MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal  (Gelesen 88804 mal)

tom

• Vertragsamateur
Re: [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal
« Antwort #80 am: 29.November 2014, 18:48:07 »

Bei mir wird der Amateurpokal nicht angezeigt? Weder im Wettbewerbsmenü noch bei den Wettbewerben wo der Verein teilnimmt. Habe es mit beiden Files probiert. Kann mir wer helfen?

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 29.November 2014, 18:56:15 »

Da guckt man mal den ganzen Tag nicht hier rein und es gibt zig Posts  ;D

@Kruj
Jo kein Problem füll die Landesligen auf, musst nur mal gucken welches Vereinsmaximum ich eingestellt habe glaub 68 bei fast allen aus zweien da ists größer, denke du hast also noch gut Spielraum   :)

@BOH-Do
Kann nur die gleiche Antwort wie die anderen geben  ;)

@AlvaritoMUC
So siehts aus, die Landesliga ist nur imaginär da und spielt keine Spiele. Würdest du da ein Team wählen, Freundschaftsspiele wären denke ich möglich aber ein Aufstieg ist nicht garantiert. Am einfachsten wäre es wenn du den Verein einfach in die Oberliga packst und dafür eine Verein aus der Oberliga raus nimmst  ;)

@tom
Hast du die Landesliga aktiviert? Oder noch andere Files (alles was Deutschland betrifft auch wenns nur ne Änderung an einem Verein ist) aktiviert die evtl. das File beeinflussen könnten?
« Letzte Änderung: 29.November 2014, 19:39:19 von DayDreamer »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #82 am: 29.November 2014, 18:57:47 »

Also mittlerweile scheint das File ja wirklich Langzeitfähig zu sein oder sagt jemand was anderes ?
Super Arbeit DayDreamer danke !

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 29.November 2014, 19:02:22 »

Also mittlerweile scheint das File ja wirklich Langzeitfähig zu sein oder sagt jemand was anderes ?
Super Arbeit DayDreamer danke !

:)

Ein Langzeit-Save kannst du anfangen würde ich sagen, außer dich stören die kleinen Fehler die die letzten Tage noch entdeckt wurde, paar Mannschaften (2 Stück an der Zahl den falschen Ligen zugewiesen und den Fehler mit Askania Bernburg) und dann noch die Ligenstarts in den Regionalligen die ein bisschen zu früh gesetzt sind.
Werde ich denke ich aber morgen Vormittag oder Mittag noch schnell fixen  ;)

Nochn kleiner Zusatz zu den Landesligen, die werde ich vllt. spielbar machen, wenn die Uni über Weihnachten/Neujahr pausiert und ich da nicht zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt bin  ;)
« Letzte Änderung: 29.November 2014, 19:35:17 von DayDreamer »

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 29.November 2014, 19:56:06 »

Bei mir wird der Amateurpokal nicht angezeigt? Weder im Wettbewerbsmenü noch bei den Wettbewerben wo der Verein teilnimmt. Habe es mit beiden Files probiert. Kann mir wer helfen?

Gleiches Problem wie bei mir. :-\

AlvaritoMUC

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #85 am: 29.November 2014, 20:44:10 »

Da guckt man mal den ganzen Tag nicht hier rein und es gibt zig Posts  ;D

@AlvaritoMUC
So siehts aus, die Landesliga ist nur imaginär da und spielt keine Spiele. Würdest du da ein Team wählen, Freundschaftsspiele wären denke ich möglich aber ein Aufstieg ist nicht garantiert. Am einfachsten wäre es wenn du den Verein einfach in die Oberliga packst und dafür eine Verein aus der Oberliga raus nimmst  ;)

Werde mich dann in Geduld üben und hoffen das die aufsteigen, bis dahin mach ich bei einem anderen Oberligisten weiter..
Ich bin einfach nur froh das die drin sind :P und bin dir sehr dankbar für deine ganze Arbeit !!!
Echt TOP !!!!

:)
Einmal Löwe, immer Löwe !!!!!

Maccabi Chai !

Eckfahne

• Profi
« Antwort #86 am: 30.November 2014, 01:16:38 »

Nochn kleiner Zusatz zu den Landesligen, die werde ich vllt. spielbar machen, wenn die Uni über Weihnachten/Neujahr pausiert und ich da nicht zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt bin  ;)

Ich nehme aber an, wenn überhaupt, nur in Form von "aufgehübschten Containern", daher pro Oberliga eine weitere Liga in LvL6? Denn eine realitische Umsetzung der Landes/Verbandsliga hieße 38(!) weitere Ligen lt. Kicker...das würde wahrscheinlich ähnlich wie die Englandfiles bis zur 11.Ebene letztes Jahr schon performancemäßig ein Problem geben (...und Du kannst dann ein Urlaubssemester einreichen ;) ) Das Verbandsligafile für den FM2012 ging nur deshalb gerade noch so, weil damals die Ligenstruktur anders war...

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 30.November 2014, 04:10:43 »

Der VfL Stade gehört in die Landesliga Niedersachsen. Aktuell befindet sich der Verein in der Landesliga Niederrhein.

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 30.November 2014, 09:53:38 »

@Kruj & tom

Ich verstehe nicht warum das bei euch nicht klappt  :'(

Mir fallen echt nur so Dinge wie:
Landesliga aktiviert.
Alles Files inaktiv, bis auf dieses hier.
Habt ihr vllt. einen Verein verändert im File und dann "Test-Rules" vergessen und somit ist das File nicht verifiziert?

Mehr fällt mir da leider auch nicht ein.

@AlvaritoMUC

Noch'n Tipp, auch wenns nicht wirklich realistisch ist, erhöhe einfach von dem Verein den du gerne aus der Landesliga aufsteigen lassen möchtest die Reputation, dass würde die Chance ein wenig erhöhen, falls du den Ingame-Editor besitzt, brauchst du noch nicht mal ein neues Save anfangen  ;)

@Eckfahne
Joa ich werd mal gucken wie ich das mache. Aber wie du schon sagst 38 LL's wären dann doch ein bisschen viel des Guten.
Mal sehen was am Ende bei rum kommt.

@NarrZiss
Danke, kommt genau zur richtigen Zeit, wollte grad Anfangen mit dem fixing  ;)

Also wer noch Fehler findet, die nächsten Minuten wären perfekt um sie zu Melden  :)

Kruj

• Halbprofi
Re: [FM15] Germany 5 Divisions: Regionalliga + Oberliga + Youth Leagues
« Antwort #89 am: 30.November 2014, 11:10:32 »

Der TSV Burgau spielt in der Landesliga NOFV-Süd, gehört aber eigentlich in die Landesliga Bayern Süd.

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #90 am: 30.November 2014, 11:15:22 »

Das kam jetzt aber echt kurz vor knapp, wollte grad auf Test-Rules gehen. Dann kommt das jetzt noch mit rein  ;)

Alle Fehler die jetzt noch kommen werden dann beim nächsten mal gefixed  :)

Neue Version, Download Link auf Seite 1

Changelog:

Start der Regionalligen angepasst, sollten je nach Jahr dann immer so um den 2. August rum starten. Außer die RL-Bayern die starten früher.

Regionale/Ligen Zuweisung korrigiert:
Askania Bernburg, FC Itzehoe, FV Biberach, VfL Stade, TSV Burgau

Ein neues Fix (falls nötig) wird es vor dem 15.12.2014 aus Zeitmangel nicht geben!
« Letzte Änderung: 30.November 2014, 11:41:30 von DayDreamer »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 30.November 2014, 12:21:48 »

Super. Vielen Dank. Dann fange ich jetzt auch nochmal an. Aber das letzte mal. Die anderen Kleinigkeiten stören mich dann nicht. Vielen, vielen Dank nochmal und noch viel Erfolg im Studium.

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 30.November 2014, 12:24:48 »

Super. Vielen Dank. Dann fange ich jetzt auch nochmal an. Aber das letzte mal. Die anderen Kleinigkeiten stören mich dann nicht. Vielen, vielen Dank nochmal und noch viel Erfolg im Studium.

Gerne  :)

Danke und ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim zocken  ;)

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 30.November 2014, 13:01:46 »

Super, dass das alles so schnell klappt! Danke Dir.

Nur noch eine kleine Frage: Warum sind da nun 2 Dateien im RAR?
« Letzte Änderung: 30.November 2014, 13:06:35 von bobo96 »
No Totti
No party

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 30.November 2014, 13:07:52 »

Super, dass das alles so schnell klappt! Danke Dir.

Nur noch eine kleine Frage: Warum sind da nun 2 Dateien im RAR?

Ein File mit Amateurpokal und eins ohne Amateurpokal, weil nicht jeder den Pokal dabei haben will, so kann jeder sich das nehmen was er möchte  ;)

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 30.November 2014, 13:09:56 »

Hätte vielleicht einfach im Spiel nachschauen sollen, da steht es ja  :laugh:
« Letzte Änderung: 30.November 2014, 13:47:46 von bobo96 »
No Totti
No party

Clubfan

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #96 am: 30.November 2014, 14:47:55 »

Da die Files jetzt größer geworden sind kann ich sie nicht mehr im Post anhängen, darum hier der Download-Link, er beinhaltet beide Files.
Hab mal Mediafire als Host hinzugefügt, hoffe dieser Hoster ist weniger verwirrend mit Werbung ect.

Und was fange ich mit den beiden Dateien an, damit ich die auch im Spiel benutzen kann???

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 30.November 2014, 14:53:19 »

Da die Files jetzt größer geworden sind kann ich sie nicht mehr im Post anhängen, darum hier der Download-Link, er beinhaltet beide Files.
Hab mal Mediafire als Host hinzugefügt, hoffe dieser Hoster ist weniger verwirrend mit Werbung ect.

Und was fange ich mit den beiden Dateien an, damit ich die auch im Spiel benutzen kann???

Die Files müssen hier hin kopiert werden:
C:\Users\"Name"\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\editor data

Und dann wenn du eine neue Karriere beginnst aktiviert werden aber nur eines von den beiden  ;)

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 30.November 2014, 21:04:05 »

Wollte nur nochmal vermelden das der Amateurpokal bei mir nun auch funktioniert. Kann ich dann aber wirklich nur das Deutschlandfile aktivieren. Trotzdem danke für die Mühe. So hat man als Trainer von unterklassigen Vereinen auch etwas Abwechslung im Wettbewerbsalltag.  ;D

helleg33

• Bambini
  • *
« Antwort #99 am: 01.Dezember 2014, 02:19:03 »

Hab jetzt ne Regionalligasaison mit Lüneburg gespielt und den Amateurpokal gewonnen...immerhin habe ich nicht für den DFB-Pokal qualifiziert. Ich habe nachgeguckt und keine der Pokal gewinner spielen im nächsten Jahr DFB.

Kleine Randnotiz: TSV Bargteheide ist auch falsch zugewiesen, Bargteheide spielt in Schleswig-Holstein und nicht in Hamburg.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach oben