MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal  (Gelesen 92058 mal)

Kevinho23

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal
« Antwort #280 am: 16.Februar 2015, 21:47:19 »

ich habe auch ein Transfer File mit drin und das geht...In CL spielen hab ich nur keinen Original Trikots aus i einem Grund aber auch nur ich, mein gegner hat die echten...

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #281 am: 17.Februar 2015, 09:12:31 »

Also ich starte mal mit diesem File neu. Allerdings nehme ich jetzt nicht alle Ligen und über 300000 Spieler, sondern nicht mehr als 125000 Spieler. In den Vorgängern vom FM15 hatte ich damit nie runtime errors, mit diesem aber schon. Habe einen Tipp bekommen das es eventuell an den vielen Ligen und Spielern liegen könnte. Melde mich wenn irgendetwas passiert ist bei meinem Test.

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #282 am: 17.Februar 2015, 12:30:33 »

Weiß nicht, ob es jetzt hier direkt reingehört, eine Züchtigung durch Octa nehme ich also in Kauf  ;D

Falls der/die Ersteller noch Infos über die Westfalenliga haben möchten, die über die Infos der Homepage hinausgehen, biete ich gerne meine Hilfe an. Bin speziell beim FC Iserlohn und bei RW Lüdenscheid recht nah dran und auch sonst über diese Liga recht auf dem Laufenden.
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #283 am: 19.Februar 2015, 23:11:29 »

Wieder runtime error obwohl ich nur 122000 Spieler aktiv habe. Versuchs jetzt mal ohne dieses File. Schade.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #284 am: 20.Februar 2015, 10:07:11 »

Wieder runtime error obwohl ich nur 122000 Spieler aktiv habe. Versuchs jetzt mal ohne dieses File. Schade.

wann bekommst du diese runtime error? also ingame? treten die willkürlich auf? oder an einem bestimmten Punkt?
Ich hatte dieses Problem bisher nicht. Auch nicht als ich testweise weit über 100k Spieler mit großer Datenbank geladen hatte
« Letzte Änderung: 20.Februar 2015, 10:10:16 von Rune »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #285 am: 20.Februar 2015, 12:39:19 »

wann bekommst du diese runtime error? also ingame? treten die willkürlich auf? oder an einem bestimmten Punkt?
Ich hatte dieses Problem bisher nicht. Auch nicht als ich testweise weit über 100k Spieler mit großer Datenbank geladen hatte

Ich bekomme den runtime error immer alle zwei Spieltage in der pre match Phase (info: Spieler wärmen sich gerade auf). Ein Bild zur Meldung des runtime errors ist im Technik Thread hinterlegt. Ich weiß leider wirklich nicht mehr was ich machen kann. Habe sogar schon win 8.1 neu aufgesetzt.

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #286 am: 23.Februar 2015, 13:35:41 »

Ich habe ein Problem mit dem Belgien File. Wenn ich dieses auswähle kommt immer eine Meldung das für Deutschland-File zuwenig Liegen bzw. Vereine da sind. Wenn ich das Belgien File jedoch nicht expliziet anwähle geht das Deutschland File einwandfrei.

Jemand ne Idee wo es da klemmt ?
Viele grüße

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #287 am: 23.Februar 2015, 16:22:50 »

Ich habe ein Problem mit dem Belgien File. Wenn ich dieses auswähle kommt immer eine Meldung das für Deutschland-File zuwenig Liegen bzw. Vereine da sind. Wenn ich das Belgien File jedoch nicht expliziet anwähle geht das Deutschland File einwandfrei.

Ja. Schau mal ein paar Posts über deinem. Dieses File verträgt keine anderen Files.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #288 am: 23.Februar 2015, 17:07:32 »

Ich bekomme den runtime error immer alle zwei Spieltage in der pre match Phase (info: Spieler wärmen sich gerade auf). Ein Bild zur Meldung des runtime errors ist im Technik Thread hinterlegt. Ich weiß leider wirklich nicht mehr was ich machen kann. Habe sogar schon win 8.1 neu aufgesetzt.

bist du sicher dass die Sprachdatei richtig installiert ist? In den vergangenen Versionen war eine fehlerhafte Installation häufig für diesen Fehler verantwortlich.

Der Trendler

• Profi
« Antwort #289 am: 23.Februar 2015, 17:11:29 »

Hey Rune, ich glaube, er hat es behoben, siehe dieser Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=20518.msg705374#new
« Letzte Änderung: 23.Februar 2015, 17:14:04 von Timmy2105 »
Evolution of Timmy2105

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #290 am: 23.Februar 2015, 17:36:29 »

bist du sicher dass die Sprachdatei richtig installiert ist? In den vergangenen Versionen war eine fehlerhafte Installation häufig für diesen Fehler verantwortlich.

Servus Rune. Danke für den Tipp. Vielleicht war auch das der Fehler. Habe ja viele Sachen ausprobiert und jetzt scheint es zu funktionieren. Auch die Sprachdatei hatte ich mehr als einmal neu installiert. Ich weiß also nicht woran es wirklich lag. Spiele jetzt gerade aber viele Spieltage am Stück ohne runtime error. Mir sind aber keine Fehler in der installierten Sprachdatei aufgefallen. Alles war richtig übersetzt. Dann kann die Installation eigentlich nicht falsch gewesen sein, oder?
« Letzte Änderung: 23.Februar 2015, 17:44:13 von vonreichsm »

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #291 am: 24.Februar 2015, 13:44:59 »

Ja. Schau mal ein paar Posts über deinem. Dieses File verträgt keine anderen Files.

Danke, gut zu wissen. Gibt es denn ein Alternatives Belgien File welches mit dem Deutschlang File und natürlich den anderen Files harmoniert ?
Viele grüße

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #292 am: 25.Februar 2015, 20:12:58 »

Wie ihr dem neuesten Patch entnehmen könnt, sind nun alle Teams vorhanden. Daher wünsche ich schon mal viel Erfolg beim Erstellen von Level 6. Die Stadien werden erst mit dem FM2016 verfügbar sein, da mir für deren Recherche und Erstellung schlicht die Zeit fehlte.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #293 am: 25.Februar 2015, 20:19:15 »

Leider bringt dies mit diesem file auch einen Fehler mit sich:

So hat Borussia Dortmund z.B. 2 A-Jugend Mannschaften, die sowohl in der Bundesliga als auch in der Landesliga spielt. In beiden Teams sind die Bundesliga-Stars spielberechtigt!

Kevinho23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #294 am: 26.Februar 2015, 01:13:52 »

hab das selbe Problem auch mit einer älteren Version, also muss es am Patch liegen (war warscheinlich klar oder?  ::))

Elvis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #295 am: 26.Februar 2015, 14:21:46 »

Habe das selbe Problem, ich kann es kaum erwarten endlich das Langzeitsave zu starten. :D

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #296 am: 26.Februar 2015, 14:57:16 »

Ok, verstehe ich das richtig:

Seit dem gestrigen Patch 15.3 funktionieren die Jugendligen nicht mehr wirklich, da alle Spieler der ersten Lizenzmannschaft auch spielberechtigt sind? Das ist ja doof  :(
Hoffentlich lässt sich dies in Kürze mit einem Update des Ligenfiles beheben? So macht ein Langzeitsafe noch keinen Sinn  :-\

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #297 am: 26.Februar 2015, 17:32:56 »

Ok, verstehe ich das richtig:

Seit dem gestrigen Patch 15.3 funktionieren die Jugendligen nicht mehr wirklich, da alle Spieler der ersten Lizenzmannschaft auch spielberechtigt sind? Das ist ja doof  :(
Hoffentlich lässt sich dies in Kürze mit einem Update des Ligenfiles beheben? So macht ein Langzeitsafe noch keinen Sinn  :-\

Habe eben selber mal getestet, wenn man die neue Datenbank mit den Wintertransfers nimmt hat man so einen komischen Spielplan wie oben, wenn man die alte nimmt nicht..

Also der Patch an sich scheint ja nicht das Problem zu sein, nur die neue DB.
No Totti
No party

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #298 am: 26.Februar 2015, 19:29:10 »

Wegen Dummheit gelöscht  :angel:
« Letzte Änderung: 26.Februar 2015, 20:06:45 von RealRoadRunneR »

nommag

• Halbprofi
« Antwort #299 am: 27.Februar 2015, 09:15:37 »

Ja muss jetzt mit meiner ersten Mannschaft auch die Spiele in der Jugendliga absolvieren.
Ich denke mal das kann man auch nicht ändern im laufenden Save oder?