*Clusbliste*
Diese Vereine fallen mir als erstes so auf. Aber das Problem muss woanders liegen, vielleicht weil manche Landesligen zuwenige Mannschaften drin haben. Die Vereine die ich genannt habe vorhin (K'lautern & Göttingen), spielen alle in den richtigen Oberligen, aber werden dann in die falschen Pokale zugeordnet....
Danke für die Liste, wenn noch ein paar mitmachen würden und die Liste bis zum Wochenende umfangreicher ist, so dass es sich lohnt zu fixen, setzt ich mich am Wochenende kurz mal hin und mach ein Bugfixing
Und du hast grad mein Gedächtnis aufgefrischt
Ich habe doch eine Kleinigkeit im A-Pokal verändert.
Es ist so, dass der A-Pokal sich aus LL-Mittelrhein 18 Mannschaften ziehen will, dort gibt es aber nur 12 Mannschaften, darum habe ich es da geändert, weil als ich einen Test mit dem Eintrag 18 gemacht habe und da spielte z.B. der BVB im A-Pokal, dann lieber etwas die Zuordnung verlieren bevor da Bundesligisten drin sind.
In der Datenbank gibt es insgesamt 921 Vereine, davon sind 782 Vereine den Ligen zugewiesen, die restlichen 139 sind noch nigrends unter gekommen, wer wirklich Zeit hat und da mal gucken kann ob er ein paar Vereine findet die in die LL-Mittelrhein gehören, kann mir gerne eine Liste mit den Vereinen schicken, es müssen keine 20 Vereine sein, 6 - 10 würden da locker reichen, dann ist die LL-Mittelrhein ausreichend gefüllt.