MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal  (Gelesen 88795 mal)

DayDreamer

• Halbprofi
Re: [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal
« Antwort #120 am: 03.Dezember 2014, 23:18:19 »

So hab den kleinen Fehler schnell gefixed, Link auf Seite 1 aktualisiert wie immer.

Changelog:

Wurde in beiden Files gefixed, sind nun min. 4 U23-Spieler DEUTSCHER Nationalität.

Wem das egal ist obs nun Deutsche sein müssen oder nicht, der kann einfach mit dem letzten File weiter zocken, alle die sich daran stören, müssen dann leider ein neues Save anfangen.
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2014, 23:20:06 von DayDreamer »

manager1988

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #121 am: 03.Dezember 2014, 23:30:58 »

So hab den kleinen Fehler schnell gefixed, Link auf Seite 1 aktualisiert wie immer.

Changelog:

Wurde in beiden Files gefixed, sind nun min. 4 U23-Spieler DEUTSCHER Nationalität.

Wem das egal ist obs nun Deutsche sein müssen oder nicht, der kann einfach mit dem letzten File weiter zocken, alle die sich daran stören, müssen dann leider ein neues Save anfangen.
Schön dass das so schnell geklappt hat  :D
Hast du die Regel auch für die Regional- und Oberligen drin? Dort gilt sie meiner Meinung nach auch...

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 03.Dezember 2014, 23:33:42 »

Jup 3. bis OL haben die Regel drin.

manager1988

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #123 am: 03.Dezember 2014, 23:45:44 »

Niiice  ;D
Dann kann das Wochenende ja kommen ;)

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 03.Dezember 2014, 23:52:32 »

Falls die Regel mal nicht greift, kann ich leider auch nichts mehr dagegen tun, die Regel ist drin und wird auch angezeigt, SI muss sich dem Problem annehmen.
Darum verweise ich jetzt gerne nochmal auf diese Passage in meinem Anfangspost und den Post von MrBurtback.

Zu den Liga-Rules für 3.Liga bis Oberliga:
1. Max. 3 Nicht-EU'ler im Matchsquad, ist implementiert, wird in den Ligarules angezeigt und sollte somit funktionieren.
2. Min. 4 U23-Spieler im Matchsquad, ist implementiert, wird in den Ligarules angezeigt und sollte somit funktionieren.
3. Max. 3 Ü23-Spieler im Matchsquad bei Zweitmannschaften ist implementiert, wird in den Ligarules angezeigt und sollte somit funktionieren.

Es kann passieren das die Regeln warum auch immer mal nicht greifen, ist mir in der Oberliga beim testen passiert, die Regel war drin usw... aber ich konnte auch weniger als 4 U23-Spieler aufstellen, keinen Plan warum das so ist, da müsste sich vllt. SI mal das Problem zur Brust nehmen.

Achja, ist es gewollt, dass wenn ich keine vier U-23 Spieler zusammen bekomme, einfach zwei Plätze auf der Reservebank freilassen kann und so spielen kann?

Falls die das irgendwann mal Fixen wird das wohl auch einwandfrei funktionieren  ;)
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2014, 00:10:32 von DayDreamer »

Kruj

• Halbprofi
Re: [FM15] Germany 5 Divisions: Regionalliga + Oberliga + Youth Leagues
« Antwort #125 am: 04.Dezember 2014, 00:04:24 »

Der TSV Burgau spielt in der Landesliga NOFV-Süd, gehört aber eigentlich in die Landesliga Bayern Süd.

Welcher TSV Burgau ist denn hier gemeint? Mein Verein spielt in der Landesliga Süd-West (Bayern) und der TSV Burgau hier aus der Gegend ist letztes Jahr in die Kreisliga abgestiegen.
Wenn ich Landesliga und TSV Burgau google kommt zwar immer beim Kicker Landesliga und TSV Burgau im Link, beim Klicken darauf lande ich aber beim angesprochenen Kreisligisten.

Kann das File noch nicht selbst testen, da ich den FM erst heute gekauft habe. Aber vielleicht kann mich ja einer aufklären.

Also laut der fussball.de-Datenbank gibt's nur einen einzigen TSV Burgau in Deutschland, nämlich den im Bayern...  :-\

Kahlenberg

• Profi
Re: [FM15] Germany 5 Divisions: Regionalliga + Oberliga + Youth Leagues
« Antwort #126 am: 04.Dezember 2014, 11:21:57 »

Der TSV Burgau spielt in der Landesliga NOFV-Süd, gehört aber eigentlich in die Landesliga Bayern Süd.

Welcher TSV Burgau ist denn hier gemeint? Mein Verein spielt in der Landesliga Süd-West (Bayern) und der TSV Burgau hier aus der Gegend ist letztes Jahr in die Kreisliga abgestiegen.
Wenn ich Landesliga und TSV Burgau google kommt zwar immer beim Kicker Landesliga und TSV Burgau im Link, beim Klicken darauf lande ich aber beim angesprochenen Kreisligisten.

Kann das File noch nicht selbst testen, da ich den FM erst heute gekauft habe. Aber vielleicht kann mich ja einer aufklären.

Also laut der fussball.de-Datenbank gibt's nur einen einzigen TSV Burgau in Deutschland, nämlich den im Bayern...  :-\

Schaut doch mal aufs Wappen, dann dürfte sich erschliessen, welcher gemeint ist :)

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #127 am: 04.Dezember 2014, 15:28:02 »

Ein Wappen wird auf der Seite nicht angezeigt.

Mich würde mal interessieren, welchen TSV Burgau Maldini3 meint, ich habe nochmal gegoogled und definitiv nur den bayerischen Verein gefunden, auch in Kombination mit dem Begriff "NOFV" habe ich keinen anderen TSV Burgau gefunden.

EDIT:
Via Google finde ich zwar zwei Vereinsseiten (tsv-burgau.de und tsvburgau.de), beim Blick ins Impressum wird aber jeweils als Ort "89331 Burgau" angezeigt. Komische Sache...
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2014, 15:31:51 von Kruj »

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 04.Dezember 2014, 16:12:35 »

Ein Wappen wird auf der Seite nicht angezeigt.

Mich würde mal interessieren, welchen TSV Burgau Maldini3 meint, ich habe nochmal gegoogled und definitiv nur den bayerischen Verein gefunden, auch in Kombination mit dem Begriff "NOFV" habe ich keinen anderen TSV Burgau gefunden.

EDIT:
Via Google finde ich zwar zwei Vereinsseiten (tsv-burgau.de und tsvburgau.de), beim Blick ins Impressum wird aber jeweils als Ort "89331 Burgau" angezeigt. Komische Sache...

Laut Wikipedia heißt ein Stadtteil von Jena (Thüringen) auch Burgau - daher könnte also die Zuordnung Landesliga NOFV-Süd stammen. Einen passenden Verein dazu konnte ich aber nirgends finden.
Von daher denke ich, dass der TSV Burgau aufgrund der PLZ 89331 bei Bayern einzuordnen ist.

PS: @DayDreamer: vielen Dank für deine Arbeit und dieses tolle File!

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 04.Dezember 2014, 16:24:49 »

Danke für die Info, das wusste ich nicht. Laut Google heißt der Jenaer Verein jedoch FSV Burgau 08.

http://www.ortsdienst.de/Thueringen/Jena/Fussball/FSV-Burgau-08-e-V-inst36532/

andreasslazio

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #130 am: 05.Dezember 2014, 01:25:44 »

es ist normal, dass die Ausbildung der Carl Zeiss Jena in der Regionalliga, nicht einmal die erste Runde des DFB Pokal zu spielen? Ich wusste, dass die Teams der Regionalliga gespielt. Ich benutze die DB mit dem Amateur-pokal

müssen Sie den anderen herunterladen?

Ich fand auch Ungenauigkeiten bezüglich Retrozessionen. In Gruppe Nordost rücken drei Teams nur die letzte direkt verbannt, während in der Realität und der zweit- und drittletzten Spiel des Playout. In Gruppe Sudwest rücken drei Teams direkt absteigen, während in Wirklichkeit die letzten zwei, während der drittletzten spielt Playout. In der Gruppe West werden gebildet, um vier Teams rücken stattdessen verbannt die letzten zwei, während viertletzten und dritten Letzte Gehe zu Playout. Für die Gruppe Nord ist das gleiche Argument für die Runde gemacht Sudwest

Ich poste den Link, so können Sie überprüfen:

http://it.soccerway.com/national/germany/regionalliga/20142015/nordost/r25747/

http://it.soccerway.com/national/germany/regionalliga/20142015/sudwest/r25749/

http://it.soccerway.com/national/germany/regionalliga/20142015/west/r25751/

http://it.soccerway.com/national/germany/regionalliga/20142015/nord/r25745/

Sorry, wenn mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich spreche und ich Google Übersetzer zu schreiben
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2014, 04:22:22 von andreasslazio »

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #131 am: 05.Dezember 2014, 01:31:22 »

So, hab den Amateurpokal nun auch bei mir endlich zum Laufen bekommen. Eine Frage hab ich aber:
Ist es normal, dass die Zuordnungen meist überhaupt nicht stimmen? Bei mir spielt der Barsbütteler SV in der Region Wuppertal/Siegen, Recklinghausen in der Region Kiel/Flensburg usw... Hab nur ich das Problem?

1919

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
« Antwort #132 am: 05.Dezember 2014, 15:32:08 »

Habe auch das Problem. Ich spiele mit Lübeck im A-Pokal der Region Braunschweig/Kassel. Wäre ganz gut, wenn man das fixen könnte :)

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #133 am: 05.Dezember 2014, 16:14:22 »

Fehler war schnell gefunden und hoffentlich jetzt gefixed, wäre gut wenn ein paar von euch gleich das File mal antesten und bei der Auslosung auf die Zuweisungen gucken obs auch geklappt hat, hab da nicht das geographische Know-How um direkt zu sehen wo was Falsch eingeordnet ist und auch nicht die Zeit alles zu überprüfen.

Link ist aktualisiert, nur das File mit A-Pokal wurde verändert.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2014, 16:38:30 von DayDreamer »

1919

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
« Antwort #134 am: 05.Dezember 2014, 18:45:22 »

Also bei mir sieht das immer noch gleich aus. Lübeck spielt in der Region Braunschweig/Kassel und in der Region Flensburg/Kiel spielen Teams aus NRW.

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 05.Dezember 2014, 18:48:41 »

Hmmm,

dann fällt mir auf die schnelle nichts ein wie ich das fixen kann (weil der A-Pokal ist eine 1 zu 1 Kopie von FuryG's File), dass braucht wohl intensivere Arbeit (vllt. ist da irgendwo in dem ganzen ein kleiner Tippfehler oder so), für die mir die Zeit leider fehlt.

Das muss dann leider warten bis frühestens 15.12. bis ich da Zeit zum fixen hab, der Fehler ist ja nur ein Zuweisungsproblem also nicht sooooo schlimm, dass er den Spielspass großartig mindert finde ich  ;)
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2014, 18:55:08 von DayDreamer »

andreasslazio

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #136 am: 05.Dezember 2014, 18:55:42 »

@DayDreamer

Was können Sie tun, um mein Problem zu lösen?

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #137 am: 05.Dezember 2014, 19:12:44 »

@DayDreamer

Die Einstellungen sind so wie sie sind gewollt.
Die Regionalligen haben mögliche, zusätzliche direkte Absteiger, je nach dem wie viele 3. Ligisten in die jeweilige Regionalliga absteigen.
Zum DFB-Pokal, nach der ersten Saison, ist mit dem neuen File, der Amateurpokal-Sieger definitiv im DFB-Pokal dabei.

The settings in the file are wanted this way.
The regional divisions have additional direct relegation places, it depends on how many Clubs from 3. division are relegated to a specific Regionalliga.
DFB-Pokal after the first season, in the new file, the winner of Amateupokal is definitely qualified for DFB-Pokal.

Le impostazioni sono il modo in cui sono destinati.
I campionati regionali hanno un potenziale, ulteriore diretta relegato, relegato al rispettivo regionale in base al numero del club divisione 3 °.
Per DFB Cup, dopo la prima stagione, il vincitore della Coppa amatoriale con il nuovo file, sicuramente nel DFB Cup qui.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2014, 19:34:27 von DayDreamer »

andreasslazio

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #138 am: 05.Dezember 2014, 20:10:50 »

@DayDreamer

Die Einstellungen sind so wie sie sind gewollt.
Die Regionalligen haben mögliche, zusätzliche direkte Absteiger, je nach dem wie viele 3. Ligisten in die jeweilige Regionalliga absteigen.
Zum DFB-Pokal, nach der ersten Saison, ist mit dem neuen File, der Amateurpokal-Sieger definitiv im DFB-Pokal dabei.

The settings in the file are wanted this way.
The regional divisions have additional direct relegation places, it depends on how many Clubs from 3. division are relegated to a specific Regionalliga.
DFB-Pokal after the first season, in the new file, the winner of Amateupokal is definitely qualified for DFB-Pokal.

Le impostazioni sono il modo in cui sono destinati.
I campionati regionali hanno un potenziale, ulteriore diretta relegato, relegato al rispettivo regionale in base al numero del club divisione 3 °.
Per DFB Cup, dopo la prima stagione, il vincitore della Coppa amatoriale con il nuovo file, sicuramente nel DFB Cup qui.

yea but i don't play with Jena amateur squad but with senior team and like in the rules of the real championship, it would play the first round of DFB Pokal

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #139 am: 05.Dezember 2014, 20:15:55 »

Ihm geht es darum, dass Jena wohl nicht am offiziellen DFB-Pokal teilgenommen hat. Hast du da eventuell etwas an den Ausgangsteams des FM2015 verändert?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach oben