MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal  (Gelesen 89339 mal)

DayDreamer

• Halbprofi
Re: [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal
« Antwort #100 am: 01.Dezember 2014, 10:32:22 »

Du hast leider recht, als Qualifier werden sie beim DFB-Pokal gelistet aber die Sieger vom A-Pokal laden aber leider nicht im Lostopf...
Ich guck mal ob ich da schnell eine Lösung finde....

Danke fürs Melden von diesem gravierenden Fehler.

Könnte sein das es jetzt sehr schnell und einfach war zu fixen, hoffe das war der Fehler. Ich lass nun mal ordentlich simulieren um zu gucken ob er das mit dem DFB-Pokal jetzt richtig macht, falls ja gibts nachher ein Update.
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2014, 12:49:31 von DayDreamer »

mrsetter

• Bambini
  • *
« Antwort #101 am: 01.Dezember 2014, 14:10:40 »

Vielen Dank für die Arbeit und Mühe!

Ich habe keine kurze Frage, wohin muss ich die zwei Files kopieren bzw. einfügen?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #102 am: 01.Dezember 2014, 14:35:16 »

Schau mal eine Seite vorher  ;)

Da die Files jetzt größer geworden sind kann ich sie nicht mehr im Post anhängen, darum hier der Download-Link, er beinhaltet beide Files.
Hab mal Mediafire als Host hinzugefügt, hoffe dieser Hoster ist weniger verwirrend mit Werbung ect.

Und was fange ich mit den beiden Dateien an, damit ich die auch im Spiel benutzen kann???

Die Files müssen hier hin kopiert werden:
C:\Users\"Name"\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\editor data

Und dann wenn du eine neue Karriere beginnst aktiviert werden aber nur eines von den beiden  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

mrsetter

• Bambini
  • *
« Antwort #103 am: 01.Dezember 2014, 14:59:30 »

danke!

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 01.Dezember 2014, 16:05:47 »

So dickes SORRY von meiner Seite aus, ein ganz wirklich verdammt kleiner Fehler, hat dazugeführt, dass die Amateur-Pokalsieger nicht in die DFB-Pokal Auslosung gepackt wurden.

Auf Seite 1 ist der Link mit dem neuen File  :)

Changelog:
File mit Amateur-Pokal, A-Pokalsieger werden nun auch in die Auslosung für den DFB-Pokal genutzt.

Das File ohne A-Pokal ist unverändert und wer damit spielt brauch kein neues Spiel beginnen.

manager1988

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #105 am: 01.Dezember 2014, 20:30:53 »

Ist in der aktuellsten Version eigentlich der Bremen-fix schon drin?
Danke  ;D

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 01.Dezember 2014, 21:37:34 »

Ist in der aktuellsten Version eigentlich der Bremen-fix schon drin?
Danke  ;D

Ja, Bremen III Fix ist mit dabei

helleg33

• Bambini
  • *
« Antwort #107 am: 02.Dezember 2014, 05:26:21 »

So dickes SORRY von meiner Seite aus, ein ganz wirklich verdammt kleiner Fehler, hat dazugeführt, dass die Amateur-Pokalsieger nicht in die DFB-Pokal Auslosung gepackt wurden.

Changelog:
File mit Amateur-Pokal, A-Pokalsieger werden nun auch in die Auslosung für den DFB-Pokal genutzt.

Das File ohne A-Pokal ist unverändert und wer damit spielt brauch kein neues Spiel beginnen.
Ein bisschen ärgerlich, dass ich jetzt mein Save neuanfangen muss, aber vielen Dank für die Arbeit, die du reingesteckt hast!

Ich merke auch jetzt, dass die Landesliga Niedersachsen falsch geschrieben ist (erscheint als Niedersachen).

Und 3 Verein sind falsch zugeordnet

TSV Neuenkirchen - Schleswig-Holstein -> Niedersachsen
TSV Bargteheide - Hamburg -> Schleswig-Holstein
Eimsbüttler TV - Niedersachsen -> Hamburg

manager1988

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #108 am: 02.Dezember 2014, 10:06:46 »

Changelog:

Ein bisschen ärgerlich, dass ich jetzt mein Save neuanfangen muss, aber vielen Dank für die Arbeit, die du reingesteckt hast!

Ich merke auch jetzt, dass die Landesliga Niedersachsen falsch geschrieben ist (erscheint als Niedersachen).

Und 3 Verein sind falsch zugeordnet

TSV Neuenkirchen - Schleswig-Holstein -> Niedersachsen
TSV Bargteheide - Hamburg -> Schleswig-Holstein
Eimsbüttler TV - Niedersachsen -> Hamburg

@DayDreamer: machst du für die angesprochenen fehler noch ein hotfix?? Sonst ärgere ich mich heut abend wenn ich jetzt anfange  ;)

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 02.Dezember 2014, 11:22:53 »

Danke fürs Melden der Fehler helleg33, besonders für den DFB-Pokal Fehler bin ich sehr dankbar.

@manager1988
Ein neues File wird es jetzt erst mal nicht geben, bei regionalisierungs Fehlern sammel ich erst mal bis sich das auch lohnt dafür eine neue Version zu machen.

Ich wollte vor dem 15.12 (wegen Zeitmangel) eigentlich gar keine neue Version machen aber da das mit dem DFB-Pokal ein wirklich ärgerlicher und gravierender Fehler war hab ich dafür schnell ein Fix gemacht, war zum Glück auch wirklich leicht zu beheben, da es nur eine kleine übersehbare Einstellung war...
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2014, 11:24:52 von DayDreamer »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #110 am: 02.Dezember 2014, 11:27:00 »

Da ich gern eine kleine Änderung für meinen Spielstand machen würde, stelle ich meine Frage mal hier. Ich würde gern einen unterklassigen Verein für einen regulären Oberligisten in das Spiel einfügen. Wie bekomme ich das hin, bzw. was muss ich tun, damit das File keine Mucken macht?

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 02.Dezember 2014, 11:36:32 »

Das ist ne ganz einfache Sache  ;)

Also:
Am besten erst mal beim Verein gucken in welche Regional Divisions er eingetragen ist, weil da sollte er dann auch rein
Clubs --> (Verein suchen) Doppelklick auf Verein --> Competitions --> Regionaldivisions
Von da aus kann man dann auch direkt zur dazugehörigen Liga gelangen, einfach auf die Oberliga doppelklicken und dann auf Teams gehen.
Jetzt einfach einen Verein markieren und per "Remove" entfernen und dann per "Add" den eigenen Verein hinzufügen.
Dann einmal das ganze Speichern und danach oben auf "Rules" gehen und dann "Test Rules" (Ligen werden dann verifiziert und das File nachher bei der Auswahl auch als Verifiziert angezeigt) und fertig  :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #112 am: 02.Dezember 2014, 11:43:37 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Daydreamer! :)

Das klingt für mich wirklich schön leicht, ich dachte ich müsste da noch etwas bei "vorheriger Ligenzugehörigkeit", usw. eintragen, aber wenn das gar nicht nötig ist, umso besser! :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #113 am: 02.Dezember 2014, 17:09:31 »

Ich habe ein kurzes Testsave mit Alemannia Aachen angefangen. Was ist mir aufgefallen?

Ich stehe im Tabellenmittelfeld und habe zum Saisonziel respektabler Tabellenplatz. Mein Vorstand ist damit zufrieden. Ich sollte den Amateurpokal gewinnen und bin in der ersten Runde rausgeflogen (The minimum expectation is that the team challenge for the Amateurpokal titel this saison - The board are pleased that the team challenged for the Amateurpokal title this saison) und mein Präsidium ist zufrieden. Kann hier überhaupt etwas beim File gedreht werden? Vielleicht Zufall.

Die U23 Spieler... ich war immer der Meinung, dass dies Deutsche sein müssen. Ich habe derzeit einen Belgier, zweiFranzosen und einen Österreicher, die jeweils die Anforderungen der U23 Regel (Regionalliga West) erfüllen. Keine zweite Nationalität!

Ich bedanke mich dennoch, denn das File macht super Spaß.

LG Veni_vidi_vici
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2014, 17:12:09 von veni_vidi_vici »

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 03.Dezember 2014, 10:05:22 »

Super das es Spass macht so solls auch sein  ;D

Glaube dem Vorstand im FM ist nicht bewusst, dass der A-Pokal-Sieg, DFB-Pokal-Quali bedeuted und wohl eher als unwichtig angesehen wird.

Wegen der U23-Regel, da gibts keine Regel im Editor die heißt: U23 Players from Nation oder so.
Die Regel U23 National Players verstehe ich als U23 Nationalspieler und das ist ja auch unsinn...

SI müsste da echt mal 2 Regeln für uns erstellen:
Die U17 und halt wie du sagst die U23-Deutsche

Muffi

• Weltstar
« Antwort #115 am: 03.Dezember 2014, 10:23:07 »

Vielleicht hat der Vorstand ja eben aus dem Grund den Amateurpokal für wichtig angesehen, denn eine Quali für den DFB-Pokal bringt doch gerade für einen kleinen Verein immer einen recht netten Geldsegen. ;)

Die von mir beabsichtigte Änderung habe ich gestern durchgeführt und Dank deiner idiotensicheren Anleitung hat auch alles geklappt :D

Sacchi

• Sesselfußballer
  • **
Re: [FM15] Germany 5 Divisions: Regionalliga + Oberliga + Youth Leagues
« Antwort #116 am: 03.Dezember 2014, 17:34:08 »

Der TSV Burgau spielt in der Landesliga NOFV-Süd, gehört aber eigentlich in die Landesliga Bayern Süd.

Welcher TSV Burgau ist denn hier gemeint? Mein Verein spielt in der Landesliga Süd-West (Bayern) und der TSV Burgau hier aus der Gegend ist letztes Jahr in die Kreisliga abgestiegen.
Wenn ich Landesliga und TSV Burgau google kommt zwar immer beim Kicker Landesliga und TSV Burgau im Link, beim Klicken darauf lande ich aber beim angesprochenen Kreisligisten.

Kann das File noch nicht selbst testen, da ich den FM erst heute gekauft habe. Aber vielleicht kann mich ja einer aufklären.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #117 am: 03.Dezember 2014, 17:53:46 »

Glaube dem Vorstand im FM ist nicht bewusst, dass der A-Pokal-Sieg, DFB-Pokal-Quali bedeuted und wohl eher als unwichtig angesehen wird.

Wegen der U23-Regel, da gibts keine Regel im Editor die heißt: U23 Players from Nation oder so.
Die Regel U23 National Players verstehe ich als U23 Nationalspieler und das ist ja auch unsinn...

Ne die U23 National Players wird das wohl sein. Unglücklich ausgedrückt, aber die wird wohl dafür sorgen, dass da auch nur U23 Spieler mit Deutscher Nationalität gemeint sind.

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 03.Dezember 2014, 19:51:29 »

Ne die U23 National Players wird das wohl sein. Unglücklich ausgedrückt, aber die wird wohl dafür sorgen, dass da auch nur U23 Spieler mit Deutscher Nationalität gemeint sind.

Wenn das tatsächlich so ist, kannst Du dann wenigstens das bitte noch zeitnah fixen, auch wenn Du eine Pause einlegen wolltest?

Wäre nämlich ungeschickt, wenn ich deswegen nicht mein Langzeitsave starten könnte :)

Danke vorab für Dein Feedback und Deine Mühe.

manager1988

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #119 am: 03.Dezember 2014, 22:56:08 »

Also hat das aktuelle file noch eine falsche U23-Regel drin?
Gilt das nur für die 3.Liga bzw. gibt es für die Regional-/Oberligen eine vergleichbare Regel?
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16   Nach oben