gespielt hab)?
Wäre cool wenn der eine oder andere ein paar Antworten auf meine Fragen hätte