MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal  (Gelesen 88779 mal)

DayDreamer

• Halbprofi
Re: [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal
« Antwort #180 am: 15.Dezember 2014, 06:28:43 »

in this update Jena play first round of DFB-Pokal?

I will release an update this week and then Jena play first round.

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #181 am: 15.Dezember 2014, 11:57:09 »

in this update Jena play first round of DFB-Pokal?

I will release an update this week and then Jena play first round.

Oh oh, jetzt ist es also nur noch im Laufe der Woche :)

Spaß bei Seite... Freue mich einfach so riesig auf das Update, damit ich endlich mein Langzeit-Save und dadurch vermutlich meine erste Story starten kann.

marconr13

• Kreisklassenkönig
« Antwort #182 am: 16.Dezember 2014, 10:44:51 »

Ähem... "blöde" Frage zwischendurch....
ich habe aus dem File für mein Langzeitsave sämtliche II. Mannschaften gelöscht und logischerweise die Liegen mit Teams aus unteren Ligen aufgefüllt. Ich habe dann für 2 Landesligen noch Teams erstellen müssen, damit diese genug Teams für den Amateurpokal stellen können.

Weitere Änderungen sind nicht vorgenommen worden.

Und trotzdem erhalte ich beim testen dann immer folgende Fehlermeldung:

übersetzt (habe den Originaltext gerade nicht parat)
Es existieren mehr als eine Regel für die 1. Bundesliga

Was will der Editor mir damit sagen????

grimbasi

• Bambini
  • *
« Antwort #183 am: 16.Dezember 2014, 14:08:32 »

Moin,

ich habe folgendes Problem: Ich habe per Editor einen neuen Verein erstellt und bin mit diesem aktuell in der 3. Saison. Leider gibt es keine Möglichkeit aufzusteigen, da in der Landesliga keine Partien ausgetragen werden (teilweise über 50 Vereine pro Landesliga).
Kommt es noch zum automatischen Aufstieg oder brauch ich gar nicht mehr weiter spielen und packe den Verein direkt in die Oberliga?

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #184 am: 16.Dezember 2014, 16:09:02 »

Moin,

ich habe folgendes Problem: Ich habe per Editor einen neuen Verein erstellt und bin mit diesem aktuell in der 3. Saison. Leider gibt es keine Möglichkeit aufzusteigen, da in der Landesliga keine Partien ausgetragen werden (teilweise über 50 Vereine pro Landesliga).
Kommt es noch zum automatischen Aufstieg oder brauch ich gar nicht mehr weiter spielen und packe den Verein direkt in die Oberliga?

Ich kenne mich zwar nicht perfekt aus, aber es ist meiner Ansicht nach so, dass durch die nicht ausgespielte Liga viel nach Reputation geht und die Mannschaften mit der höchsten Reputation regelmäßig aufsteigen.

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #185 am: 17.Dezember 2014, 10:21:34 »

Exakt! Deshalb sollte man in den Containern die Reputationen einigermassen angleichen (also Unterschiede von hoechstens 30-40% von der hoechsten zur niedrigsten Reputation). Ansonsten wird man immer die gleichen Vereine haben die aufsteigen, wenn die weitaus hoohere Reputation haben als die Masse der anderen Vereine.

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #186 am: 17.Dezember 2014, 11:15:55 »

Exakt! Deshalb sollte man in den Containern die Reputationen einigermassen angleichen (also Unterschiede von hoechstens 30-40% von der hoechsten zur niedrigsten Reputation). Ansonsten wird man immer die gleichen Vereine haben die aufsteigen, wenn die weitaus hoohere Reputation haben als die Masse der anderen Vereine.

Hi Daydreamer,

ist das in Deinem File gegeben mit den Reputationsunterschieden von maximal 30 - 40 % bzw. kannst Du dies dann anpassen?

Habe jetzt mal sieben Jahre durchsimuliert um mir die Transfers anzuschauen, etc. und mir ist dabei aufgefallen, dass die TSF Ditzingen ziemlich häufig aufsteigt, ist ein ehemaliger Regionalligist und hat daher sicherlich eine ziemlich hohe Reputation im Vergleich zu den anderen. Wobei ich es bei diesem Verein dann auch wirklich verstehen könnte und er eine größere Reputation haben MUSS :)
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2014, 12:14:03 von SL_xXx_87 »

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #187 am: 17.Dezember 2014, 12:04:35 »

@SL_xXx_87
Muss ich gucken wie die Repu bei den Vereinen aussieht, sollte eigentlich mit nem Mass-Edit schnell zu machen sein ^^

@marconr13
Hast ne PN  ;)

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #188 am: 17.Dezember 2014, 12:17:23 »

@SL_xXx_87
Muss ich gucken wie die Repu bei den Vereinen aussieht, sollte eigentlich mit nem Mass-Edit schnell zu machen sein ^^

Ja, aber es sollte dann schon realistisch abgebildet sein... Ludwigsburg und Ditzingen sind zum Beispiel in BW absolute Spitzenvereine, die mittlerweile in den Abgründen rumdümpeln. Nicht, dass diese dann 'kastriert' sind.
Falls es so aufwendig ist, dann belasse es lieber so, wie es ist mit den tatsächlichen Reputationen.

Hast Du schon einen Plan wie weit Du mit den Überarbeitungen bist bzw. wann Du, völlig ohne Gewähr, in etwa fertig sein wirst?

Danke Dir für Deine Mühe.

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #189 am: 17.Dezember 2014, 12:25:59 »

Ich guck mir das mit der Repu einfach mal an wie es so aussieht.

Uff weiss nicht wann ich fertig bin, im Moment brummt bisschen der Schädel wegen gestern Abend, verdammte WG-Partys....
Wenn ichs heute nicht mehr gebacken bekomme dann wirds wohl erst morgen werden.

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #190 am: 17.Dezember 2014, 12:44:31 »

Ich guck mir das mit der Repu einfach mal an wie es so aussieht.

Uff weiss nicht wann ich fertig bin, im Moment brummt bisschen der Schädel wegen gestern Abend, verdammte WG-Partys....
Wenn ichs heute nicht mehr gebacken bekomme dann wirds wohl erst morgen werden.

Okay, schau es Dir mal an mit den Reputationen...

Hey, da gibt es ein bekanntes Sprichwort - 'Wer saufen kann, der kann auch arbeiten' :D

Und vom Nichtstun ist der Kater meist schlimmer, als wenn man sich in was reinfuchst, haha... Irgendwie muss ich es Dir ja schmackhaft machen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #191 am: 17.Dezember 2014, 15:35:03 »

Ich hoffe, dass euch im Winterupdate dann einiges an Arbeit erspart ist, da ich meine spärliche Freizeit genutzt habe, um sämtliche Clubs zu überarbeiten, die unterhalb der Oberligen spielen. Sofern ich es nicht vergessen habe, haben diese Clubs mindestens ein Homekit. Sie haben alle die Einträge für Regionalisierungen und auch die Reputationen habe ich überarbeitet, so dass auch die Reputationen nicht mehr so extrem schwanken sollten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #192 am: 17.Dezember 2014, 17:45:34 »

Ich hoffe, dass euch im Winterupdate dann einiges an Arbeit erspart ist, da ich meine spärliche Freizeit genutzt habe, um sämtliche Clubs zu überarbeiten, die unterhalb der Oberligen spielen. Sofern ich es nicht vergessen habe, haben diese Clubs mindestens ein Homekit. Sie haben alle die Einträge für Regionalisierungen und auch die Reputationen habe ich überarbeitet, so dass auch die Reputationen nicht mehr so extrem schwanken sollten.

Beim Winterupdate handelt es sich um welches? Meinst Du das, das immer als Abschluss-Update im Februar/März erscheint?

Und ja, auch Dir vielen herzlichen Dank für Deine Mühe!

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #193 am: 17.Dezember 2014, 18:44:55 »

Mir ist aufgefallen, dass das gehalt der spieler mit entsprechender klausel sich nicht erhoeht. Bin von der oberliga in die regio aufgestiegen und hab einige spieler mit klauseln gehabt und da hat sichs meine ich nicht erhoeht.

Auch mein eigenes gehalt ist nicht gestiegen (glaub ich)

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #194 am: 18.Dezember 2014, 15:24:23 »

So dann mal das Update.
Download Link auf Seite 1 aktualisiert.

Changelog:
DFB-Pokal-Fix.
Vereine in der Landesliga mit weniger als 700 Reputation auf 650 gebracht, dass bringt hoffentlich etwas mehr Dynamik in den Aufstieg zur OL.
3 Vereine richtig regionalisiert (TSV Neuenkirchen, TSV Bargteheide. Eimsbüttler TV)
Landesliga Niedersachsen, Tippfehler korrigiert.

Ich hoffe mal das nun alles richtig funktioniert, hab mit jedem File mal ne Saison simuliert und mir ist da nichts mehr komisches aufgefallen.

Die kleinen regionalisierungs Probleme beim Amateur-Pokal bleiben leider bestehen, da es zu aufwendig ist diesen Fehler zu fixen, siehe Posts (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20258.msg687707.html#msg687707 http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20258.msg687772.html#msg687772 http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20258.msg687942.html#msg687942 ) von Eckfahne/FuryG in diesem Thread.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2014, 15:30:00 von DayDreamer »

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #195 am: 18.Dezember 2014, 16:58:48 »

So dann mal das Update.

Changelog:
DFB-Pokal-Fix.
Vereine in der Landesliga mit weniger als 700 Reputation auf 650 gebracht, dass bringt hoffentlich etwas mehr Dynamik in den Aufstieg zur OL.
3 Vereine richtig regionalisiert (TSV Neuenkirchen, TSV Bargteheide. Eimsbüttler TV)

Ich hoffe mal das nun alles richtig funktioniert, hab mit jedem File mal ne Saison simuliert und mir ist da nichts mehr komisches aufgefallen.

Die kleinen regionalisierungs Probleme beim Amateur-Pokal bleiben leider bestehen, da es zu aufwendig ist diesen Fehler zu fixen, siehe Posts (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20258.msg687707.html#msg687707 http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20258.msg687772.html#msg687772 http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20258.msg687942.html#msg687942 ) von Eckfahne/FuryG in diesem Thread.

Alter, Wahnsinn, geiler Typ... Endlich :)

Oberhausen war doch auch falsch regionallisiert, nämlich in BW, ist das auch korrigiert, vermutlich nicht, oder?

Geil ist auch die Uhrzeit mit der Änderung deines letzten Eintrags... 15:30:00 Uhr :)

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #196 am: 18.Dezember 2014, 17:08:25 »

So dann mal das Update.

Changelog:
DFB-Pokal-Fix.

Alter, Wahnsinn, geiler Typ... Endlich :)

Oberhausen war doch auch falsch regionallisiert, nämlich in BW, ist das auch korrigiert, vermutlich nicht, oder?

Geil ist auch die Uhrzeit mit der Änderung deines letzten Eintrags... 15:30:00 Uhr :)

Ist doch alles okay mit Oberhausen, RWO ist in der RL-West und Spvvg Oberhausen ist in der LL-BaWü drin oder versteh ich da was falsch?
Jetzt hab ichs gerafft xD
Wäre aber auch hilfreich gewesen wenn du den Fehler deutlicher hervorgehoben hättest, weil ich das hier draus echt nicht ersehen konnte das da ein Fehler liegen soll:
Zitat
Warte dann mal bis morgen ab, weil Oberhausen in BW ist und ich da spielen möchte :)
Spvvg Oberhausen gehört nicht nach Bawü?..... ja das ist dann nicht gefixed. Aber das sollte ja kein großes Problem sein, wenn du die selbst spielen willst, dass kurz zu ändern, weil du die ja dann eh in die OL verschieben musst.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2014, 17:44:18 von DayDreamer »

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #197 am: 18.Dezember 2014, 17:22:50 »

Danke für das Update :) Aber eine Lösung wegen des Amateurpokals, der verschwindet, wenn man Editor-Files anderer Länder benutzt, hast du nicht gefunden, oder? Bei mir ist der Amateurpokal nachwievor nur da, wenn dieses OL-File das einzige Editor-File ist, das ich lade... komische Sache.

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #198 am: 18.Dezember 2014, 17:29:19 »

Leider keinen Plan warum das so ist... das müsste sich mal jemand angucken der sehr viel Ahnung vom Editor hat und dann vllt. irgendwie eine Lösung findet.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #199 am: 18.Dezember 2014, 17:34:51 »

Nochmal zum Thema Spvgg Oberhausen...kann es nicht sein, dass BaWü hier genau richtig ist? Denn wenn ich google, stoße ich immer auf die Spvgg Oberhausen aus der Ortschaft Oberhausen-Rheinhausen (Kreisliga Bruchsal)... Oder gibt es wirklich noch eine weitere Spvgg Oberhausen aus der Ruhrgebietsgroßstadt? Dann wäre die Verwirrung natürlich komplett...
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach oben